Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. September 2011 1 12 /09 /September /2011 15:21

quart-001.jpg

 

Schon bestimmt 20 x haben Heidi und Ulli im Auto Camping Brozany übernachtet. Auch wir kennen uns dort schon aus,

und haben sofort ein Bett beschlagnahmt 

Vorher haben wir noch einen Spazi an den Seen entlang durch den Wald gemacht. Am nächsten Tag düsten wir weiter zu unserem Urlaubsquartier

 

quart-002.jpg

 

DAS ist die Pension Jägertal, mitten im Wald gelegen - herrlich 

Wir haben uns sofort wohl gefühlt

 

0001-jae.jpg

 

Einfach nur schön

 

quart-003.jpg

 

Wir können diese Pension wirklich jedem Zweibeiner mit Hund empfehlen

Von hier, wo wir sitzen, schauen wir

 

quart-004.jpg

 

...auf eine Pferdekoppel Heidi und ich waren sofort hin und weg

 

quart-005.jpg

 

Sogar frisches Quellwasser ist auf dem Hof vorhanden

 

quart-006.jpg

 

DAS sind die Bewacher des Hofes

Leider wurde die Ridgeback Hündin immer ins Haus gesperrt, wenn wir auf dem Hof waren Einmal hab ich sie DOCH getroffen, und sie war total nett zu mir!!

Die andere Hündin rechts im Bild ist schon 14 Jahre alt und hat sich ruckzuck in Ulli's Herz geschlichen

Ulli sich natürlich mit vielen Leckerchen auch in ihr Herz

Uns hat sie einfach ÜBERSEHEN

 

quart-007.jpg

 

Hier zeige ich sie euch in ihrer Unterkunft....

Mit DER möchte ich nicht tauschen Im Winter bekommt sie mehr Stroh in die Hütte, in's Haus darf sie nie

 

quart-008.jpg

 

Logo gehört zu jedem Hof wohl auch ein Katzenvieh Ich hätte gern mit ihr gespielt, doch sie ist immer abgehauen und war schneller als ich

Hier schaut sie grad von draussen auf unseren Frühstückstisch

 

quart-009.jpg

 

Wie ich die Pferde begrüßt habe, das zeige ich euch morgen, denn nach einem Waldspazi bin ich auf dem Sofa sofort eingepennt

 

quart-010.jpg

 

SO sah der Himmel gegen 6 Uhr am nächsten Morgen aus, ein herrlicher Sonnenaufgang,

den sogar Heidi's kleine Knipse eingefangen hat

 

quart 011

 

Eine Stunde später war Nebel zu sehen, welcher uns einen sonnigen ersten Urlaubstag brachte

Das hat hier eure Isi für euch aufgeschrieben

Kommentare

I
<br /> <br /> Bingo, liebe Sally,<br /> <br /> <br /> einfach Klasse <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Na das nenn ich mal einen tollen Urlaub.<br /> <br /> <br /> Sowas vergisst man nie wieder.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Klarissa,<br /> <br /> <br /> stimmt natürlich, geschenktem Gaul schaut man nicht....<br /> <br /> <br /> Aber du könntest ihn dahingehend bearbeiten, dass ihr schon so oft in Rom ward und die Mädels auch mal mitwollen <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Heidi, die ganz froh ist, das mit den Kalendern über dich abgewickelt hat. Wir sind an keiner Post wissendlich vorbeigedüst <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Heidi, ich arbeite daran. Das "Dumme" ist nur, dass er mich dann z.B. mit ROM überrascht... und da wäre ich natürlich echt dusselig wenn ich mich beschweren würde...<br /> <br /> <br /> ABER das war dann der Urlaub für dieses Jahr...das nächste kommt bestimmt. <br /> <br /> <br /> LG, Klarissa<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Klarissa,<br /> <br /> <br /> es macht sooo viel Spass mit den Fellnasen Urlaub zu machen. Für euch wäre die Pension sicher auch was. Ausserdem gibt es noch ein Hotel ganz dicht am See, wo Hunde ebenfalls erlaubt sind.<br /> <br /> <br /> Überrede ihn <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Heidi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Schöööön! Ich versuche meinen Mann schon ewig zu einem Urlaub mit den Fellnasen zu überreden. CARRY ist jetzt 6 *seufz*!!!<br /> <br /> <br /> Morgenhimmel und Nebellandschaft sind von Heidi wirklich traumhaft eingefangen worden! <br /> <br /> <br /> LG, Klarissa<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> die Menschen sind eigentlich so nett, aber dass ein Hund im Haus lebt und der Andere in der Hütte hausen muss, das verstehe ich nicht. Die Hütte ist nichtmal doppelwandig <br /> <br /> <br /> Für uns allerdings war die Unterkunft Spitze. Wir hatten so richtig schön Ruhe nach all dem Stress  Ich bin sooo<br /> dankbar, dass ich bei meinen Menschen sein darf <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> eure Urlaubsunterkunft sieht so romantisch und ruhig aus. Mal richtig zum Ausspannen. Bestimmt habt ihr euch dort gut erholen können.<br /> <br /> <br /> Da kannste mal sehen, es haben nicht alle Hunde so gut wie ihr und wir und viele andere Bloggerhunde auch. Überleg mal, im Winter ein Bund Stroh mehr, kein Sofa, kein Kuschelkörbchen...nichts. Da<br /> können wir aber froh über unsere Menschen sein.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hi Franke,<br /> <br /> <br /> du weisst doch:<br /> <br /> <br /> Übung macht den Meister <br /> <br /> <br /> Auf unseren Urlaub kannst du wirklich neidisch sein, er war perfekt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> sorry, der Versuch mußte sein.<br /> <br /> <br /> Um euren Urlaub beneide ich euch etwas ,das Bett sieht sehr gemütlich aus!!!!! Na und die viele Gegend mit Pferden<br /> ist toll,toll,toll.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von Franklin<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> nur mal Probe<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Silas,<br /> <br /> <br /> die Gegend ist traumhaft, Wasser, Wald, alles vorhanden, dazu noch solch supi Pension <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wuff Isi,<br /> <br /> <br /> da würde ich auch gerne mal Urlaub machen! Ist eine eine ganz andere Gegend als hier am Wasser! Und so schön gelegen.<br /> <br /> <br /> LG Silas<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> Euer Urlaubsdomizil sieht ja klasse aus. Tolle Landschaft und so nette Kumpels für Euch. Pferde auch noch, was will das Herz mehr. Kein Wunder, dass Du nach so vielen tollen Eindrücken platt<br /> warst.<br /> <br /> <br /> Bin gespannt auf die weitere Berichterstattung.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> es war wirklich wunderschön, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Heidi und ich als Pferdefans waren besonders begeistert <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Hi Dusty,<br /> <br /> <br /> es IST eine Traumunterkunft.  Man kann direkt von dort aus in den Wald und ellenlange Spazis machen. ALLE sind<br /> total nett und für die Hundi's gibt es ein extra Sofa im Zimmer. In 10 Minuten ist man am Lipno See, wo es traumhaft schön ist. Sogar Momo hat es gefallen <br /> <br /> <br /> Für Leute, die im Hotel wohnen möchten, weil es dort nicht NUR Frühstück gibt, haben wir auch noch das nette Hotel Racek direkt am See gefunden. Wir sind gern aus der "Einöde" die 3 km bis zur<br /> nächsten Gaststätte gefahren. Zum Frühstück wurden wir ja in der Pension verwöhnt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Liebe Isi, das sieht ja wirklich nach Traumunterkunft aus. Ich bin gespannt, wie Dein Urlaub weiterging.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten