Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. April 2014 5 18 /04 /April /2014 14:04

pfneu-001.jpg

 

Heute sind wir mal wieder zu UNSEREN Pferden gefahren, wo der Tatzenlatscher gleich angelaufen kommt. Ich frage Heidi,

ob ich zu ihm darf, oder

 

pfneu-002.jpg

 

...ob ich noch Angst vor ihm haben muss

Nein, muss ich nicht, sagt Heidi, ergo

 

pfneu-003.jpg

 

...gehe ich mal dichter ran

 

pfneu-004.jpg

 

Da schaut Lindos ganz erstaunt, wie mutig ich bin

 

pfneu-006.jpg

 

Carino, der Tatzenlatscher hat gesehen,

dass Kristin kommt, ich natürlich auch, denn

 

00000april-14-5721.jpg

 

Kristin verteilt IMMER Leckerchen

Ich muss auch nicht brav sitzen, sondern kann an ihr hochhüpfen mich größer machen,

als ich bin, und bekomme trotzdem WAS

 

00000april-14-5738.jpg

 

Ich darf sogar zu Mio in den Stall dance

UND

 

00000april-14-5730.jpg

 

...draussen im Paddock zeigt mir Kristin,

dass der Tatzenlatscher mich nun mag

 

pfneu-008.jpg

 

Als wir gehen, läuft Carino bis zum Ende der Koppel hinter uns her,

und "ruft" uns

 

c.jpg

 

"Schöne Ostern" nach

Irgendwann werde ich euch vom Tatzenlatscher und mir,

solch Foto zeigen

 

fb.jpg

 

Cool wa

Leider sind wir dann noch so RICHTIG nass geworden

Berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Mit Lucy um den Blog 04/21/2014 21:57


Das lachende Pferdchen ist DER HIT! Und das letzte Foto, liebe Isi, ist bestimmt eine Fotomontage, oder hast Du da etwa wirklich VOLTIGIERT?? Ich finde es gut, dass Tatschenlatscherchen nun Dein
Fraund ist, man weiß ja schließlich nie, wofür´s mal gut ist ... Der kleine Struppi da im Hintergrund auf dem Fütterungs-Foto, der ist aber auch supersüß :-) 1001 Dackelbussis von Lucy

Basset Schlappohren 04/21/2014 22:40



Huhu Lucy,


NEIIIN das auf dem letztem Foto bin ja nicht ICH,


ICH hoffe, dass ich euch von mir und dem Tatzenlatscher mal so ein Foto zeigen kann


Der kleine Struppi ist superobersüß, und heisst Lilly, sie kann sooo viele Kunststücke, dass ich sie sogar in meiner Agentur angemeldet habe.


Liebes Wuffi Isi


 



Paula 04/21/2014 21:46


Hallo Isi,


Herrchen hat sich die ganzen schönen Pferdebilder "reingezogen".Fein,dass der Tatzenlatscher und Du bestimmt doch Freunde werdet.


Ich habs ja nicht so mit Pferden....Weisst Du ja.


Liebes Wau Deine Paula


 

Basset Schlappohren 04/21/2014 22:33



Huhu Paula,


dass deinem Herrchen die Pferdebilder gefallen, das war ja klar


Ich glaub schon,


dass der Tatzenlatscher und ich noch Freunde werden


Liebes Wuffi deine Isi



Emma 04/18/2014 21:36


Liebe Isi,


wir sind ja stark beeindruckt wie mutig du bist. Du weisst ja das uns Pferde nicht so geheuer sind. Aber wir denken das du und der Tatzenlatscher noch richtige Freunde werdet. Er hat dich ja auch
nicht mit Absicht gelatscht. Aber trotzdem hätte es dumm ausgehen können.  Die Bilder sind wieder ganz toll. Mio sieht richtig riesig aus. Oder täuscht das?


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 04/19/2014 14:40



Liebe Emma & Lotte,


ich hatte von Anfang an IMMER Glück mit Pferden, ALLE waren lieb zu mir, ich LIEBE diese Tiere, da müsst ihr keine Angst vor haben


Das mit dem Tatzenlatscher war irgendwie dumm gelaufen, er hat mich nicht gesehen, einen Schreck bekommen,


und schon war's passiert Wär das im Paddock, wo Beton ist, psssiert, oh weh, meine Tatze wär sicher kaputt


Mio ist wirklich RIESIG, das seht ihr richtig


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 04/18/2014 20:11


Hi Isi,


ich glaube, der Tatzenlatscher hat es dir angetan und irgendwann werdet ihr noch richtig dicke Freunde Und ich denke
mal nicht, dass er das tat, um dir wehzutun, er wusste wohl nur nicht wohin mit seinem Huf Kann ja mal passieren
und vielleicht verzeihst du ihm irgendwann. Ich freue mich jedenfalls, dass Ihr bei Euren Lieblingen vorbeigeschaut und so feine Fotos mitgebracht habt. Weiterhin feine Ostertage wünscht Euch
purzelbaum

Basset Schlappohren 04/19/2014 14:37



Hallo Purzelbaum,


Bingo, der Tatzenlatscher WOLLTE mir ja nicht weh tun, der hat damals nur einen Schreck bekommen Verziehen habe ich
ihm schon lange, bin aber noch etwas vorsichtig


Irgendwann werde ICH auf seinem Rücken thronen,


wie der Basset auf dem Foto


Danke für deine lieben Wünsche, die wir erwidern, und Danke für dein Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi



Isi 04/18/2014 18:13


Liebes Fellmonsterchen,


ich weiss ja, dass ER mich nicht absichtlich gelatscht hat, und ich denke,


dass Heidi mich auch nur an seine Nase lässt


Jaaa, zeig das ruhig deiner Mama, sie ist ja auch Pferdefan, so, wie WIR


Liebes Wuffi Isi,


die Raspu's Schlabberbussi erwidert.

Fellmonsterchen 04/18/2014 16:24


Hallo Isi,


Du bist so mutig, dass Du wieder so nah an den Tatzenlatscher rangehst. Aber er meinte es ja auch nicht böse und Du bist nicht nachtragend.


Dieser Artikel ist was für meine Mutter, muss ich ihr nachher unbedingt zeigen.


Liebe Grüße und von Raspu ein Schlabberbussi

Isi 04/18/2014 15:45


Lieber Chris,


Bingo, es ist halt April,


und ich bin ja nicht aus Zucker


Jaaa, es war wieder spannend bei den Pferden


Mir fehlt nur die Leiter, dann werdet ihr bald dieses Foto von mir auf dem Tatzenlatscher sehen


Liebes Wuffi Isi,


die Ostergrüße gibt es morgen hier, aber DANKE für die von euch

Chris 04/18/2014 15:39


Oh Isi, toll war es wieder bei euren Pferden. Und dass der Tatzenlatscher dich jetzt mag, finde ich super. Ich bin gespannt, wann du uns das letzte Bild mit dir und ihm zeigst... Nur blöd, dass
ihr nass geworden seid, aber es ist eben leider April.


 


Wuff-Wuff und schöne Ostern


 


dein Chris

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg