Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. April 2013 6 27 /04 /April /2013 12:53

taz-001.jpg

 

 

Heute war "Tatzenlatschertraining" angesagt, denn hier habe ich euch ja gezeigt, dass ich vor DEM

doch ganz schön Respekt habe

Als er angelaufen kommt,

halte ich ABSTAND

 

 

tatz-003.jpg

 

 

Oh, oh, ich glaube,

wir werden keine Freunde

 

 

tatz-004.jpg

 

 

Heidi sagt, dass ich IHN nicht anschauen soll

Da schaut auch ER gleich netter zu mir

 

 

tatz-005.jpg

 

 

Ich gehe dicht am Zaun vorbei,

und beachte ihn nicht

Da bleibt ER ganz cool

 

 

tatz-006.jpg

 

 

Erstes Training beendet

Ich bin jetzt auch cool,

und der Tatzenlatscher beginnt zu grasen

Wir haben nämlich BEIDE voreinander RESPEKT

ER hatte mich ja nur gelatscht, weil er einen Schreck bekommen hatte,

als ich plötzlich neben ihm stand Ich hatte ja bis dato NOCH NIE schlechte Erfahrungen mit Pferden gemacht.

Ich glaube, wir werden einander respektieren,

und das ist gut so

Berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 04/29/2013 17:52


Hallo Wieczora,


DAS Foto ist natürlich auch Heidi's Lieblingsbild


Liebes Wuffi Isi

Wieczora (◔‿◔) 04/29/2013 15:49


Tatzenlatscher, was für ein Begriff. *gnihihi* Das ist wieder eine schön moderierte Fotoserie. Foto 2 ist mein Favorit.


Danke für deinen lieben cmt: Auch ich bin der Meinung, dass drei Bahnhofsmissionen für Berlin zu wenig sind. Am Zoo ist immer offen, die anderen beiden haben nicht besonders lange auf. Ich würde
mir noch eine am Alexanderplatz wünschen, die ebf 24/7 geöffnet ist oder Friedrichstraße ist auch ein großer Bahnhof.


Deine Freundin hat dir bestimmt im Privaten so Einiges erzählt, denn am Ostbahnhof wie auch am Zoo erlebt man jeden Tag unglaubliche Dinge. Solche Dinge kannst du aber auch nur priv. mal
erzählen, weil alles unter Schweigepflicht steht, was ich auch richtig finde.


Grüssle zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔)

Isi 04/29/2013 11:45


Hallo Susanne,


stimmt, da war ich sehr mutig und habe Heidi zu 100 % vertraut, die mich nicht aus den Augen gelassen hat


Liebes Wuffi Isi

Susanne 04/29/2013 08:36


Wow! Hab mir gerade das "Bett-Video" angesehen! Das ist ja toll! Da war Isi wirklich mutig, wenn es aus 2 Meter Höhe
herunter ging... Die Schlappohren fliegen so schön...


Berühmte Schauspielerinnen werden ja immer öfter für die Werbung genommen. Das ist mir schon aufgefallen. Ikea ist also auch auf diesen Trend gekommen.


LG Susanne

Isi 04/29/2013 07:59


Hallo Isabella,


vor den anderen Pferden habe ich eh keine Angst, nur vor dem "Tatzenlatscher" hatte ich nach dem "Unfall" so richtig Schiss


Aber jetzt gehe ich wirklich ziemlich entspannt an ihm vorbei. IN seine Koppel werde ich bestimmt nie wieder laufen



Liebes Wuffi Isabella mit Stupser


für Laika & Damon

Isabella 04/29/2013 07:52


Hallo Isi,


 


wie schön, das Training scheint wirklich gut zu wirken - Du sieht (fast) entspannt aus ;) Mit gegenseitigem Respekt kommt ihr Beide weiter.


Heidi wird sich sicher freuen, dann kan sie öfter mal mit Dir bei den Pferden vorbei gehen.


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika

Isi 04/28/2013 11:06


Hallo Diva,


ja, ich weiss, das hat Heidi auch gesagt, ich hab ihn nur erschreckt


Liebes Wuffi Isi

Diva 04/28/2013 09:36


Der Tatzenlatscher hat das nicht extra gemacht, der mag dich doch! Lieben Gruss die Diva

Susanne 04/28/2013 09:06


Du bist echt mutig Isi! Eine Schauspielerin muss bestimmt mutig sein und über ihre Grenzen gehen. Sonst wird das nix mit der großen Karriere in Hollywood.  Ich finde der Tatzenlatscher sieht auf dem einen Foto ziemlich frech aus. Aber Pferde sind und bleiben immer etwas
unberechenbar, weil sie Fluchttiere sind. Wenn irgendetwas bedrohlich auf sie wirkt, und das können die gewöhnlichsten Dinge und Situationen sein, rennen sie zuerst kopflos davon. Erst aus
sicherer Entfernung wagen sie einen Blick, obs wirklich gefährlich ist... Das ist ihre Strategie, um in der Wildnis zu überleben und nicht gefressen zu werden. Darum höre immer gut auf Heidi und
pass auf Deine Pfötchen auf!


LG Susanne

Basset Schlappohren 04/28/2013 11:18



Hallo Susanne,


als Schauspielerin muss man schon manchmal SEHR mutig sein! HIER war ich auch sehr mutig
Von 2 m Höhe wurde das Bett...


Heidi hat mir das mit den Pferden erklärt, und wie du sehen kannst, funktioniert es bis jetzt zwischen mir und dem Tatzenlatscher Auf dem Foto schaut er wirklich frech aus, da hat er mich noch eingeschüchtert Aber dann habe ich es
begriffen, weil ich zu 99,9 % IMMER auf Heidi höre, da weiss ich, dass mir nix passieren kann


Liebes Wuffi Isi



Isi 04/28/2013 07:40


Hallo Tibi,


es war mir anfangs auch unheimlich zumute, das siehst du ja am ersten Foto


Aber nachdem Heidi mir alles erklärt hatte, war ich total cool, denn ihr vertraue ich zu 100 %


Liebes Wuffi Isi

beagle-tibi 04/28/2013 00:21


Hi Isi,


ich schlottere immer noch...so dicht gehst du an diese Riesen vorbei...


neeee ich weigere mich da .


Wuff Tibi

Emma 04/27/2013 22:34


Liebe Isi,


das hast du wirklich toll gemacht. Der "Tatschenlatscher" hat bestimmt gemerkt das du ganz lieb bist und ihn nicht erschrecken wolltest. Da drinnen ist eben sein Revier. Aber wir finden es auch
ganz mutig von dir das du so cool an ihm vorbei gegangen bist.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 04/28/2013 07:43



Hallo Emma & Lotte,


ja,ja, als ich IHN nicht mehr anschaute, und einfach nur am Zaun entlang marschierte, fing er an zu grasen, also Entspannung


So richtige Freunde werden wir wohl nie, aber ich denke, dass ich nun keine Angst mehr vor dem Tatzenlatscher habe


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 04/27/2013 21:54


Hallo Isi,


ein ganz Hübscher ist der Tatzenlatscher, vor allem finde ich es aber sehr mutig und souverän, wie Du ganz ruhig an ihm vorbeigehst, denn das hat damals bestimmt arg weh getan. Ich glaube, Molly
würde sich nicht näher als 20 m oder so nähern. :-)


Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag! Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten schickt die Meute

Basset Schlappohren 04/28/2013 00:35



Liebe Monstermeute,


die Tatze hat damals wirklich sehr geschmerzt, und ich hatte noch Glück, dass kein fester Untergrund war Ich bin schon
froh, dass Heidi mich so ruhig und cool an IHM vorbeigelotst hat


Habt ebenfalls einen netten Sonntag.


Liebes Wuffi Isi, mit Knuddler von Heidi für Molly



Paula 04/27/2013 20:44


Hallo Isi,


ich find Dich total mutig.Wenn ich so nah an ein Pferd ran muss,dann hab ich IMMER Angst.Damit ich dann nicht belle,trainiert Uwe auch manchmal mit mir.


Und Du hast ja nur vor diesem einen Pferd (Angst) Respekt und schließlich hast Du allen Grund dazu.


Auf dem 2.Foto schaut er ganz schön bedrohlich,meine ich.


Bernadett und Uwe finden seinen Ausdruck allerdings sooo süüüss,dass sie ihn am liebsten Knuddeln möchten.


Wenigstens hab ich mein Frauchen und Dusty auf meiner Seite.Dein Herrchen versteht mich sicher auch .


Uwe findet das dichte Fell vom "Tatzenlatscher" so schön kuschelig.Wird er im Sommer geschoren,damit er nicht so schwitzt ? Kennst Du eigentlich seinen Namen?


Liebes Wau Deine Paula


Lieber Dusty,


danke für die Bussi Kiste! Mir wär ein richtiger Umzug auch zu anstrengend.Lass das mal die Zweubeiner erledigen und erhol Dich bei der Oma.Ich feu mich,dass wir uns wieder schreiben können und
hoffe,dass das im Mai so bleibt.


Küsschen Deine Paula

Basset Schlappohren 04/28/2013 00:31



Hallo Paula,


ja, ich weiss schon, wie die Sympthie'n bei euch zu den Pferden verteilt sind, mein Herrchen eingeschlossen Als ER mich
auf dem zweiten Foto so anschaute, hatte ich auch Angst, sag es aber bitte nicht weiter


Ich muss mal Kristin nach SEINEM Namen fragen. Geschoren wird er im Sommer nicht. Ha, da passt ja der Dusty zu dir


Liebes Wuffi Isi



Dusty 04/27/2013 19:01


Liebe Isi,


Du bist einfach pefekt Das Poträt des Tatzenlatschers ist sehr schön, aber wie der Dich anguckt, da wäre ich
weggelaufen


Ganz cool hast Du die Sache gemeistert, das wird schon noch mit Euch Beiden.


Liebe Grüße Dein Dusty


Meine liebe Paula,


Danke für die lieben Erinnerungen, dass ich nicht Irgendetwas in der Wohnung vergessen soll. Mein Körbchen ist ja wirklich schon lange bei der Oma. Vor dem Umzug habe ich ein wenig Angst, deshalb
bleibe ich an dem Tag auch bei der Oma. Ich werde mich also morgen schon von der Wohnung verabschieden und bin eigentlich froh, dass ich NIE wieder dort sein muß


Ganz lieben Dank für Ohrbeisserchen und ALLES Andere. Ich bin froh, dass Du meinen Kommentar gesehen hast. Ich hoffe, dass Du nun wirklich ganz schnell RICHTIG gesund wirst


Eine ganze Kiste voll Schlabberbussis lasse ich Dir hier.


Liebe Grüße Dein treuer Dusty

Basset Schlappohren 04/28/2013 00:11



Danke Dusty,


PERFEKT hört sich IMMER gut an


Ich hab aber auch wirklich versucht, cool zu bleiben


Liebes Wuffi Isi



Isi 04/27/2013 18:10


Lieber kleiner Gipfelstürmer Archie,


ich glaube auch, dass ich es schaffen werde, mit dem tazenlatscher umzugehen. Die Lektion heute war schon ziemlich aufschlussreich. Du siehst ja, wie ich beim letztem Mal, und heute am Anfang so
richtig Schiss, hatte Dann aber haben wir uns irgendwie arangiert


Fein, dass dir die Fotos gefallen


Liebes Wuffi Isi

Archie 04/27/2013 18:04


Hallo Isi,


du schaffst das, sieht ja schon richtig gut aus! Du und der Tatzenlatscher, ihr werdet lernen miteinander umzugehen, da bin ich ganz sicher.


Die Fotos sind wirklich toll geworden!


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Isi 04/27/2013 17:48


Hallo Purzelbaum,


Danke für dein Lob Ich weiss schon, dass ER mich nicht absichtlich gelatscht hat, aber im Moment mag ich nicht einmal
hinschauen, wenn ich IHM so nahe bin


Abwarten....


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 04/27/2013 17:20


Hi Isi,


das machst Du schon richtig gut, musst nur am Ball bleiben - das wird schon Er hat dich ja nicht extra gelatscht und
wenn du mal hinschauen würdest, siehst du auch, dass er gaaanz lieb guckt


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 04/27/2013 17:12


Liebe Tibis,


das stimmt, Heidi und ich, wir sind ein tolles Team Ich glaube ich krieg das gut hin mit dem "Tatzenlatscher" Sagt eurem Frauchen ein Danke von Heidi für's Foto Kompliment, aber sie fotografiert immer noch mit der "Herzchen" Funktion


der Digi Sie hat natürlich noch immer die "Aubergine"


Für ihre Zwecke genügt DIE


Liebes Wuffi Isi

Hayka und A-Yana 04/27/2013 16:09


DAS machst du prima Isi


Ihr seid ein cooles Team


wedelwedel DIE TIBIS


Fraueli meint, Heidis Fotos werden immer noch besser... die neue Digi scheint ihr optimal zu liegen APPLAUS, APPLAUS