Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. April 2013 7 14 /04 /April /2013 12:36

p-001.jpg

 

Endlich sind wir mal wieder zu den Pferden nach Gosen gefahren. Als wir ankamen, lagen die zwei Pferde,

die Kristin gehören, im Sand

 

p-002.jpg

 

Hier steht DER grad auf

 

p-003.jpg

 

Auch DER, der auf meine Tatze gelatscht ist, was ich hier erzählt habe,

ist aufgestanden, und

 

p-004.jpg

 

...kommt dicht an den Zaun 

 

p-005.jpg

 

Hier hatte ich bewiesen, dass bei mir keine Angst vor Pferden von dem Vorfall zurück geblieben ist. Aber vor DEM habe ich  DOCH Angst,

denn ich habe ihn sofort wiedererkannt

 

p 006

 

Dabei schaut er mich so lieb an

 

p-007.jpg

 

Bei den anderen Pferden

bin ich wieder total entspannt

 

p-008.jpg

 

Wie ihr hier sehen könnt, habe ich 0 Problem,

dass das Pferd dicht hinter mir steht

 

p-009.jpg

 

Für Paula's Herrchen und ALLE Pferdeliebhaber,

noch eine Kopfstudie

 

p-010.jpg

 

Heidi und ICH, wir mögen Pferde sooo sehr

Wir könnten dort ewig verweilen

 

endl-93.jpg

 

Auch die neuen Pferde

haben wir aus der Ferne gesehen

Es war wieder ein schöner Spazi, und Heidi weiss nun,

dass ich vor dem "Tatzenlatscher"  

wirklich Respekt habe 

Berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 04/16/2013 10:35


Hallo Joy,


NEIN, sind sie nicht


Aber ich versteh dich, denn mein Herrchen hat auch etwas Schiss


Liebes Wuffi Isi

Joy 04/16/2013 10:27


Du mutiges Mädel!!!!!! Ich bin mir immernoch sicher - Pferde SIND unheimlich


 


WauWau die Joy

Isi 04/15/2013 23:31


Hallo Barry,


ich beneide dich ganz sehr um deine Pferde


Ich wäre den ganzen Tag nur bei den Pferden, wenn wir welche hätten.


Sag mal der Bonny, dass sie keine Angst haben muss, wenn sie sieht, dass du auch keine hast


Liebes Wuffi Isi

Barry 04/15/2013 23:26


Also ICH finde Pferde ja auch toll! Mit denen kann man so richtig rumbolzen! Vor allem mit unserem geronimo macht das riiiiiesen Spaß!


Bonny aber hat total Angst vor denen, es sei denn, Frauchen sitzt drauf. Dann nicht...


Schön anzusehen sind diese großen Hundis aber immer :-)


 


Wuff,


der Barry

Isi 04/15/2013 21:14


Hallo Paula,


ich wusste gar nicht, dass dein Frauchen auch nicht wirklich Pferde mag Das mit dem Passbild hab ich natürlich gern
gemacht Ganz genauso, wie das mit der Aufklärung der "Spuckkröten"


Liebes Wuffi Isi

Paula 04/15/2013 20:24


Hallo Isi,


von Herrchen soll ich ein artiges Dankeschön ausrichten fürs "Pferde Passbild" und die vielen anderen schönen Pferde Fotos.


Schön,dass Ihr mal wieder bei den Pferden wart.Du bist sooo mutig.


Wir waren neulich auch alle vier bei den Pferden.Zu Kerstins und meiner Freude wollte kein einziges an den Zaun kommen.Da bin ich mit Kerstin ganz schnell weiter gegangen.Als wir beide weg
waren,kamen die dann doch an den Zaun und Bernadett und Uwe haben noch ewig mit den Pferden "gekuschelt".Aber da waren Frauchen und ich  zum Glück schon in Sicherheit .


Liebes Wau Deine Paula,


die sich noch für die Erklärung der spuckenden Kröten bedankt

Isi 04/15/2013 10:25


Hallo Wieczora,


naja, DEN hab ich mir natürlich gemerkt


Pferde liegen gar nicht mal so selten, besonders wenn sie viel Platz haben, liegen sie gern Ich freue mich, dass dir die
Fotos gefallen


Unser Sonntag war suuper


Hab ebenfalls einen netten Wochenstart.


Liebes Wuffi Isi, mit Grüßen von Heidi

Wieczora (◔‿◔) 04/15/2013 06:11


Guten Morgen und ein Wuffi, liebe Isi (◠‿◠)


Vorsicht ist besser als Nachsicht, und ganz so lieb guckte der ja nun auch wieder nicht. *zwinker*


Und auch einen guten Morgen ans Frauchen (◠‿◠)


Die Pferdefotos sind echt klasse geworden, besonders die oberen gefallen mir extrem gut. Dass Pferde liegen ist ja wohl auch eine Seltenheit, oder?


Danke für deinen lieben cmt.: Wir hatten wunderbares Sonntags-Wetter. Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen, sonnigen Sonntag und sende nun
wieczoramatische Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Archie 04/15/2013 01:59


Hallo Isi,


oh das sind aber schöne Pferdebilder, großes Kompliment!


Es ist wirklich toll, dass du trotz dem Vorfall keine Angst vor Pferden hast. Deinen Respekt vor dem "Pfotenlatscher" kann ich gut verstehen, DER wäre mir auch ein wenig ungeheuer danach... dabei
ist er bestimmt ein ganz Lieber.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Basset Schlappohren 04/15/2013 10:30



Hallo Archie,


wow, Danke für das tolle Foto Kompliment


Die anderen Pferde mag ich weiterhin, aber ich hab ganz schön Respekt vor dem "Pfotenlatscher " Er ist wirklich ein
Lieber, aber ich glaub das diesmal Heidi nicht wirklich


Liebes Wuffi Isi



Emma 04/14/2013 23:29


Hallo Isi,


tolle Fotos hat dein Frauchen gemacht. Du weißt ja das wir Respekt vor den Pferden haben. Deshalb bestaunen wir jedesmal wie mutig du dich mit ihnen fotografieren lässt. Sogar am Tatzenlatscher
gehst du vorbei.


Anerkennende wauzis von Emma und Lotte

Isi 04/14/2013 22:36


Liebes Fellmonsterchen,


JAAAA, Heidi und ich, wir waren happy


Viele Knuddler und Wuffis,


die Isi

Fellmonsterchen 04/14/2013 22:33


So viele tolle Pferdefotos, da wart Ihr ja richtig in Eurem Element. :-)


Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten!

Isi 04/14/2013 19:57


Hallo Lucy,


du siehst schon, dass ich erstmal ganz schön Abstand gelassen habe Nö, durch meine TV und Filmarbeit kenne ich ja
viele andere Tiere, und belle sozusagen nie


Ich gehe fast IMMER offline, denn ich mache ja zu 99,9 % DAS, was Heidi sagt


Liebes Wuffi Isi

Mit Lucy um den Blog 04/14/2013 19:52


Ich muss schon sagen, liebe Isi, Du bist wirklich hart im nehmen, dass Du Dich an den Tatzenlatscher so dicht rantraust! Noch dazu ohne zu bellen! Und ich weiß gar nicht, wen ich tapferer finde -
Dich oder Dein Frauchen, denn ich sehe, Du bist noch NICHT MAL AN DER LEINE! 1001 Grüße aus dem hochsommerlich sonnigen "Süden" sendet Dir Lucy

Isi 04/14/2013 18:16


Hallo Purzelbaum,


stimmt, die Pferde kennen Heidi schon ganz genau, und freuen sich wohl auch, wenn sie kommt. Der Tatzenlatscher hatte sich ja nur erschreckt, deshalb ist er mir auf die Pfote getreten Aber ich bin jetzt halt vorsichtig.


Fein, dass dir die Fotos gefallen


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 04/14/2013 16:56


Hi Isi,


naja, nachdem der "Riese" dir Winzling auf die Tatze gelatscht ist, bleibt Respekt sicher nicht aus - da geht man wohl eher etwas auf Abstand. Ich mag Pferde auch sehr, sie haben so liebe, treue
Augen und wenn sie einen kennen, erinnern sie sich sofort und sind da, wenn man sie besuchen kommt. Man hat den Eindruck, sie freuen sich und vielleicht tun sie das ja auch.


Feine Fotos von einem tollen Spaziergang bei Heidis und deinen Lieblingen zeigst du wieder.


Liebe Grüße purzelbaum

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg