Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Januar 2013 7 13 /01 /Januar /2013 18:00

des-001.jpg

 

Dieses Foto sagt euch,

dass wir wieder bei den Pferden waren

 

des-009.jpg

 

DAS ist DER, der mich aus Versehen,

gelatscht hat

Vor ihm habe ich Respekt

Heidi dachte, dass ich nun vor ALLEN Pferden Angst habe,

und deshalb gingen wir so vorsichtig vor

 

des-003.jpg

 

Kristin begrüsst mich ganz nett

Sie erzählt mir, dass ich nur nicht zu dem "Hellen" darf, und dass die anderen Pferde ganz lieb, und auch nicht schreckhaft sind.

Dann ruft sie ihren "Grossen"

 

des-004.jpg

 

Herrchen hält meine Leine krampfhaft fest

Ich schaue nur auf Kristin, die mir erklärt, dass ICH jetzt von ihr Leckerchen bekomme, und Heidi dem "Grossen" Leckerchen geben darf.

Ok, ich habe keine Angst

 

des 010

 

Meine Zunge habe ich in Erwartung des Leckerchens

schon ein Stückchen draussen

Dass der "Grosse" sooo dicht bei mir ist,

macht mir nix aus

Lakritz Briggs für Pferde schmecken auch

 

des 006

 

Menno, die sind aber hart,

da muss ich ganz schön kauen

 

des-007.jpg

 

Der "Grosse" ist dann zu seinen "Kollegen" gegangen,

und hat Schnee geschleckert

Auweia, ICH darf das nicht

Fazit: Obwohl ich vom Pferd gelatscht wurde, und einen riesigen Schreck bekommen hatte,

habe ich weiterhin keine Angst vor Pferden

Da Heidi jetzt die Telefon Nr. von Kristin hat,

bleiben wir in Verbindung

Das war unser "Sonntagsausflug"

Berichtet die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 01/14/2013 22:08


Hi Nero,


das Trampel hat ja nur vor mir Schiss gehabt, denke ich, nun ist's umgekehrt Aber die anderen Pferde mag ich noch immer
Dass DU natürlich das WASSER vorgezogen hast, DAS war mir klar


Ich würde erfrieren Auf die Fotos bin ich gespannt...


Liebes Wuffi und viele Bussis


Deine Isi

Nero 01/14/2013 20:43


Huhu Isi,


gut, dass Du nix "zurückbehalten" hast von dem Trampel - aber ehrlich gesagt, hätte ich das auch nicht erwartet, bist doch immer so mutig!  Wir haben Samstag auch mal wieder Pferde gesehen,
aber irgendwie war der See gegenüber für mich viel interessanter, ähem... (Fotos vom WE demnächst)


Der kleine Elvis sieht auch putzig aus - aber recht hast Du, Archie ist hübscher!


LG und Wuff, dicken Knutscher, Dein Nero


 


 

Archie 01/14/2013 19:42


Huhu Isi,


ah jetzt können wir endlich posten! Overblog wollte uns mal wieder ärgern und nichts ging... grrrr...


Schön zu sehen, dass du trotzdem keine Angst vor Pferden hast. So gern wie du Pferde magst, und das hast du uns ja schon oft gezeigt, konnte ich mir das auch gar nicht vorstellen.


Die Fotos gefallen uns auch wieder sehr gut!


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Basset Schlappohren 01/14/2013 22:34



Hallo Archie,


manchmal ist Overblog richtig zum Verzweifeln Danke, dass ihr so geduldig seid


Bingo, ich liebe diese wunderbaren Tiere, das ist mit einem schlechten Erlebnis nicht einfach weg.


Zum Glück war es ja auch nicht sooo schlimm


Danke für's Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/14/2013 17:53


Hallo Franklin,


du weisst doch, ich liebe Pferde DIE wissen ja gar nicht, wie klein ich bin


Liebes Wuffi Isi

Franklin 01/14/2013 17:22


Hi Isi,


ich bewundere dich,wie du den Pferden begegnest. Ich habe eine Heidenangst vor diesen Großen.Die atmen ja eine ganz
andere Luft als wir...


Liebe Grüße von Franklin

purzelbaum 01/14/2013 17:16


Hi Isi,


das ist schön, dass Du nach dem Pferdetritt kein Trauma erlitten hast und so schön mutig auf die "riesigen" Pferde zugegangen bist War wahrscheinlich nur ein Versehen, dass Du "gelatscht" wurdest Vielen Dank für den schönen Bericht von
Eurem Sonntagsausflug.


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 01/14/2013 19:01



Hallo Purzelbaum,


Heidi hat sich auch ganz sehr darüber gefreut, dass ich kein Trauma zurückbehalten habe


Logo wurde ich aus Versehen gelatscht


Gern habe ich hier berichtet


Liebes Wuffi Isi



Susanne 01/14/2013 16:03


Ja genau. Von Kanne Fermentgetreide gibt es Energiebarren für Pferde und Hunde.


LG Susanne

Isi 01/14/2013 13:34


Hallo Susanne,


Bingo, als Schauspielerin muss man sich auch überwinden können Meinst du die "Kanne Ferment Leckerli"


In punkto Essen nehmen wir ALLES mit


Liebes Wuffi Isi

Susanne 01/14/2013 09:34


Wie schön, dass du nach dem Vorfall keine Angst vor Pferden hast. Bist eben eine mutige Schlappohrdame!
Schauspielerinnen müssen sowieso immer etwas mutiger sein als andere. Man weiß nie, was alles im Drehbuch steht. Vielleicht musst du sogar mal mit Pferden drehen? Dann darfst du natrülich keine
Angst vor ihnen haben.


Pferdeleckerlis sind extrem hart! Wundert mich schon, dass ihr die mit Lakritz mochtet... Es gibt nicht ganz so harte "Kanne Energiebarren". Die sind für Pferde und Hunde und sehr gesund und
lecker. Meine Hunde und Bachus lieben die. Nur Miranda mag die nicht. Aber sie ist auch eine Diva, was das Essen angeht.


LG Susanne

Joy 01/14/2013 08:50


Au weia, Isi, du bist aber sowas von mutig!! ICH wäre da ganz bestimmt nicht freiwillig wieder ran gegangen (mal davon abgesehen, das Pferde eh unheimlich sind) aber nach dem Schreck - nee, DAS
hätte ich mich nicht getraut!


WauWau an die mutige Isi von der Joy

Basset Schlappohren 01/14/2013 15:59



Danke liebe Joy,


aber da ich Pferde ja sehr liebe, war ich leicht zu überzeugen. Nur, als ich den "Hellen" sah, da hatte ich kurz Angst


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/14/2013 07:35


Hallo Paula,


ich hatte ja schliesslich meine Momo dabei, da bin ich immer ganz mutig Aber die Zweibeiner haben sich wirklich Mühe
gegeben Anbellen kommt für mich nicht infrage, ich möchte kein Pferd erschrecken Das ist aber schade, dass bei euch der Weg zu den Pferden so matschig ist


Ich war auch schon eine Weile Therapiehund. Das fand ich auch toll


Eigentlich finden wir das "alte" Header Foto schöner, aber es ist eben nicht mehr zeitgemäss


Du weisst ja, DU kannst ALLE Bilder mopsen


Liebes Wuffi Isi

Paula 01/13/2013 23:19


Hallo Isi,


dass Du Dich weiterhin an die großen Tiere rantraust Respekt   Ich würd die ja lieber erst mal (freundlich) anbellen.Ich kann Dein Herrchen schon verstehen


Aber Deine 2Beiner haben sich ja auch alle Mühe gegeben,dass Du nicht an Dein böses Erlebnis erinnert wirst 


Bernadett und Uwe sind etwas traurig,dass sie im Moment nicht auf "unsere" Pferdekoppel können .Entweder ist der Weg zu matschig oder ars..glatt


Ich glaube,dafür hat sich Uwe etwas in die Augen Deines ersten Fotos "verliebt",das er sich natürlich auch schon gemopst hat 


Das was die Kristin macht,das finden wir ganz toll.Ich durfte auch schon mal ein bisschen Therapiehund spielen.Das hat mir damals viel Spaß gemacht 


Gute Nacht und liebes Wau Deine Paula.


die schon gestern Euer schönes neues Blog-Erkennungs-Foto bemerkt  (und natürlich auch gemopst ) hat


 PS:Ganz liebe Grüße , viele Bussis und dicke Knutscher für meinen lieben Dusty 

Barry 01/13/2013 23:18


Hallo Isi,


also, wenn der "Helle" dir nochmal so wehtut, sag bescheid, dann komm ich vorbei und Bolz den auch mal! Ist ja unerhört!


Unser Brauner macht das nämlich auch gerne. Während Bonny echt Angst vor dem hab, zeig ich dem, wer von uns noch die Bömmel baumeln hat, jawoll!


Liebes Wuff,


der Barry

Basset Schlappohren 01/14/2013 07:41



Ich geb dir Bescheid, denn ich finde das irgendwie gemein, dass ER mich gelatscht hat. Allerdings hat er das wohl nur aus Angst getan Ich bin da auch eher, wie Bonny, und bei DEM "übervorsichtig"


Du bist ja ein grosser starker Bär, da ist schon klar, dass du zeigst, wer die Bommeln noch hat


Liebes Wuffi Isi



beagle-tibi 01/13/2013 23:17


Ich finde es soooo toll, wie mutig du bist.


Pferde hätte ich nur noch aus der Ferne beobachtet.


Ja manchmal bin ich ne kleine Schisserin...


Wuff Tibi

Basset Schlappohren 01/14/2013 07:37



Hallo Tibi,


DU eine Schisserin? Das kann ich fast gar nicht glauben Ich kenne dich nur ganz mutig Aber wenn man unsicher ist, dann soll man halt solche Unternehmungen sein lassen


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/13/2013 19:55


Liebe TIBIS,


ich war, und bin, noch immer Pferdefan


Die Lakritz Briggs sind besser, als Denta Stix


Liebes Wuffi Isi

Hayka und A-Yana 01/13/2013 19:41


Ein interessanter Spazi und toll habt ihr das gemacht. Und Pferdeläckerli genascht, ohhh !


Wir bewundern euch


DIE TIBIS


 

Mit Lucy um den Blog 01/13/2013 19:35


Mannomann, Ihr traut Euch was! So dicht an die großen Pferde heran - das kann ich nur mit lautem Gebelle, Leckerli hin oder her ... Eure Lucy

Basset Schlappohren 01/13/2013 20:05



Hallo Lucy,


nö, anbellen sollte man die Pferdchen nicht Ich liebe schon immer diese herrlichen Geschöpfe Das hat wohl von Heidi abgefärbt


Liebes Wuffi Isi



Diva 01/13/2013 18:45


Toll Isi! Ich hab immer Schiss wenn die Pferde so nah an mich ran kommen! Obwohl ich die schon sehr früh in meinem Leben kennengelernt habe. Das erste Foto ist ein traumhaft tolles Foto! L.G.
Diva

Basset Schlappohren 01/13/2013 20:03



Hi Diva,


ich kann mich an ein Foto erinnern, wo du inmitten einiger Pferde gestanden bist So ganz glücklich hast du nicht
ausgeschaut


Das erste Foto ist auch heute Heidi's Lieblingsbild


Liebes Wuffi Isi



Muffin und Arnold 01/13/2013 18:32


Respekt.... dem Arnold rutscht bei Pferden schon mal das Herz in die wollerne Neufundländer-Unterwäsche.


Plaudert hier der Muffin aus

Basset Schlappohren 01/13/2013 20:01



Hi Muffin,


da hätte sich der Arnold mal an dir ein Beispiel nehmen sollen


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 01/13/2013 18:15


Hallo Isi,


das Foto, wo Ihr beide wie gebannt auf die Leckerlies wartet, ist ja so süß! Als ob Ihr die Leckerbissen hypnotisieren wollt, damit sie alle aus der Tüte springen. Erinnert mich doch seeeehr an
Molly. :-)


Dass Du trotzdem keine Angst vor Pferden hast, ist schön.


Viele liebe Grüße und haufenweise Knuddeleinheiten schickt die Monstermeute. Außerdem ganz viele Bussis von Mo@Mo.

Basset Schlappohren 01/13/2013 19:59



Liebes Fellmonsterchen,


Bingo, wir hatten gehofft, dass Kristin die Tüte fallen lässt


Wie Heidi nur denken konnte, dass ich nach dem etwas dumm gelaufenem Erlebnis nun Angst vor meinen Lieblingen haben könnte


ICH doch nicht


Liebe Wuffis und Knuddler für die ganze Monstermeute,


eure Isi


Logo Bussis von Mo@Mo