Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Mai 2014 2 06 /05 /Mai /2014 15:11

u-001.jpg

Da einige Blogleser endlich unsere Urlaubsfotos sehen möchten,

gibt es jetzt einen kleinen Überblick

Im Quartier waren wir also "Willkommen"

Leider hat es geregnet,

wie ich hier schon berichtet habe

 

u-002.jpg

 

Direkt neben unserem Haus "wohnten" diese Friesen

 

u-003.jpg

 

Wir waren ja mit Freunden dort, und deren Hund Mopsi hat sich leider nicht zu seinem Vorteil verändert, denn als SIE, (Nelly) merkte, dass meine Mutti Momo nicht mehr dabei ist, hat sie mich mehrfach "überfallen" 

und auch grundlos gebissen

HIER könnt ihr lesen, dass Mopsi schon einmal so zickig zu mir war.

 

u-004.jpg

 

Unseren ersten Sonnentag nutzten wir,

um die wunderschöne Blumeninsel Mainau zu besuchen.

 

u-005.jpg

 

Auf Farbenpracht waren wir vorbereitet,

aber auf "bekleidete" Bäume nicht

 

u-006.jpg

 

Hier sitze ich bei Trudy auf der Terrasse neben A-Yana.

Trudy, die wir noch nach unserem "Mainau" Trip

zu Hause in der Schweiz besucht haben,

hat uns VORZÜGLICH bewirtet

ALLES war oberläcka, Danke liebe Trudy

Wir bewundern dich, wie cool und nett

du unsere "Meute" satt bekommen hast

 

u-007.jpg

 

Dann fuhren wir in unser Quartier, aber erst musste Heidi wieder die Fähre "überleben" Sie hasst Fähren

 

u-008.jpg

 

Wir haben Schlösser und Burgen besichtigt

 

u-009.jpg

 

...ich habe nette Kinder kennengelernt

 

u-010.jpg

 

Ich habe Heidi & Ulli aus der Spielbank in Lindau ausgelöst geholt

 

u-011.jpg

 

Ich habe dem Bauern geholfen, sein auf die Strasse entlaufenes Kälbchen

einzufangen, und

 

u-012.jpg

 

...durfte in Heidi's Bett,

wenn SIE früh zum Bäcker gelaufen ist

 

u-013.jpg

 

Als wir auf der Heimreise noch zu Heidi's und Ulli's Freunden fuhren,

hat mich deren Dogge so richtig angemotzt

Als ich mal drausen war,

hat sie sogar IN mein Körbchen gepieselt

 

u-014.jpg

 

Irgendwie war dieser Urlaub "zum Wegrennen",

obwohl wir natürlich auch schöne Tage hatten

HIER könnt ihr die "Mainau Fotos" anschauen

(Beim Öffnen des Links auf den kleinen Pfeil oben, wo "mehr" steht, und dann auf Diaschau klicken. Da kann man auch die Fotobeschreibungen sehen)

Der Rest der "Bilderflut" folgt in den nächsten Tagen.

Berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Fani Flausch & co. 05/12/2014 18:23


hallo Isi,


achje... schade.....


 


 

Basset Schlappohren 05/12/2014 19:23



Huhu Fani,


ja, leider


Liebes Wuffi Isi



Fani Flausch & co. 05/12/2014 18:15


huhu Isi,


Dankeschön für's Verlinken...   Euch hatte ich gleich drin... ein paar andere Seiten folgen noch... auch die
Einstellungen müssen nochmal durchgetestet werden.....


Was war denn mit Mopsi - warum musstest Du da Abstand halten...? na, ich werd's schon finden.....
liebe Grüße von uns.... 


 

Basset Schlappohren 05/12/2014 18:21



Hallo Fani,


das mit Mopsi hast du inzwischen sicher schon gelesen...


Sie hat Emma, mich,


und jeden anderen Hund FRESSEN wollen


Liebes Wuffi Isi



Fani Flausch & co. 05/12/2014 17:31


hallo Isi,


mönsch... endlich Urlaub und dann so ein Wetter......


Aber Ihr habt ja das Beste draus gemacht!
wir lesen jetzt erstmal nach.....
liebe Grüße von uns....

Basset Schlappohren 05/12/2014 18:12



Hallo Fani Flausch & Co,


stimmt, wir haben das Beste draus gemacht, und hatten auch eine schöne Zeit. Viel Spass beim Nachlesen


Liebes Wuffi Isi,


die das Blog von dir sofort verlinkt hat



Isi 05/08/2014 15:06


Hallo Andrea,


ja, leider ist Mopsi NOCH frecher, als sie vor 2 Jahren schon war  Der Urlaub war nicht wirklich entspannend,
weil Nicole immer mit Nelly "abseits" gehen musste, was man hier deutlich sieht:





Das war auch für uns ALLE nicht so entspannend, zumal mindestens einmal täglich, entweder Emma oder ich von Nelly (Mopsi) gebissen wurde 


Trudy ist eine SUUUPER nette und coole Dame 


DIESES Bettchen ist neu, es hat neulich der Benni angepieselt, und nun die Dogge Fee, ich glaube, Heidi sollte mir ein ANDERES
kaufen 


Liebes Wuffi Isi,


mit 'nem netten Stubser für Linda

Andrea 05/08/2014 14:11


Wie Du wurdest gebissen. Ist ja unerhört. Und in Dein Bett wurde auch gepinkelt, noch unerhörter...


Nur gut, dass Du alles so cool in Heidis Bett wegstecken konntest UND dass Du Trudy mit Meute besuchen konntest. Die mögen wir nämlich sehr gerne...


LG Andrea und Linda, die Euch das nächste Mal wieder einen angenehmeren Urlaub wünschen

Isi 05/08/2014 11:39


Huhu Paula,


stimmt, ich werde Susanne mal den Link schicken 


Herrchen war doch DICHT am Pferd 


Liebes Wuffi Isi

Paula 05/08/2014 11:09


Hallo Isi,


ich soll von Bernadett und Herrchen ein grosses Dankeschön für das Pferdealbum ausrichten.Die finden die Bilder sooo schön.


Das wär bestimmt auch was für Susanne.


Dein Herrchen war ja ganz schön mutig,so nah ranzugehen !Kerstin und ich würden uns das sicher nicht trauen


Liebes Wau Deine Paula

Susanne 05/08/2014 08:47


Hallo Isi, da hattest du aber kein Glück mit den Hunden in deinem Urlaub. Mopsi scheint echt ein echtes Problem zu haben. So jemand kann einem den ganzen Urlaub verderben... Ich würde mit Mopsi
nicht mehr in den Urlaub fahren. Man soll sich doch erholen und keinen Stress mit so einer Zicke haben. Und dann noch die motzige Dogge, die in dein Körbchen pieselt. Oh je...


Trotzdem habt ihr schöne Fotos mitgebracht. Die eingestrickten Bäume sehen cool aus. Auf dem ersten Blick sah das wie bunte hängende Fahnen aus. Heidi war bestimmt lange mit den Bildern
beschäftigt. 


LG Susanne

Basset Schlappohren 05/08/2014 10:44



Hallo Susanne,


LEIDER fahren wir in Zukunft nicht mehr mit unseren Freunden gemeinsam in Urlaub. Es war sonst IMMER sooo toll, aber das letzte Mal ist 2 Jahre her, und Mopsi hat sich SEHR zum Nachteil
verändert....


Dass die Dogge Fee in mein Körbchen gepieselt hat,


das war voll gemein Ihr Frauchen hat es zwar sofort gewaschen und in den Trockner gesteckt, aber ich war SEHR
enttäuscht, du weisst ja, dass ich Doggen liebe


Heidi hat jetzt ca die Hälfte der fotos bearbeitet ....


Liebes Wuffi Isi



Diva 05/08/2014 05:38


Das du gebissen wurdest ist ja gar nicht schön! Aber das ihr Trudy getroffen habt macht mich gerade neidisch und die Blumeninsel Mainau würde ich auch gerne sehen . Die Fotos sind traumhaft
schön. Liebe Grüsse Diva

Basset Schlappohren 05/08/2014 09:57



Huhu Diva,


bei Trudy war es wirklich Klasse, ich kann gut verstehen,


dass du neidisch bist


Also Mainau würde auch EUCH gefallen, einfach traumhaft


Liebes Wuffi Isi



Isi 05/07/2014 22:09


Liebe Sabine,


leider wieder nix zu sehen


Liebes Wuffi Isi

Socke-nHalterin 05/07/2014 21:11



DIE TIBIS 05/07/2014 17:22


Das Album ist herrlich, wunderschöne Blütenpracht und toll gelungene Fotos


Grüessli Trudy

Basset Schlappohren 05/07/2014 17:59



Liebe Trudy,


Danke für's Foto Kompliment,


es ist aber auch WUNDERSCHÖN dort


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi & Ulli



DIE TIBIS 05/07/2014 17:13


Waaaaas? Heidi mag keine Fähre??? Trudy liebt sie, der Blick übers Wasser ist so toll. :-)

Basset Schlappohren 05/07/2014 17:57



Liebe TIBIS,


Heidi mag zwar Schiffe, aber keine,


wo sie mit dem Auto drauffahren muss


Liebes Wuffi Isi



Paula 05/07/2014 13:14


Hallo Isi,


dass die Mopsi noch frecher geworden ist,das hatte ich schon befürchtet aber dass Du sogar richtig dolle gebissen
wurdest,das tut uns schon mächtig leidWir schicken ganz viele Heile-Bussis.Vielleicht sollte Bernadett Dir mal
erklären,wie man sich so richtig zur Wehr setzt


Fein für Heidi und Dich,dass die Friesen gleich nebenan wohnten,Bernadatt und Uwe warten schon auf die nächsten Pferdebilder


Schade,dass das Wetter so schlecht war,dass sich selbst die Bäume und Laternen warme Sachen anziehen mussten


Kerstin kann mit Heidi auf der Fähre mitfühlen,sie hasst auch Schiffe


Bloss gut,dass Du da warst um das Kälbchen einzufangen und um Deine Zweibeiner auszulösen Ohne Dich wären die doch
aufgeschmissen


Wenigstens durftest Du zur Entschädigung für all den Stress in Heidis Bett hüpfen


Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 05/07/2014 16:16



Liebe Paula,


Danke für die Heilebussis Eigentlich ist Mopsi ein armes Würstchen, denn sie ist der Meinung, dass sie Cheffe ist -
über FAST ALLES


Bernadett hat schon genug Stress gehabt, und ist jetzt sooo brav, sie hat mir schon genug "erklärt"


Für Bernadett und Uwe gibt es jetzt HIER die Pferdebilder


Auch hier gilt:


Beim Öffnen des Links auf den kleinen Pfeil oben, wo "mehr" steht, und dann auf Diaschau klicken. Da kann man auch die Fotobeschreibungen sehen


Dann versteht ja wenigstens Kerstin, wie es Heidi auf der Fähre ging.


Kälbchen einfangen war witzig, und "Spielbank" - stimmt, ohne uns sind die Zweibeiner NIX


Im Bett pennen ist das GRÖSSTE


Liebes Wuffi deine Isi



Isi 05/07/2014 09:40


Hallo Joy,


das dachte ich mir schon, dass du ein ganz klein wenig neidisch bist, dass wir bei Trudy waren Sie ist super nett, A-
Yana auch, und Hayka hat halt ihre BEIDEN beschützt, sie hat mich aber nicht gebissen, sich nur auf mich gestürzt, im Gegensatz zu Mopsi, die mich richtig durch meinen Pelz gezwickt hat, bis Blut
floss


Das nicht so GUTE vergisst man schnell, Mainau war das Highlight, und Lindau war auch sehr schön


Tja, und über die vielen Pferdebilder, die noch kommen, da musst du dann einfach hinwegschauen


Liebes Wuffi Isi

Joy 05/07/2014 09:03


Huhu Isi!! Suuuuper, du hast schon ein paar Bilder gepostet :) Klasse!


Also ganz spezial super toll finde ich ja, das ihr die Trudy getroffen habt. Das ist ja oberklasse! Da bin ich glatte ein wenig neidisch, ein ganz klitze kleines Bisserl ;)


Aber sonst hast du ja nur so Frechdachse und unhöfliche Hunde (wie mich hüstel hüstel...) getroffen. Das ist ja ganz schön gemein - die Höhe ist ja die Dogge! Die kann doch nich so frech in dein
Körbchen.......also neeeee!! Frech, total frech!


Trotzdem sagst du ja, es war auch schön. Also freuen wir uns doch noch über ein paar nette Fotos - also wo es dir gefallen hat :)


Und nun begucken wir die Insel Mainau Fotos :) hihi


Liebe Grüße und ein dickes Danke für die ersten Fotos.


Deine Joy Schnuckelchen

Isi 05/06/2014 23:50


Hallo Mathilda,


ein Urlaub, in dem wirklich fast ALLES vorkam


Liebes Wuffi Isi

Mathilda 05/06/2014 22:44


Das war doch alles richtig spannend und tolle Bilder.


 


LG Mathilda

Emma 05/06/2014 21:18


Liebe Isi,


das sieht ja nach einem spannenden und wohl auch anstrengenden Urlaub aus. Aber das du gebissen wurdest ist ja gar nicht schön. Hoffentlich geht es dir gut. Unser Frauchen freut sich sehr über
das Bild mit dem behäkelten Baum. Wie es aussieht wurden da auch gleich noch ein Lampenpfahl und ein Verkehrsschild bekleidet. Sieht richtig schön bunt aus. Das die Pferde gleich neben eurem
Quartier gewohnt haben, hat dir bestimmt gefallen. Du hast so viel erlebt.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 05/06/2014 23:29



Liebe Emma & Lotte,


anstrengend und spannend, DAS trifft es An zwei Stellen habe ich geblutet, aber es geht mir gut,


und ich habe NIX übel genommen


Die behäkelten Bäume, Zaun etc fand Heidi auch total witzig, und hat gleich an euer, und an Joy's Frauchen gedacht.


Bingo, Pferde direkt neben unserem Haus,


DAS war für Heidi & mich der Hit


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi für euer Frauchen



Isabella 05/06/2014 21:02


Hallo Isi,


das war wohl nicht der beste Urlaub. Besonders das gebissen werden hättest Du sicher nicht gebraucht. Die anderen Bilder sind aber sehr schön und besonders das Kälbchen ist niedlich - gut, dass
Du geholfen hast.


Ich hoffe, Du kannst jetzt daheim wieder gut entspannen und erholst Dich!


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika - die Dir ein paar Wir-haben-Dich-lieb-Bussis schicken

Basset Schlappohren 05/06/2014 23:24



Liebe Isabella,


wir haben das Beste draus gemacht, und grad Mainau war besonders schön Gleich 3 Hunde zu treffen, die mich nicht
mögen, DAS war doch etwas heftig, zumal ich harmoniesüchtig bin


Ich habe 2 Tage geschlafen, und nur kleine Spazi's unternommen, alle Wunden sind geleckt, und ich bereit zu neuen Taten.


Für die Damon & Laika "Wir haben dich lieb Bussis" bedanke ich mich sehr, kamen grad richtig


Liebes Wuffi Isi



Chris 05/06/2014 20:23


Huhu Isi,


 


also der erste Überblick von deinem Urlaub gefällt mir super! Es klingt so, als sei es richtig spannend gewesen und ich freue mich schon auf die nächsten Berichte.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 05/06/2014 23:19



Lieber Chris,


spannend war der Urlaub allemal


Liebes Wuffi Isi, die schon bessere Zeiten erlebt hat



Isi 05/06/2014 20:20


Hallo Purzelbaum,


ABWECHSLUNGSREICH, DAS trifft es zu 100 %


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 05/06/2014 18:56


Hi Isi,


der Überblick liest und schaut sich schon einmal sehr vielversprechend und abwechslungsreich an ;-) Schön, dass Ihr so einen feinen Urlaub mit offenbar sehr interessanten Erlebnissen hattet und
gut wieder in der Heimat gelandet seid.


Ich sehe gespannt den weiteren Einträgen entgegen.


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 05/06/2014 18:13


Liebes Fellmonsterchen,


Xynthilia hätte ich gut gebrauchen können ICH, die immer ganz lieb zu anderen Hunden ist, wurde von zwei
verschiedenen Hunden überfallen


Mainau ist wirklich sehenswert


Dass ich ins Bett durfte,


das ist für mich das GRÖSSTE


Liebes Wuffi Isi,


die Bussis für die ganze Meute schickt, und Raspu's Schlabberbussi erwidert

Fellmonsterchen 05/06/2014 18:01


Hallo Isi,


das nennt man wohl einen "durchwachsenen" Urlaub. Dass Du gebissen wurdest, ist gar nicht schön, da muss ich Dir wohl
nächstes Mal Xynthilia als Bodyguard mitgeben.


Mainau ist toll, da war ich auch schon mal. Der Aussi ist ja ein ganz Süßer, ich habe ja sowieso was für Schäferhunde/Collies über. Und diese großen Gesichtersteine, toll, toll, toll! Weiß gar
nicht, ob es die damals schon gab, kann mich nicht erinnern, ist aber auch schon laaaange her.


Und Du durftest ins Bett, das ist doch auch mal klasse. Findet auch Raspu, der Dir ein paar Schlabberküsschen sendet.


Liebe Grüße von der Meute

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg