Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. September 2011 6 17 /09 /September /2011 13:45

gleich-001.jpg

 

Gleich  kommt mein Bruder Egon (Idefix-Icke vom Kranichsee) mit seinen Zweibeinern, mit Emma (Hanna-Emma vom Kranichsee) und Mopsi (Nelly) zu uns

Genau diese Truppe, wie auf dem Foto,

die  werden wir hier in unserem Garten sein

 

gleich-002.jpg

 

So, wie hier an der Nordsee, werde ich mit Mopsi düsen, düsen, düsen, düsen, düsen......

Ich freue mich wie verrückt und berichte euch dann morgen, wie es war

Ganz sehr aufgeregte Isi

Kommentare

I
<br /> <br /> Hi Dusty,<br /> <br /> <br /> ALLES erledigt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> dann aber jetzt raus aus dem Bett und berichtet, wie es war. Ich warte auf Fotos.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> wir hoffen ihr hattet ganz dolle viel Spaß. Den Mopsi hatten wir auf dem ersten Bild gar nicht gleich gesehen. Der hat sich zwischen euch versteckt.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Emma und Lotte,<br /> <br /> <br /> es war toll, mit Überraschung <br /> <br /> <br /> Franklin hatte Mopsi auch nicht gleich gesehen <br /> <br /> <br /> DIE IST aber nicht zu übersehen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> <br /> Bingo Joy,<br /> <br /> <br /> JETZT gehen wir in unsere Betten pennen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> hihi, nun seit ihr bestimmt schon ganz platt und hattet eine suuupi Tag :-)<br /> <br /> <br /> Wir warten schon auf den Bericht. hihihi<br /> <br /> <br /> Liebes WauWau die Joy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hi Isi & Clan,<br /> <br /> <br /> da wünsche ich mal einen spannenden Besuch und freue mich auf schöne Fotos davon.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> es war oberspannend, denn wir hatten Mopsi sehr lange nicht gesehen...<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> Wuff isi,<br /> <br /> <br /> dann viel Spaß!! Freue mich schon auf Flitzebilder <br /> <br /> <br /> LG Silas<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Silas, hatte ich <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> das Wetter ist toll und ich freu mich mit euch auf den Besuch.Das wird sicher wieder eine tolle Rennerei werden..Mopsi<br /> habe ich erst suchen müssen,wie auf einem Suchbild,hi hi.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von Franklin<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Franklin,<br /> <br /> <br /> tolle Rennerei war's, doch eine Überraschung kam dazu...<br /> <br /> <br /> Mopsi schaut  soooo klein aus zwischen uns Bassets, da kann man sie leicht übersehen. Innatura ist sie NICHT zu übersehen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> <br /> Eine wunderschöne Meute. Wird sicher ein toller Tag!!! <br /> <br /> <br /> LG, Klarissa<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Klarissa,<br /> <br /> <br /> ja, schön, und mit Überraschungen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> <br /> Viel Spaß!<br /> <br /> <br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Danke, hatte ich <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />