Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. Mai 2014 7 04 /05 /Mai /2014 19:18

00000april-14-5924.jpg

 

HIER hatte ich erzählt,

dass wir im "Süden" Deutschlands Urlaub machen werden.

LEIDER war unser Quartier in einem Funkloch

Heidi & ICH, wir hatten Entzugserscheinungen

Ausserdem hat es die ersten 3 Tage  nur geregnet

 

00000april-14-6077.jpg

Natürlich hatten wir auch Sonnentage

 

00000april-14-5900.jpg

Wieder daheim, denke ich, dass ich ZWEI Tage und Nächte ununterbrochen schlafen werde, um mich vom Urlaub zu erholen

Mit Sicherheit benötigt Heidi so viel Zeit,

um die "Urlaubs Bilderflut" zu sichten

Wir bedanken uns nochmals bei Benni, Ethos und deren Frauchen, die unsere Hütte perfekt "gehütet", und Herrchen's Tomaten

ebenso perfekt "behütet" haben

Ciao, bis bald,

eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 05/06/2014 11:22


Huhu Joy,


Heidi wird mit den fast 1000 Bildern eh nie fertig


Daher habe ich beschlossen, heute abend die Fotos von der schönen Insel Mainau zu zeigen.


Liebes Wuffi deine Isi

Joy 05/06/2014 09:24


...hmm...naguuuuut ;)  Ein wenig Zeit lassen wir euch noch :) ABER wir freuen uns halt IMMER von euch zu hören!!!


Bussi und WauWau eure Joy Schnucke

Andrea 05/06/2014 00:04


Huhu, schön, dass Ihr auch wieder wohlbehalten zurück seid. Hihi, und auch wir müssen uns noch von unserer Reise erholen.


Gute Nacht


Andrea und Linda

Basset Schlappohren 05/06/2014 11:17



Hallo Andrea,


stimmt, die Zeit düst hier nur so vorbei, und irgendwie ist REISEN manchmal auch Stress ICH hatte eh die A-Karte
gezogen


Ich wurde dreimal von Mopsi gebissen:


, von Hayka überfallen,
von der Dogge von Heidi's Freundin angeknurrt, die dann auch noch mein Körbchen komplett markierte Während so einiger
Fahrten musste ich auf dem Rücksitz neben Herrchen im fremdem Auto hocken, wobei Mopsi bei Heidi vorn an deren Füßen kuschelte


ABER: ICH durfte fast IMMER offline laufen


Liebes Wuffi Isi, mit netten Stubsern für Linda



Joy 05/05/2014 22:22


Hallo Isi, ich hoffe du hast bald ausgeschlafen - natürlich gönne ich dir den Schlaf - aber ich möchte doch unbedingt Urlaubsfotos sehen :)


Also schlaf gut und morgen......flöt.....


Bussi und gutes Nächtle wünscht deine Joy Schnuckenhund

Basset Schlappohren 05/05/2014 22:57



Huhu Joy,


bitte lass uns noch ein wenig Zeit


Liebes Wuffi Isi & Co



Fellmonsterchen 05/05/2014 21:08


@Isi und Susanne betr. Regentanz: Kein Selfie -- ein Video muss es sein! Wir haben schon lange kein Video mehr bei Susanne gehabt.

Basset Schlappohren 05/05/2014 22:37




Huhu Fellmonsterchen,


ich stimme dir TOTAL zu


Liebes Wuffi Isi




DIE TIBIS 05/05/2014 19:47


Hallo Schlappohrenfamily


es freut mich, dass ihr wieder gut daheim angekommen seid.


Also das Musterfoto da oben ist schon mal ein absoluter Hingucker!


Dass ihr jetzt zünftig ausruhen müsst, das verstehen wir sehr gut :-)


Ich bin gespannt auf weitere Fotos. Übrigens, ich finde so ein


Funkloch im Urlaub ganz gut.


Herzliche Grüsse


Trudy mit intaktem Berlinerbär


und scharfem Wachhund Hayka und coole A-Yana


 

Basset Schlappohren 05/05/2014 22:56



Liebe Trudy,


irgendwie bin ich noch immer müde Heidi ist mit der Bilderflut überfordert, und Herrchen rennt mit dem Rasenmäher durch
den Garten.


Es war Klasse bei euch, ausser, dass Hayka eine sooo gute "Aufpasserin" ist Wir danken dir nochmals ganz lieb für deine
so herzliche Gastfreundschaft, und dass du uns vor dem Hungertod gerettet hast


Der Berlinbär MUSS nicht zwingend intakt bleiben


Liebes Wuffi Isi, mit herzlichen Grüßen von Heidi & Ulli



Diva 05/05/2014 13:36


Hallo ihr lieben.


Schön das ihr wieder gut angekommen seid . Dann schlaft euch mal aus . Wir sind auf die Urlaubsbilder gespannt. Liebe Grüsse Diva

Isabella 05/05/2014 11:53


Liebe Isi,


es ist schön, dass ihr wohlbehalten - wenn auch leider nicht erholt - aus dem Kurzurlaub wieder zurück seid! Wir haben euch auch schon vermisst, obwohl wir ja wussten, ihr kommt wieder :)


Jetzt erholt euch und dann postet die ganzen Bilder, damit wir auch was zu gucken haben ;)


Liebe Grüße und Krauler,


Isabella mit Damon und Laika

Isi 05/05/2014 10:00


Hallo Susanne,


wenn du beim Regentanz ein Selfi machst, dann würde ich empfehlen, sofort loszulegen


GERN hätten wir euch Regenwolken geschickt, aber zum Glück hatten wir auch sonnige Tage ( 3 sogar)


Liebes Wuffi Isi,


die sich für den Willkommensgruß bedankt.

Susanne 05/05/2014 09:26


Willkommen zurück Urlauber! Isi, du hättest ruhig ein paar Wolken zu uns rüber schieben können. Wir warten hier auf
Regen... Der Boden ist staubtrocken. Wenns nicht bald regnet, wächst das Gras nicht mehr. Ich schaue jede Stunde zum Himmel und wünsche mir REGEN. Ob ich mal nen Regentanz machen soll?


LG Susanne

Chris 05/05/2014 06:55


Huhu Isi,


 


toll, dass ihr wieder gut erholt und putzmunter aus dem Urlaub zurück seid, wir haben dich schon vermisst. Jetzt bin ich gespannt, was du trotz Regenwetter, so alles erlebt hast.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 05/05/2014 10:05



Lieber Chris,


naja, von wirklich erholt kann nicht die Rede sein, denn wir haben viel unternommen, und auch erlebt


Ich bin total platt,


denn ich war ja mit noch 3 anderen Hunden unterwegs


Fein, dass ihr uns nicht vergessen habt


Liebes Wuffi deine Isi



beagle-tibi 05/04/2014 22:41


Liebe Isi,


juhuuu ich kann dir endlich wieder schreiben...Frauchen hat ihre abrechnungen fertig, die 3 Arbeitstische sind leer...bis ein stapelchen von 2 cm Höhe... nun hab ich ihr den Arbeitsläpi geklaut
und versteckt...


Erhole dich gut und ich werde nun schauen, was ich alles in der Zeitlosen Zeit verpasst hab... ist bestimmt mega viel...


wuff tibi

Basset Schlappohren 05/05/2014 10:02



Liebe Tibi,


das liest sich ja wirklich gut Sooo viel wirst du nicht versäumt haben, weil ich ja "Internetlos" im Urlaub war. Da
hatte sich Heidi extra einen stick besorgt, und dann - NIX


Liebes Wuffi Isi



Isi 05/04/2014 22:30


Huhu Lucy,


ICH bin lieber unterwegs,


daheim ist man doch oft genug Der Urlaub war trotz nicht nur Sonnenschein, ganz super


Mainau war überwältigend


Morgen schaue ich mal bei dir vorbei, hab gehört, dass du von einer Biene gestochen wurdest - arme Lucy, das ist gaaanz dolle AUA


Liebes Wuffi Isi

Mit Lucy um den Blog 05/04/2014 22:09


Am Wetter kann man ja bekanntlich nichts ändern. Aber Euer Urlaub war bestimmt trotzdem ganz toll - und Erholung von der Erholung brauche ICH auch immer. Was die Zweibeiner auch immer unter
Urlaub verstehen - ich find´s zu Hause allemal am schönsten :-) Wir sind gespannt auf Eure Fotos. Die Insel Mainau ist wirklich wunderschön ...Liebe Grüße sendet Lucy

Emma 05/04/2014 21:27


Liebe Isi,


wir freuen uns das ihr wieder da seid. Ihr habt uns soooo gefehlt. Ein Glück das ihr auch Sonnentage hattet. Das Bild wo du vor dem Blumenbeet stehst sieht ja wunderschön aus. Jetzt sind wir
gespannt was du alles zu berichten hast und freuen uns auf deine Urlaubsfotos. Die Tomaten sind bestimmt prächtig gewachsen.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 05/04/2014 21:31



Liebe Emma & Lotte,


DAS lesen wir aber gern, dass wir euch gefehlt haben


Das Blumenbeet ist auf der Insel Mainau, wo Heidi wirklich schöne Fotos bei herrlichem Sonnenschein geknipst hat. Ich denke mal, dass euch die besonders gut gefallen werden.


Die Tomaten gibts auch demnächst via Foto


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi für euer Frauchen



Fellmonsterchen 05/04/2014 20:53


Huhu Isi,


Willkommen zurück! Dann erholt Euch erst mal gut. Ich glaub, ich hätte auch Entzugserscheinungen gehabt. Mal ein bisschen weniger Internet, okay, aber so ganz abgeschnitten? Nicht schön...


Liebe Grüße und Raspu schickt ein vorsichtiges Schlabberküsschen, um Dich nicht zu wecken :-)

Basset Schlappohren 05/04/2014 21:05



Liebes Fellmonsterchen,


Bingo, so GANZ ohne, auch ohne Handy,


das ist gewöhnungsbedürftig


Danke für den netten Willkommensgruß


Liebes Wuffi Isi,


die sich über Raspu's vorsichtiges Schlabberküsschen freut


Zu euch schaue ich dann morgen,


habe grad von Holmes gelesen...


Liebes Wuffi die müde Isi



Paula 05/04/2014 20:52


Hallo Isi,


grad heut haben wir wieder mal an Euch gedacht.


Fein,dass Ihr auch Sonnentage hattet.Das Foto ist ja wunderschön.


Schön,dass Ihr wieder gut gelandet seid und dass "Hundehütte" und Tomaten gut behütet wurden.


Auf die aktuellen Tomatenbilder und natürlich auf den Bericht vom Urlaub sind wir schon sehr gespannt,aber schlaf Dich ruhig erst mal zwei Tage auf Deinem Fell aus. (Das gleiche hab ich
auch )


Süsse Träume wünscht mit einem lieben Wau Deine Paula


 


 


 

Basset Schlappohren 05/04/2014 21:00




Huhu Paula,


die "Sonnenfotos" sind natürlich viel schöner und auch in der Überzahl Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, als
wir die Blumen Insel Mainau besucht haben. Auch in Lindau und in der Schweiz schien die Sonne


Danke für deine lieben "Traumwünsche" , auf dem Fell träumt es sich besonders gut, das weisst du ja


Liebes Wuffi Isi,


die sich freut, dass ihr an uns gedacht habt




Isi 05/04/2014 20:51


Huhu Klarissa & Co,


Glückwunsch, dass Dana sich im Hotel von ihrer BESTEN Seite gezeigt hat


Ich hoffe, ihr hattet NUR Sonnenschein


Liebes und müdes Wuffi Isi

Klarissa 05/04/2014 20:48


Hi Isi,


WIR sind ja bereits nach nur 2 auswärts verbrachten Urlaubstagen total platt.......... und wir sind (so ganz unter uns) froh dass unser kleiner Zwerg seinen
ersten Hotelaufenthalt gut überstanden hat... uuuuund das Hotel unseren Säbelzahntiger ebenfalls unbeschadet überlebt hat...


LG,


Klarissa und ihre kleine Beaglemeute