Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. April 2014 5 25 /04 /April /2014 18:18

benni.jpg

 

Ethos & Benni werden mit ihrem Frauchen wieder ein paar Tage in unserer "Hütte" wohnen, denn wir verreisen in Richtung Bodensee

 

00000marz-2014-5174.jpg

 

Dieses Mal ist das Pflegen der Tomaten besonders wichtig,

weil Herrchen

 

00000marz-2014-5059.jpg

 

...nicht nur seine Riesen Tomaten ausgesät hat, sondern

wirklich beim rrb Tomatensamen bestellt hat

 

00000marz-2014-5468.jpg

 

Bis jetzt wachsen die Teile super, und wir hoffen, dass sie doppelt so groß sind,

wenn wir am 5.5. wieder daheim sind

Also bis denne, vergesst uns inzwischen nicht

Hofft die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Mit Lucy um den Blog 05/04/2014 22:02


Morgen ist der 5.5. - da bin ich ja mal gespannt, ob die Tomaten wirklich derartig gewachsen sind...Wenn sie dann noch rot werden ...;-) Wir hatten nämlich auch schon Tomaten, die waren aber
irgendwie nie rot, sondern grün ??? 1001 Grüße von Lucy

Basset Schlappohren 05/04/2014 22:34



Huhu Lucy,


das mit den Tomaten werde ich etwas später zeigen, aber Herrchen ist SEHR zufrieden


Es gibt ja auch grüne, gelbe, und schwarze Tomaten, vielleicht hattet ihr SOLCHE


Liebes Wuffi Isi



Joy 04/28/2014 11:34


Nun seit ihr schon abgedüst in den Urlaub, aber ich wisst ja, das ich euch IMMER einen ganz tollen Urlaub wünsche!!


Die Tomatenpflanzen von Meister Pötschke sind schon weltklasse. Frauchens sind lange nicht so schön. Aber mal sehen, vielleicht kommen sie noch ;)  Für den rbb Wettbewerb, da drücken wir
aber alles was geht - da MUSS Meister Pötschke doch gewinnen! Das wäre super klasse!!


WauWau eure Joy Schnuckenhund

Ralph 04/26/2014 12:25


Auch von uns einen schönen Urlaub - und auch an die Tomaten alles Gute

Isi 04/26/2014 07:38


Danke, liebe Diva,


ich werd ihn nicht leerschlabbern


Liebes Wuffi Isi

Diva 04/26/2014 06:58


Hallo Isi 


Wir wünschen euch eine gute Fahrt und viel Spass am Bodensee ! Liebe Grüsse Diva

Isi 04/25/2014 23:32


Ahhh, jaaa, die wurden mit ausgesät, und sind schon größer, als die rbb Tomatenpflanzen


Nachti und liebes Wuffi für die ganze Meute,


die Isi

Fellmonsterchen 04/25/2014 23:23


Doch, Ihr habt "Vierländer Platte", das waren die Samen, die ich Euch letztes Jahr geschickt hatte, aber es war schon zu spät zum Säen. Eine Rekordgröße werdet Ihr damit nicht erreichen. Sie sind aber sehr lecker.


Liebe Grüße und ein Gutenacht-Schlabberküsschen von Raspu

Socke-nHalterin 04/25/2014 23:19


Wie wünschen erholsame Tage, in denen wir Euch natürlich nicht vergessen.


 


Viele liebe Grüße


Sabine mit Socke

Basset Schlappohren 04/25/2014 23:34



Huhu Sabine & Socke,


DANKE


Lieb von euch, dass ihr uns nicht vergesst


Liebes Wuffi Isi



Paulafür chris 04/25/2014 21:13


Hallo Isi,


gute Reise,viel Spass im Urlaub,gaaanz viele tolle Erlebnisse und kommt gesund wieder nach hause,


das wünschen Euch Paula Bernadett,Kerstin und Uwe.


Die beiden Tomatensitter sehen aus,als würden sie gut auf Eure "Hütte" aufpassen.


Für Dein Herrchen drücken wir die Daumen ,dass er die grössten rbb-Tomaten züchtet.


 für Chriss: Wir können bezeugen, wie oberlecker die Riesentomaten von Deinem Herrchen schmecken .Schmatz,sabber.


Wir freuen uns schon auf drundert Millionen Urlaubsfotos.In 5 Tagen werden wir Euch bestimmt nicht vergessen ,dazu würden keine 5 Lichtjahre ausreichen


Ich soll von Kerstin dran erinnern,dass Heidi das Ladegerät für den Knips Akku nicht wieder vergisst...


Liebes Urlaubs Wau Deine Paula


 

Basset Schlappohren 04/25/2014 22:47



Hallo Paula,


Danke für eure lieben Wünsche UND JAAA, Heidi hat das Knipsakkuladeteil schon eingepackt DIESE beiden Tomaten Sitter sind Spitze, da habt ihr RECHT, die sind sehr gute Aufpasser


Lieb von euch, dass ihr Chris bestätigt, dass Herrchens Tomaten oberläcka schmecken, da wird er es ja glauben


IHR vergesst mich nicht, ich glaube, das zu wissen


Urlaubsfotos gibts bestimmt in Massen, zumal Egon, Emma & Mopsi dabei sind


Liebes Wuffi deine Isi



Emma 04/25/2014 21:07


Liebe Isi,


wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub. Erholt euch gut und habt eine schöne Zeit. Kommt gesund und munter wieder zurück und bringt uns schöne Bilder mit. Bei den Tomaten-Sittern kann doch
nicht´s schief gehen. Deinem Herrchen drücken wir ganz fest die Pfötchen und Daumen das er die größten Tomaten züchtet. Ach was, wir sind uns ganz sicher das bei euch die größten Tomaten wachsen
werden.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen, die dich natürlich nicht vergessen werden.

Basset Schlappohren 04/25/2014 22:41



Liebe Emma & Lotte,


ein herzliches Danke an euch, und an euer Frauchen


DIESE Tomaten Sitter haben hier schon einmal "ganze Arbeit" geleistet, wir haben vollstes Vertrauen


danke auch für's Daumen drücken, dass Herrchen die größten Tomaten haben wird.


Liebes Wuffi Isi,


die sich freut, dass ihr sie nicht vergesst



Fellmonsterchen 04/25/2014 21:03


Auch an dieser Stelle wünsche ich Euch noch mal einen schönen Urlaub! Erholt Euch gut!


Apropos Tomaten, lassen sich die Vierländer Platten auch blicken?


Liebe Grüße und für Isi einige Schlabberküsschen von Raspu

Basset Schlappohren 04/25/2014 22:38



Liebes Fellmonsterchen,


LEIDER hat Herrchen keine "Vierländer Platten"   UND Leider ist er auch nicht bereit, noch mehr Arten in sein
Sortiment aufzunehmen


Nochmals Danke für die Wünsche


Liebes Wuffi Isi,


die Raspus Schlabberküsschen erwidert.



Chris 04/25/2014 20:46


Huhu Isi,


 


tolle Tomaten habt ihr, schmecken die auch so richtig nach Tomate, soll ich vom Frauchen fragen? Ihr fahrt an den Bodensee? Na, dann spring unbedingt mal für mich rein! Ich wünsche euch allen
gaaaanz viel Spaß im Urlaub und kommt mir bloß gesund, munter und bestens erholt wieder nach Hause.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 04/25/2014 22:25



Hallo Chris,


Danke für die lieben Wünsche! Mit Sicherheit werde ich NICHT in den Bodensee springen, höchstens die Tatzen nass machen.


Die Tomaten sind NICHT mehlig, und schmecken OBERLÄCKA


Liebes Wuffi deine Isi