Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. August 2013 1 05 /08 /August /2013 06:52

 

toni-001.jpg

 

Gestern hat mich meine Freundin Toni besucht

Natürlich hat der "Junge Wilde" sie auch gleich freudig begrüsst. Toni schnappte ihm sofort sein Lieblingspieli vor der Nase weg,

und ab gings

 

toni-002.jpg

 

ICH gönne Toni das Spieli, aber toben macht Spass,

und Toni ist eine liebe Freundin

Chester ist eh der Meinung, dass es ihm gehört, weil ich es ihm gnädigerweise überlassen habe,

aber ER

 

toni-003.jpg

 

...düste schnell hinter Toni her

 

 

toni-004.jpg

 

ALLE dachten natürlich, dass Chester gern das Spieli haben möchte, welches Toni beim Rennen aus dem Mäulchen gefallen war,

doch schaut selbst

Dieser Frechling hat mit 9 Monaten

ganz schlimme Dinge im Kopf

Er belästigt Mädchen

 

toni-005.jpg

 

Toni wollte das erst gar nicht glauben, denn ich hatte ihr erzählt, dass ER und ich nicht mehr gemeinsam im Dogomobil fahren können,

weil er mich ununterbrochen belästigt

Nun beratschlagten wir, was wir machen,

damit DAS aufhört 

 

toni-007.jpg

 

Also hat Toni ihn erst einmal "verdroschen",

bis er auf dem Rücken lag

 

 

toni-006.jpg

 

 

Weil ER sich noch immer wehrte, hat sie ihm mal ihre

wunderschönen Zähne gezeigt

 

 

00000juli2013-0307.jpg

 

ICH hab nur grinsend zugeschaut,

wie Chester um Hilfe rief

 

 

toni-008.jpg

 

Hier seht ihr Toni als glückliche "Erzieherin" des Jungen Wilden,

aber schaut mal, wie ihre Zunge raushängt 

DER hat auch Toni fast geschafft,

und sie ist 7 Jahre jünger, als ICH

 

 

toni-009.jpg

 

Es dauerte nicht lange, da war er wieder "obenauf"

An seinem "krummem" Rücken seht ihr,

WAS ER wieder vor hat

DER hat Glück, dass meine Momo nicht mehr hier ist, DIE hätte ihm gezeigt, wie man Mädchen zu behandeln hat

Wer noch einige Fotos vom "Toni Besuch" sehen möchte,

der klicke HIER

Auf jeden Fall kann ich euch verraten, dass Chester den ganzen restlichen Tag verpennt hat.

Danke liebe Toni, ich freue mich GANZ SEHR auf deinen nächsten Besuch!

Schreibt hier ganz dick die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Susanne 08/08/2013 11:42


Na dann ist ja ordentlich was los bei Euch... Kann mir gut vorstellen wie der Wilde umdekoriert. Da loben wir uns doch
unsere älteren, gesetzteren Hunde!


Viel Spaß noch!!!

Basset Schlappohren 08/08/2013 17:32



Hallo Susanne,


BINGO, hier ist richtig was los


Stimmt, bei Isi ist auch oft action, aber sie stellt nix mehr an - brave Isi.


Sagt mit lieben Grüßen,


die Heidi



Susanne 08/07/2013 09:02


Der ist wirklich übermütig der Junge Wilde! Gut dass Toni ihm mal ihre Meinung gegeigt hat. Das hält bei so einem Jungspund nur leider nicht lange an... Da müssen wohl noch ein paar
Wiederholungen folgen. Sind aber tolle Fotos geworden!


LG Susanne

Basset Schlappohren 08/07/2013 10:40



Hallo Susanne,


also ich staune, er ist ziemlich brav inzwischen in dieser Beziehung


Ansonsten hat er PC Mouse, Schuhe und Kissen schneller geklaut, als Heidi aufpassen kann


Liebes Wuffi Isi



Isi 08/06/2013 18:01


Hallo Fani Flausch & Co,


tja, bisher hat mich meine Momo immer vor SOLCH "Triebtäter" beschützt Es hat mir aber geholfen, dass Toni ihn ganz
schön zusammengestaucht hat


Ich habe jetzt bei euch gesehen, dass eine Fani Flausch ja auch ganz schön schmutzig sein kann Ich dachte, du bist
bist immer sauber und reinweiss


Kommt auch gut durch Hitze und eventuellem Unwetter.


Liebes Wuffi Isi, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, dass Chester sich besser benimmt

Fani Flausch & co. 08/06/2013 17:53


hallo Isi,


na, das ist ja nicht so schön, daß der junge Herr schon so drängelich ist..... gut, daß Heidi die Box hat für's
Auto und Toni ihm mal bescheid gegeben hat......


Fani Flausch muss immer von Frauchen gerettet werden, wenn wir auf so wilde Herren stoßen.....  Dann gehen wir
ganz schnell weiter, weil *DAS* nervt.....

toitoitoi, daß der *kleine* bald ruhiger wird... 


liebe Grüße von uns und kommt gut durch die Hitze.......

DJ 08/06/2013 17:52


Also ich bin auch nicht so, jedenfalls bin ich noch nicht auffällig geworden.


Liebe Grüße


DJ

Basset Schlappohren 08/06/2013 18:01



Hi DJ,


da bin ich aber froh


Liebes Wuffi Isi



DJ 08/06/2013 16:31


So sind sie halt, die Kerle.


Liebe Grüße


DJ

Basset Schlappohren 08/06/2013 17:49



Hi DJ,


aber nicht ALLE Der liebe Indi nicht, mein Nero nicht, und ich könnte noch viele nette Jungs aufzählen


Liebes Wuffi Isi



Smilla & Jasper 08/06/2013 13:32


Huhu Isi *wedelwedel*


Ohauerhauerha... der junge Wilde ist ja echt kaum zu bremsen. Gut, dass Toni dir geholfen hat und ihn ein wenig in seine Schranken verwiesen. Lang hält das ja immer nicht vor (kenne ich von
Jasper), aber trotzdem gut so. Jungs haben anscheinend ein sehr kurzes Kurzzeitgedächtnis...


Die Bilder von euch, die sind wieder einmal oberspitzenmäßig. Tippse ist wieder hin und weg *lol*


Liebes und solidarisches *wau*


die Smilla

Basset Schlappohren 08/06/2013 17:48



Hallo Smilla,


was war ich froh, dass mir Toni geholfen hat DU könntest das sicher auch sehr gut Ich bin da leider immer etwas zu nachsichtig


Fein, dass deiner Tippse die Fotos gefallen...


Liebes Wuffi Isi, die weiss, dass DU den Jasper besser im Griff hast



Isi 08/05/2013 22:22


Huhu Joy,


Natur hin, Natur her, DER muss erstmal lernen, WANN man Mädels belästigen darf/soll! Der ist einfach frühreif


Ein Glück, dass Toni ein wenig frecher ist, als ich 


Heidi bedankt sich artig für's Foto Kompliment


Nachti und liebes Wuffi Isi


 

Joy 08/05/2013 22:09


Haha, ich finde, das hat die Toni ganz wunderbar gemacht, den Chester zurecht gewiesen!! So lernt er vielleicht wenigstens ein bisserl Anstand - aber ganz viel kann man bei so einem jungen wilden
wohl nicht verlangen. Er macht ja nur, was die Natur ihm ins Hirn flüstert :)


Schöne Fotos hat Heidi gemacht!!


WauWau die Joy

Isi 08/05/2013 21:10


Liebes Fellmonsterchen,


das kann man fast so sagen, auf jeden Fall frühreif


Heute war er allerdings ganz brav


Liebes Wuffi Isi, die keine Hitze mehr mag


PS: Natürlich gibt es noch Schlabberbussis für Molly

Fellmonsterchen 08/05/2013 20:40


Hallo Isi,


na, da hast Du ja einen kleinen "Sittenstrolchi" zu Besuch. :-) Ein bisschen frühreif, der Gute? Aber die Fotos von dem Schlappohrentrio sind wieder toll geworden, und wenn der junge Wilde
ausgepowert ist, ist er bestimmt ein ganz Lieber.


Liebe Grüße und viele Schlabberbussis von Molly und Stupser von Raspu

Isi 08/05/2013 18:03


Hallo Purzelbaum,


ich glaube, es hat geholfen, dass Toni dem Chester gestern gesagt hat, was Sache ist


Heute ist er ziemlich kleinlaut


Liebes Wuffi, die zufriedene Isi

purzelbaum 08/05/2013 17:41


Hi Isi,


bei Dir ist ja ganz schön was los Chester scheint es ja faustdick hinter den Ohren zu haben Vielleicht gar nicht so schlecht, dass ihm Toni eine Abreibung verpasst hat, während du gemütlich grinsend zugesehen hast



Heidi hat dieses "Ereignis" jedenfalls wunderbar festgehalten


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 08/05/2013 15:40


Hallo Chris,


nee, nee, nee, ich kenne VIELE Jungs, die MEISTEN sind nett und zärtlich, und NUR aufdringlich, wenn wir Mädels das wirklich wollen, gut duften, und "heiss" sind


Aber diese "Triebtäter", die nur an das EINE denken, und den Mädels keine Ruhe lassen, DIE müssen mal ordentlich zurechtgewiesen werden


Chester hat Glück, dass meine Momo nicht mehr hier ist, die hätte ihm ein paar warme Ohren verpasst, Toni und ich, wir sind einfach noch ZU gutmütig


Ihr Jungs denkt NUR an EUCH


Sorry Chris, das musste aber mal gesagt werden...


Liebes Wuffi Isi, die hofft, dass DU anders bist

Chris 08/05/2013 15:11


Hallo Isi,


 


naja, so sind wir Jungs halt. versteht uns doch auch mal. Wir möchten immer seeehr freundlich zu unseren Damen sein, ihr versteht das nur nicht. Jungs kommen eben vom Mars und Mädels von der
Venus. Wir meinen das aber niemals böse, versprochen!


 


Wuff-Wuff Chris

Isi 08/05/2013 10:00


Hallo Isabella,


logo ist es schön, dass dieser Bursche hier ist, aber das bedeutet manchmal ganz schön viel Stress für mich


Ich war echt froh, dass Toni mir so hilfreich unter die Tatzen gegriffen hat


So ein Schlingel aber auch, dieser Chester


Liebes Wuffi Isi, mit Schlabberbussis für Damon und Laika

Isabella 08/05/2013 09:42


Hallo Isi,


Du hast ja echt einiges an Arbeit mit dem jungen Chester :) Gut, dass Toni Dir da mal helfend unter die Pfoten gegriffen hat! Der Kleine hat es ja faustdick hinter seinen goldigen Schlappohren -
in dem Alter schon solche Gedanken!!


Trotzdem ist es sicher schön mit dem Gast (wenn auch manchmal anstrengend) und ich finde die Bilder von Heidi mal wieder sehr gelungen - da bekommt man fast den Eindruck, man ist direkt dabei :)


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika (die Dir ein paar dicke Schlabberbussis schicken)

Paula 08/05/2013 09:12


Hallo Isi,


gut dass die Toni Dir geholfen hat,den frechen Chester zur Raison zu bringen.Da konntest Du Dich mal etwas entspannen.


Wieso erinnert er mich eigentlich irgendwie an Humboldt


Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 08/05/2013 09:56



Hallo Paula,


Bingo, ich war froh, dass mir Toni geholfen hat


Jaaa, DU kennst das ja von Humboldt ....


Liebes Wuffi Isi, die gern jetzt wie deine Bernadett wäre


 



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg