Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. Juli 2013 2 09 /07 /Juli /2013 05:16

beag-001.jpg

 

Am Sonntag fuhren wir zum "Platz" des Beagle Clubs in Berlin, wo sich Hund erst einmal so richtig austoben konnte

 

beag-002.jpg

 

Irgendwann nervte dieser Aufdringling, und ich habe Heidi gebeten, mit mir ins Ausstellungsgelände zu gehen

 

beag-003.jpg

 

Untereinem Sonnenschirm habe ich es mir mit Toni bequem gemacht. Bis wir endlich dem Richter Herrn Phil Freer vorgestellt wurden,

sollte aber noch sehr viel Zeit vergehen Vor uns Basset Hounds wurden nämlich noch 64 Beagle's "gerichtet" ...

 

beag-004.jpg

 

Mein liebster Fan Elfi war natürlich auch vorort,

um mir die Zeit zu vertreiben

Danke liebe Elfi & Co

 

beag-005.jpg

 

DIE hatten auch keinen schlechten "Warteplatz"

 

beag-006.jpg

 

Nachdem die 64 Beage's dem Richter vorgestellt, und bewertet waren, kamen endlich nach einem unerfreulichem Zwischenfall, über den ich nicht berichten möchte, wir 21 Basset Hounds in den Ring. Hier seht ihr

"Prinz Ludwig von Berlin"

auf seiner ersten Ausstellung  Obwohl Herrchen und Ludwig Ausstellungsanfänger waren, haben sie ihre Sache gut gemacht.

 

beag-007.jpg

 

Hier wird Ludwigs Herrchen die Medaille des Jugendsiegers, von der Sonderleiterin überreicht - hätte die nicht eigentlich Ludwig

um den Hals bekommen müssen

Egal, herzlichste Gratulation

 

beag-008.jpg

 

Mich hat Toni's Frauchen vorgestellt, denn SIE hatte totale Angst vor der ersten Vorführung ihres Hundes Toni auf einer Ausstellung. Da habe ich, als Profi ihr gezeigt,

was SIE ALLES machen muss Hier düsen wir BEIDE durch den Ring,

den prüfenden Augen des Richters entgegen.

 

beag-009.jpg

 

Perfekt habe ich mich gezeigt, und Winnie hat begriffen,

wie sie mich "halten" soll

 

00000-mai-2013 1271

 

Naja, ich kann nicht IMMER und überall gewinnen,

der zweite Platz war mir sicher

 

beag-011.jpg

 

Nachdem also Winnie von mir gelernt hat, war sie viel cooler, als sie mit ihrer Toni in den Ring ging. Schaut doch schon ziemlich super aus,

wie die BEIDEN das meistern, denn

 

beag-012.jpg

 

...wie ihr hier sehen könnt,

ist Winnie mit Toni auf Platz 1 gelandet dance

Da hat sich doch meine Mühe gelohnt, den BEIDEN zu zeigen,

wie das so langgeht Gratulation zum Vorzüglich, Platz 1

und zur ersten Anwartschaft auf den

Deutschen Champion VDH

 

beag-013.jpg

 

Natürlich war Lasse Walter wieder mit einem Stand voller Bücher und Werbeartikeln zugegen. Ich glaube, er hat sein Buch

"Hundeshauptstadt Berlin" zahlreich verkauft

Bestimmt, weil auch ein Foto von mir drinnen ist

Um 20,30 Uhr war die Ausstellung "gelaufen", und wir hatten unsere Preise und Urkunden in den Tatzen. 12 Stunden war ich noch nie auf einer Ausstellung. Zum Glück konnten wir zwischendurch toben, schlafen,

und auch so EINIGES Futtern

Letzteres macht es aus,

dass ich Hundeausstellungen so gern besuche!!

Eure Isi,

die dann demnächst vom erneuten Besuch

des kleinen Chester berichten wird

PS: Hier gibt es noch einige Schnappschüsse

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 07/17/2013 12:00


Liebe TIBIS;


die Rutentatscherei macht mir nix aus, im Gegenteil, ich hab Winnie gezeigt, wie sie bei ihrer Toni die Rute halten soll


Liebes Wuffi Isi

DIE TIBIS 07/16/2013 17:51


Arme Isi, immer diese Schwanztatscherei! Schnapp doch mal rasch nach hinten...



raten dir DIE TIBIS

Isabella 07/11/2013 18:03


Hallo Fani Flausch & Co,


ich besuche gern Hundeausstellungen, da ist es immer so spannend Erst, wenn ich im Ring war, dann verliere ich
meinen Elan


Aber diesmal war es doch ziemlich lange


Liebes Wuffi Isi

Fani Flausch & co. 07/11/2013 17:45


hallo Isi,


ganz herzlichen Glückwunsch  prima, daß Du nach sooooooo vielen Beagles noch Elan hattest!


liebe Grüße von uns.....

Isi 07/10/2013 11:12


Danke lieber Georgie für die "ganz tolle Isi"


Liebes Wuffi Isi

George 07/10/2013 09:48


Ich finde es toll das ihr das so gemacht habt und den beiden so die Angst genommen habt ...Du bist schon eine ganz toll Isi :-*

Isi 07/10/2013 07:50


Moin, moin Tibi,


das liegt sicher an Overblog,


und nicht an eurem Internet


Aber irgendwann kommt auch hier ALLES an


Dass du stolz auf mich bist,


das freut mich natürlich sehr


Liebes Wuffi Isi

beagle-tibi 07/10/2013 00:08


ohhh wo ist mein Kommentar??? doofes Internet, arbeitet wohl doch noch nicht wieder so richtig...


Ist du bist super, dass du Winni's Frauchen so toll geholfen hast.


Ich bin voll stolz auf dich.


Wuff Tibi und liebe Grüße von Sylvia

beagle-tibi 07/10/2013 00:05


Herzlichen Glückwunsch ,


toll liebe Isi, dass du Winni's Frauchen so mega geholfen hast. Du bis echt super.


(wie auch mein Internet, welches heute mal zu arbeiten gedenkt...)


Liebe grüße von Sylvia und Tibi

Basset Schlappohren 07/10/2013 07:52



Hi Tibi, liebe Sylvia,


Danke für eure Glückwünsche, sie sind angekommen


Schimpft nicht auf euer Internet, seit Sonntag spinnt Overblog


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 07/09/2013 22:03


Oh, man, das soll natürlich heißen "Liebe Isi". Ich bin heute nicht so richtig gut in Form... Vertippe mich andauernd, aber bei Deinem Namen hätte das ja nun nicht passieren dürfen.

Basset Schlappohren 07/10/2013 08:04



Hi Fellmonsterchen,


so ein Tippfehler kann schon vorkommen


Ich weiss ja, dass du meinen Namen kennst


Schlabberbussi Isi



Fellmonsterchen 07/09/2013 22:03


Liebe Is,


aah, super, Kommentieren geht wieder. Gestern durfte ich nicht...


12 Stunden, das ist ja wirklich hart, und dann bei der Wärme. Wie schön, dass auch Elfi bei Dir war. Daran kann man sehen, was für ein toller, treuer Fan sie ist.


Und wie lieb von Dir, Winnie zu helfen; dass sie dann mit Toni Platz 1 schafft, war ja klar. Dir Gratulation zum 2. Platz!


Super Fotos, schön, dass Du trotz der langen Zeit eine Menge Spaß hattest.


Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten von der ganzen Meute aus HH

Basset Schlappohren 07/10/2013 08:02



Liebes Fellmonsterchen,


Overblog brauchte sogar ewig, bis ich ein Foto hochladen durfte, und dann hat er es nicht gezeigt, sondern schlichtweg erklärt, dass mein Blog nicht erreichbar ist


Dass Elfi die 12 Stunden mit, und bei mir ausgehalten hat, da sieht man mal, wer ein echt treuer Fan ist Da Elfi
mehrfach mit mir in den "Auslauf Kennel" gegangen ist, hatte ich soooo tolle Abwechslung, weil ja immer andere Hunde dort waren. Danach hat mir Elfi ein feuchtes Handtuch auf den Rücken gelegt,
und ich bin auf ihren Beinen eingeschlafen, weil ich "breit" vom Toben war


Dass ich Winnie geholfen habe, das war doch Ehrensache


Danke für eure Gratulation Paula meint eh, dass ich die SCHÖNERE bin Aber nach über 60 Hunden richten, kann dem Richter schon mal ein Fehlerchen unterlaufen Schaut nur auf das Siegerbildchen, und entscheidet selbst


Am Montag habe ich fast nur gepennt, als Chester wieder weg war


Viele liebe Wuffis für die ganze Hamburger Meute, und für meine liebe Molly ein Schlabberbussi,


Wuff, die Isi



Isabella 07/09/2013 18:39


Hallo Paula,


logo hätte dir das Umhertoben mit all den Hundekollegen auch Spass gemacht Die Elfi ist ein so treuer und lieber
Fan, es stimmt, dass sie bei der Doggen Ausstellung auch zu sehen war.


Sie hatte gehofft, dass Heidi mich mitbringt


Das hast du aber lieb geschrieben, dass ich eure Siegerin der Herzen bin


Toni und Winnie habe ich gern geholfen, ich fahr dann halt im Herbst nach Hannover...


Liebes Wuffi Isi

Paula 07/09/2013 12:13


Hallo Isi,


das sieht ja doch nach einem schönen Tag für Dich aus.


Das Rumtoben auf dem Platz hätte mir bestimmt auch gefallen.


Toll,dass die Elfi Dir die Zeit vertrieben hat.Sie ist wirklich ein treuer Fan.Ich hab sie doch auch auf den Doggen-Bildern auch schon mal entdeckt !


Total lieb von Dir,dass Du Tonis Frauchen gezeigt hast,wie "Ausstellung" geht und dass Du Deiner Freundin Toni damit ganz uneigennützig zum Sieg verholfen hast.


Glückwunsch an Toni und an Prinz Ludwig !


Auch an Dich : Du bist unsere "Siegerin der Herzen".


Liebes Wau Deine Paula

Andrea 07/09/2013 11:54


Auch wir gratulieren ganz herzlich zu den erreichten Platzierungen, auch wenn das nicht so unsere Welt ist ;)


Aber wer, um Gottes Willen, möchte 64 Beagles richten??? Die sehen doch alle gleich aus (lach, das war jetzt ein Scherz)...


Nun, Hauptsache, es hat Dir auf der Ausstellung gefallen und ein Profi wie Du meistert auch 12 Stunden des Ausharrens.


LG Andrea und das Lindanchen

Basset Schlappohren 07/09/2013 18:28



Hallo Andrea, wuff Linda!


Danke für eure Glückwünsche Schon wegen der Kumpel und der Leckerchen gefällt es mir auf Ausstellungen so gut Aber 12 Std sind etwas "heftig"


Liebes Wuffi Isi



Isi 07/09/2013 10:39


Hallo Isabella,


gern habe ich Winnie gezeigt,


wie sie ihre Toni vorstellen soll Sie war dann nach ihrem Debüt mit mir auch viel cooler beim Vorzeigen ihrer Toni
Dass mein liebster Fan Elfi dort war, und auch 12 Stunden ausgeharrt hat, das hat mir am Besten gefallen


Liebes Wuffi Isi, die natürlich für Damon & Laika Schlabberbussis mitschickt

Isabella 07/09/2013 09:40


Hallo Isi,


es war sehr nett von Dir, dass Du Winnie geholfen hast - so mit einem Profi an der Seite kann man ja nur sicherer werden. Zu Deinem 2. Platz gratulieren wir Dir ganz herzlich - auch dazu gehört
schon einiges.


Das Elfi da war ist toll - da gab es sicher einige Extra-Krauler (die Du natürlich immer verdienst).


Danke für die vielen schönen Bilder!


Liebe Grüße und viele Schlabberbussis von Damon und Laika,


Isabella

Smilla & Jasper 07/09/2013 09:32


Huhu Isi *wedelwedel*


Herzlichen Glückwunsch zum tollen 2. Platz. Das schaut ja alles nach jeder Menge Schlappohren-Spaß aus. Logo hat meine Tippse sich wieder schwerstens über die Bilder gefreut. Schlappohren gucken
findet sie ja immer klasse :-)


12 Stunden ist aber echt ganz schön lang. Da konntest du sicher gut schlafen, gell?
Ich bin schon voll gespannt auf deinen Bericht vom Chester-Besuch. Das war doch dieser sehr hübsche junge Mann, oder?


Liebes *wau*


die Smilla

Basset Schlappohren 07/09/2013 11:01



Huhu Smilla,


Danke, ich wär lieber ERSTE gewesen Fein,
dass sich deine Tippse über die Bilder gefreut hat 12 Stunden ist wirklich arg lange, obwohl ich auch schon dort
unter einem Sonnenschirm gepennt habe, bin ich daheim sofort eingeschlafen


Bingo Smilla, Chester ist der hübsche junge Mann, der...


Liebes Wuffi Isi



Joy 07/09/2013 08:57


Hallo meine liebe Isi!!


Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Plazierung! Aber noch viel besser als dein Platz finde ich ja, das du der Winnie geholfen hast! Das ist echte Freundschaft, finde ich . Du bist eben extra-klasse.


Ich konnte leider Sonntag und gestern gar nicht auf deine Seite schauen. Das heißt gestern morgen mal kurz, dann war es wieder weg. Habe immer als Anzeige bekommen 'Seite ist zur Zeit nicht
verfügbar'. Komisch. Frauchen dachte schon, es liegt an ihrer Gurke von Rechner, aber der auf Arbeit war dann ja auch nicht schlauer.


Aber nun bist du ja wieder da!!!  Ist dir die Zeit auf der Ausstellung denn gar nicht lang geworden. soooooo lange? Aber du bist ja ein geduldiger Star und kennst dich aus - trotzdem war das
eine ganz schön lange Ausstellung.


Liebe Pfotentatscher und WauWau von der Joy Schnucke

Basset Schlappohren 07/09/2013 10:57



Hallo Joy,


du weisst ja, ich bin uneigennützig, ich hätte sicher gewonnen, wenn Heidi mich vorgeführt hätte Aber es war für uns
wichtiger, dass Winnie die Angst vor der ersten Ausstellung genommen wurde


Jaaa, es hat auch geklappt, das ist das wichtigste. Ich fahr gern mit Heidi im Herbst nach Hannover, um dann dort um die letzte Anwartschaft für den Veteranen Club Champion zu kämpfen. Alles
Andere haben wir bereits erreicht, was wir wollten


Overblog hat gestern total gesponnen, am Sonntag waren wir ja nicht daheim, aber da wird das auch so gewesen sein


Die Zeit auf der ausstellung wurde mir nicht zu lang. Ich habe in Elfis Armen gepennt, bin mit ganz vielen anderen Schlappohren zwischendurch umher gedüst, habe Leckerchen (mehr, als Heidi
eigentlich erlaubt) bekommen, und konnte im Ring zeigen, welch Profi ich bin Nö, es hat Spass gemacht Aber ich stelle trotzdem
fest, dass eine Ausstellung, die 12 Stunden dauert, einfach ZU lange geht.


Liebes Wuffi Isi, mit 'nem Pfotentatscher zurück



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg