Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. Mai 2013 4 16 /05 /Mai /2013 19:28

fan-001.jpg

 

 

Gestern hatte ich Besuch eines meiner vielen Fan's. Das bedeutet fast immer: Kaffee schlürfen und Kuchen futtern der Zweibeiner. Da muss man doch schauen, ob nicht vom Tisch

ein Krümel in unsere Mäulchen fällt

 

 

fan-002.jpg

 

 

Das ist eine meiner liebsten und treuesten Fan's,

nämlich die liebe Elfi

 

 

fan-003.jpg

 

 

Elfi knuddelt und drückt mich ohne Ende,

ihre Streicheleinheiten sind Klasse

 

 

fan-004.jpg

 

 

Anna, die VERFRESSENE hat sogar den Blick vom Tisch

zu Elfi und mir gerichtet, weil 

 

 

fan-005.jpg

 

 

...sie auch "bekuschelt" werden wollte

 

 

P1510631.jpg

 

 

Selbstverständlich hat Elfi auch Anna gestreichelt

 

 

fan-006.jpg

 

 

Da aber Elfi MEIN Fan ist, habe ICH natürlich

die meisten Streicheleinheiten bekommen

 

 

fan 012

 

 

Derweil hat Anna gepennt

 

 

fan-007.jpg

 

 

Hier könnt ihr gaaanz deutlich sehen, wie sehr Elfi

in mich verknallt ist 

 

 

fan-008.jpg

 

 

Nach stundenlangen Streicheleinheiten

wurde ich dann doch etwas müde

 

 

fan-009.jpg

 

 

SO hat mich Elfi wieder wach bekommen, und weil

 

 

fan-011.jpg

 

 

...Elfi dieses Foto von  mir mit Leon kannte,

wollte SIE das natürlich toppen

 

 

fan-010.jpg

 

Ich glaube, das ist uns gelungen - ODER

Auf dem Foto mit Leon könnt ihr sehen,

wie schön da noch meine Fellfarben waren

Es war ein suuper Tag mit Elfi, und ich habe ihr versprochen,

dass sie mich bald wieder besuchen darf

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 05/20/2013 09:52


Lieber Archie,


ich bin ganz sicher, dass Fan Elfi mich bestimmt mal wieder besuchen kommt


Danke für das liebe Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi

Archie 05/19/2013 21:52


Hallo Isi,


du bist ja wirklich bekannt wie ein bunter Hund, aber du bist schließlich ein großer Filmstar.


Die Bilder mit dir und Elfi sind wunderschön! Ich freue mich für dich, dass du so tolle Fans hast. Den Besuch von Elfi wirst du bestimmt so schnell nicht vergessen, hoffentlich kommt sie bald mal
wieder vorbei.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Isi 05/18/2013 20:11


Hallo Susanne,


die liebe Elfi ist wirklich mit Abstand der süßeste Fan, den ich habe, aber, auch heute hat mich ein Fan besucht





Sogar in Schweden bin ich bekannt, und Vicky hat keine Mühen gescheut, mich kennen zu lernen


Danke für deine lieben Komplimente


Liebes Wuffi Isi

Susanne 05/18/2013 09:33


Hallo Isi,


Elfi ist der süßeste Fan den du hast! Das Nase-an-Nase-Bild ist richtig toll geworden. Aber die anderen Fotos finde
ich auch super gelungen! Ihr seid beide sehr fotogen. Äh, tschuldigung, ich meine natürlich ihr DREI seid sehr fotogen.


LG Susanne

Isi 05/17/2013 10:02


Hallo Isabella,


logo hat mein Fan auch Leckerchen für uns mitgebracht Solch Megastreicheltag würde euch bestimmt gefallen, das glaube
ich gern Fein, dass dir das "Nasenkuss" Foto gefällt Beim Ohrenfoto bin ich nicht genervt, ich wollte nur ebenfalls so süß schauen, wie Elfi


Danke für den Krauler


Liebes Wuffi Isi, die natürlich die Schlabberbussi's von Damon & Laika erwidert.


Ich hoffe, ihr habt bald Büroschluss - hitzefrei oder so...

Isabella 05/17/2013 08:42


Hallo Isi,


das letzte Bild ist wirklich ein Knaller - was für ein schöner Kuss!


Du hast ja wirklich viele Streichel- und Schmuseeinheiten bekommen, so ein Besuch dürfte bei uns auch jederzeit vorbei kommen. Wenn dann noch ein paar Leckerlis irgendwo sind, dann ist es ein
perfekter Tag.


Ich finde es sehr nett, dass Elfi auch Anna etwas verwöhnt hat.


 


Das Foto mit den hochgehaltenen Ohren ist schon ... lustig - aber Du hast einen leicht genervten Gesichtsausdruck ;)


Ganz liebe Grüße,


Isabella (die Dich mal virtuell krault) und


Damon und Laika (die Dir ein paar Schlabberbussis aus dem Büro senden)

Paula 05/16/2013 22:34


Hallo Isi,


das mit den grauen Haaren ist gar nicht so schlimm.


Ich hab auch schon einige.


Bei Merry und Bernadett würde man die ja kaum sehen.


Aber schau Dir mal die Zweibeiner an:Mein Frauchen geht zum Friseur und mein Herrchen hat nicht mal mehr graue


Gute Nacht Deine Paula

Basset Schlappohren 05/17/2013 09:56



Hallo Paula,


na ja, ich als Star muss da schon aufpassen, dass ich noch ein wenig fotogen bin Ich denke mal, dass Toni meine
Nachfolgerin wird


Würde ich so, wie dein Uwe ausschauen, wäre ich ja ein Nackthund


Heidi färbt sich auch ihre Haare, beim Film wollten DIE meine Wimpern färben, DAS hat Heidi nicht zugelassen


Liebes Wuffi Isi



Isi 05/16/2013 22:12


Liebe Monstermeute,


logo kann man nie genügend Knuddeleinheiten bekommen - Danke


Elfi ist wirklich eine Profiknuddlerin


Ich hätte nicht gedacht, dass mein "Haar" schon so grau ist


Liebe Wuffis und Knuddler für euch ALLE


Herzlichst die Isi

Fellmonsterchen 05/16/2013 21:59


Elfi ist die absolute Profiknuddlerin, das sieht man sofort! Da hast Du einen ganz tollen Fan.


Und Du, liebe Isi, bist mit allen Fellfarben super!


Die Monstermeute schickt auch noch ein paar Knuddeleinheiten, denn davon kann man nie genug haben. :-)

Isabella 05/16/2013 21:42


Hallo Paula,


ich glaube, Bernadett hätte sich von Elfi auch bekuscheln lassen


Beim "Ohrenbild" haben wir extra beide so geschaut


Tja, NOCH bin ich ein Star, ich kann mich noch erinnern, als ich das erste graue Haar bei mir entdeckte....


Ich bin sicher, dass Elfi bald wieder zu uns kommt, oder ich sie treffe


Liebes Wuffi Isi

Paula 05/16/2013 21:35


Wow Isi,


so viele schöne Kuschelbilder.Da wär ich auch gern dabei gewesen.Und Bernadett erst.


Man sieht sehr schön,wie Ihr Euch beide mögt.


Auch das Anna Kuschel Foto ist sehr schön.


Aber mein Favorit ist das Ohren-Bild.Da habt Ihr beide den gleichen Blick drauf.


Mach Dir nichts draus,weil man sieht  dass Du etwas älter geworden bist.(Das geht den Zweibeinern auch so) Du bist immernoch ein Star,was Dein Fan Besuch ja eindeutig beweist.


Liebes Wau Deine Paula,


die Dir wünscht,das die Elfi Dich bald wieder mal besucht

purzelbaum 05/16/2013 20:39


Hi Isi,


einen Super-Fan hast du - ich finde die kleine Elfi total süß und absolut schnuckelig und ich glaube, du findest das auch Was soll ich schreiben, zwei hübsche Mäuse unter sich und Heidi hat klasse Fotos geschossen von deinem Fan-Treffen - aber was soll da auch schief gehen - eine hübscher als die andere



Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 05/16/2013 21:57



Hi Purzelbaum,


Elfi ist wirklich mein ALLERLIEBSTER Fan Die ist soooo süß und lieb, ich freue mich schon auf ihren nächsten Besuch



Danke für dein liebes Kompliment


Liebes Wuffi Isi