Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. Juni 2013 1 03 /06 /Juni /2013 18:44

che-001.jpg

 

Als Heidi heute Vormittag das Gartentor öffnet,

sehe ich, dass "Besuch" zu uns kommt

 

che-002.jpg

 

Noch ehe Chester vom Halsband "befreit" wird,

düsen wir schon durch den Garten

 

che-003.jpg

 

Es war eine SUPER Tobestunde

mit fliegenden Ohren

 

che-004.jpg

 

Irgendwann war ich "breit", schliesslich bin ich schon eine Veteranin,

die schon mal eine Pause benötigt

 

che-005.jpg

 

Mit meiner "Rolle" habe ich Chester etwas verunsichert

 

 

che-006.jpg

 

Er schaut zu meinem Frauchen, als würde er fragen,

warum ich nicht mehr umherdüsen mag 

 

che-007.jpg

 

Hier noch ein "Standfoto" für Chesters Züchterin

 

che-008.jpg

 

SO versucht Chester mich zum weiter Spielen zu überreden,

doch ich mag nicht mehr

 

che-009.jpg

 

Dann versucht er es mit Schlabberbussis,

doch er hat 0 Erfolg

 

che-010.jpg

 

Mit "Bellen" lasse ich mich erst recht nicht überreden

 

che-011.jpg

 

Endlich hat er begriffen, dass die Tobestunde vorbei ist.

Ich zeige ihm

 

che-012.jpg

 

...wie man aus dem Wasserhahn frisches Wasser schlürfen kann,

leider versteht er das nicht

Ein Jungspund halt, der dann ins Haus läuft,

und

 

che-013.jpg

 

...mit meinem Schlunki Geier wieder hinaus kommt

 

 

che-014.jpg

 

Schaut nur, wie stolz er das Teil festhält

Es war ein schöner Vormittag mit Chester, er hat versprochen,

dass er mich wieder besuchen wird

Freut sich die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Fani Flausch & co. 06/05/2013 16:18


hallo Isi,


was für ein niedlicher kleiner Herrenbesuch! 


Schön, daß er bald wieder einmal vorbeischauen will...... 


liebe Grüße von uns....

Basset Schlappohren 06/05/2013 18:44



Hallo Fani Flausch,


ein wenig muss Chester noch wachsen, aber es hat Spaß gemacht, mit ihm umher zu düsen DER kann gern mal wiederkommen



Liebes Wuffi Isi



Mit Lucy um den Blog 06/05/2013 15:22


Siehste Mal, Isi, wie schnell die Männer doch immer Ersatz finden ;-) Aber ein hübscher Kerl ist er ja, Dein Chester. Ich kannt mal einen Golden Retriever, der auch so hieß. War auch ein gaaanz
Lieber! 1001 Dackelbussis von Lucy

Basset Schlappohren 06/05/2013 18:42



Hallo Lucy,


der Chester ist wirklich ein toller Bursche


Ich kenne diesen Namen nur als läcka Käse


Liebes Wuffi Isi



Archie 06/05/2013 03:06


Hallo Isi,


oh der Chester ist ja wirklich wunderschön! Frauchen ist ganz begeistert, die Bilder mit euch sind klasse geworden! Ich freue mich immer für dich, wenn du so lieben Besuch hast.


Sei Chester nicht böse, dass er sich gleich deinen Geier gemopst hat, er ist eben noch ein "Kind". Auf jeden Fall konntet ihr schön toben und ich bin sicher, dass er noch viel von dir lernen
wird.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Basset Schlappohren 06/05/2013 07:12



Lieber kleiner Gipfelstürmer Archie,


jaaa, der kleine Jungspund kann noch viel von mir lernen Ich gebe bereitwillig ALLE meine Spielzeuge her, nur meinen
Valentin, DEM darf nix passieren:


Er hat nämlich einmal grad so überlebt


Ich freue mich, dass er mich bald mal wieder besuchen kommt


Liebes Wuffi Isi


 



Isi 06/04/2013 22:06


Hallo Susanne,


es war wirklich sehr schön mit Chester, er ist so ca 8 Monate alt Danke für's Foto Kompliment


Ab und an ist so ein Schlappohr bei


"Basset in Not" zu haben....


Liebes Wuffi Isi

Susanne 06/04/2013 22:02


Ach das freut mich aber, dass Du so einen schönen Tag mit Chester hattest! ♥


Wie als ist der junge Wilde denn?


Das sind übrigens total schöne Fotos von euch zwei beiden.


LG Susanne


PS: Ich hätte auch gern so ein Schlappohr! ;-)

Isabella 06/04/2013 12:02


Hallo Isi,


Du kennst ja meine Vorliebe für fliegende Ohren - daher finde ich die Bilder natürlich echt klasse. Wobei, bei Chester scheint das Fell noch etwas zu rutschen ;) Ist der noch nicht ganz da rein
gewachsen?


Du siehst jedenfalls wieder richtig gut aus - Heidi erwischt immer Deine Schokoladenseite. Deine Rolle hat mir sehr gut gefallen - echt filmreif :))


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika


PS: Diesmal ein paar Krauler von mir (bevor die beiden sich mit ihren Schlabberbussis wieder vordrängeln)


 

Basset Schlappohren 06/04/2013 13:26



Hallo Isabella,


das habe ich mir schon gedacht, dass dir die Fotos gefallen Bingo, Chester passt noch nicht wirklich in sein Fell,


es ist noch ein wenig zu gross Die Rolle ist einstudiert


Liebes Wuffi Isi, die sich für die Krauler bedankt, und für Damon und Laika wieder Schlabberbussis schickt



Smilla & Jasper 06/04/2013 11:35


Huhu Isi *wedelwedel*


Boah, der ist aber hübsch, der Chester. Und so tolle Tobebilder sind Heidi gelungen. Klasse! Hier wird schon wieder vor Freude gequiekt
Das war sicher richtig toll mit dem Jungspund zu spielen. Ich könnte dir auch mal den Jasper leihen


Liebes *wau*


die Smilla

Basset Schlappohren 06/04/2013 13:23



Hallo Smilla,


das Quieken kenne ich ja von Heidi, wenn von dir oder Jasper Fotos zu sehen sind Der Chester ist ein hübscher
Jungspund, mit dem hatte ich meinen Spass


Mit Jasper würde ich auch gern mal toben


Liebes Wuffi Isi



Isi 06/04/2013 11:14


Hallo Chris,


willkommen


Der Besuch war wirklich ein NETTER


Herrchen hat den Wasserhahn extra so tief gesetzt


Liebes Wuffi Isi

Chris 06/04/2013 07:10


Hallo Isi,


 


da hast du aber eine tolle Tobestunde gehabt. Über so lieben Besuch - natürlich nur weiblichen - würde ich mich auch freuen ;) Du kannst aus dem Wasserhahn trinken? Wahnsinn, unsere sind alle so
weit oben, da komm ich leider nicht dran.


 


Wuff-Wuff Chris

Isi 06/03/2013 22:55


Hallo Emma & Lotte,


ich denke mal schon, dass Chester sich hier "hundewohl" gefühlt hat Er ist wirklich ein hübscher Junge


Es war schön, dass er mich besucht hat.


Liebes Wuffi Isi

Emma 06/03/2013 22:31


Hallo Isi,


boah, du hast Männerbesuch gehabt. Chester ist aber auch ein hübscher Kerl und mit deiner flotten Rolle hast du ihn bestimmt beeindruckt. Die Bilder sind alle klasse, aber am schönsten ist das
Rollenbild. Chester hat sich bei dir garantiert Hundewohl gefühlt.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 06/03/2013 22:07


Liebes Fellmonsterchen,


Bingo, dieser junge Wilde war beim Schlappohrtreffen dabei. Das war der mit der Schleppleine


Heidi bedankt sich für dein Foto Kompliment, und ich schicke Schlabber Küsschen für Molly, und 'nen netten Rempler für Raspu


Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 06/03/2013 22:02


Hallo Isi,


der Jungspund kommt mir bekannt vor, waren da nicht neulich Fotos vom Schlappohrentreffen, wo der junge Wilde auch mit dabei war?


Auf jeden Fall toll, dass Ihr so viel Spaß hattet und Heidi hat super Bilder geschossen. Eines schöner als das andere.


Wir schicken ganz viele Knuddeleinheiten und Schlabberbussis zu Euch. LG das Monster mit Molly und Raspu

Paula 06/03/2013 20:25


Hallo Isi,


schön,dass Chester Dich besucht hat.Da hattest Du ja einen Supertag.Heidi hat sehr schöne Düsebilder von Euch eingefangen.So ohne Schleppleine und Geschirr hat er sich bestimmt viel wohler
gefühlt als bei unserem Treffen in Beelitz.Sieht aus,als ob er wieder ganz gesund ist ?Und er kann natürlich von Dir noch eine ganze Menge lernen.Nett von Dir,dass er mit Deinem Schlunki Geier
spielen durfte.Du bist eben eine gute Gastgeberin.


Liebes Wau Deine Paula,#


die sich freuen würde,wenn ihr Dusty sie mal besuchen würde.

Basset Schlappohren 06/03/2013 22:19



Hallo Paula,


der Chester war so richtig lustig ohne Geschirr und Schleppleine Er ist wieder total gesund,


und wohl NIE müde


Lernen muss er allerdings noch eine ganze Menge, aber für sein Alter ist er ok, wie er jetzt ist Du weisst ja, dass
ich eine nette Gastgeberin bin Er hat sich den Schlunki Geier selbst ausgesucht.


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 06/03/2013 20:00


Hi Isi,


Chester kenne ich ja noch gar nicht, woher kommt dieser nette Kollege denn? Ich finde, dass Chester ein sehr netter Zeitgenosse ist  Auf jeden Fall kannst du ihm wohl noch eine Menge beibringen, er scheint ja noch jüngeren Datums zu sein. Aber dass du dich
als Seniorin bezeichnest, finde ich dann doch übertrieben Die Fliegende-Ohren-Fotos sind jedenfalls wieder klasse -
großes Kompliment an Heidi


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 06/03/2013 22:15



Hallo Purzelbaum,


Chester ist schon zum Spargel Spazi dabei gewesen Er ist mit seiner hübschen orange Schleppleine zwischen uns umhergewuselt Ich hoffe, er ist lernfähig Mein Freund Paul hat damals das Schlabbern direkt aus dem Wasserhahn sofort begriffen:





Ab 8 Jahre zählt ein Hund zu den Veteranen Ich fühle mich gar nicht so Danke für's Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi