Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Dezember 2014 5 19 /12 /Dezember /2014 14:25

HIER hatte ich von den schönen Paketen die Chris und sein Frauchen,

und auch Isabella uns geschickt haben, berichtet

Fast peinlich, auch gestern kamen hier ZWEI Pakete an

 

 

http://abload.de/img/marlis001uasvq.jpg

 

 

Das oberste Paket ist zu 100 % von meiner Freundin Paula,

DAS rieche ich SOFORT

 

 

http://abload.de/img/marlis002h0sfz.jpg

 

 

An dem unterstem Paket muss ich intensiver schnüffeln, aber ganz schnell weiss ich,

dass DIESES Paket von Sally ist

 

 

http://abload.de/img/marlis003ivsut.jpg

 

 

Zuerst darf ich in das Paket von Paula schauen

 

 

http://abload.de/img/marlis0049dst8.jpg

 

 

GANZ tief stecke ich Nase & Ohr in's Paket

 

 

http://abload.de/img/marlis005ats93.jpg

 

 

Hier die "Ausbeute"

Kekse für Heidi, Mon Cherie für Heidi & Ulli,

und eine "Miranda Karte" für uns ALLE 

Aber das WICHTIGSTE ist natürlich die "kaubare" Weihnachtskarte,

DIE ist natürlich NUR für mich

 

 

http://abload.de/img/marlis006x1sfe.jpg

 

 

Noch etwas deutlicher:

Die schöne Karte von Miranda,

und MEINE essbare Weihnachtskarte

 

 

 

http://abload.de/img/marlis008ris3y.jpg

 

 

Danach durfte ich auch gleich in das Paket meiner lieben

französischen Freundin Sally schauen

 

 

http://abload.de/img/marlis009b3sk7.jpg

 

 

Heidi hat es ausgepackt, schaut nur auf das wunderschöne Bild

DAS hat Sally's Frauchen nach einem Foto von mir gemalt

Die "Würstchen" für Heidi & Ulli riechen auch nicht schlecht

Schaut mal auf den "Pfefferkuchen Engel" auch DEN hat Sally's Frauchen

selbst gezaubert gebacken

Dann ist da noch ein ganz süßes Schafi Kuscheltier,

was natürlich NUR für mich bestimmt ist 

Ich hatte noch NIE ein Schafi Ausserdem hat es

noch einen Leckerchen Beutel zwischen den Tatzen

 

 

http://abload.de/img/marlis010tes3c.jpg

 

 

Herrchen hält hier mal das Bild über unseren Fernseher,

dort wird es seinen Stammplatz bekommen

Für Elfi Mama zeige ich extra dieses Bild

aus MEINEM Film auf dem TV

Da ist nämlich auch unser "Lieblingsmüller" zu sehen

Danke liebe Marlis, lieber Mani und liebe Sally für dieses wunderschöne Überraschungspaket, auch Dankeschön an Paula & Co

Wir haben uns SEHR gefreut

Schreibt hier die Isi,

der es langsam peinlich ist, dass hier so viele Geschenke ankommen

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Joy 12/23/2014 16:06


Hey Isi, natürlich gönne ich dir das Schäfi ganz sehr - vor allem, weilich weiß, das du auch sehr lieb damit umgehst. Denn ich weiß ja, du machst nix kaputt - wie ich auch - du liebst deine
Kuschis. Das finde ich schön und das Schäfi wird es bei dir gut haben!


Liebes WauEau deine Joy Schnucke

Basset Schlappohren 12/24/2014 00:08



Liebe Joy,


stimmt, ich mache KEIN Spieli kaputt,


da bin ich wie DU


Logo werde ich das Schäfi gut behandeln


Liebes Wuffi deine Isi



Joy 12/22/2014 11:59


Liebe Isi, du wurdest aber wieder wunderbar beschenkt. Dieses Bild von Sallys Mom..... GROSSARTIG!!! Wirklich klasse und ein super Platz dafür. Sallys Mom hat ganz schön viele tolle Talente! Dein
Schäfe habe ich grade etwas neidisch betrachtet - ich habe auch zwei Schäfis und die habe ich soooooo lieb, das sie schon ganz sehr 'abgeliebt' sind :)


Jedenfalls hast du auf jeden Fall all die schönen Pakerls verdient!!


Liebe WauWau deine Joy Schncukenhund

Basset Schlappohren 12/23/2014 15:36



Liebe Joy,


Bingo, Geschenke über Geschenke, und soeben


kam noch ein Pakert extra für mich


Das Bild ist natürlich der Hammer


Ich hab bei dir immer die Schäfi's gesehen,


und fand die so toll


Nun habe ich selbst eins, freu


Bitte sei nicht neidisch, es ist mein ALLERERSTES


Liebes Wuffi deine Isi



MestraYllana 12/21/2014 20:12


Peinlich??? Was bitte soll an Geschenken peinlich sein, liebste Isi??? Wer so lieb und süß und knuddelig ist wie du, der bekommt eben Geschenke! Aus, Ende, Fertig!! ;-)

Basset Schlappohren 12/21/2014 22:04



Liebe Kathy,


oh, DANKE, das ist ja eindeutig


Liebes Wuffi Isi,


sehr erfreut



Isabella 12/20/2014 20:50


Ah, hallo DJ,


ich hoffe, du bist wieder gesund


Nö, den Postmann habe ich nicht bestochen, ich blogge gern und fleissig, da hat man halt viele Freunde, die ich als Star ja eh habe


Lebt der Burger noch


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich auch frohe Weihnachten wünscht.

DJ 12/20/2014 20:33


Boah, du hast wohl den Postmann bestochen. 


Da kann man nur frohe Weihnachten wünschen.


Liebe Grüße


DJ

Isabella 12/20/2014 18:17


Liebe Susanne,


SIEHSTE


Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 12/20/2014 16:15


"2 x Miranda verlinkt" - jetzt freu ich mich dreifach!!!

Isabella 12/20/2014 15:06


Hallo purzelbaum,


na ja, wenn man das SO sieht


Dann habe ich ja doch einen gewissen Beliebtheitsgrad.


Stimmt, bis Ostern werden die "EXTRA" Leckerchen


sicher reichen


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 12/20/2014 14:54


Hi Isi,


das muss dir doch nicht peinlich sein, es zeigt doch nur, wie beliebt du bist Vermutlich hast du nun so viele
Geschenke und Leckerlis bekommen, dass du mindestens bis Ostern damit versorgt bist


Liebe Grüße purzelbaum

Fellmonsterchen 12/20/2014 13:56


Liebe Isi,


was meinst Du, wie schnellllll ich mich bei Overblog anmelden kann?


http://fellmonsterchen.over-blog.com


Ist aber vom Design her noch übelst grottig, das kann man so nicht lassen. Jetzt muss ich erst mal putzen.


Liebe Grüße und Schlabberküsschen von Raspu und der vielleicht künftig ab und zu bloggenden Nelly (aber eigentlich kann ich keine Hundeblogs, also wird das wohl wirklich nur ein Testblog bleiben)

Basset Schlappohren 12/20/2014 14:29



Liebes Fellmonsterchen,


du bist wirklich unersetzlich


Halt zukünftige Weltherrscherin


Ich hab natürlich gleich Nelly's und Raspu's Vorstellung gelesen.


Vielleicht können wir einen Termin zweck's "Arbeit" aussuchen


Vor 17 Uhr hab ich heute auch leider keine Zeit,


mach bitte via Mail einen Vorschlag


Ob das ein Testblog bleibt - schaun mer mal


Liebes Wuffi deine dankbare Isi,


die dem Wölfchenrudel Schlabberbussis schickt.



Isabella 12/20/2014 10:34


Huhu Pauli..mann nebst Frauchen,


spätestens Ostern sind ALLE Leckerchen


wie vom Erdboden verschwunden


Aber brav bin ich eh IMMER


Liebes Wuffi Isi, die alle Wünsche und Grüße erwidert, und deren Leinenhalterin sich anschliesst.

katerchen 12/20/2014 09:13


ISI DAS schaffst du ALLES im neuen JAHR?? du musst ja ganz lieb gewesen sein.doll was da ALLES bei dir eingetrudelt ist


einen LG zum Festzu dir und Heidi vom Pauli..mann und dem Frauchen

Isabella 12/20/2014 00:56


Liebe Emma & Lotte,


ihr meint wirklich, dass ich/wir ALL DIESE wunderschönen Geschenke  verdient haben


Ein ganz klein wenig beruhigt mich das ja


Das Bild hängt natürlich schon im neu gekauftem Rahmen über dem TV


Meinem Auge geht es besser, aber ich muss ja noch 14 Tage Tropfen "ertragen"


Liebes Wuffi Isi

Emma 12/19/2014 21:40


Liebe Isi,


das braucht dir doch nicht peinlich sein. Du hast jedes Geschenk verdient. Freu dich das soooo viele an dich denken. Das Bild von dir ist ja der Hammer und es passt perfekt über euren Fernseher.
Wir hoffen das es deinem Auge wieder besser geht.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Paula 12/19/2014 21:22


Liebe Isi,


ein Bild in Farbe haben wir von Olli ja schon.Das neue ist mit Bleistift gezeichnet und passt dann supi zu den Ahrenshooper Federzeichnungen,die daneben hängen.


Da bin ich aber auch traurig,wenn overblog so böse zu Dir ist.Umso lieber find ich das nette Angebot vom Fellmonsterchen.Das ist soo lieb


Liebes und auch trauriges Wau Deine Paula


Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 12/20/2014 00:52



Liebe Paula,


ah, Bleistift Zeichnung - ok, das passt natürlich dann


Das Fellmonsterchen ist sooo lieb,


dabei hat es sooo wenig Zeit


Ich bin gespannt, wie das wird


Liebes Wuffi deine isi



Fellmonsterchen 12/19/2014 20:58


Waaaahnsinn, liebe Isi, das sind ja alles epochale Sachen! Puschelschafe, essbare Weihnachtskarten und vor allem das Gemälde -- absolut genial!


Und -- waren heute auch wieder Pakete in der Post?


Liebe Grüße und von meinen beiden Schmusewölfen viele Schlabberküsschen


PS: Wg. Bloggen und der neuen Version mach Dir mal keine Sorgen, zur Not registriere ich mich auch bei Overblog, und mit gemeinsamen Rumprobieren werden wir das schon hinkriegen

Basset Schlappohren 12/20/2014 00:50



Liebes Fellmonsterchen,


also wirklich, ich bin überwältigt Heute war natürlich auch wieder ein Paket in der Post:





Aber ich zeig jetzt NIX mehr


Ohne bei Overblog angemeldet zu sein,


wirst du mir nicht helfen können


Purzelbaum hatte mir das auch schon angeboten, aber das Blog ist schon immer ganz anders aufgebaut, und man kann in den Kommentaren keine Fotos zeigen


Danke, dass du mir helfen willst,


grad DU hast ja sooo viel Zeit


Liebes Wuffi Isi,


die die Schlabberbussis der Schmusewölfchen erwidert.



Paula 12/19/2014 18:25


Hallo Isi,


Ich freu mich natürlich,dass Dir meine Weihnachtskarte gefällt.Durftest Du denn schon kosten?


Das Bild von Sally sieht wunderschön aus.Du bist richtig gut zu erkennen!Und wie es sich gehört,bekommst Du als Star Dein Bild natürlich zugeschickt.


Bernadett und ich bekommen auch ein Bild,aber unseres müssen wir am Sonntag abholen.


Witzig ist,dass auch unser Bild seinen Platz über dem Fernseher bekommt.


Dein Schafi ist ja voll niedlich,Herrchen ist ganz begeistert.Er kann kaum glauben,dass Du noch nie ein Schafi hattest!Ich brauche ja wohl nicht zu sagen,dass ich natürlich schon ganz lange ein
Schäfchen als Spieli habe.


Liebes Wau Deine Paula 


 

Basset Schlappohren 12/19/2014 20:25



Hallo Paula,


logo durfte ich noch NICHT kosten


Das Bild hängt schon


Aber bald wird bei euch dieses Bild über dem Fernseher hängen,


wo Heidi DICH & Bernadett bei uns fotografiert hat:





Olli hat es bestimmt in Farbe gemalt


Irgendwie ist es wohl gerecht, dass die VIP ein ganz klein wenig bevorzugt werden


Ich wusste, dass DU ein Schafi hast, ich freue mich, dass ich nun "mitreden" kann


Soeben hat Overblog mir mitgeteilt, dass die alte Version nur noch bis Ende Januar gültig ist


Dann wird für mich das Bloggen ein Problem, denn damit komme ich nicht wirklich klar


Trauriges Wuffi deine Isi



Chris 12/19/2014 16:46


Liebe Isi,


 


also bei dieser Geschenkemasse kann sogar ich langsam verstehen, dass Heidi die Leckerchen einteilt. Die kann Hund ja gar nicht alle auf einmal futtern. Aber die essbare Weihnachtskarte ist heute
voll mein Favorit, so was habe ich noch nie gesehen. Dein Bild ist natürlich auch total gelungen und macht sich prima an seinem neuen Stammplatz.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 12/19/2014 20:08



Lieber Chris,


Bingo, ich glaube,


ich brauch bis an Ostern NIX mehr


ABER, 4 x am Tag bekomme ich Tropfen & Salbe in's Auge,


DA MUSS ich als Belohnung für's Stillhalten immer WAS Besonderes bekommen - oder


Solch eine essbare Weihnachtskarte hatte ich Aiko ins Wichtel Paket getan, und er fand die auch toll


Das Bild hängt schon:





Liebes Wuffi deine Isi



Hilfe für Miranda 12/19/2014 16:46


Oh, das ist ja toll! Eine Postkarte von Miranda!!! Jetzt freu ich mich doppelt Isi!


LG Susanne

Basset Schlappohren 12/19/2014 20:00



Hallo Susanne,


jaaa, von Uwe


Ausserdem 2x "Miranda" verlinkt


Liebes Wuffi Isi