Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Juni 2014 4 05 /06 /Juni /2014 09:17

jb-001.jpg

 

Gestern hat mich Benni wieder besucht

"Siehste Isi, da bin ich schon wieder" meinte er zur Begrüßung, denn wir hatten uns ja grad am Sonntag getroffen

Also ICH finde das etwas frech von Benni

 

jb-002.jpg

 

Da ich mich aber sehr gefreut habe, dass Benni hier war,

habe ich ihn gleich zum Düsen aufgefordert

 

jb-003.jpg

 

Also, los ging's

 

jb-004.jpg

 

Wir knufften uns, und tobten miteinander wie die Wilden

durch unseren Garten

 

jb-005.jpg

 

Ausruhpause bei Elfi

 

jb-006.jpg

 

"Sitzübung" für Benni & Elfi, ICH mach einfach mit

 

jb-008.jpg

 

Elfi ist dann aufgestanden,  hat Leckerchen geholt,

und wir sollten uns wieder setzen.  Sie hat "bleib" gesagt,

und wir haben Leckerchen abgefasst 

 

 

jb-007.jpg

 

Erst toben, dann "arbeiten" und Leckerchen futtern, und zum Schluß noch gaaanz viele Streicheleinheiten von zärtlichen kleinen Händen bekommen,

WAS kann schöner sein

Fragt hier die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 06/07/2014 00:01


Huhu Sabine,


dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen Danke


Euch auch schöne Pfingsten, und liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi, und Schlabberküsschen von mir für Socke.

Socke-nHalterin 06/06/2014 23:55


Ich wünsche mir nur, dass es endlich mal klappt. Tolle Fotos....


 


Frohe Pfingsten und vielSapß morgen mit Chris


 


Sabine mit Socke


 


 

Isi 06/06/2014 18:54


Liebe Paula,


Bingo, IHR hättet noch gefehlt,


Benni im "Dreimädelhaus"


Elfi's Streicheleinheiten sind aber auch soooo toll, die muss man einfach lieben


Das klappt schon mal mit dem "Näher kennenlernen"


Liebes Pfingstwuffi zurück,


deine Isi

Paula 06/06/2014 18:46


Hallo Isi,


da wären wir soo gern dabei gewesen.Rumdüsen ist doch das Größte.Bernadett liebt doch Elfis Streichelhände  und den Benni würde sie auch endlich mal näher kennenlernen.


Sitz! und Bleib! können wir auch am besten wenns Leckerli gibt.


Liebes  Pfingst-Wau Deine Paula

Isi 06/05/2014 23:34


Liebe Elfi Mama,


Bingo, wir sind so richtig kleine "Vertuscher"


Aber so eine Impfung beim besten Basset Venenfinder der Welt, das steckt doch der Benni locker weg


ICH bin IMMER lieb und nett


Ja, Wiederholung mit Gassigang Richtung Eisdiele wär nicht schlecht, aber einen kleinen Klecks müssen wir dann abbekommen


Liebes Wuffi Isi

Elfi-Mama 06/05/2014 23:13


Huhu Isi.Man sieht gar nicht das Benni ganz schön ko war.Ihr seid gute Vertuscher ihr zwei Hundekinder mit einem Menschenkind..Der Benni mag
die Isi,weil sie eine so Liebe ist und ihn nicht ärgert.Also auf baldige Wiederholung hoffent und dann Spazi Richtung Eisdiele 

Isi 06/05/2014 22:58


Liebe Emma & Lotte,


stimmt, ein netter und hübscher Hundemann ist der Benni eh. Ich weiss ja, dass er das mit der Zunge rausstrecken nicht bös gemeint hat, er hat sich auch gefreut, dass wir uns sooo schnell
wiedergesehen haben


Ich freue mich jetzt schon auf seinen nächsten Besuch


Liebes Wuffi Isi

Emma 06/05/2014 22:54


Liebe Isi,


da hast du aber sehr netten Besuch gehabt. Benni ist ja auch ein sehr hübscher Hundemann. Das weiss er bestimmt auch und deshalb kann er auch ein klein bisschen frech sein. Aber so richtig frech
war das ja auch gar nicht. Er hat es bestimmt ganz nett gemeint. Eure Tobebilder sind toll geworden. Es ist schön das Elfi und Benni dich besuchen.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 06/05/2014 22:41


Liebes Fellmonsterchen,


jaaaa, Bauchkrauler von Elfi


Ich freue mich, dass du uns sooo magst


Liebes Wuffi Isi,


die Raspus Bussi erwidert, und ihm sagt, dass sie auch oft in der prallen Sonne liegt.

Fellmonsterchen 06/05/2014 22:14


Ihr seid so süß, und tolle Tobebilder sind das.


Das letzte ist auch zum Knuddeln, das sieht nach Bauchkraulern von Elfi aus? Genauso liegt Raspu auch, wenn er sich den Bauch kraulen lassen will.


Liebe Grüße und viele Bussis vom Höllenhund-Titan

Bonjo 06/05/2014 21:34


Ich würde sagen, was besseres gibt es nicht! Du hast es echt gut :)


Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 06/05/2014 22:54



Huhu Bonjo,


ich bin auch zufrieden


Liebes Wuffi Isi



Isi 06/05/2014 20:52


Liebe Renate,


puh, das hat ja gedauert Benni lebt nämlich schon mindestens 6 Wochen bei Elfi


Liebes Wuffi Isi,


die ganz lieb von Heidi & Ulli grüßen soll.

Franklin 06/05/2014 20:36


meine liebe isi,


ganz laaaaangsam ist bei mir der groschen gefallen!!! die elfi hat endlich auch einen eigenen basset,er ist bildschön und sie kann stolz auf ihn sein für dich ist es doppelt schön,wenn sie dich besuchen


viele liebe grüße von renate,auch an heidi und ulli

Isi 06/05/2014 18:44


Hi Purzelbaum,


Bingo, ein SEHR schöner Tag.


Elfi's Besuch ist schon immer ein highlight, aber MIT Benni, das ist ist soooo schön


Liebes Wuffi Isi,


die Heidi dein Lob über die Fotos ausrichten wird

purzelbaum 06/05/2014 18:00


Hi Isi,


das sieht nach einem abwechslungsreichen Besuch aus - Toben mit Benni und Streicheleinheiten von Elfi - besser geht es nicht Wahrscheinlich kannst du dich gar nicht oft genug mit Benni und Elfi treffen Richte Heidi bitte meine
Fotokomplimente aus :-)


Liebe Grüße purzelbaum

Chris 06/05/2014 13:36


Oh Isi, da hattest du ja wieder tollen Besuch. Was es Schöneres geben kann? Das kann ich dir leider auch nicht sagen, da fällt mir echt nix ein.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 06/05/2014 18:41



Huhu Chris,


es war einfach suuuper


Liebes Wuffi deine Isi



Diva 06/05/2014 12:25


Das ist das allerschönste was es gibt ....ausser....vielleicht Wasserstehen oder im Schlamm suhlen! :) Liebe Grüsse Diva

Basset Schlappohren 06/05/2014 18:40



Huhu Diva,


stimmt, bei dir würde noch Wasserstehen hinzu kommen, im Schlamm suhlen mach ich auch gern


Liebes Wuffi Isi



Isabella 06/05/2014 11:23


Liebe Isi,


Benni ist aber auch wirklich ein Netter ... da darf man dann auch mal etwas frecher sein ;) Ich glaube, Du hattest bei dem Besuch viel Freude - auch wegen Elfi!


Wie Dir ja denken kannst, hast Du mir mit den Düsebildern eine große Freude gemacht - die fliegenden Öhrchen sind halt toll.


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon

Basset Schlappohren 06/05/2014 18:39



Liebe Isabella,


ich freue mich sehr, dass Elfi mich TROTZDEM noch besuchen kommt, obwohl sie ja nun ein eigenes Schlappohr hat Sooo
dolle frech fand ich das von Benni ja auch gar nicht


Ich hätte dir gern noch ein paar Ohrenfliegebilder gezeigt, doch Heidi hat leider nicht so viele geknipst


Liebes Wuffi Isi,


mit ganz lieben Grüßen von Heidi,


und Schlabberbussis von mir für Damon