Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. Juni 2014 7 01 /06 /Juni /2014 18:07

mann-001.jpg

 

Hier seht ihr Chester, wie er auf mich wartet

 

mann-002.jpg

 

Wir haben uns getroffen, und sind eine seiner "Spazirunden" abgelaufen.

Ich war schon bald ziemlich breit, und

 

mann-003.jpg

 

...blieb hinter Chester zurück, der

 

mann-004.jpg

 

...sich ganz lieb zu mir setzte und wartete,

bis ich mich etwas erholt hatte

 

mann-005.jpg

 

Chester hat mir dann noch seinen Garten gezeigt,

den ich nach vielem Wasser schlabbern,

sehr interessiert inspizierte

Chester ist übrigens ein richtiger Kavalier geworden

 

mann-006.jpg

 

Zum Abschied hat er mir ins Ohr geflüstert,

dass er sich schon auf unser nächstes Treffen freut, doch

 

mann-007.jpg

 

...erst einmal habe ich mich mit Benni getroffen,

es war wieder ziemlich warm,

und ich nicht sooo sehr ausdauernd

 

mann-008.jpg

 

Uiuiui, Benni hat mir ja eine Gegend gezeigt

Da sind wir ganz schnell weiter, und

 

mann-009.jpg

 

...Elfi hat uns beruhigend gestreichelt

 

mann-010.jpg

 

Nach gefühlten drundert Stunden haben die Zweibeiner Eis gefuttert,

und weder Benni, noch ICH, haben WAS abbekommen,

obwohl wir gaaanz lieb geschaut haben 

 

mann-011.jpg

 

Endlich wieder an unseren Dogomobilen angekommen,

war ICH wieder ganz schön "breit"

Sich jeden Tag mit jungen "Männern" zu treffen,

das wird dann doch langsam ZU anstrengend für mich

Natürlich ist das nur im Sommer so,

im Herbst und Winter bin ich wieder fit, aber nun

 

mann-012.jpg

 

...wird erst einmal ausgeruht und gepennt

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Fani Flausch & co. 06/04/2014 14:19


hallo Isi,


na, gleich eine *doppelte Herrenpartie* ist auch anstrengend.....


Aber es sieht nach einem schönen Tag aus!


Das synchron-einsteige-Bild ist ja auch super! 


liebe Grüße von uns.....

purzelbaum 06/03/2014 18:02


Hi Isi,


das war ja ein Monsterprogramm, was du absolviert hast Kavalier Chester, Benni und dein Edelfan Elfi, Schilder mit
Kampfkatzen *g* und Herumtoben mit jungen Kerlen Es ist natürlich gemein, dass ihr nix vom Eis abbekommen habt Richte Heidi bitte meine Fotokomplimente aus.


Ich wünsche dir noch viele solcher tollen Erlebnisse


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 06/03/2014 21:10



Huhu Purzelbaum,


Bingo, Monsterprogramm


SOOOO sind die Zweibeiner oft, mein Herrchen hätte mich bestimmt vom Eis kosten lassen


Heidi dankt, und freut sich über das Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi,


die schon auf's "Pfingst Event" wartet



Isi 06/03/2014 10:14


Hallo Susanne,


zwei so tolle Tage in purer Sonnenglut,


DAS ist selbst mir zu stressig


Elfi, Elfi Mama, Benni UND Herrchen sind ALLE glücklich.


Liebes Wuffi Isi

Susanne 06/03/2014 08:13


Das war ein toller Tag! Mir gefällt das Foto wo ihr beide die Rampe ins Auto hochgeht am besten! Das ist richtig gelungen!!! Wie läuft es denn bei den neuen Hundebesitzern? Elfi sieht sehr stolz aus!


LG Susanne

Socke-nHalterin 06/02/2014 21:00



Basset Schlappohren 06/03/2014 10:06



Oooch menno, Sabine, warum klappt es denn bei den anderen mit dem Kommentieren


Traurige Wuffi's Isi,


die sooo gern gewusst hätte, was du geschrieben hast



Isi 06/02/2014 20:11


Liebe Isabella,


ich freue mich, dass dir die Bilder gefallen Solche Temperaturen machen mir zu schaffen, da wird auch Chris mir nicht
helfen können Allerdings bin ich SEHR ehrgeizig, und gebe ALLES beim Rennen





Liebes Wuffi Isi,


und Danke für die Krauler


Ich schicke für Damon ein ganz liebes Schlabberbussi mit!

Isabella 06/02/2014 15:56


Liebe Isi,


warme Temperaturen und heißblütige junge Männer - da kann eine Dame schon mal etwas außer Puste geraten.


Die Bilder von euren Treffen sind sehr schön und ich bin froh zu lesen, dass Chester sich zu einem echten Kavalier entwickelt.


Ich freue mich schon auf euren Bericht von einem Treffen mit Chris am Wochenende - das ist ein toller Kerl. Weniger heißblütig, mehr atemberaubend mit seinen Kletterkünsten.


Liebe Grüße und viele Krauler,


Isabella mit Damon

Isi 06/02/2014 07:52


Huhu Chris,


naja, es waren nicht wirklich die jungen Männer, es ist immer die Hitze, die mir zu schaffen macht


Ich freue mich auch schon sehr auf dich, aber ich brauch unbedingt ein Schattenplätzchen


Liebes Wuffi deine Isi

Chris 06/02/2014 06:58


Och Isi, das tut mir ja voll leid, dass dich die jungen Männer so anstrengen, dabei waren die doch alle gaaanz höflich zu dir. Ich hoffe, ich strenge dich am Wochenende nicht so dolle an... :-(
Ich freu mich doch schon sooooo dolle auf dich.


 


Wuff-Wuff dein Chris

beagle-tibi 06/02/2014 01:24


Ach Isi du hast es gut...


Cheester ist so süß und lieb zu dir...


Frauchen ist heute fix und fertig, wir haben wieder die Schäferhündin getroffen die so voll agressiv ist. und der Gassigänger hat sie auf
Frauchen gehetzt.


Zum Glück ging der Biss nur in die Hose... und nicht ins Bein.


Da war das Maß echt voll...(mich hat Frauchen beschützt, hat aufgepasst, dass ich immer hinter ihr bleiben konnte.) 


Morgen bringe ich Frauchen zum Ordnungsamt, einen Hund als Waffe zu benutzen geht ja gar nicht...


Jetzt muss ich auf Frauchen weiter aufpassen, sie ist so käsig um die Nase.


bis bald liebe Isi und ich beneide dich echt um den lieben Freund


Wuff Tibi


 

Basset Schlappohren 06/02/2014 07:49



Oh Tibi,


DAS geht ja gar nicht Aber schnell zum Ordnungsamt Ihr hättet SOFORT die Polizei rufen sollen


Nur gut, dass euch NIX passiert ist


Da bin ich ja wirklich ein Glückshund,


mit zwei so tollen Beschützern


Liebes Wuffi deine Isi



Ralph 06/02/2014 00:35


Naja, liebe Isi - für eine Dame mittleren Alters hältst Du Dich mit den ganzen Jungspunden aber doch ausgezeichnet


Liebe Grüße von mir, auch mittleren Alters ;)

Basset Schlappohren 06/02/2014 07:46



Huhu Ralph,


oh, Danke, "mittleren Alters", DAS geht runter wie Oel, schliesslich bin ich fast 10 Jahre Da hast DU doch wohl
vergleichbar SEHR viel Zeit


Aber man ist so jung, wie man sich fühlt  


DAS kannste jetzt auffassen, wie DU es möchtest


Liebes Wuffi Isi



Isi 06/01/2014 23:06


Hallo Bonjo,


Danke für's Foto Kompliment


Das "Rampeneinstiegsfoto" gefällt Heidi auch sehr


Schlabberbussis Isi

Bonjo 06/01/2014 22:57


Huhu


Das sind total tolle Bildern von euch und erst das gemeinsame Rampenlaufen ;)


Schlabbergrüße Bonjo

Paula 06/01/2014 22:20


Hallo Isi,


das ist ja toll, dass aus dem Chester jetzt so ein netter Kavalier geworden ist.Und so ein schmucker Kerl ist er noch obendrein


Bei der Wärme muss ich auf langen Spazis auch immer mal kurze Pausen machen und Wasser schlabbern.Schliesslich sind wir ja nicht mehr die jüngsten!Das merkt Hund natürlich nur ,wenn es so warm
ist.


Gibts denn in Chesters Garten ausser grünem Rasen und Hecken auch noch Gemüsebeete oder Obstbäume (wollen Bernadett und Herrchen gerne wissen)


Wenn Du dann auch noch den Benni und Deine Elfi getroffen hast,dann musst Du ja total platt sein.Wir sind da etwas neidisch:Ich auf Benni und Chester und Bernadett auf Elfi.


Ihr wart aber wirklich in einer merkwürdigen Gegend mit solchen Schildern


Dabei musses doch heissen "Hunde haben Besitzer,Katzen haben Personal und Bassets haben Untertanen"


Schade,dass auch bei Euch,das lieb gucken nicht zum gewünschten Bettelerfolg führt. Manchmal können die Zweibeiner aber auch sowas von stur sein!


Euer Dogomobil Einstiegsfoto grenzt ja schon fast an ein SpiegelbildDas ist heute unser Lieblingsfoto und muss einfach
gemopst weden


Gute Nacht wünscht mit einem müden Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 06/01/2014 23:04




Huhu Paula,


jaaa, der Chester ist ein richtiger Kavalier


In Chesters Garten gibts keine Gemüsebeete, da konnte ich nix mopsen Stimmt, Bassets haben Untertanen,


doch MANCHMAL weiss Heidi das nicht


Leider hatten wir beim Eis 0 Glück, das war bestimmt, weil mein Herrchen nicht mit dabei war


Fein, dass euch das Dogomobileinstiegsfoto gefällt, du weisst ja, IHR dürft IMMER mopsen


Liebes Wuffi und ein müdes Gute N8


deine Isi




Emma 06/01/2014 22:06


Liebe Isi,


hübsche Männergesellschaft hast du gehabt. Aber zwei Kerle an einem Wochenende das ist echt zuviel. Da hast du schon recht. Trotzdem hast du wunderschöne Spaziergänge gehabt und die Bilder sind
toll geworden. Schade das ihr vom Eis nicht´s abbekommen habt. Naja, ist eben überall das selbe. Wir dürfen auch höchstens mal den Becher ausschlabbern.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 06/01/2014 23:03



Liebe Emma & Lotte,


stimmt ZWEI so Junge Wilde,


das ist etwas viel an einem Wochenende


Ich hätte sooo gern vom Eis mal gekostet,


aber ihr kennt das ja auch


Liebes Wuffi die müde Isi



Elfi-Mama 06/01/2014 21:27


Na Mausiiiiii,da hast du aber ein aufregendes Wochenende hinter dir.Chester wird immer schöner,lieb war er ja eh schon immer.Und der Benni freut sich schon auf den nächsten Spazi lässt er
dir ausrichten.Und deine Elfi kuschelt mit ihrem süßen Hundekissen,welches ihr Frauchen heute zum Kindertag schenkte.Benni ratzt jetzt aber auch.Schlabberbussis und schnarch

Basset Schlappohren 06/02/2014 07:42



Liebe Elfi Mama,


Bingo, es war ganz schön anstrengend Sag bitte dem Benni, dass ich mich auch schon auf's nächste Treffen freue



Da ist Heidi aber froh, dass Elfi mit dem Kissen kuschelt, sie hat nämlich zu mir gesagt, dass Elfi es ja Benni schenken kann,


wenn sie es nicht mag


Liebes Wuffi Isi und Naaase



Fellmonsterchen 06/01/2014 20:26


Da hattest Du ja wieder volles Programm. Wie schön, dass Chester so lieb und kavaliersmäßig geworden ist.


Das Foto, wo Benni und Du quasi synchron in Eure Dogomobile schreitet, ist ja witzig. Die anderen Fotos sind natürlich auch toll, wie könnte es anders sein?


Liebe Grüße und von Raspu Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 06/01/2014 23:01



Liebes Fellmonsterchen,


über Chesters Benehmen habe ich mich SEHR gefreut Ich hoffe, er verbringt seinen Urlaub wieder bei mir


Das synchron Foto sagt, dass wir BEIDE nach Hause wollten, dabei ist Benny zuerst in mein Dogomobil geklettert, und wollte eigentlich gar nicht wieder raus


Liebes Wuffi Isi - schnarch, und Bussi für Raspu