Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Juni 2014 7 01 /06 /Juni /2014 18:07

mann-001.jpg

 

Hier seht ihr Chester, wie er auf mich wartet

 

mann-002.jpg

 

Wir haben uns getroffen, und sind eine seiner "Spazirunden" abgelaufen.

Ich war schon bald ziemlich breit, und

 

mann-003.jpg

 

...blieb hinter Chester zurück, der

 

mann-004.jpg

 

...sich ganz lieb zu mir setzte und wartete,

bis ich mich etwas erholt hatte

 

mann-005.jpg

 

Chester hat mir dann noch seinen Garten gezeigt,

den ich nach vielem Wasser schlabbern,

sehr interessiert inspizierte

Chester ist übrigens ein richtiger Kavalier geworden

 

mann-006.jpg

 

Zum Abschied hat er mir ins Ohr geflüstert,

dass er sich schon auf unser nächstes Treffen freut, doch

 

mann-007.jpg

 

...erst einmal habe ich mich mit Benni getroffen,

es war wieder ziemlich warm,

und ich nicht sooo sehr ausdauernd

 

mann-008.jpg

 

Uiuiui, Benni hat mir ja eine Gegend gezeigt

Da sind wir ganz schnell weiter, und

 

mann-009.jpg

 

...Elfi hat uns beruhigend gestreichelt

 

mann-010.jpg

 

Nach gefühlten drundert Stunden haben die Zweibeiner Eis gefuttert,

und weder Benni, noch ICH, haben WAS abbekommen,

obwohl wir gaaanz lieb geschaut haben 

 

mann-011.jpg

 

Endlich wieder an unseren Dogomobilen angekommen,

war ICH wieder ganz schön "breit"

Sich jeden Tag mit jungen "Männern" zu treffen,

das wird dann doch langsam ZU anstrengend für mich

Natürlich ist das nur im Sommer so,

im Herbst und Winter bin ich wieder fit, aber nun

 

mann-012.jpg

 

...wird erst einmal ausgeruht und gepennt

Eure Isi

Kommentare

F
<br /> hallo Isi,<br /> <br /> <br /> na, gleich eine *doppelte Herrenpartie* ist auch anstrengend.....<br /> <br /> <br /> Aber es sieht nach einem schönen Tag aus!<br /> <br /> <br /> Das synchron-einsteige-Bild ist ja auch super! <br /> <br /> <br /> liebe Grüße von uns.....<br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> das war ja ein Monsterprogramm, was du absolviert hast Kavalier Chester, Benni und dein Edelfan Elfi, Schilder mit<br /> Kampfkatzen *g* und Herumtoben mit jungen Kerlen Es ist natürlich gemein, dass ihr nix vom Eis abbekommen habt Richte Heidi bitte meine Fotokomplimente aus.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche dir noch viele solcher tollen Erlebnisse <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Huhu Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> Bingo, Monsterprogramm <br /> <br /> <br /> SOOOO sind die Zweibeiner oft, mein Herrchen hätte mich bestimmt vom Eis kosten lassen <br /> <br /> <br /> Heidi dankt, und freut sich über das Foto Kompliment <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die schon auf's "Pfingst Event" wartet <br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo Susanne,<br /> <br /> <br /> zwei so tolle Tage in purer Sonnenglut,<br /> <br /> <br /> DAS ist selbst mir zu stressig <br /> <br /> <br /> Elfi, Elfi Mama, Benni UND Herrchen sind ALLE glücklich.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
S
<br /> Das war ein toller Tag! Mir gefällt das Foto wo ihr beide die Rampe ins Auto hochgeht am besten! Das ist richtig gelungen!!! Wie läuft es denn bei den neuen Hundebesitzern? Elfi sieht sehr stolz aus!<br /> <br /> <br /> LG Susanne<br />
Antworten
S
<br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Oooch menno, Sabine, warum klappt es denn bei den anderen mit dem Kommentieren <br /> <br /> <br /> Traurige Wuffi's Isi,<br /> <br /> <br /> die sooo gern gewusst hätte, was du geschrieben hast<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Liebe Isabella,<br /> <br /> <br /> ich freue mich, dass dir die Bilder gefallen Solche Temperaturen machen mir zu schaffen, da wird auch Chris mir nicht<br /> helfen können Allerdings bin ich SEHR ehrgeizig, und gebe ALLES beim Rennen <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> und Danke für die Krauler <br /> <br /> <br /> Ich schicke für Damon ein ganz liebes Schlabberbussi mit!<br />
Antworten
I
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> warme Temperaturen und heißblütige junge Männer - da kann eine Dame schon mal etwas außer Puste geraten.<br /> <br /> <br /> Die Bilder von euren Treffen sind sehr schön und ich bin froh zu lesen, dass Chester sich zu einem echten Kavalier entwickelt.<br /> <br /> <br /> Ich freue mich schon auf euren Bericht von einem Treffen mit Chris am Wochenende - das ist ein toller Kerl. Weniger heißblütig, mehr atemberaubend mit seinen Kletterkünsten.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und viele Krauler,<br /> <br /> <br /> Isabella mit Damon<br />
Antworten
I
<br /> Huhu Chris,<br /> <br /> <br /> naja, es waren nicht wirklich die jungen Männer, es ist immer die Hitze, die mir zu schaffen macht <br /> <br /> <br /> Ich freue mich auch schon sehr auf dich, aber ich brauch unbedingt ein Schattenplätzchen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi deine Isi<br />
Antworten
C
<br /> Och Isi, das tut mir ja voll leid, dass dich die jungen Männer so anstrengen, dabei waren die doch alle gaaanz höflich zu dir. Ich hoffe, ich strenge dich am Wochenende nicht so dolle an... :-(<br /> Ich freu mich doch schon sooooo dolle auf dich.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris<br />
Antworten
B
<br /> Ach Isi du hast es gut...<br /> <br /> <br /> Cheester ist so süß und lieb zu dir...<br /> <br /> <br /> Frauchen ist heute fix und fertig, wir haben wieder die Schäferhündin getroffen die so voll agressiv ist. und der Gassigänger hat sie auf<br /> Frauchen gehetzt.<br /> <br /> <br /> Zum Glück ging der Biss nur in die Hose... und nicht ins Bein.<br /> <br /> <br /> Da war das Maß echt voll...(mich hat Frauchen beschützt, hat aufgepasst, dass ich immer hinter ihr bleiben konnte.) <br /> <br /> <br /> Morgen bringe ich Frauchen zum Ordnungsamt, einen Hund als Waffe zu benutzen geht ja gar nicht...<br /> <br /> <br /> Jetzt muss ich auf Frauchen weiter aufpassen, sie ist so käsig um die Nase.<br /> <br /> <br /> bis bald liebe Isi und ich beneide dich echt um den lieben Freund<br /> <br /> <br /> Wuff Tibi<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Oh Tibi,<br /> <br /> <br /> DAS geht ja gar nicht Aber schnell zum Ordnungsamt Ihr hättet SOFORT die Polizei rufen sollen <br /> <br /> <br /> Nur gut, dass euch NIX passiert ist <br /> <br /> <br /> Da bin ich ja wirklich ein Glückshund,<br /> <br /> <br /> mit zwei so tollen Beschützern <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi deine Isi<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Naja, liebe Isi - für eine Dame mittleren Alters hältst Du Dich mit den ganzen Jungspunden aber doch ausgezeichnet <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von mir, auch mittleren Alters ;)<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Huhu Ralph,<br /> <br /> <br /> oh, Danke, "mittleren Alters", DAS geht runter wie Oel, schliesslich bin ich fast 10 Jahre Da hast DU doch wohl<br /> vergleichbar SEHR viel Zeit <br /> <br /> <br /> Aber man ist so jung, wie man sich fühlt  <br /> <br /> <br /> DAS kannste jetzt auffassen, wie DU es möchtest <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo Bonjo,<br /> <br /> <br /> Danke für's Foto Kompliment <br /> <br /> <br /> Das "Rampeneinstiegsfoto" gefällt Heidi auch sehr <br /> <br /> <br /> Schlabberbussis Isi<br />
Antworten
B
<br /> Huhu<br /> <br /> <br /> Das sind total tolle Bildern von euch und erst das gemeinsame Rampenlaufen ;)<br /> <br /> <br /> Schlabbergrüße Bonjo<br />
Antworten
P
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> das ist ja toll, dass aus dem Chester jetzt so ein netter Kavalier geworden ist.Und so ein schmucker Kerl ist er noch obendrein<br /> <br /> <br /> Bei der Wärme muss ich auf langen Spazis auch immer mal kurze Pausen machen und Wasser schlabbern.Schliesslich sind wir ja nicht mehr die jüngsten!Das merkt Hund natürlich nur ,wenn es so warm<br /> ist.<br /> <br /> <br /> Gibts denn in Chesters Garten ausser grünem Rasen und Hecken auch noch Gemüsebeete oder Obstbäume (wollen Bernadett und Herrchen gerne wissen)<br /> <br /> <br /> Wenn Du dann auch noch den Benni und Deine Elfi getroffen hast,dann musst Du ja total platt sein.Wir sind da etwas neidisch:Ich auf Benni und Chester und Bernadett auf Elfi.<br /> <br /> <br /> Ihr wart aber wirklich in einer merkwürdigen Gegend mit solchen Schildern<br /> <br /> <br /> Dabei musses doch heissen "Hunde haben Besitzer,Katzen haben Personal und Bassets haben Untertanen"<br /> <br /> <br /> Schade,dass auch bei Euch,das lieb gucken nicht zum gewünschten Bettelerfolg führt. Manchmal können die Zweibeiner aber auch sowas von stur sein!<br /> <br /> <br /> Euer Dogomobil Einstiegsfoto grenzt ja schon fast an ein SpiegelbildDas ist heute unser Lieblingsfoto und muss einfach<br /> gemopst weden<br /> <br /> <br /> Gute Nacht wünscht mit einem müden Wau Deine Paula<br />
Antworten
B
<br /> <br /> <br /> Huhu Paula,<br /> <br /> <br /> jaaa, der Chester ist ein richtiger Kavalier <br /> <br /> <br /> In Chesters Garten gibts keine Gemüsebeete, da konnte ich nix mopsen Stimmt, Bassets haben Untertanen,<br /> <br /> <br /> doch MANCHMAL weiss Heidi das nicht <br /> <br /> <br /> Leider hatten wir beim Eis 0 Glück, das war bestimmt, weil mein Herrchen nicht mit dabei war <br /> <br /> <br /> Fein, dass euch das Dogomobileinstiegsfoto gefällt, du weisst ja, IHR dürft IMMER mopsen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi und ein müdes Gute N8<br /> <br /> <br /> deine Isi<br /> <br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> hübsche Männergesellschaft hast du gehabt. Aber zwei Kerle an einem Wochenende das ist echt zuviel. Da hast du schon recht. Trotzdem hast du wunderschöne Spaziergänge gehabt und die Bilder sind<br /> toll geworden. Schade das ihr vom Eis nicht´s abbekommen habt. Naja, ist eben überall das selbe. Wir dürfen auch höchstens mal den Becher ausschlabbern.<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> stimmt ZWEI so Junge Wilde,<br /> <br /> <br /> das ist etwas viel an einem Wochenende <br /> <br /> <br /> Ich hätte sooo gern vom Eis mal gekostet,<br /> <br /> <br /> aber ihr kennt das ja auch <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi die müde Isi<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Na Mausiiiiii,da hast du aber ein aufregendes Wochenende hinter dir.Chester wird immer schöner,lieb war er ja eh schon immer.Und der Benni freut sich schon auf den nächsten Spazi lässt er<br /> dir ausrichten.Und deine Elfi kuschelt mit ihrem süßen Hundekissen,welches ihr Frauchen heute zum Kindertag schenkte.Benni ratzt jetzt aber auch.Schlabberbussis und schnarch<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Elfi Mama,<br /> <br /> <br /> Bingo, es war ganz schön anstrengend Sag bitte dem Benni, dass ich mich auch schon auf's nächste Treffen freue<br /> <br /> <br /> <br /> Da ist Heidi aber froh, dass Elfi mit dem Kissen kuschelt, sie hat nämlich zu mir gesagt, dass Elfi es ja Benni schenken kann,<br /> <br /> <br /> wenn sie es nicht mag <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi und Naaase <br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Da hattest Du ja wieder volles Programm. Wie schön, dass Chester so lieb und kavaliersmäßig geworden ist.<br /> <br /> <br /> Das Foto, wo Benni und Du quasi synchron in Eure Dogomobile schreitet, ist ja witzig. Die anderen Fotos sind natürlich auch toll, wie könnte es anders sein?<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und von Raspu Schlabberküsschen<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebes Fellmonsterchen,<br /> <br /> <br /> über Chesters Benehmen habe ich mich SEHR gefreut Ich hoffe, er verbringt seinen Urlaub wieder bei mir <br /> <br /> <br /> Das synchron Foto sagt, dass wir BEIDE nach Hause wollten, dabei ist Benny zuerst in mein Dogomobil geklettert, und wollte eigentlich gar nicht wieder raus <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi - schnarch, und Bussi für Raspu<br /> <br /> <br /> <br />