Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. April 2014 1 21 /04 /April /2014 22:06

bost-001.jpg

 

Hier hatte ich euch von Benni erzählt, am Ostersonntag fuhren wir endlich zu ihm,

er stürmte freudig auf mich zu, und wir tobten

mit fliegenden Ohren durch seinen Garten

 

bost-003.jpg

 

Nachdem wir eine Runde umhergedüst sind, zeigte mir Benni sein Spazi Revier,

den Grünauer Forst, wo wir auch gleich einen Beagle trafen.

Süüüß, wie Benni den alten Rüden begrüßt

 

bost-004.jpg

 

Boah, dort gibt es "Leckerli Bäume"

 

bost-005.jpg

 

Es gibt auch Pfützen, um den Durst zu stillen, und

 

bost 006

 

...es laufen dort sogar Pferde umher

 

bost-007.jpg

 

Weil Benni unterwegs noch online laufen muss,

sind wir nach der Spazi Runde wieder

 

bost-008.jpg

 

...in seinen Garten gegangen, und da hat mir meine beste Freundin Elfi erklärt,

dass ich für IMMER für sie ihre Nr. 1 bin,

und das auch bleiben werde

 

bost-009.jpg

 

Eigentlich sollte das ein Posebild werden,

doch Benni muss das erst noch lernen

 

bost-010.jpg

 

Wir haben dann noch eine ganze Weile in Benni's Garten gespielt, und probiert,

wer seine "Klappe" am Weitesten aufreissen kann

Wo ICH natürlich vorn lag, bis ich dann

 

bost-011.jpg

 

...von Elfi's und Elfi Mama's zärtlichen Händen in meinem Dogomobil verabschiedet wurde. Nochmals wurde mir versichert,

dass ICH die Nr. 1 bei ihnen bleibe

Also bin ich nicht auf Benni eifersüchtig, sondern gönne ihm sein SUPER Zuhause.

Wir werden bestimmt richtige Freunde

 

bost-012.jpg

 

Benni ist auf seinem Schnüffelteppich eingeschlafen, den ich ihm mitgebracht habe.

Das Witzige daran ist, dass auch ICH

 

bost-013.jpg

 

...daheim ebenfalls auf meinem Schnüffelteppich eingepennt bin.

Das ist "seelenverwandt" oder

HIER könnt ihr NOCH einige Fotos von diesem Ostersonntag anschauen.

Super Tag, super Spazi, super Benni, ALLES super

Meint eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 04/23/2014 22:50


Liebe Sabine & Socke,


Aller dank geht in erster Linie an DICH


Liebes Wuffi Isi

Socke-nHalterin 04/23/2014 22:25


Das ist ja Waaaaahnsinn, liebe Isi. Nur für einen solchen Teppich. Ich freue mich so und ssage schon einmal recht herzlichen Dank. Das ist ein große Freude....


 


Danke schön.... Ihr seid spitze.


 


Viele liebe und gerührte Grüße


Sabine mit Socke

Isi 04/23/2014 08:53


Liebe Susanne,


HIER habe ich erzählt, dass ich den Schnüffelteppich gewonnen
habe. Da werden Leckerchen drinnen versteckt, und mit unseren Schnüffelnasen


erschnüffelt und gefuttert


Absolut tolles Teil, denn man kann ihn auch als Kopfkissen verwenden


Liebes Wuffi Isi

Susanne 04/23/2014 08:43


Was ist ein Schnüffelteppich?


LG Susanne

Isi 04/22/2014 22:37


Hallo Sabine,


ich denke schon, dass Elfi sich gefreut hat,


Benni jedenfalls sehr


Stimmt, wahre Zuneigung ist dauerhaft


Nochmals herzlichen Dank, du solltest Schnüffelteppiche engross fertigen, und die "Empfänger" ebenfalls hier Mitglied werden


Liebes Wuffi Isi,


die für Socke ein paar Schlabberbussis schickt

Socke-nHalterin 04/22/2014 22:08


Liebe Isi,


 


es ist wunderbar, dass Elfi Dich immer noch so mag. Aber echte und tiefe Zuneigung ist auch dauerhaft. Und Benni ist
so eine süße Fellnase. Lustig, dass die Schnüffelteppiche als Kopfkissen genutzt werden. Hauptsache, Deine Überraschung hat geklappt und Elfi hat sich gefreut.


 


Viele liebe Grüße


Sabine mit Socke

purzelbaum 04/22/2014 19:35


Hi Isi,


das ist doch mal ein Osterspaziergang, wie er gar nicht besser ausfallen könnte Tolles Wetter, ein neuer Düsekumpel,
der Lieblingsfan Elfi, was will man mehr Erzähle Heidi bitte von meinem Fotokompliment.


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 04/22/2014 22:43



Hallo Purzelbaum,


stimmt, besser geht nicht ALLES hat gepasst


Heidi bedankt sich erfreut für dein nettes Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi



Isi 04/22/2014 18:36


Huhu Mathilda,


Danke für's Foto Kompliment


Stimmt, DAS war ein SEHR schöner Tag für uns ALLE


Liebes Wuffi Isi

LG Mathilda 04/22/2014 17:58


Das sind ganz herzige Bilder und für euch alle bestimmt ein ganz toller Tag 


 


Liebe Grüße von Mathilda 

Bonjo 04/22/2014 17:18


Huhu das ist ja supi! Ich freu micht, dass ihr euch so gut versteht! er sieht aber auch zum knuddeln aus ;)


Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 04/22/2014 19:01



Hallo Bonjo,


ein gutaussehender junger Mann, der nicht ZU aufdringlich ist


Wir werden uns bestimmt öfter treffen


Liebes Wuffi Isi



Paula 04/22/2014 16:55


Huhu Isi,


das sind ja schöne Bilder ! Da wär ich auch gern dabei gewesen.


Toll wie der Benni sich schon bei Elfi & Co eingelebt hat.Jetzt hast Du dort Deine Freundin Elfi,die Dich nie vergessen wird,und Deinen neuen Freund Benni.Das ist doch supi!


Das mit dem Posieren fürs Foto,das kannst Du ihm ja nochmal richtig zeigen


Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 04/22/2014 18:54



Hallo Paula,


DAS kann ich mir vorstellen, dass du gern dabei gewesen wärst


Ich find das ALLES sooo toll, für Elfi, für Benni, für Elfi Mama UND natürlich für mich,


denn wir wohnen ja nicht sooo weit auseinander


Das Posieren lernt Benni noch


Vielleicht können wir uns nach unserem Urlaub mal in Gosen treffen...


Liebes Wuffi deine Isi



Diva 04/22/2014 10:45


Ich freu mich soooo für Benni das er ein tolles zu Hause bekommen hat und das du dich mit ihm treffen kannst! Liebe Grüsse Diva

Basset Schlappohren 04/22/2014 18:59



Liebe Diva,


Bingo - ALLES passt


Ich weiss, dass du dich auch darüber freust


Liebes Wuffi Isi



Joy 04/22/2014 10:31


Ohhhh! suuuuper! Man sieht ja schon, das ihr euch auf Anhieb verstanden habt, der Benni und du. Das finde ich Megaklasse :) Und so besucht ihr euch bestimmt oft mal, denn auch für die Menschen
ist das toll, wenn ihr euch versteht. Wunderbare Fotos vom Toben habt ihr aber auch geschossen.


Das du Elfis Nr.1 bleibst ist irgendwie klar, weil sie dich ja als ersten Hund soooooo doll lieben gelernt hat. DAS vergisst kein Mensch! Und für Benni finde ich es ganz prima, das er so einen
Platz gefunden hat. Stell dir nur mal vor, er wäre ins Tierheim gekommen :( Nee nee, so ist alles gut!


Liebes WauWau von deiner Joy Schnuckenhund

Basset Schlappohren 04/22/2014 18:58



Huhu Joy,


jaaa, wir sind scheinbar seelenverwandt,


denn auf Anhieb waren wir uns sympathisch


Der gute Platz bei Elfi ist für Benni PERFEKT, obwohl Heidi in Stralsund noch ein Plätzchen für ein Schlappohr inpetto hat


Es ist so, wie es ist, WUNDERSCHÖN für ALLE


Liebes Wuffi Isi



Susanne 04/22/2014 09:05


Das war ja ein super toller Tag und wunderschöne Fotos habt ihr mitgebracht. Die aus dem Album sind auch soooo schön! Benni hat sich schon richtig gut eingelebt. Elfis größter Traum ist in
Erfüllung gegangen: Ein eigener Hund! Du wirst trotzdem immer Elfis beste Freundin bleiben. Es ist süß, dass Elfi dir das noch einmal extra gesagt hat. Aber mit dem Beagle-Foto habt ihr mich fast reingelegt. Ich dachte im ersten Moment, wieso ist auf dem Foto das eine
Schlappohr so blass??? Ich habe das Foto mit den oberen verglichen und nicht geschnallt, dass die Ohren viel kürzer sind. Der Kopf kam mir nur so seltsam geformt vor, aber auf Fotos kann das mal
so aussehen. Dann erst las ich den Text unterm Bild...


LG Susanne

Basset Schlappohren 04/22/2014 18:51



Huhu Susanne,


ich freue mich, dass dir die Fotos gefallen Ich glaube schon, dass sich Benni vorzüglich eingelebt hat Bingo, Elfis größter Wunschtraum ist in Erfüllung gegangen Ich hatte schon ein wenig darauf gewartet, dass Elfi mir nochmals bestätigt, dass ich ihre Nr. 1 bleibe, denn gegen einen so hübschen jungen Rüden komme ich nicht wirklich an



Das mit der Beagle Verwechslung finde ich witzig


Liebes Wuffi Isi



Isabella 04/22/2014 08:09


Liebe Isi,


es freut mich sehr, dass Du Benni getroffen hast und dass ihr euch gleich super verstanden habt. Er ist aber auch wirklich ein süßer Kerl.


Und sein Spazi-Revier ist ja echt toll - besonders die Leckerli-Bäume. Da wirst Du ihn doch sicher öfter mal besuchen fahren.


Ich finde es prima, dass Elfi immer Dein treuester Fan bleiben wird und Du ihre Nr. 1 bist. Schließlich bist Du ja auch irgendwie "Schuld" daran, dass Benni bei ihr wohnt - Du warst das Vorbild
;)


Die Schlummer-Bilder auf den Leckerlie-Teppichen sind wirklich genial - die sehen aber auch total bequem aus. Ich hoffe, ihr hattet Beide schöne Träume.


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika - die Dir noch ganz viele Bussis schicken!

Basset Schlappohren 04/22/2014 18:44



Liebe Isabella,


ein ganz klein wenig kannte ich Benni schon, von unserem Ausflug in den Grunewald Aber nun, wo ich ihn
näher kenne,


kann ich dir nur ZUSTIMMEN Leckerli Bäume kannte ich bisher nicht, ich muss da mal bei uns schauen, ob die hier auch
wachsen


Stimmt, irgendwie und indirekt bin ich "schuld" daran, dass Benni jetzt bei Elfi ist, denn ICH habe mit meinem Wesen Elfi's Papa umgarnt


Also so ein Schnüffelteppich ist wirklich DER HIT, wir haben von unserem gemeinsamem Spazi geträumt, und ich hoffe, dass Benni mich bald besucht


Liebes Wuffi Isi,


die die Bussis von Damon & Laika erwidert.



Isi 04/22/2014 07:33


Guten Morgen lieber Chris,


stimmt, der Ostersonntag war PERFEKT


Fein, dass du das auch so siehst, dass Benni und ich seelenverwandt sind


Ich hatte es eigentlich nicht anders erwartet, dass ich bei Elfi & Mama die Nr. 1 bleibe,


denn ich war ja zuerst da Aber ich denke, das ist ei besten Freundinen auch richtig, deshalb haben sie ja ihren
Benni nicht weniger lieb


Liebes Wuffi deine Isi

Chris 04/22/2014 06:41


Liebe Isi,


 


da hast du aber echt einen tollen Ostersonntag gehabt. Und dass ihr seelenverwandt seid, zeigen die beiden letzten Bilder eindeutig. Ich finde es super, dass du auch weiterhin die Nr. 1 bei Elfi
und ihrer Mama bleibst. Und mit Benni verstehst du dich ja scheinbar auch richtig gut. Auf eine wunderbare Freundschaft...


 


Wuff-Wuff dein Chris

Isi 04/21/2014 23:44


Liebe Monstermeute,


der Benni ist am 7.10.2009 geboren. Jungspund 


Ich denke, dass wir gute Freunde werden.


Logo ist Elfi's Herz groß genug für zwei Schlappohren


Ich glaube, da haben noch viel mehr drinnen Platz


Also die Schnüffelteppiche sind wirklich der Hit, Sabine sollte eine Firma eröffnen


Liebes Wuffi Isi,


die freudig Raspu's Gute Nacht Bussi erwidert

Fellmonsterchen 04/21/2014 23:24


Liebe Isi,


ein süßer Bursche ist der Benni. Wie alt ist er? Er sieht noch ziemlich jung aus. Schön, dass Du so einen knuffigen Freund bzw. Verehrer gefunden hast. An Elfis Treue zu Dir gibt es keinen
Zweifel, aber ihr Herz ist ja zum Glück groß genug für zwei Hunde.


Die Schnüffelteppiche sind toll. Raspus liegt auch mit auf seinem großen Kissen.


Liebe Grüße von der Monstermeute und ein dickes Gute-Nacht-Küsschen vom liebsten Höllenhund der Welt