Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. April 2014 7 13 /04 /April /2014 18:13

ab-001.jpg

 

Hier hatte ich euch versprochen, dass heute was ganz Epochales passieren würde.

Ihr seht mich hier im Müggelwald, wo ich mich heute eigentlich

mit meiner Freundin Elfi treffen wollte 

 

ab-002.jpg

 

Ich schnüffel überall umher, ob hier irgendwo Elfi's Fußstapfen sind.

Doch dann erklärt mir Heidi,

dass Elfi heute nicht kommen wird  

 

ab-003.jpg

 

Elfi hat seit gestern ein EIGENES Schlappohr 

Das ist "Benni", der wegen der Trennung seiner Zweibeiner dringend ein neues Zuhause brauchte, und da ging Elfi's langersehnter Wunsch in Erfüllung!!

Das Schlappohr zog bei ihr ein

 

ab-004.jpg

 

Benni hat nun das gleiche Dogomobil, wie ich, denn Elfi's Papa hat es sofort für ihn "artgerecht" umgebaut

Zur Erklärung für "Nichtbassetleute" : Bassets sollten wegen ihres langen Rücken's nicht viel springen, schon gar nicht hinunter, denn da lastet das ges. Körpergewicht von (manchmal über 30 kg) auf den Vordertatzen 

 

ab-005.jpg

 

PERFEKT, auch da passt die "Aufstiegshilfe" unter die Liegefläche.

 

ab-006.jpg

 

Jaaa, Benni beim Probelauf

 

ab-007.jpg

 

Benni gestern in Elfi's Garten, und

 

ab-008.jpg

 

... abends auf der Gassirunde Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass Elfi total happy ist. Die Zweibeiner haben beschlossen, dass Benni sich erst noch einige Tage bei Elfi eingewöhnen soll, bevor wir uns treffen.

Also haben wir das Zusammentreffen verschoben

Die EPOCHALEN Bilder vom gemeinsamem Düsen wird es schon noch geben. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben

Wir haben eine Spazirunde im Müggelwald allein absolviert, und sind da bald wieder abgehauen, denn da war heute vielleicht was los.

Es fand der Köpenicker Altstadtlauf statt 

Wir konnten nur in dem gerodetem, unwegsamem Gelände laufen.

Vielleicht war es ganz gut, dass ich Benni heute dort NICHT

getroffen habe, mir bleibt

 

ab-009.jpg

 

...nur eine tropfende Nase Träne zu weinen,

die bis zur Nase gelaufen ist

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 04/15/2014 23:03


Hallo Saffi,


und ich freue mich, dass ich in Zukunft öfter einen Düsekumpel haben werde Aber es stimmt, es ist gut, dass Benni zu
Elfi gekommen ist. Wir hätten aber noch einen guten Platz für ihn gehabt. Es ist noch ein guter Platz in Stralsund für ein Schlappohr vorhanden


Liebes Wuffi Isi,


die sich sehr über deinen Kommentar gefreut hat.

Saffi 04/15/2014 09:19


Hallo Isi, wie hab ich mich gefreut daß wieder ein Basset ein liebes zu Hause gefunden hat.


Für Elfi ist es wundervoll einen so tollen Freund zu haben, er sieht auch supi aus.


Alles Liebe für die Beiden und natürlich Grüße für Dich


die Saffi aus Bayern

Isi 04/14/2014 18:51


Liebe Susanne,


mit Sicherheit ist Elfi jetzt die glücklichste Elfi der Welt


Auch Benni wird bald glücklich sein, wenn er sich erstmal eingelebt hat


Bingo, eine sehr schöne Nachricht konnte ich hier mitteilen.


Liebes Wuffi Isi

Susanne 04/14/2014 16:27


Wow! Das ist der Hammer! Ich habe ja schon mit einer schönen Nachricht gerechnet, aber so eine schöne Neuigkeit ist der Oberhammer!!! Jetzt ist Elfi bestimmt die glücklichste Elfi auf der ganzen
Welt! Das ist wirklich eine wunderschöne Neuigkeit! Ich freu mich mit euch!!!


LG Susanne

Andrea 04/14/2014 15:21


Das ist mal eine richtig gute Nachricht. Wir sind vor Freude total aus dem Häuschen. Elfi und Benny bestimmt auch. Erst gestern haben wir nämlich auf unserer Tour zwei Bassets getroffen und
soooooo an Euch gedacht.


LG Andrea und Linda, die sich nun auf die kommende Bilderflut freuen

Basset Schlappohren 04/14/2014 18:47



Hallo Andrea,


Jawoll, eine SEHR gute Nachricht Ich kann mir vorstellen, dass ihr euch auch darüber freut Elfi und Benni sind schon ein richtiges Team:





Ich vermisse die Bassets, die ihr getroffen habt,


auf das Blog bei euch


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi



Isi 04/14/2014 12:15


Hallo Paula,


jaaa, genauso ist das, die beste Freundin kommt in Zukunft mit einem Düsekumpel, was will ich mehr 


Liebes Wuffi deine Isi

Paula 04/14/2014 11:55


Hallo Isi,


das freut mich so sehr für den Benny,für die Elfi und auch für Dich,denn Du kriegst ja jetzt zu Deier liebsten Freundin Elfi noch den Düsekumpel Benny dazu !


Ganz liebes Wau Deine Paula

Diva 04/14/2014 11:19


Ach was ist das schööööön! Das freut uns sehr für Elfi! Klar bleibst du in ihrem Herzen , man kann ja auch mehrere Hunde lieb haben. Frauchen dachte gerade daran wie sie mit 9 Jahren ihren ersten
eigenen Hund bekommen hat . Das war für sie das allergrösste . Genau so fühlt sich Elfi jetzt bestimmt auch!


Liebe Grüsse Diva

Basset Schlappohren 04/14/2014 12:21



Hallo Diva,


Bingo, dein Frauchen kennt das


Für Elfi ist Benni jetzt auch das ALLERGRÖßte,


aber ICH bleib ihre Nr. 1


Liebes Wuffi Isi



Isi 04/14/2014 09:27


Huhu Joy & Siggi,


na, das ist wirklich eine Knallernachricht, da hatte ich doch nicht zu viel versprochen, als ich was "Epochales" ankündigte - oder Elfi ist ganz aus dem Häuschen, zum Glück sind hier grad Ferien, ich glaube, sie könnte sonst in der Schule keinen klaren Gedanken fassen





Die beiden sind schon sooo vertraut


Für mich ist dann sozusagen die Freude doppelt


Liebes Wuffi Isi,


die kaum erwarten kann, wenn sie ALLE kommen, aber, es sind so viele Termine, und dann zieht auch noch unser Gartensitter hier ein, weil wir verreisen, es wird wohl vorläufig nur ein kurzes
Treffen irgendwo geben


Aufgeregtes Wuffi eure Isi,


mit Grüßen von Heidi.

Joy 04/14/2014 08:49


Boah Isi, DAS ist ja eine Knallernachricht!!! Die Elfi wird sich sowas von freuen, das bereitet meinem Frauchen eine richtige Gäsehaut :) Und stell dir erstmal vor, nun kommt nicht nur die Elfi
und ihre Lieben Leute zu dir - nein, nun bekommst du auch noch Düsebesuche, alles gleichzeitig!! Blöd natürlich, das du sie gestern noch nicht treffen konntest, aber bestimmt in den nächsten
Tagen, da bin ich mir sicher :)  Und dann kann Elfi euch beide durchkraulen.....hach, ich kann mir schon die tollen Bilder vorstellen!! Hoffentlich kommen sie bald zu dir!!!


Liebe Grüße von Siggi und WauWau von der Joy Schnuckenhund

Isi 04/14/2014 07:20


Guten Morgen lieber Chris,


das ist aber lieb von dir, dass du bei all der Freude darüber, dass Elfi jetzt ein eigenes Schlappohr hat, an mich denkst!!


Ich werde ihr deine Grüße und Glückwünsche mitteilen, aber ich bin ganz sicher,


dass mich Elfi NIE vergessen wird


Sie hat es ja auch schon zu ihrer Mama gesagt


Liebes Wuffi deine Isi

Chris 04/14/2014 07:05


Huhu Isi,


 


richte doch der Elfi ganz viele Glückwünsche zum eigenen Schlappohr aus. Das ist toll, dass sie jetzt jeden Tag so einen treuen Gefährten um sich hat. Aber sie soll DICH darüber ja nicht
vergessen. Das musst du ihr unbedingt sagen.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Isi 04/13/2014 23:49


Liebe Elfi Mama,


Bingo, Elfi und ich, wir sind beste Freundinnen, und ich weiss, dass ich für immer ihre Nr. 1 sein werde


Ich freue mich auf Benni, aber ich werde mich nicht in ihn verknallen, aus dem Alter bin ich raus Also muss Elfi nicht
weinen Mein Tränchen ist schon getrocknet. Das Wichtigste für mich ist, dass Elfi den Benni noch gaanz lange haben
wird, wenn ich schon bei meiner Momo bin....


Ich freue mich, dass ihr nun auch endlich echte Schlabberbussis schicken könnt


Naaase, und Schlabberküsschen,


eure Mausi Isi

Elfi-Mama 04/13/2014 23:34


Hallo Mausi,deine Elfi hat gesagt du bist weiterhin ihre Nummer eins,schließlich wart ihr schon viel früher beste Freundinnen,aber wenn du benni triffst,werden deine Nasentränchen trocknen,dann
wird Elfi Grund zum heulen haben,weil du dich sicher in ihn verknallen wirst.Wir schicken nun auch wirklich echte Schlabberbussis 

Isi 04/13/2014 21:55


Huhu Sabine,


du bist einfach SPITZE


Ich freue mich schon auf das erste Treffen mit Benni, es gibt bestimmt ganz viele Fotos


Liebes Wuffi Isi,


die für Socke ein paar Schlabberküsschen schickt.

Socke-nHalterin 04/13/2014 21:42


Huhu Isi, wir freuen uns von Benni mehr zur erfahren und Euch bei Euren Treffen zu begleiten..


 


Viele liebe Grüße


Sabine mit Socke


P.s. Es istbereits  alles besorgt...


 


 

Emma 04/13/2014 21:08


Liebe Isi,


das sind doch ganz tolle Neuigkeiten. Sei nicht traurig das die Elfi jetzt nicht mehr ganz so viel Zeit für dich hat. Dafür hat der Benny ein prima neues Zuhause bekommen. Bestimmt werdet ihr
euch ganz bald treffen und dann habt ihr gemeinsam Spaß. Bitte nicht mehr weinen.


Liebe Tröstewauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 04/13/2014 22:08



Liebe Emma & Lotte,


ich bin nicht wirklich traurig, denn ich bin ganz sicher, dass ich IMMER in Elfi's Herz bleibe, und sie jetzt vielleicht NOCH öfter treffen werde, damit Benni und ich unseren Spass haben
Benni hätte es nicht besser treffen können





Ich hab diese eine Träne nur aus Enttäuschung geweint, weil ich dachte, dass ich heute schon Elfi & Benni treffe


Danke für eure lieben Tröstewauzis


Liebes Wuffi Isi



Isabella 04/13/2014 20:39


Liebe Isi,


 


Ich finde diese Neuigkeit wirklich toll - Elfi wird sicher ein tolles Frauchen für Benni ... und Du bekommst vielleicht einen super Düse-Kumpel ;)


Das wäre eine perfekte Kombination. Da warte ich gerne noch etwas auf die epochalen Bilder.


Liebe GGrüße, 


Isabella mit Damon und Laika

Basset Schlappohren 04/13/2014 22:04



Liebe Isabella,


genauso, wie du, so sehen wir das auch ALLE Ich glaube auch, dass Benni und ich eine perfekte Kombination werden könnten



Elfi Mama hat jetzt schon drundert Fotos, und wenn ich erst mit Benni umherdüse, dann bekommst du bestimmt eine Fotoflut von fliegenden Schlappohren


Liebes Wuffi Isi, mit netten Stubsern für Damon & Laika.



Isi 04/13/2014 20:13


Hallo Abby,


ich freue mich für Elfi UND für Benni


Logo liefern wir die Düsefotos nach, sobald ich Benni treffen werde


Liebes Wuffi Isi

Abby 04/13/2014 19:58


Ach nein, wie lieb dass der kleine Benni ein so tolles neues zu Hause gefunden hat.


Und du sagst es ja selber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.


 


Liebe Grüße


Abby

purzelbaum 04/13/2014 19:55


Hi Isi,


logisch, die epochalen Bilder müssen ob dieser tollen Neuigkeit noch etwas warten - ich freue mich dennoch drauf, warte aber erst einmal geduldig ab, bis sich Benni bei Elfi eingelebt hat
Ich glaube dennoch, dass dir Elfi erhalten bleibt - sie hat wahrscheinlich so lange ihre Eltern genervt, bis sie auch
so einen süßen Hund bekam, wie du es bist (Kenne ich ja von mir selbst noch *g*) Wie auch immer Elfi-Fan wird dir nicht verloren gehen, statt dessen bekommst du in Kürze einen neuen Spiele-Kumpel



Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 04/13/2014 23:17



Hallo Purzelbaum,


Benni hat die erste N8 super bei Elfi gepennt:





Elfi bleibt mir mit Sicherheit erhalten, ich bin ja in ihrem Herzen


Ihre Eltern nervt sie schon LAAANGE, aber Welpe passte nicht zur Zeit, somit war Benni irgendwie ein "Glücksfall"


Ich freue mich auf den neuen Spielekumpel


Liebes Wuffi Isi



Isi 04/13/2014 19:55



Liebes Fellmonsterchen,


stimmt, das ist sooo schön für Benni, und bestimmt wird er mir ein guter Freund werden


Liebes Wuffi Isi,


die sich über eine winzige Steigerung der Raspu Küsschen SEHR freut, und sie natürlich erwidert.


PS: DANKE für die Knuddeleinheiten

Fellmonsterchen 04/13/2014 19:49


Das ist soooo schön! Was für ein Glück für Benny. Sei nicht traurig, dass es heute nicht geklappt hat, dafür hast Du nun bald einen neuen Kumpel!


Raspu schickt Dir vier (!!!) Schlabberküsschen zum Trost.


Viele Knuddeleinheiten kommen von mir.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg