Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. April 2014 6 12 /04 /April /2014 22:40

 

gas-0010.jpg

 

Heute früh kam der "Gasmann"

Schreibtisch mit PC verschoben,

steht auch noch diese blöde Tasche im Weg

 

gas-002.jpg

 

Menno, DER nimmt unsere Gastherme auseinander, ein Glück,

dass es draussen nicht kalt ist

 

gas-0030.jpg

 

Ich stehe hier rum, und weiss gar nicht, ob ich aufpassen,

oder ob ich helfen soll

 

gas-004.jpg

 

Ich hoffe nur, dass DER nicht aus Versehen noch MEINEN PC auseinandernimmt.

Aber da passt ja das Bärchen Pärchen auf

 

gas-005.jpg

 

EWIG hat das gedauert, ich bin schon eingepennt, aber ich kann berichten, dass die Gastherme wieder brav für gute Zimmertemperatur sorgt.

Logo passiert SOWAS natürlich Samstags

Aber ich hatte heute auch ein nettes Erlebnis

 

00000marz-2014-5570.jpg

 

Ich habe von Damon & Laika Post bekommen

 

00000marz-2014-5572b.jpg

 

Extra für mich 8 lecker Kalbs-Snacks

 

00000marz-2014-5573a.jpg

 

Schaut mal, diese tolle Karte war dabei, und für Heidi ein paar Leckerchen, die sie blitzschnell noch VOR dem Fotografieren aufgefuttert hat

Das ist ja oberpeinlich, aber ich glaube, DIE will nicht zeigen,

dass sie auch manchmal Schoki futtert

Danke liebe Isabella, Damon und Laika für diese nette Überraschung,

wir haben uns sehr gefreut

Heidi war übrigens ziemlich großzügig, und hat mir von den Snacks

gleich zwei Stück gegeben - staun

DAS war mein Samstag, ein Spazi im Wald war ohne Besonderheiten, aber MORGEN,

da wird was ganz EPOCHALES passieren

Berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Paula 04/14/2014 12:07


Hallo Isi,


als wir die Überschrift und das erste Bild gesehen haben,dachten wir erst,Du musst Dir auf Deine alten Tage jetzt  Dein Futtergeld als "Gasmann" verdienen.


Gut dass Du gemeinsam mit dem Bärchen Pärchen aufgepasst hast und dass es jetzt wieder schön warm bei Euch ist,wo doch grad heute das Wetter so ungemütlich ist.


Die tolle Karte kennen wir natürlich auch,hängt irgendwo im Flur an der Wand.


Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 04/14/2014 12:19



Hallo Paula,


oh nein,


ich habe mein Futtergeld mit viel leichterer Arbeit verdient


Als DER am Samstag hier war, da war es ja noch warm, aber heute hätte es nicht so gepasst mit dem Wetter


ICH hatte die Karte noch nicht


Liebes Wuffi deine Isi,


die sich gern hat vom Bärchen Pärchen unterstützen lassen.



Fellmonsterchen 04/13/2014 20:00


Gute Arbeit, liebe Isi! Schön, dass das Bärchenpärchen auch geholfen hat.


Die Karte von Isabella ist toll, die Leckerlies natürlich auch.


Liebe Grüße und noch ein Schlabberbussi vom Höllenhund

Basset Schlappohren 04/13/2014 21:59



Liebes Fellmonsterchen,


ich glaube, ohne Bärchen Pärchen hätte ich das vielleicht ALLES gar nicht geschafft Heidi findet die Karte auch Klasse



Liebes Wuffi Isi,


die sich für das Schlabberbussi vom Höllenhund bedankt, und einen netten Stubser schickt.



Isi 04/13/2014 19:23


Huhu Purzelbaum,


jetzt kannst du schauen, ich musste erst noch auf Fotos warten


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 04/13/2014 18:22


Hi Isi,


na gut, auf die Bilder warte ich dann eben noch Auf das epochale Ereignis oder was auch immer es ist, bin ich dennoch
gespannt


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 04/13/2014 17:15


Hallo Purzelbaum,


jaaa,


das Bärchenpärchen hat mir beim Aufpassen geholfen


Die Leckerchen Überraschung war natürlich Klasse


Das "Spannende" der Epochalität heute, das werde ich noch zeigen, aber das "Epochale" in Bildern, das wurde leider etwas verschoben


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 04/13/2014 16:41


Hi Isi,


immerhin hast du, gemeinsam mit dem Bärchenpärchen, gut aufgepasst, dass der Gasmann alles richtig macht Ich freue
mich, dass Du so ein feines Päckchen bekommen hast und bin gespannt, was dir heute Spannendes bevorsteht


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 04/13/2014 14:20


Menno Ralph,


ich hatte eh schon meine Schwierigkeiten mit 96 und dem HSV, denn das Herrchen meines Cousin's Humboldt ist bei 96 Jugendtrainer, und HSV - du weisst schon - Fellmonster! Heute bin ich natürlich
voll für die alte Dame, aber ich sehe auch ein wenig schwarz


DAS besonders EPOCHALE ist verschoben, aber ich werde noch eine "Neuigkeit" verkünden


DAS hab ich Heidi auch gesagt, dass Schoki pfui ist, aber ich erinnere mich da an fehlende Schoki in einem Monsterpaket, welches ihr bekommen habt


Liebe Sonntagsgrüße zurück,


und liebes Wuffi Isi

Ralph 04/13/2014 13:44


Aber es ist doch Samstag schon etwas "epochales" passiert: 96 hat mal wieder ein Heimspiel gewonnen Was könnte noch
imposanter sein? Gut, die alte Dame spielt heute - mal sehen ...

Leckerchen sind natürlich auch epochal - aber heimlich Schokolade essen ist natürlich pfui


 


liebe Sonntagsgrüße,
Ralph

Isabella 04/13/2014 12:52


Liebe Isi,


es ist immer gut die Handwerker etwas im Auge zu behalten :) Wahrscheinlich hat er wegen Deiner Kontrolle die Gastherme so schnell repariert.


Wir gut. dass die Schoki passend kam und dass Du auch gleich etwas bekommen hast. Bei der Karte musste ich einfach an Dich und Heidi denken ;)


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika - die Dir auch ganz viele Schlabberbussis schicken

Basset Schlappohren 04/13/2014 14:13



Liebe Isabella,


ich dachte mir schon, dass dich die Karte inspiriert hat, sooo nette Grüße an uns zu schicken. ich glaube, Heidi war mit den Leckerchen so großzügig, weil sie ja die Schoki aufgefuttert hat



Lieben Dank nochmals, es hat gepasst


Mit der Geschwindigkeit des Handwerkers ist das bestimmt so,


wie du es schreibst


Liebes Wuffi Isi,


die gern die vielen Schlabberbussis von Laika & Damon erwidert.



Chris 04/13/2014 11:18


Liebe Isi,


 


so ein Eindringling ist natürlich immer blöd. Aber wenigstens hast du noch eine Entschädigung mit der Post bekommen. Isabella ist eben eine ganz, ganz Liebe! Auf dein epochales Erlebnis bin ich
ja schon gespannt.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 04/13/2014 14:09



Lieber Chris,


Isabella ist wirklich eine gaaanz LIEBE,


du kennst sie ja schon persönlich


Eindringlinge muss man "im Auge behalten"


Über das "Erlebnis" berichte ich heute abend


Liebes Wuffi deine Isi



Bonjo 04/13/2014 10:48


Huhu


uhi hast du ein Glück! Ein Paket und dann auch noch gleich zwei Lecker abgestaubt!


Schalbbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 04/13/2014 14:04



Hallo Bonjo,


zwei Leckerchen, das kann man wirklich als Glück bezeichnen


Liebes Wuffi Isi



Isi 04/13/2014 10:04


Hallo Susanne,


Bingo, die Arbeit des Gasmann's muss doch überwacht werden, was da ALLES passieren kann


So kleine Aufmerksamkeiten von Freunden sind einfach was GAAANZ Tolles Man sagt wohl: "Kleine Geschenke erhalten die
Freundschaft" oder so


Liebes Wuffi Isi,


die soeben erfahren hat, dass das "Event" wahrscheinlich verschoben wird 


Ich werde noch heute berichten


Liebes Wuffi Isi

Susanne 04/13/2014 09:52


Hallo Isi,


du hast schön aufgepasst, dass der Gasmann auch richtig arbeitet! Die Karte ist echt süß. So niedlich und lustig!
Schön, dass Heidi und dir die Leckerchen geschmeckt haben. Ihr habt echt Glück, so liebe Freunde zu haben! TOLL!!!


LG Susanne (die ganz gespannt ist was nun tolles passiert!)

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg