Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. April 2014 4 03 /04 /April /2014 14:07

herz-001.jpg

 

Seit ich Elfi HIER gezeigt habe, wie sie auf Ausstellungen mit mir posieren muss,

sind wir beste Freundinnen.

Sie ist nicht nur mein liebster Fan,

sondern auch meine liebste Freundin

Gestern hat sie mich wieder besucht,

und mit mir gespielt

 

herz-002.jpg

 

Auch als die Zweibeiner Kaffee schlürften,

hat Elfi mich gestreichelt

 

herz-003.jpg

 

Als DIE endlich mit ihrem Kaffee fertig waren,

durfte ich zu "Elfi Mama" auf die Gartenbank dance

Als Elfi Mama kurz aufstand, war schwupps

 

herz-004.jpg

 

...MEINE liebe Elfi neben mir

Ihre zärtlich streichelnden Hände

 

herz-005.jpg

 

...machten mich müde,

und ich bin kurz eingepennt

 

herz-006.jpg

 

Derweil zeigte Elfi, welch tollen Halsschmuck sie sich gebastelt hat.

Ich bin sooo glücklich,

dass ich Elfi's Nr. 1 von ALLEN Schlappohren bin

 

herz-007.jpg

 

Also ich finde, mir steht solch tolles Teil auch gut

 

herz-008.jpg

 

Elfi hat mir meinen Napf hingestellt,

und gestaunt, wie ich Hühnchen, Möhren und Nudeln

blitzschnell eingesaugt habe

 

herz-009.jpg

 

Danach hat mir Elfi gezeigt, welch traumhafte Fotos

sie von mir gemacht hat

 

herz-010.jpg

 

Irgendwann haben wir BEIDE  ein wenig gepennt geruht,

und als Elfi LEIDER am Abend nach Hause musste,

war ich ziemlich traurig

 

herz-011.jpg

 

Als Elfi weg war, habe ich mich auf meine Couch verzogen und

von uns "Zwei besten Freundinnen" geträumt

Wer noch drundert Bilder von uns BEIDEN anschauen möchte,

der kann ja mal HIER klicken.

Und natürlich sind auch wieder einige Fotos von Elfi Mama

Ich hoffe, dass ich Elfi bald wieder treffen kann.

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 04/04/2014 18:17


Hallo Andrea & Linda,


ich stimme euch zu, dass unsere Freundschaft nicht alltäglich ist


Liebes Wuffi Isi

Andrea 04/04/2014 13:00


Diese Freundschaft ist vorbildlich uns sicher etwas ganz besonderes heutzutage...


LG Andrea und Linda

Isi 04/04/2014 10:35


Hallo Susanne,


jaaaa, wir haben uns wirklich richtig lieb Das mit dem Spieli war wirklich von mir so arangiert, denn ich habe auch
noch ein dunkelbraunes "Petflaschen Spieli"


Wegen des "Ferienkind's" werde ich mit Herrchen reden müssen, Heidi würde sicher sofort zusagen


Liebes Wuffi Isi,


die gar nicht weiss, ob Elfi das dürfte

Susanne 04/04/2014 10:00


Das sind so tolle Fotos von euch beiden beste Freundinnen. Man sieht auf jedem Bild wie lieb ihr euch habt!!! Toll
ist auch die Farbkomi vom pinken T-Shirt und pinken Kuscheltier! Das kann kein Zufall sein. Das musst du erfahrenes Model so arangiert haben...


LG Susanne


PS: Ich sehe ja schon einen kleinen Feriengast bei euch einziehen. Der fängt mit E an und hört mit lfi auf.

Joy 04/04/2014 09:02


Hey Isi, da hattest du aber auch wieder einen super schööööönen Tag mit Elfi! Große Klasse das Mädel. Und sie hat dich jawohl total lieb. Das freut mich sehr für dich! Und eure Fotos sind ja
wieder oberklasse :) Am süßesten ist das, wo sie dir ihr Handy Foto zeigt hihi


WauWau deine Joy Schnuckenhund 

Basset Schlappohren 04/04/2014 10:39



Huhu Joy,


jaaa, einen superschönen Tag hatten wir


Ich bin Elfi's Nr. one Elfi hat mir erst die Fotos gezeigt, die sie von mir auf dem Handy hatte, und dann hat sie
natürlich von uns noch ein Selfie gemacht. Leider habe ich davon kein Foto, weil Heidi solch Handy aus dem 17 Jahrhundert hat,


wo Elfi keine Fotos rüberbeamen kann


Liebes Wuffi Isi



Isi 04/03/2014 23:17


Liebe Elfi Mama,


sorry, dass ich das nicht so richtig erkannt habe


Louis De Funes finde ich aber genauso witzig


Ich freue mich wie verrückt, wenn MEINE Elfi für mich so ein chickes Halsband basteln würde. Ich hab aber einen ganz schön dicken Hals


Musst nicht weinen, deine Elfi und ich, wir sind einfach seelenverwandt


Liebes Wuffi und viele Schlabberbussis,


deine Mausi

Elfi-Mama 04/03/2014 22:31


Huhu alle,nee, da schaut Louis De Funes  aus meinem Ausschnitt.Loriot und Dali sind etwas daneben versteckt.Elfi hat gestern schon angemeldet ihrer Mausi auch so einen Halsschmuck basteln zu
wollen,da waren wir noch nicht einmal zu Haus.Aber sie braucht noch Mausis (Hals)Umfang.Ihr seid beide so süß zusammen,obwohl ich dabei war,muss ich wieder fast heulen wenn ich die Fotos sehe.

Socke-nHalterin 04/03/2014 22:26



Basset Schlappohren 04/03/2014 23:12



Huhu Socke,


Kommentare vom Smart Phone will Overblog manchmal nicht


Schade


Liebes Wuffi Isi



Emma 04/03/2014 21:56


Liebe Isi,


in Elfi hast du eine ganz tolle Freundin gefunden. Ihr Halsschmuck sieht toll aus und er steht dir genau so gut wie Elfi. Bestimmt würde Elfi dir auch so ein schickes Teil machen. Hey, ihr seid
Freundinnen. Frag sie doch einfach mal. Sie sagt ganz bestimmt nicht nein.


Nun sei bitte nicht mehr traurig. Elfi kommt doch ganz bestimmt bald wieder.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 04/03/2014 23:11



Liebe Emma & Lotte,


ich weiss schon, dass Elfi mir solch tollen Halsschmuck basteln will. Ich habe ja am 3.7. meinen 10. Burzeltag


Ja, SIE kommt bestimmt bald wieder, oder wir treffen uns


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 04/03/2014 21:23


Lieb, so lieb! Und was für interessante Tattoos hat Elfi-Mama denn da?


Sei nicht traurig, Raspu hat mir heute immerhin schon 3 Schlabberbussis für Dich mitgegeben.


Und nun will er wieder raus... Er hält mich gut auf Trab. Liebe Grüße aus der Monsterhöhle

Basset Schlappohren 04/03/2014 22:32



Liebes Fellmonsterchen,


ich bin froh, dass Raspu dich so auf Trab hält....


Ich finde die Tatoos bei Elfi Mama witzig, denn aus dem Ausschnitt schaut, glaube ich, Loriot heraus


Ich denke da sofort an "Müller-Lüdenscheid"



Immerhin, 3 Schlabberbussis von Raspu,


du wirst sehen, er ist lernfähig


Ich bussel zurück


Liebes Wuffi in die Monsterhöhle zu ALLEN Monstern.



Bonjo 04/03/2014 20:37


Huhu :) Hast du Glück so eine Beste Freundin zu haben!


Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 04/03/2014 22:02



Huhu Bonjo,


stimmt, da kann man wirklich von "Glück" sprechen


Liebes Wuffi Isi



Isi 04/03/2014 19:52


Hallo Purzelbaum,


Bingo, ich glaube, man sieht uns das an, dass wir so richtig beste Freundinnen sind   Natürlich bin ich schon
eine ganze Weile "Elfi Fan"


Du hast das richtig erkannt


Den Halsschmuck hat Elfi wirklich wunderbar hinbekommen


Danke für das nette Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 04/03/2014 18:21


Hi Isi,


dass ihr beide beste Freundinnen seid, sieht man auf den Fotos. Klasse, was sich Elfi für einen hübschen Isi-Schmuck gebastelt hat Ich denke mal, dass du auch ein wenig Elfis Fan bist, oder Und ihre Freundin sowieso Feine Fotos präsentierst du hier wieder - Kompliment.


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 04/03/2014 18:03


Huhu Bente,


stimmt, vom Lieblingsfan zur BESTEN Freundin


Liebes Wuffi Isi

bente 04/03/2014 17:54


DEINE Elfi - da hast du aber eine tolle Eroberung gemacht!


Liebe Grüße - Bente

Chris 04/03/2014 15:56


Liebe Isi,


 


da hast du ja wieder einen tollen Tag mit deiner Elfi verbracht. Ich finde es toll, wie gut ihr zwei euch versteht. Und so wie du die Elfi schilderst, ist sie bestimmt ein Kind, mit dem sogar ich
klar kommen würde, obwohl ich eigentlich ängstlich bei all dem Schreien und Rennen bin.Ich wünsche dir ganz bald wieder einen tollen Tag mit deiner besten Freundin.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 04/03/2014 18:14



Lieber Chris,


ich bin gaaanz sicher, dass du dich mit Elfi verstehen würdest Sie ist nicht aufdringlich, nicht laut, einfach
KLASSE für JEDEN Hund


Der Tag war herrlich, und ich hoffe, dass dein Wunsch für mich in Erfüllung geht


Liebes Wuffi deine Isi



Isi 04/03/2014 15:42


Liebe Isabella,


jaaa, Elfi und ich, wir verstehen uns ohne Worte


Elfi bastelt sehr gern, aber ich getraue mich nicht zu fragen, ob sie für mich auch solch hübsches Schmuckhalsband anfertigen würde


Unter Elfi's streichelnden Händen MUSS man einfach "abgleiten"


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich gern die Bussis von Damon & Laika erwidert.

Isabella 04/03/2014 15:34


Liebe Isi,


Du hast mit Elfi wirklich eine tolle beste Freundin - ihr scheint euch so ganz ohne Worte zu verstehen :) Elfis Halsschmuck finde ich auch sehr schön und vielleicht kannst Du sie überreden, Dir
auch so eine tolle Kette zu machen - auf der sollte dann nur ELFI stehen.


Ich kann verstehen, warum Du unter ihren sanften Händen ins Land der Träume abgeglitten bist ... einfach nur traumhafte Entspannung.


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika - die Dir ganz liebe Bussis schicken!

Paula 04/03/2014 15:31


Hallo Isi,


Elfi ist wirklich eine tolle Freundin,und was sie für schöne Streichelhände hat!Fein dass sie Dich schon wieder besucht hat.


Das selbstgebastelte Halsband gefällt mir sehr gut.Das könnt ihr ja beide tragen!


Bestimmt siehst Du sie bald wieder.


Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 04/03/2014 23:45



Hallo Paula,


euer PC scheint ja wieder ok zu sein


Jaaaa, Elfi ist eine tolle Freundin, diese Streichelhände kennst du ja auch Das Halsband ist der Hit, es wäre Klasse,
wenn ich auch solch tolles Teil bekommen würde


Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit Elfi


Liebes Wuffi deine Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg