Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. März 2014 1 31 /03 /März /2014 14:00

cacib-002.jpg

 

Gestern waren wir auf der Internationalen Rassehunde-Ausstellung

                                          Berlin-Brandenburg

Hier könnt ihr sehen, wie ICH meiner lieben Elfi beibringe, wie man einen Basset auf Ausstellungen "präsentiert"

Hier "richtet" sie meine Hintertatzen aus

 

cacib-003.jpg

 

Schaut nur Elfi's Blick, total cool, aber

 

cacib-004.jpg

 

Elfi soll freundlich lächeln

Das packt sie natürlich SEHR gut

 

cacib-005.jpg

 

Sie muss das natürlich von beiden Seiten können

Für den Anfang schon mal Spitze

 

cacib-006.jpg

 

Hier hätte sie noch meine Tatzen "ausrichten" müssen.

Im "Ring" hat mich natürlich

 

cacib-013.jpg

 

...Heidi "vorgeführt"

 

cacib-008.jpg

 

Hier ein Foto mit dem Richter Herrn Wenzel, weil

 

cacib-009.jpg

 

...ich Veteranensieger wurde

 

cacib-010.jpg

 

Weitere "Impressionen" der Ausstellung

können HIER noch angeschaut werden.

 

cacib-011.jpg

 

Hier seht ihr mal, wie sich manche Paparazzi "verbiegen",

um mich heimlich ausserhalb des Ringes zu fotografieren 

Aber ICH sehe ALLES

 

cacib-012.jpg

 

Auf dem Heimweg sind wir in unserem Ort noch zu einer Eisdiele gefahren, und Herrchen hat seine "Brotdose" voll lecker Eis füllen lassen.

Daheim durfte ich den Rest ausschleckern

Welch Klasse Tag dance

Meint die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 04/01/2014 23:53


Huhu Bente,


Danke, liebe Bente 


Hier ist nur ein einziger Titel eingerahmt, das ist der Internat. Champion. Sonst wär nämlich das Haus voll, denn hier wurden Doggen und Basset's gezüchtet


Liebes Wuffi Isi

bente 04/01/2014 21:16


Wow - herzlichen Glückwunsch zu der Auszeichnung, da musste aber auch ein Eisschlecker drin sein. Ist überhaupt noch Platz über deiner Liegestelle für einen weiteren Rahmen ? :-)


Liebe Grüße - Bente

Elfi-Mama 04/01/2014 20:54


Liebe Mausi,ihr beide,du und deine Elfi,ihr seid einfach das coolste Team aller Zeiten.Nicht nur,dass du eh schon alle Titel hast,so hast du deiner Elfi-Freundin auch noch gezeigt,wie man richtig
posen kann und das,obwohl du den Tag nicht wirklich Lust auf das ganze Trallala hattest.Aber ihr beide versteht euch ohne Worte,so wie richtige Freunde sich auch ohne Worte verstehen.Dickes
Küsschen du süße Maus

Basset Schlappohren 04/01/2014 23:28



Liebe Elfi Mama,


stimmt, Elfi und ich, wir verstehen uns ohne Worte  


Bingo, so ist das bei richtigen Freunden


Ich freue mich schon sehr auf's nächste Wiedersehen


Liebes Wuffi Isi und...Naaase



Isi 04/01/2014 10:49


Liebe Paula,


auch für dich ein Dankeschön für deinen Glückwunsch


Das kann gut möglich sein, dass Elfi beim nächsten Mal mit mir in den Ring geht, denn ich habe ja alle Titel, und muss nicht gewinnen.


Der Richter mag wohl Hunde, die noch so richtig umherdüsen können


Liebes Wuffi deine Isi,


die sich auch gleich in die Sonne legtt, aber erst zum Spazi geht.

Paula 04/01/2014 10:27


Glückwunsch Isi


zur Veteranensiegerin


Das nächste Mal darfst Du bestimmt mit Elfi in den Ausstellungsring,so gut wie ihr das schon geübt habt.


Da kann sich Heidi dann um die Paparazzi kümmern


Ich glaube,der Richter mag Dich auch ganz gern,so wie er auf dem Foto schaut.


Liebes Wau Deine Paula,die sich jetzt in die Sonne legt

Susanne 04/01/2014 10:21


Herzlichen Glückwunsch liebe Isi!!! Elfi macht das schon echt toll. Die lernt schnell die Kleine! Ich finde das
Cool-Bild von ihr auch klasse. Sieht nach einem Profi aus! Der Flokati-Teppich entpuppte sich (nachdem ich die Brille putzte) doch als Hund und der Paparazzi-Po ist auch nicht schlecht. Ich könnte mich beömmeln...


LG Susanne

Basset Schlappohren 04/01/2014 10:46



Hallo Susanne,


erst einmal Danke für deinen Glückwunsch ICH finde das "COOL Bild" von Elfi auch Klasse Sie lernt wirklich ganz sehr schnell


Das Flokati Teppich Foto MUSSTE einfach mit in das Blog, es wäre im Picasa Album "untergegangen"


Das Paparazzi Popo Foto ist wohl der Brüller hier


Liebes Wuffi Isi



Isi 04/01/2014 10:01


Liebe Yoyo,


ich dachte schon, du wolltest mir gar nicht gratulieren, weil ihr ALLE so erfolgsgewohnt seid


Danke, auch für das nette Kompliment


Liebes Wuffi Isi

Yoyo 04/01/2014 08:36


Menno, den Glückwunsch vergessen. Auweia. Also schnell nachgeholt:


Herzlichen Glückwunsch zum Ausstellungserfolg. P.S. Du siehst super aus.

Yoyo 04/01/2014 08:34


Hallo liebe Isi, nach ganz langer Zeit muß auch ich mal wieder einen Kommentar abgeben. Selbstverständlich schauen auch wir regelmäßig bei Dir vorbei, aber mit den Kommentaren.... naja. Sei nicht
bös.


Deine kleine Elfi macht das richtig super mit dem zeigen, vielleicht können wir sie uns mal ausborgen, wenn unser "profeesional handler" keine Zeit für uns hat. Aber mit dem dazugehörigen
Fotografen müssen wir noch mal reden, da gibt's noch was zu lernen. Watt muss, datt muss. Liebe Grüß an alle von den Smaragden

Basset Schlappohren 04/01/2014 09:59



He,he, he Yoyo,


das hab ich gern, lange nix schreiben,


und dann den Fotografen kritisieren Sie ist doch kein Roberto, sondern ein "Liebhaberfotograf"


Für das ALLERERSTE Mal hat Elfi das PERFEKT gemacht, da stimme ich dir zu Also, wenn euer Handler mal keine Zeit
hat, dann würde Elfi das sicher machen, denn ihr steht ja "frei" in der Gegend rum, ihr müsst ja nicht "gestellt" werden


Es kommt natürlich auf die Bezahlung an


Liebes Wuffi für alle "Smaragde", besonders für Torsten.


Deine Isi,


die dir ein Schlabberbussi schickt.



Andrea 04/01/2014 01:13


Toll, schon wieder gesiegt. Herzlichen Glückwunsch...


LG Andrea und Linda

Basset Schlappohren 04/01/2014 10:02



Huhu Andrea & Linda,


Danke für euren Glückwunsch


Liebes Wuffi Isi



Isi 03/31/2014 22:15


Danke, lieber Bonjo,


Schlabbergrüße zurück


Wuff die Isi

Bonjo 03/31/2014 22:06


Uhi das ist aber schön :) Glückwunsch zum Sieg!


Schlabbergrüße Bonjo

Emma 03/31/2014 22:06


Liebe Isi,


wir gratulieren dir ganz herzlich zum Sieg. Du kannst wirklich ganz doll stolz auf dich sein. Das Eis hast du dir verdient. Aber auch Elfi hat das ganz toll gemacht. Sie hat sich auch ein Eis
verdient ;-)))


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 03/31/2014 22:18



Liebe Emma & Lotte,


Danke für eure Gratulation Logo hat Elfi auch Eis geschlabbert, nur eben aus der "Truhe" und nicht aus dem Eiscafe



Sie ist ein richtiges Naturtalent, und ich bin stolz, dass sie mein Fan ist.


Liebes Wuffi Isi



Isi 03/31/2014 22:04


Liebes Fellmonsterchen,


ich würde soo gerne dem HSV ein paar von meinen Siegergenen abgeben. Der Herr Slomka gibt sich solche Mühe, denken DIE denn nicht mal an "uns Uwe"


Elfi hat das zum ersten Mal gemacht, ich finde das schon ziemlich perfekt Das mit dem Tatzen "ausrichten" lernt sie
sicher ganz schnell


Liebes Wuffi deine Isi, die dem Raspu mal ein vorsichtiges Schlabberküsschen schickt, und die Stupser erwidert.


Heidi hat gleich wieder geweint, als sie gelesen hat, dass die Molly Schlabberküsschen so sehr fehlen.....

Fellmonsterchen 03/31/2014 21:35


Wupps, nur mal eben zum Spaß zu einer Ausstellung und schon gewinnt Isi den 1. Platz. Kannst Du nicht mal ein paar von Deinen Siegesgenen an den HSV abgeben?


Elfi macht das schon sehr toll, da ist es dann auch nicht so schlimm, wenn die Tatzen mal nicht ganz so akkurat ausgerichtet sind. Die Paparazzi scheren sich natürlich überhaupt nicht drum, die
wollen Skandalfotos!


Liebe Grüße und von Raspu viele liebe Stupser. (Ich muss ihm Schlabberbussis beibringen. Mollys Schlabberküsschen fehlen so sehr.)

Isi 03/31/2014 20:05


Hallo Sabine & Socke,


ich danke euch sehr mit lieben Wuffis für Sabine, und mit Schlabberbussis für's Söckchen,


die Isi

Socke-nHalterin 03/31/2014 20:01


Gratulation zum Sieg, liebe Isabella sagt Sabine.


Gratulation zum Recht das restliche Eis zu futtern, sagt Socke.


 


Viele liebe Grüße


Sabine mit Socke


 

Isi 03/31/2014 18:48


Hallo Purzelbaum,


Dankeschön


Bingo, wo Elfi dabei ist, da geht NIX schief


Es bedanken sich ganz artig für das Foto Kompliment mein Frauchen, und Elfi - Mama


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 03/31/2014 18:19


Hi Isi,


meinen herzlichen Glückwunsch zum Titel, obwohl mir fast klar war, dass du ihn abräumen wirst Bei so einer lieben und
hübschen Assistentin wie Elfi kann ja auch nix schiefgehen Herzlichen Dank an die Fotografin/nen für die tollen
Impressionen


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 03/31/2014 18:16


Huhu Chris,


nein, auch den Veteranen Sieger hatte ich schon


Wir sind nur aus Spass an der Freude hingegangen, und weil es nicht so weit ist Stimmt, Junior Handling wird auch bei
CACIB Veranstaltungen durchgeführt, da muss ich mal mit Elfi reden,


ob sie das beim nächsten Mal möchte


Liebes Wuffi deine Isi,


die sich für das liebe Kompliment bedankt.

Chris 03/31/2014 16:50


Huhu Isi,


 


erst mal herzlichen Glückwunsch zum Veteranensieger! Gibt es jetzt noch Titel, die du nicht hast?


 


Sag mal, die Elfi könnte dich doch im Juniorhandling vorführen, oder? Im DFV e.V. gibt es sogar einen kleinen Wettbewerb für die besten Juniorhandler, weil sie mehr die Jugend anziehen wollen.


 


Aber ich finde, sie macht das auch so schon ganz, ganz toll und DU machst natürlich immer eine gute Figur.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Isabella 03/31/2014 16:09


Liebe Isi,


Deine Elfi hätte sich aber auch eine Urkunde verdient - so als "Jugend-Champion im Präsentieren" ;) Ihr Beide seht schon sehr preisverdächtig aus ... was sich bei Dir ja auch mal wieder
bewahrheitet hat!


Du siehst aus, als hättest Du viel Spaß auf der Ausstellung gehabt. Lag das an der netten Begleitung, dem Publikum oder einfach an der Ausstellung?


Eisreste sind bei uns im Sommer übrigens auch sehr beliebt!


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika - die Dir ganz viele Gratulations-Bussis schicken!

Basset Schlappohren 03/31/2014 18:00



Liebe Isabella,


stimmt, für nur einmal gesehen, und gleich FAST perfekt gekonnt, da hätte Elfi auch eine Urkunde verdient


Ich besuche SOOOO gerne Ausstellungen, da ist ALLES anders, als daheim. Wenn die Zweibeiner futtern, bekomme ICH auch was davon ab, wenn wir durch die Industriehalle gehen, da darf ich in jede
Werbefutterschüssel mal kurz mein Mäulchen "reinstecken", ich treffe Zwei- und Vierbeiner, die ich kenne, ich lerne neue Hundekumpel kennen, ICH bin Mittelpunkt, es ist total schön


Das Eis war dann der krönende Abschluss


Liebes Wuffi Isi,


die sich für die Gratuölations-Bussis bedankt, und den Beiden nette Stubser schickt.