Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. November 2013 4 28 /11 /November /2013 18:04

och-001.jpg

 

Gestern hatte ich ein date mit Chester

Wir haben uns BEIDE sehr gefreut, als wir uns trafen,

und sofort miteinander getobt

 

och-002.jpg

 

DAS hat so richtig Spass gemacht dance.gif

 

och-003.jpg

 

Was soll ich sagen,

die Tobebilder sehen ALLE so aus

 

och-004.jpg

 

Chester hat mir ein Stöckchen gebracht

Als ich es nehmen wollte,

hat er es nicht losgelassen, und

 

och-005.jpg

 

...ich habe gezogen, und gezerrt, und

 

och 007

 

...hatte es beinahe ganz für mich

 

och-008.jpg

 

Doch dann hat ER doch gewonnen,

und mir das Teil wieder weggenommen

Bis Chester ein Kavalier ist,

das wird noch dauern

 

och-009.jpg

 

Aber auf jeden Fall hat er schon eine ganze Menge gelernt,

denn als sein Frauchen ihn rief, düste er

mir nach, weil Heidi auch mich gerufen hatte

zu ihr, und

 

och-010.jpg

 

...wir fassten BEIDE Leckerchen ab

 

och-011.jpg

 

Chester ist ein hübscher junger Rüde

Er hat Respekt vor mir, und das Umherdüsen mit ihm,

erhält mich jung

Es war ein sehr schöner Spazi, und ich freue mich sehr, auch ihn zu unserer Schlappohr Weihnachtsfeier am 7.12. zu treffen

Ein wenig jungenhaft frech,

hat er mir dann zum Abschied doch

 

och-012.jpg

 

...noch seine Zunge rausgestreckt

Berichtet hier die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 11/30/2013 23:34


Huhu DJ,


da bin ich ja beruhigt Ich hab dich nämlich gesehen, wie du beim Fliesen legen geholfen hast


Bussi Isi

DJ 11/30/2013 19:40


Pardon, mein Friseur ist momentan etwas im Stress und ich komme etwas zu kurz, aber das lässt sich ganz fix wieder nachholen  - z.b. hab ich morgen Termin.


Liebe Grüße


DJ


 

Isi 11/30/2013 18:53


Huhu DJ,


was heisst hier mal DER ist schon lange mein Freund, und so einige andere sind auch hübsch


Logo übertrifft DICH niemand


Aber wichtig ist, dass du dich immer gut kämmen lässt, so wie Indi und Sally etc


Liebes Wuffi Isi

DJ 11/29/2013 18:28


ist doch mal ein  hübscher Kerl, natürlich nicht so hübsch wie ich .


Liebe Grüße


DJ

purzelbaum 11/29/2013 17:25


Hi Isi,


ist das schön, mal wieder etwas von Chester zu lesen und zu sehen Immerhin hat er mittlerweile ja schon einiges
gelernt, das man Damen nicht die Zunge herausstreckt, stand aber wohl noch nicht auf dem Stundenplan Immerhin, der
junge Hüpfer hält dich fit. Die Fotos sind angesichts der Witterung und bei eurer Schnelligkeit beim Herumflitzen doch gut geworden


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 11/30/2013 18:45



Hallo Purzelbaum,


ich habe mich auch ganz sehr über das Treffen gefreut, ich glaube, Chester auch Naja, das mit der Zunge rausstrecken,
das verzeihe ich ihm


Im Moment ist das bei dem Herbstlaub und den Flitzereien eh schwer zu fotografieren


Heidi ist schon ziemlich gestresst, weil sie mit der Qualität der Fotos nicht zufrieden ist


Sie hofft, dass es nicht an der Knipse liegt


Liebes Wuffi Isi



angus 11/29/2013 16:46


Hallo Isi,


ihr seid ein richtiges Dreamteam. Beim Zuschauen stimmt einfach alles.


Und was heißt hier junger Hüpfer ? Du stehst ihm in nichts nach  . Er wird keine Jüngere mehr anschauen.


Nun ruh dich aus bis zum 7.12. und dann "Let's dance again".


Knuddelgrüße von Angus

Basset Schlappohren 11/30/2013 18:41



Lieber Angus,


also wenn DU meinst, dass ich mit Chester mithalten kann, dann macht mich das unheimlich stolz


Jaaa, am 7. werde ich wieder mit ihm "tanzen"


Liebe Schlabberbussis,


deine Isi



Isi 11/29/2013 10:12



Hallo Susanne,


nach anfänglichen Verständigungschwierigkeiten


mögen wir uns inzwischen SEHR


Heidi freut sich, dass nicht nur sie keine Düsefotos zustande bringt


Liebes Wuffi Isi

Susanne 11/29/2013 09:56


Ihr seid richtig süß zusammen! Tolle Fotos sind das!!! Wenn ich Tobebilder mache werden die noch schlimmer. Heidi hat das schon ganz gut drauf, finde ich. Ich habs mittlerweile aufgegeben...



LG Susanne

Isi 11/28/2013 22:35


Hallo Emma & Lotte,


ich hoffe doch ganz sehr, dass ich das nächste Mal beim Stöckchenziehen gewinne Wir haben uns ganz sehr aufeinander
gefreut, und das Necken beim Abschied, das nehme ich ihm natürlich nicht übel


Stimmt, wir waren schneller, als die Knipse uns einfangen konnte


Liebes Wuffi Isi

Emma 11/28/2013 21:24


Liebe Isi,


wir können uns eure Freude direkt vorstellen. Schön das ihr zusammen so schnell düsen konntet. Hat die Knipse nicht geschafft. Ist aber nicht schlimm, ihr seid zu schnell gewesen. Beim nächsten
Mal gewinnst du das Stöckchentauziehen wieder. Der Chester ist so ein hübscher Hundemann und ein bisschen neckt er dich auf dem letzten Foto.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Andrea 11/28/2013 20:30


Hihihi, wieder mal super Düsebilder und Chester ist wirklich ein ganz Hübscher... ;)


LG Andrea und Linda

Basset Schlappohren 11/28/2013 22:38



Hallo Linda,


ich bin sicher, dass dir der Chester auch gefallen würde


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi für Andrea



Paula 11/28/2013 20:16


Nochmal liebes Wau mit Bildchen

Basset Schlappohren 11/28/2013 22:40



Danke, liebe Paula


Liebes Wuffi deine Isi



Paula 11/28/2013 20:02


Liebe Isi,


auf den Tobe-Bildern kann man deutlich sehen,wie Chester Dich jung erhält.


Die letzten Manieren wirst Du ihm schon noch beibringen.


Schön,dass Ihr Euch regelmässig seht.


Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 11/28/2013 22:40



Liebe Paula,


Bingo, der Chester ist mein "Jungbrunnen"


Ja, an seinen letzten guten Manieren, da arbeite ich noch dran


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 11/28/2013 18:33


Hallo Isi,


an den Tobebildern sieht man, wie schnell Ihr unterwegs seid, da kann die Kamera nicht mithalten. :-)


Tolle Fotos von Euch beiden!


Liebe Grüße und Molly schickt ganz viele Schlabberküsschen zu Dir

Basset Schlappohren 11/28/2013 22:37



Liebes Fellmonsterchen,


da geb ich dir gern RECHT, dass die Kamera mit unserer Geschwindigkeit nicht mithalten konnte


Liebes Wuffi Isi,


die Mollys Schlabber Küsschen erwidert.