Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. Juli 2013 3 31 /07 /Juli /2013 17:17

einzug-001.jpg

 

Heute ist Chester (der tolle Junge Wilde) hier

für 3 Wochen eingezogen

 

einzug-002.jpg

 

Menno, 3 Scheibtrogl Schubkarren voller Klamotten und Futter

wurden hier ins Haus gekarrt

 

einzug-003.jpg

 

Ich bin sicher, es werden schöne Tage

Aber jetzt habe ich leider keine Zeit noch mehr zu schreiben,

ich muss IHN beschäftigen

Bis demnächst...

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

DIE TIBIS 08/18/2013 23:05


Diomio, da mussten wir aber weit runterscrollen!!!


Das geht ja wiederum ganz heftig her und zu in Isis Hundeleben.. Keine Ruhe mehr!


Hübsch ist er, dein Feriengast. Und viel habt ihr bereits zusammen erlebt.


Es grüssen


DIE TIBIS, mehr oder weniger in den Hitzeferien

Basset Schlappohren 08/19/2013 07:14



Hallo ihr drei Schweizer Mädle,


da habt ihr uns lange nicht besucht, wenn ihr sooo weit runterscrollen musstet


Jaaa, es war/ist ganz schön turbolent


Liebes Wuffi Isi



George 08/09/2013 12:07


ist doch toll zu zweit !!!! Euch eine schöne Zeit zusammen :)

Basset Schlappohren 08/09/2013 15:40



Hallo Georgie,


da hast du natürlich RECHT, aber es ist auch nicht einfach, was du ja jetzt sicher selbst erfahren wirst


Liebes Wuffi Isi



Susanne 08/07/2013 08:52


Hi, hi, wenn der man nicht länger bleibt, bei 3 Schubkarren voll KrimsKrams...


LG Susanne

Basset Schlappohren 08/07/2013 10:36



Hallo Susanne,


3 Wochen genügen erstmal, ich muss mich regenerieren


Liebes Wuffi Isi



Isi 08/06/2013 18:51


Hi Fani Flausch & Co,


na, der Spass ist gewöhnungsbedürftig


Liebes Wuffi Isi, die den hübschen Jungen Wilden noch erziehen muss

Fani Flausch & co. 08/06/2013 17:47


hallo Isi,


viel Spaß mit dem Urlaubsgast und schöne 3 Wochen für Euch alle! 


liebe Grüße von uns....

Isi 08/04/2013 19:52


Hallo Lucy,


stimmt genau, da kommt er mit großem Gepäck daher, ignoriert seine Spielis,


und krallt sich MEINE unter die Tatzen


Liebes Wuffi Isi

Mit Lucy um den Blog 08/04/2013 18:00


UiUiUi, der hält wohl eher nicht´s davon, mit kleinem Gepäck zu reisen? Aber wahrscheinlich macht er sich nun sowieso über Deine Sachen her - so ist das nämlich mit kleinen "Brüdern" hat mir
Frauchen erzählt...1001 Dackelbussis von der Lucy

Isi 08/02/2013 11:43


Hallo Archie,


ich glaube, an dir müsste ich nicht sooo viel rumerziehen, DU kannst gern kommen


Liebes Wuffi Isi

Archie 08/01/2013 22:50


Hallo Isi,


ich möchte auch mal bei dir "Urlaub" machen... ganz so viel Zeug würde ich bestimmt nicht mitbringen, ich bin da eher bescheiden.


Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß zusammen, ihr werdet mit Sicherheit viel erleben!


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Isi 08/01/2013 20:01


Huhu Smilla,


ach, der Puper würde auch so viel Zeugs mitbringen


Auf jeden Fall wäre DER nicht wasserscheu


Da würde ich vielleicht DOCH noch das Schwimmen lernen, rot werd


Liebes Wuffi Isi

Smilla & Jasper 08/01/2013 19:27


*hach* Isi...


Du bist dir sicher dass ich dir nicht im Austausch den Puper schicken soll? Der würde allerdings ähnliche Berge an Dingen mitbringen *lol*


Du wirst ganz bestimmt ganz dolle tolle drei Wochen mit diesem zauberhaften Kerlchen haben... *seufz*


Liebes *wau*


die Smilla

Isi 07/31/2013 22:37


Liebe Monstermeute,


na ja, zwei Betten, Decken, Futter etc...


So toll, wie DER ausschaut, der eifert mir bestimmt nach, und wird ein Star


Ich werde nach diesen - sicher schönen - 3 Wochen, dann bestimmt 3 Wochen schlafen....


Müdes Wuffi Isi, die schnell noch die Schlabberküsschen von Molly erwidert

Fellmonsterchen 07/31/2013 22:07


Drei Schubkarren!! Nicht schlecht, hat ja schon Gepäck wie ein Star, dabei bist doch DU die Berühmtheit. Vielleicht eifert er Dir nach. :-)


Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, das wird bestimmt toll.


Liebe Grüße, Molly-Schlabberbussis und Raspu-Stupser

Emma 07/31/2013 21:15


Hallo Isi,


da soll mal einer sagen nur Frauen schleppen viel Klamotten mit in den Urlaub. Pah, Kerle können das also auch. Wir wünschen euch eine wunderschöne Zeit zusammen und jede Menge Spaß.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 07/31/2013 22:51



Hi Emma & Lotte,


ich hab auch nicht schlecht gestaunt, dass Kerle auch so viele Klamotten mitschleppen Ich hoffe, dass wir eine
schöne zeit haben, jetzt pennt ER scheinbar wirklich endlich:





Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 07/31/2013 20:37


Hi Isi,


das ging aber flott, gerade noch angekündigt, schon steht Chester mit Sack und Pack bei Euch auf der Matte Ich bin mir
sicher, dass ihr zwei beide eine feine Zeit miteinander verlebt und man sich hier im Blog auf viele spannende Berichte freuen darf. Viele "Koffer" hat Chester auf jeden Fall mitgebracht, ich
hoffe ja mal nicht, dass der junge Mann noch einen begehbaren Kleiderschrank benötigt


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 07/31/2013 22:46



Hallo Purzelbaum,


ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit dem Burschen


Ich hoffe, dass ich die Zeit zum Berichten habe, ER hält mich ganz schön in Trab


Begehbarer Kleiderschrank ist gestrichen


Liebes Wuffi Isi



Isi 07/31/2013 20:02


Hallo Paula,


DAS dachte ich auch, dass Jungs nicht so viele Klamotten brauchen


Aber er hat auch ganz tolle, mir bis dato unbekannte, Leckerchen mitgebracht


Dafür gebe ich ihm morgen gleich etwas von meinem Pferdefleisch ab. Ein Glück, dass ich nicht weiss,WAS es für Fleischi ist Ich bin gespannt, ob ihm das auch schmeckt.


Jetzt pennt er endlich


Liebes Wuffi deine Isi

Paula 07/31/2013 19:50


Hallo Isi,


der Chester bringt ja so viele Sachen mit als ob er für immer bei Dir bleiben will !


Und ich dachte immer, nur wir Mädels würden immer so viele Klamotten einpacken.


Wir wünschen Dir viel Spass und eine schöne Zeit mit Chester.


Auf Deine Berichte sind wir schon gespannt.


Liebes Wau Deine Paula

Isi 07/31/2013 19:26


Hi DJ,


DEN werde ich haben


Liebes Wuffi Isi

DJ 07/31/2013 19:17


Na dann viel Spaß!!!


Liebe Grüße


DJ

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg