Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Juli 2013 6 27 /07 /Juli /2013 09:54

chesti-001.jpg

 

Am Mittwoch hat ER mich wieder besucht, dieser hübsche Junge Wilde

Basset Rüde, mit Namen Chester 

Logo hat er sich erst einmal ein Spieli von mir geklaut,

aber DER darf das natürlich, solange es sich nicht

um meinen Günther handelt 

Schaut nur in diese Augen.....

 

 

chesti-002.jpg

 

Er kam so gegen 11 Uhr, die Sonne knallte vom Himmel

da war es schon ganz sehr heiss hier, aber

 

 

chesti-003.jpg

 

...ich habe ihn trotzdem zum Düsen aufgefordert,

und ab ging die "Post"

 

 

chesti-004.jpg

 

Düsen ohne Ende, Chester hat gestaunt,

wie gut ich drauf war

 

 

chesti-005.jpg

 

Mit wehenden Ohren tobten wir durch unseren Garten

 

 

chesti-006.jpg

 

Irgendwann hab ich ihm gesagt,

dass es nun genug ist, doch

 

 

chesti-007.jpg

 

...ER wollte mich mit süssen Schlabberbussis überreden,

weiter zu machen

 

 

chesti-008.jpg

 

Da ist Heidi mir zuhilfe gekommen, und hat die von Chesters Frauchen mitgebrachten,

leckeren Rindsknorpel verteilt 

 

 

chesti-009.jpg

 

Jeder kaut für sich allein

 

 

chesti-010.jpg

 

Da Chester das kleinere Stück hatte, war er eher fertig als ich,

und versuchte doch wirklich zu stehlen

Da musste ich mal schnell die Nase kraus ziehen,

und einen Knurrer loslassen

Brav hat er daraufhin gewartet,

bis ich fertig war

Wer noch mehr Fotos dieses schönen Vormittags anschauen möchte,

der klicke HIER

 

 

chesti-011.jpg

 

Ich habe Chester noch bis auf die Strasse hinaus begleitet,

damit ich sehe, dass er auch wirklich geht

und ihm gesagt, dass er am nächsten Mittwoch gern

wiederkommen kann, und

für fast 3 Wochen hierbleiben darf

Ha, Smilla, da staunst du gell

Drei Wochen mit diesem attraktivem Burschen unter einem Dach...

Darauf feue ich mich schon,

eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Mit Lucy um den Blog 07/29/2013 17:10


Fescher Kerl, der Chester. Und für die drei gemeinsamen Wochen weiß er jetzt bestimmt, dass in Sachen Kauknochen nicht mit Dir zu spaßen ist ;-) Deine Lucy

Basset Schlappohren 07/29/2013 18:40



Hi Lucy,


ich hoffe doch, dass ER BESCHEID weiss, wie es hier abläuft


Liebes Wuffi Isi



Mit Lucy um den Blog 07/29/2013 17:08


Uppsi, wo ist denn mein Kommentar von gerade eben hin verschwunden? Na, ja, egal: Ich habe sowieso gemerkt, dass Du, liebe Isi, auf dem letzten Foto gar nicht die Zunge heraushängen lässt. Das
ist ja Dein Ohr! Eine optische Täuschung! Sowas, ich glaub´, mein Frauchen braucht ´ne Brille ;-)  Aber auf den Google+ Fotos sieht man, dass Du auch geschwitzt hast ;-) 1001 Grüße von Lucy

Basset Schlappohren 07/29/2013 18:39



Hallo Lucy,


ALLES da, nur ist Overblog oft etwas SEHR langsam


Wir liessen abwechselnd die Zunge raushängen, was man im Picasa Album sehen kann, wie du selbst festgestellt hast Also PASST dein Kommentar allemal


Liebes Wuffi Isi



Mit Lucy um den Blog 07/29/2013 17:04


Drei Wochen Besuch von ´nem so hübschen Kerl - wie ich Dich beneide! Dass Ihr bei DER Hitze beide die Zungen hängen lasst, kann ich gut verstehen :-) 1001 Grüße von Lucy Schöne Fotos von
tollen Hunden, findet Sylvie

Basset Schlappohren 07/29/2013 18:35



Hallo Lucy,


da kannst du mich wirklich beneiden


Heidi bedankt sich für's Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi



Isi 07/28/2013 16:54


Hallo Humboldt,


wie schön, von dir zu lesen,


dass du mal zu nix Lust hast


Wenn alles klappt,


sehen wir uns vielleicht im November


Ich werde mich bemühen, NICHt Chesters Charme zu erliegen


Hier ist auch Hitze pur - es reicht


Liebes Wuffi Isi

Humboldt 07/28/2013 16:27


Liebe Isi;


eigentlich bin ich ein bisschen neidisch,mit mir wolltst Du nie soviel Zeit gemeinsam verbringen... zugegebenermaßen ist der Kerl aber wirklich sehr ansehnlich. Es ist bei uns so heiß, dass uns
allen der Sinn nach Toben vergangen ist. Aber unser Frauchen hat uns alle Hundekissen frisch gewaschen und so liegen hier halt alle wie im Koma rum. Pass auf Dich auf und erliege nicht blind
seinem Charme .


 Liebe Grüße vom ( Womanizer ) Humboldt


 

Paula 07/28/2013 15:43


Hallo Isi,


toll das Chester wieder mal da war.Der dürfte bei mir auch mal zu Besuch kommen,so wie der gucken kann 


Schön,wenn er am Mittwoch schon wieder kommt und dann auch noch sooo lange bleibt .Da bist Du nicht alleine und hast viel Zeit,um ihm etwas beizubringen und um ihn ordentlich zu
erziehen 


Hoffentlich bekommt er kein Heimweh nach seinen Zweibeinern 


Liebes Wau Deine Paula ,


bei der heute früh ein ganz klenes Gewitter war,das aber leider keine Abkühlung gebracht hat 

Basset Schlappohren 07/28/2013 16:58



Hallo Paula,


zu DIR würde Chester bestimmt gern kommen, aber ob das Bernadett RECHT wäre


Für mich ist wirklich eine schöne Zeit ab Mittwoch, denn ich bin noch immer nicht wirklich gern allein Eigentlich war
auch Momo eher die Erzieherin, aber nun werde ICH das übernehmen müssen


Ich glaube nicht,


dass Chester Heimweh bekommt, der ist total cool


Liebes Wuffi Isi,


bei der noch immer kein Regentropfen gefallen ist



DIE TIBIS 07/28/2013 14:04


Prima machst du das Isi mit deinem Süssen.. Wirst also zur Hundesitterin. Nicht schlecht!


Es grüssen


DIE TIBIS

Isi 07/28/2013 11:14


Hallo Susanne,


Bingo, DER hat einen Blick, da MUSS man ja hin und weg sein


Liebes Wuffi Isi

Susanne 07/28/2013 09:06


Wenn ich dem "Jungen Wilden" so in die Augen schaue, bin ich auch gleich in bisserl verknallt! Das 1. Tobefoto ist der
Hammer!!!


 


LG Susanne

Isi 07/28/2013 07:48


Hallo Emma & Lotte,


auf den Urlaub hier, mit Chester, da freue ich mich auch schon Danke für's Foto Kompliment, Heidi freut sich da
immer so sehr drüber


Am Mittwoch war es noch nicht ganz so heiss, gestern war's schier unerträglich, und heute soll's hier auch NOCH wärmer werden Ich will gar nicht in den Wald, es sind jetzt schon 26 Grad Da liege ich lieber drinnen auf den kühlen
Fliesen und penne den ganzen Tag


Hoffentlich kommt kein Gewitter


Liebes Wuffi Isi

Emma 07/27/2013 22:45


Liebe Isi,


da hast du ja netten Besuch gehabt. Der Chester ist ein lieber Kerl. Schön das er bald Urlaub bei dir machen darf. Tobefotos bei der Hitze ... Respekt. Schöne Bilder hat dein Frauchen gemacht.
Wir schmelzen hier fast dahin und morgen soll es noch wärmer werden. Das ist selbst unserem Frauchen zuviel.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 07/27/2013 20:27


Liebe Bloodis,


ah, wieder am PC, da seid ihr so lieb, und kommentiert auch gleich mit so netten Wünschen


Jaaa, ich freue mich auf die zeit mit Chester


Liebes Wuffi Isi

Hero, Darcy & Bourbon 07/27/2013 19:31


Wow, dass wird bestimmt eine gaaaaanz tolle Zeit, mit so einem attraktiven Herrn an deiner Seite. Wir wünschen dir mit ihm jeden Tag einen schönen und abwechslungsreichen Tag.


Wuffheul die Bloodis

Isi 07/27/2013 18:00


Hallo purzelbaum,


Heidi bedankt sich erfreut über dein Foto Kompliment


Ich freue mich wirklich auf die gemeinsame Zeit mit Chester, denn ich bin nicht wirklich gern ohne Kumpel


Auch dir wünschen wir,


dass du die Hitze gut durchstehst


Liebes Wuffi Isi


 

purzelbaum 07/27/2013 17:06


Hi Isi,


feine Fotos von dir und Chester zeigst du hier - großes Kompliment an Heidi Da kannst Du dich ja freuen, dass dieser
hübsche Kerl dir drei Wochen Gesellschaft leisten wird


Kommt weiterhin gut durch die Hitze.


Liebe Grüße purzelbaum

Fellmonsterchen 07/27/2013 14:26


Liebe Isi,


das ist ja wirklich ein Süßer, und toll, dass Du bald fast 3 Wochen Gesellschaft hast. Dann kannst Du ihn auch noch ein bisschen "zurechterziehen", falls es notwendig sein sollte. :-)


Respekt, dass Ihr bei dieser Hitze noch rumgedüst seid. Wie Raspu, während Molly und ich hier nur so möglichst bewegungsarm herumfaulenzen...


Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten von der Meute aus HH

Basset Schlappohren 07/27/2013 17:56



Liebe Monstermeute,


ich freue mich auf die Zeit mit Chester, allerdings werde ich noch ganz schön an ihn "rumerziehen" müssen


Am Mittwoch war es zwar auch schon heiss, aber nicht so unerträglich, wie heute


Heute ist hier absolut gar NIX los


Ich schicke mit letzter Kraft kühlende Schlabberbussis für die ganze Meute,


wuff die Isi



Isi 07/27/2013 13:46


Hallo smilla,


das mit der Tippse, das sehe ich vor mir, kenne ich doch von Heidi, wenn DIE eure Bilder anschaut ... ohne Worte


Ha, da kannst du auch neidisch sein, ICH, als "fast" Oma, hab den knackigen Burschen hier 3 Wochen zu Besuch


Also um ehrlich zu sein, ich denke mal, dass DER sich mit Jasper nix nimmt, denn ER ist noch nicht mal ein Jahr


Ob ich Jasper so, wie Chester, mit Blicken in den Griff bekomme, wer weiss


Wir tauschen lieber nicht


Liebes Wuffi Isi

Smilla 07/27/2013 13:24


Boooaahhhhh, Isi!!!!!


Was sind das wieder für spitzenmäßige Bilder. Du, mit fliegenden Ohren.. Und dieser knackige Kerl beim Toben. Großartig!!!


Ich bin voll neidisch, dass du den hübschen Herrn drei Wochen lang als Gesellschaft haben wirst... Wollen wir tauschen? Ich schicke dir den Puper ;-)


Tippse lässt ausrichten, sie kann grad nicht sprechen -> Entzückungskoma, wie sehr ihr all die tollen Bilder gefallen.


Liebes *wau*


die Smilla

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg