Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Juli 2013 3 10 /07 /Juli /2013 12:59

chester-000.jpg

 

Am Montag hat mich Chester wieder besucht

Jaaaa, Smilla, dieser sehr hübsche junge Mann

 

chester-001.jpg

 

Als erstes düste er in unser Haus,

holte mein niegelnagelneues Gürteltier aus dem Spielekörbchen,

und rannte damit durch den Garten

 

 

chester-002.jpg

 

Also, DAS geht ja mal gar nicht

 

chester-003.jpg

 

Ich habe versucht, ihm das Teil abzujagen,

doch ER war schneller, als ich

 

chester-004.jpg

 

Ihr wisst, ich bin SEHR grosszügig, und gastfreundlich, aber mein Gürteltier sollte ER nicht bekommen, weil er noch ein so "Junger Wilder" ist,

und es kaputt gehen könnte 

Also hat Heidi es ihm weggenommen, und ihm die rechts liegende "Beisswurst" gegeben. ER ist erneut zum Spielekörbchen gedüst, und hat sich dieses Teil da,

welches vor ihm liegt, geholt DAS kann er haben.

 

chester 005

 

Nach einer Weile umherdüsen war er ganz schön geschafft

hing sein Lappen ziemlich weit raus

 

chester-007.jpg

 

Trotzdem wollte er noch weiter mit mir spielen...

 

chester-008.jpg

 

NUR mit meinem Blick habe ich ihm KLARGEMACHT,

dass jetzt Ruhe angesagt ist, und

 

chester-010.jpg

 

...er hat es eingesehen

 

chester-011.jpg

 

So ein braver, und hübscher Junge, der darf natürlich

jederzeit wieder zu mir kommen

Meint die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Barry 07/15/2013 17:41


Boooah Isi!


Frauchen und Bonny quieken mir hier ins Ohr! Ich werde gezwungen dir zu sagen, dass das ein wirklich hübscher Kerl ist!
ICH, als Rüde, halte mich da natürlich zurück ;-)


Liebes Wuff,


der Barry 

Basset Schlappohren 07/15/2013 21:56



Hallo Barry,


so ist das, wenn man der einzige Kerl im Rudel ist


Trotzdem Danke für deinen Kommentar


Liebes Wuffi Isi



Archie 07/12/2013 20:26


Hallo Isi,


also der Chester scheint ja schon ein richtig guter Freund von dir zu sein. Und sei nicht böse, dass er sich das Gürteltier geschnappt hat - er wusste es bestimmt nicht besser.


Ihr werdet bestimmt noch jede Menge Spaß zusammen haben, hoffentlich schaut er bald wieder bei euch vorbei.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Basset Schlappohren 07/12/2013 22:34



Hallo Archie,


der Chester ist gern hier bei mir, er ist noch sooo jung, DEM muss ich noch 'ne ganze Menge beibringen Ich war ihm ja
nicht bös, ich hatte nur Angst, dass er das


Kuschel-Puschel-Quitschie-Gürteltier zerschreddert


Chester kommt bald wieder


Liebes Wuffi Isi



Isabella 07/11/2013 23:59


Hallo Tibi,


Geduld, Geduld, Overblog ist manchmal etwas lahm


Ja, einen strengen Blick hat Heidi auch manchmal....


Das hab ich mir abgeguckt


Es funktioniert bei Chester


Ich freue mich auch schon auf den Besuch dieses hübschen Burschen


Liebes Wuffi Isi

beagle-tibi 07/11/2013 23:05


wo zum Geier ist mein Kommentar... es stand doch da, es wurde veröffentlicht...und nix...menno...


Hi Isi der Chester ist ein echt schnuckeliges Schlappohr...


wenn du ihn mit deinem Blick dazu bringst brav zu sein... dann hast du wohl den selben  Blick wie mein Frauchen...da erstarre ich und bin auch ganz brav.


Ich bin schon gespannt auf Fotos vom nächsten Besuch.


wuff Tibi

beagle-tibi 07/11/2013 23:01


Hi Isi,


Menno ist Chester ein süßer...Wenn er auf deine Blicke reagiert...ohhh dann schaust du bestimmt wie mein Frauchen...und schwupp erstarre ich. 


Ich bin gespannt, wann er dich wieder besucht...dann gibt es doch wieder Fotos...ach ist er schnuckelig.


Wuff Tibi

Isabella 07/11/2013 17:59


Hallo Fani Flausch & Co,


ich bin vielleicht froh, dass meinem Gürteltierchen nix passiert ist


Chester ist wirklich gewachsen


Es war Klasse, mit ihm umher zu düsen


Liebes Wuffi Isi


 

Fani Flausch & co. 07/11/2013 17:47


hallo Isi,


uiiiiiiih, der *Kleine* ist ja schon ordentlich gewachsen.........  Das sieht wieder nach einem feinen Treffen
aus..... und prima, daß er nichts von Deinen Spielis *geschreddert* hat..... 


liebe Grüße von uns....

Isabella 07/11/2013 14:53


Hallo Susanne,


der kleine Bursche, der weiss eben, was gut ist


Aber Heidi hat mir ja SOFORT geholfen, ihm das Gürteltier abzujagen Irgendwo hat die Gastfreundlichkeit auch Grenzen



Liebes Wuffi Isi

Susanne 07/11/2013 09:55


So ein süßer, frecher Jungspund! Er mag eben kleine Stofftiere lieber als die Beisswurst. Die passen so gut in sein
Beuteschema. Du bist wirklich sehr großzügig und gastfreundlich liebe Isi, aber das neue Gürteltier musstest du einfach in Sicherheit bringen lassen. Zum Glück hat Heidi gleich verstanden und
gehandelt!


LG Susanne (die heute ganz konzentriert war...)


 

Isabella 07/11/2013 09:08


Hallo Isi,


es ist schon etwas frech, dass Chester sich gleich Dein Gürteltier genommen hat - anständige Besucher warten, ob ihnen etwas angeboten wird :) Wobei er schon sehr charmant schaut, dieser Blick
kann einen schon schwach machen. Gut, dass Heidi das Gürteltier gerettet hat.


Sehr schöne Bilder hast Du uns wieder gezeigt - da bekommt man richtig Lust auf Hundebesuche ;)


Liebe Grüße und ein paar herzhafte Nasenstuppser von Damon und Laika,


Isabella

Basset Schlappohren 07/11/2013 10:06



Hallo Isabella,


leider hast du RECHT, dass man als Gast warten sollte, was einem angeboten wird Aber Chester ist ja erst 9 Monate alt,
DER lernt das sicher ALLES noch


Ich bin auch froh, dass Heidi das Gürteltier sofort gerettet hat


Fein, dass dir die Fotos gefallen.


Liebes Wuffi Isi, die die Nasenstuppser von Damon & Laika gern erwidert



Isabella 07/10/2013 23:52


Liebes Fellmonsterchen,


jaaa, Flauschis sind einfach toll, und das hat der Kleine auch schon festgestellt Wir hatten viel Spass miteinander



Gutes Nächtle und ganz liebe Wuffis Isi, mit Schlabberbussis für Molly

Fellmonsterchen 07/10/2013 23:44


Liebe Isi,


der Chester ist wirklich ein knuffiger Bursche. Und er mag auch Flauschispielzeuge, das ist sehr sympathisch, findet Molly, die Flauschis auch sehr mag. :-)


Schön, dass Ihr so viel Spaß hattet!


Schon wieder fast Mitternacht. *seufz* Ich gehe dann mal zu Bett. Viele liebe Grüße, ganz viele Knuddeleinheiten und Molly sendet Schlabberbussis!

Isabella 07/10/2013 23:12


Hallo Emma & Lotte,


ich glaube, der Chester weiss,


welch hübscher Junge er ist Ja, pfiffig ist der allemal


Wenigstens habe ich ihn voll im Griff


Eine tolle Tobezeit hatten wir.


Liebes Wuffi Isi

Emma 07/10/2013 23:01


Liebe Isi,


der Chester ist ja ein hübscher Hundemann und pfiffig ist er auch. Hat gleich dein neues Spieli entdeckt. Aber es ist auch lieb von ihm das er es wieder eingetauscht hat. Einen tollen Tobetag
habt ihr gehabt und wir können uns vorstellen wie viel Spaß ihr hattet. Die Bilder sind soooo schön.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isabella 07/10/2013 22:40


Hallo Paula,


ich werde mit Heidi beraten


Liebes Wuffi Isi

Paula 07/10/2013 20:10


PS. Purzelbaum hat Recht.Das Gürteltier braucht unbedingt einen Namen,man kann doch nicht immer Kuschel-Puschel-Quitschie-Gürteltier zu ihm sagen und schreiben schon gar nicht!


Liebes Wau Deine Paula

Paula 07/10/2013 20:06


Hi Isi,


beim letzten Besuch der Schlunki-Geier und jetzt das neue Kuschel-Puschel-Quitschie-Gürteltier  Ganz schön
frech  Beim nächsten Mal musst Du einfach vorher alle wichtigen Spielis verstecken.Bestimmt hilft Heidi Dir
dabei.


Aber süß sieht er ja aus,der Chester und das Bussi Foto spricht für sich


Schön,dass er diesmal schon auf Dich gehört hat


Du hattest garantiert einen supi Vormittag mit ihm.Bestimmt kann man prima mit ihm rumdüsen.Das wär auch was für mich


Sicher siehst Du ihn bald wieder


 glaubt Deine Paula


 

Basset Schlappohren 07/10/2013 22:45



Huhu Paula,


naja, frech schon, aber auch ein wenig anspruchsvoll, denke ich


Bingo, beim nächsten Mal werde ich das Gürteltier und meinen Valentin verstecken Das Bussi spricht
wirklich für sich


Mit Chester würdest du bestimmt auch gern umherdüsen, das macht so richtig Spass Auf mich hören muss er, das ist
Voraussetzung für so einen "Jungen Wilden"


Liebes Wuffi Isi



Isabella 07/10/2013 17:51


Hallo Purzelbaum,


ich glaub eher, dass der Nero mich so langsam vergisst, weil sein Frauchen so viel bei Facebook postet


Du hast sicher in meinem Kommentar an Smilla gesehen, WIE süüüß der Chester ist


Das mit dem Namen für's Gürteltier, das ist vielleicht eine gute Idee


DANKE


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 07/10/2013 17:46


Hi Isi,


Chester ist ein hübscher junger Bursche, aber du wirst doch wohl vor lauter Begeisterung deinen Nero nicht vergessen
Dass er sich gleich dein neues Gürteltier geschnappt hat, geht ja nun mal gar nicht Hat es eigentlich schon einen Namen
oder willst du einen Namenswettbewerb starten - wäre doch auch mal etwas


Liebe Grüße purzelbaum

Isabella 07/10/2013 17:03


Hallo Linda,


die anderen Spielis darf er ALLE haben, nur meinen Valentin, und
das neue Gürteltier nicht. Du hättest hier gut mit uns umherdüsen können


Liebes Wuffi Isi

Andrea 07/10/2013 16:03


Liebe Isi,


war wohl klar, dass er sich sogleich an dem niegelnagelneuen Gürteltier vergreifen muss. Jungspunte halt. ICH hätte es ihm auch nicht überlassen und alles andere auch nicht. Ein bisschen
rumgedüst wäre ich allerdings mit Euch auch gerne...


Deine Linda

Smilla 07/10/2013 14:59


Huhu Isi *wedelwedel*


Hach, der ist soooooo hübsch, der Chester. Was für ein Kerlchen.
Scheint ja so, dass er einer von der Kavalier-Fraktion ist und brav horcht, was du ihm sagst. Noch mehr Pluspunkte für ihn. Vom Plüschi klauen mal abgesehen Vielleicht steht er ja mehr auf Flausch... man weiss es nicht...


Jedenfalls ist heute nicht nur die Tippse voll begeistert von den Bildern, sondern ich bin es auch *hach* *schmacht*


Liebes *wau*


die Smilla

Basset Schlappohren 07/10/2013 16:56



Wau Smilla,


richtig, sooo ein hübsches Kerlchen  Ein Kavalier ist er in jeder Beziehung:





Schau mal, was DER für süsse Schlabberbussis verteilt


Stimmt, sicher mag er lieber Flauschi's, deshalb hat er sich bestimmt das andere Spieli geholt, da kannst du RECHT haben


Wenn ER wüsste, wie sehr wir ihn mögen....


Liebes Wuffi Isi



Isi 07/10/2013 14:48


Liebe Joy,


BINGO, DAS ist ein flotter Junge, da könnte ich glatt meinen Nero vergessen, der eh nur bei FB "sein Unwesen" treibt, und sich hier gar nicht mehr blicken lässt


Aber das Gürteltier, DAS gab's nicht, ist ja klar


Es war ein schöner Vormittag, und ich freue mich jetzt schon auf Chesters nächsten Besuch


Liebes Wuffi Isi

Joy 07/10/2013 14:43


Holla die Waldfee....das ist ja ein Kerlchen  Nun, da kann ich mir vorstellen, das ihr einen richtig
vergnüglichen und anstrengenden Tobetag hattet!! Macht ja auch voll Spaß, wenn da mal jemand ist, der gern mitspielt. Und hübsch ist der Chester ja noch dazu.


Toller Besuch, ganz eindeutig. Ach ja, richtig, das nigel nagel neue Gürteltier, das hätte ich ihm auch nicht gegeben. So ein Jungspunt macht das schnell mal versehentlich kaputt .


Liebes WauWau von der Joy Kuschelschnucke

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg