Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Juli 2013 5 05 /07 /Juli /2013 14:24

00000-mai-2013-1207.jpg

 

Diese wunderschöne Karte war in einem Paket, welches mir das Fellmonsterchen ja hier schon angekündigt hatte.

Aber schaut selbst

 

katrin-000.jpg

 

Heidi hat mir das Paket geöffnet, und es auf mein Bett gestellt.

Das ALLES ist für mich

 

katrin-001.jpg

 

Da gehe ich doch gleich näher ran

 

katrin-002.jpg

 

Rein mit dem Mäulchen, und

 

katrin-003.jpg

 

...das Kuschel-Puschel-Quietschi-Gürteltier gegriffen

 

katrin-004.jpg

 

Auf Heidi's "Schau doch erstmal" habe ich es losgelassen.

SO konnte es natürlich nicht hängen bleiben,

also habe ich

 

katrin-005.jpg

 

...es gerettet, und bin

 

katrin-006.jpg

 

...damit auf die Gartenbank gehüpft

 

 

katrin-007.jpg

 

Danke liebe Katrin,

das Spieli kam grad zur rechten Zeit dance

 

 

katrin-008.jpg

 

Da habe ich gleich wieder etwas NEUES zum "Betüddeln"

Epochale Leckerchen waren noch in dem Paket, Hühnchenbrust, Hundespaghetti und "Herzchen"!! Von Molly & Raspu lagen noch einige Stücke Trocken Pansen dabei. Wow, die duften immer so herrlich und schmecken oberlecker. Da ja jetzt Sommer ist,

durfte ich gleich ein Stück naschen

Ich krieg das nämlich nur im Sommer, weil ich da draussen futtern kann,

im Haus mag Heidi das nicht wirklich

Liebes Fellmonsterchen, einschliesslich Molly, Raspu & Co,

herzlichen Dank, ich freue mich SEHR

Menno, auch in diesem Paket lag ETWAS für die Zweibeiner dabei, das hat Heidi

wieder ganz schnell versteckt

In ihrem Namen soll ich aber Danke sagen

Eure, wohl beliebte, Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isabella 07/09/2013 19:07


Hallo Smilla,


ein Glück, dass du auch der Meinung bist, dass ich das Gürteltier retten musste Auch brauchte ich die Tatze, um das
Teil festzuhalten,


damit es nicht von der Bank purzelt


Hach, geschenke sind was WUNDERBARES


Liebes Wuffi Isi

Smilla & Jasper 07/08/2013 08:33


Huhu Isi *wedelwedel*


Boah... du hast da aber echt tolle Dinge bekommen. Das Gürteltier find ich großartig. Logo musstest du es vor einem Absturz retten. Nicht, das es sich etwas tut, gell? ;-)


Tippse war wieder total begeistert von den schönen Bildern von dir, ganz besonders von dem mit der Tatze auf dem Gürteltier.


Liebes *wau*


die Smilla

Isi 07/06/2013 08:08


Hallo Susanne,


so ein Spieli hatte ich noch nie, ein suuper Teil, es liegt so gut in der Schnauze, und man kann auch prima damit kuscheln


Fein, dass dir die Fotos gefallen


Liebes Wuffi Isi

Susanne 07/06/2013 07:57


So ein schönes Geschenk von der Monsterbande! Das Gürteltier ist ja witzig! Auch wenn ich es auf den ersten Bildern
für ein Wildschwein gehalten habe. Auf alle Fälle hat es genau die richtige Größe für dich! Tolle Fotos!


LG Susanne

Isi 07/05/2013 23:55


Hallo Emma & Lotte,


ja, große Freude, dass noch ein so schönes Geburtstagspaket kam. Logo wollte das Gürteltier sofort aus dem Karton gerettet werden Sicherheitshalber habe ich es gleich mit der Tatze festgehalten


Liebes Wuffi Isi

Emma 07/05/2013 22:38


Hallo Isi,


das ist ja prima das du noch ein Geburtstagspaket erhalten hast. Das Gürteltier musste doch als erstes gerettet werden. War ja bestimmt schon ganz ungeduldig und wollte aus dem Karton befreit
werden. Wir wünschen dir viel Spaß damit.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Andrea 07/05/2013 21:10


Hallo Isi,


ist ja ein super Gürteltier. Klar, muss man da die Pfote drauf halten...


Tja, dieser Geburtstag hat sich wohl gelohnt für Dich.


Alles Liebe


Deine Linda

Basset Schlappohren 07/05/2013 23:38



Hallo Linda,


der Geburtstag, bzw die vielen Geschenke sind herrlich Sei nicht traurig, auch für dich gibt es bestimmt einen ganz
besonderen "Verwöhntag"


Das Gürteltier ist was ganz Besonderes


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 07/05/2013 21:04


Hallo Isi,


schön, dass Dir die Sachen gefallen. Habe extra die Etiketten an dem Gürteltier dran gelassen, damit Du siehst, dass es niegelnagelneu, extra für Dich, gekauft wurde.


Ich sach mal guten Appetit! Ganz viele Knuddeleinheiten schickt die Meute.


PS: Hab heute eine Mail bekommen -- die DVD ist unterwegs! Mit Glück habe ich sie morgen endlich!

Basset Schlappohren 07/05/2013 23:36



Liebes Fellmonsterchen,


ALLES ist perfekt Ich hätte auch ein von Molly besabbertes Gürteltier genommen, weil du ja grad strenge
Sparmassnahmen hast


Neben all der vielen wunderbaren Leckerchen sind die Fleischbällchen der Hit Die hast du mir schon einmal geschickt



Da kann man ja süchtig nach werden


Ich freue mich, dass du nun die DVD auch endlich bekommst


Liebes Wuffi Isi,


die viele Dankes-Schlabberbussis für die ganze Meute schickt



Paula 07/05/2013 20:18


Hallo Isi,


das Kuschel.Puschel-Quitschie-Gürteltier würde mir auch gefallen Klar,dass Du es erst mal retten musstst und mit
ihm auf die Bank gehüpft bist Heidi hat total süße Fotos von Euch gemacht.


Bestimmte Leckereien dürfen auch wir nur draussen essen 


Ganz schön praktisch für die Zweibeiner,wenn für sie auch immer etwas in Deinen Paketen ist


Ich finds total lieb von Fellmonsterchen,Molly und Raspu,dass sie an Deinen Geburtstag so nett gedacht haben Bin ja
mal gespannt,ob Nero Dir noch die Kekse schickt oder ob´s beim Foto bleibt


Liebes Wau Deine Paula


 PS:Schönes Wochenende und viel Erfolg am Sonntag

Basset Schlappohren 07/05/2013 23:44



Hallo Paula,


stell dir mal vor, das kleine Gürteltier wäre aus dem Karton gefallen...


Ich MUSSTE es einfach retten Danke für das Foto Kompliment


Das ist wirklich praktisch für die Zweibeiner, wenn auch SIE an MEINEM Burzeltag ETWAS bekommen Dass Molly &
Raspu mir von dem lecker Pansen abgegeben haben, das ist besonders erwähnenswert


Die ganze Monstermeute hat uns eine Riesenfreude gemacht


Ich glaub, der Nero hat mich langsam vergessen, denk mal an Humboldt....


Liebes Wuffi Isi


PS: Danke für die Wochenendwünsche



purzelbaum 07/05/2013 18:43


Hi Isi,


so sieht es aus, du bist beliebt und der Berg der Geburtstagsgeschenke wächst und wächst Das freut mich sehr für
dich. Ein quietschendes Gürteltier, auf die Idee muss man auch erst einmal kommen - auf jeden Fall ein originelles Geschenk Im Zoo Berlin wohnen die Gürteltiere im Nachttierhaus und sind ganz witzige Gesellen Ich wünsche dir auf
alle Fälle viel Spaß mit dem neuen Spielzeug - aber Vorsicht - Gürteltiere sind nachtaktiv ;-)


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 07/05/2013 23:48



Hi Purzelbaum,


langsam glaube ich wirklich, dass ich beliebt bin


Boah, das Gürteltier ist nachtaktiv Hoffentlich lässt es mich schlafen. Ich habe mich schon gewundert, dass es erst
am Abend so richtig gut im Mäulchen lag, und sich umherschleudern lies


Ein tolles Teil


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg