Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. November 2014 5 28 /11 /November /2014 00:14

 

http://abload.de/img/img_7441n0b8b.jpg

 

Mit dieser Karte möchte ich meiner lieben Freundin Paula

zu ihrem 8. Burzeltag gratulieren,

und ihr ALLES GUTE wünschen

 

http://abload.de/img/2009001statt.jpg

 

Liebe Paula,

bleib weiterhin so witzig und lustig, wie bisher, und

 

http://abload.de/img/img_8317wjyvc.jpg

 

...bleib weiterhin Bernadett's beste Kumpeline

Auch  Bernadett wünsche ich hier noch nachträglich

alles Gute  zum Burzeltag

Lasst es krachen heute dance

Eure Isi

Kommentare

P
<br /> Liebe Susanne,<br /> <br /> <br /> danke für Deine nachträglichen Glückwünsche.<br /> <br /> <br /> Was von Herzen kommt, kann nie zu spät sein<br /> <br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula,<br /> <br /> <br /> die heut schon wieder einen tollen Tag hatte<br />
Antworten
H
<br /> Happy Birthday Paula!!! Ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Gute!!!<br /> <br /> <br /> LG Susanne<br /> <br /> <br /> (die leider wieder etwas zu spät dran ist...)<br />
Antworten
P
<br /> Liebe Isi,<br /> ich hatte einen supi Tag,wir haben schon von (fast) allem aus Deinem Paket probieren dürfen.Das ist alles so lecker! Uwe hat Deine superschöne Karte schon in Sicherheit gebracht, damit sie beim<br /> Leckereien kosten keinen Schaden nimmt. Bestimmt wird die wieder gerahmt und im Flur aufgehängt.<br /> Ich hatte am Nachmittag noch einen wunderbar spannenden Spazi, bei dem ich ganz viel Wildschweinspuren schnüffeln durfte, und zum Abendbrot lecker Kaninchenhappen und Frolic.<br /> Geburtstag könnte jeden Tag sein! Dir danke ich ganz doll für Deinen tollen Post heute - extra für mich!<br /> Grosses Dankeschön an  Sabine und Söckchen, an Purzelbaum, und der Monstermeute<br /> <br /> <br /> für die lieben Glückwünsche <br /> Liebes Geburtstags Wau, und Gute Nacht sagt Deine<br /> <br /> <br /> 8 Jahre alte Paula <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Paula,<br /> <br /> <br /> menno, ich bin ganz schön im Verzug<br /> <br /> <br /> mit dem Antworten <br /> <br /> <br /> Da hattest du ja einen richtig super schönen Burzeltag mit Wildschweinspuren, und Leckerchen kosten <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi deine Isi<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Liebe Paula,<br /> <br /> <br /> auch die Monstermeute wünscht Dir ALLES GUTE zum Geburtstag und natürlich auch der lieben Bernadett nachträglich!<br /> <br /> <br /> Raspu und Nelly schicken Euch viele Schlabberbussis ("Nelly, nein, nicht ins Ohr zwicken!") und ich schicke Geburtstagsknuddels<br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> den Glückwünschen für Paula schließe ich mich natürlich gerne an undwünsche ihr für das kommende Lebensjahr alles Gute und vor allem Gesundheit. Die Karte finde ich sehr gelungen und passend und<br /> hoffe, dass Paula der gleichen Meinung ist <br /> <br /> <br /> Dir und den Leinenhaltern wünsche ich ein schönes Wochenende.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
S
<br /> Was für ein wunderschöner Geburtstagsgruß für Deine freundin Paula. Wir grautlieren auch ganz herzlich...<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Viele liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Sabine mit Socke<br />
Antworten
P
<br /> PS:Auch ans Katerchen vielen Dank für die netten Wünsche !<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
P
<br /> DANKE LIEBE ISI,<br /> <br /> <br /> für diese epochale Karte,für das große Paket und für die lieben Wünsche !<br /> <br /> <br /> Bernadett bellt auch noch ein DANKESCHÖN hinterher.<br /> <br /> <br /> Heut dufte ich endlich ins Paket schauen ,so viele leckere Sachen,dasas schaffen wir gar nicht alles aufzufuttern weil ja immer alles eingeteilt wird.Vielleicht<br /> werden ja ein paar Dinge im Adventskalender verschwinden?<br /> <br /> <br /> Aber wir wollen auf alle Fälle auch etwas abgeben.Wir warten mal am Niklaus Tag die Schlappohr Weihnachtsfeier ab und danach werden wir bestimmt ein Päckchen für<br /> Campa und Chica packen.(Morgen will der gelbe Schurke Mirandas Kalender und Postkarten bringen-FREU)<br /> <br /> <br /> Über die schöne Decke im Paket hab ich mich besonders gefreut.<br /> <br /> <br /> Liebes dankbares Wau Deine Paula<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Paula,<br /> <br /> <br /> gern geschehen, ich hoffe, dass HEUTE deine Leinenhalter mal etwas großzügiger sind, und du,<br /> <br /> <br /> und Bernadett schlemmen könnt <br /> <br /> <br /> Die Idee mit Campa & Chica finde ich SUUUUPER <br /> <br /> <br /> Die Decke habe ich auch, die hat solch süßen "Halter" <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi deine Isi<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> da sage ich doch auch<br /> <br /> <br /> GLÜCKWUNSCH und viele schöne Hundekuchen zum Zähltag<br /> <br /> <br /> mit einem LG vom katerchen<br />
Antworten