Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. November 2011 1 28 /11 /November /2011 00:09

paula-001.jpg

 

Das ist meine Freundin Paula 

Ich habe schon oft von ihr und über sie berichtet 

 

paula-002.jpg

 

Paula wurde auf einem Bauernhof in Polen geboren Sie hatte Glück, dass ihre Zweibeiner sie gekauft haben

 

paula-003.jpg

 

...denn mit 10 Wochen wog Paula nicht einmal 5 kg und hatte eine Lungenentzündung als sie zu Kerstin & Uwe kam

Ihren Leinenhaltern und dem Tierarzt hat sie ihr Leben zu verdanken!

Ich habe mit 5 ( fünf !! ) Wochen 5,8 kg gewogen

 

paula-004.jpg

 

Langsam wuchs Paula zu einem hübschen Basset Mädchen heran

 

paula-005.jpg

 

Paula's Zweibeiner haben eingesehen, dass ein Basset nicht auf dem Boden schlafen mag, und man sieht,

dass sich Paula auf ihrem Sessel sehr wohl fühlt

Hier gibt es nur jugendfreie Fotos!

 

paula-006.jpg

 

Inzwischen hat Paula sogar einen Verehrer,

nämlich meinen Gross Kusin "Humboldt vom Kranichsee"

Ich glaube, er liebt Paula sehr

Seit einiger Zeit hat Paula auch eine Mitbewohnerin bekommen. Bernadett und Paula verstehen sich SUPER

Paula feiert HEUTE ihren 5. Burzeltag

Liebe Paula, der gesamte Schlappohr Clan gratuliert dir ganz herzlich und wünscht dir einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben.

Lass dich verwöhnen Das sagt hier deine Freundin Isi

PS: Nachträglich auch für Bernadett alles Gute zum Burzeltag

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 11/28/2011 20:17


Hehehe Uwe,


am Burzeltag ist Ausnahmezustand


Da du, liebe Paula, ja hier schreibst, bist du also unbeschadet wieder daheim gelandet


Einen Versuch dich offline laufen zu lassen, den wird Uwe bestimmt wieder starten. Du musst aber auch auf ihn hören


5 Jahre Paula, das ist schon ein Ereignis, da kann es ruhig aufregend bei dir sein.


Purzelbaum ist ja Eisbärfan und sie hat  mitgeteilt, dass die Bärin Gianna, die hier kurze Zeit mit Knut im Berliner Zoo lebte, auch heute ihren 5. Geburtstag hat.


Warum der Franklin heute nix geschrieben hat, das verstehe ich nicht. Er darf bestimmt wieder nicht an den PC   Der
wird sich morgen ärgern...


Heidi habe ich deine netten Dankesworte ausgerichtet


Du wirst heute N8 sicher gut schlafen.


Liebes Wuffi Isi

Paula 11/28/2011 19:43


Hi Isi,


ich find das Foto total süß,war sicher super anstrengend für Dich.


So einen turbulenten Burzeltag hatte ich noch nie,langsam werd ich müde.Ich hab vorhin beim Spaziergang was angestell,aber das müssen hier nicht alle lesen.Bestimmt läßt Uwe mich jetzt nie mehr
ohne Leine laufen.Aber am Geburtstag darf man doch ein bischen über die Strenge schlagen,oder?


Hast Du gelesen ,wie lieb mir der Purzelbaum gratuliert hat?Da bedanke ich mich doch ganz artig!


Uwe meint ich soll mich mal bei Deinen Leinenhaltern bedanken,weil Du ja ohne die Heidi gar nicht  an den PC darfst.Kerstin sieht das bestimmt auch so,die kommt heut aber erst später nach
hause.


Deine Paula

Isi 11/28/2011 18:25


Hi Paula,


ich freue mich sehr, dass dir sooo viele Wuffi's zu deinem Burzeltag gratuliert haben


Das mit dem jugendfreien Foto war doch Ehrensache


Gern zeige ich hier nochmal mein "Hüpfefoto"





Ich habe mir nochmal einige Autogrammkarten machen lassen, denn wenn erst der Film in den Kinos gezeigt wird, werde ich noch einige Karten benötigen


Ich wünsche dir noch einen netten Burzeltagsabend!


Liebes Wuffi Isi

Paula 11/28/2011 18:08


Hi Isi,


ich bin total gerührt,daß so viele von Deinen internetten Kumpels mir zum Geburtstag gratulieren,das ist eine sehr schöne Überraschung für mich.


Danke an Sally,Deinen Nero, an Angus und natürlich an meinen Humbi ( dem ich bestimmt nachher noch eine ganz private Mail schicken werde )!


Isi ,Du bist eine Super-Freundin ! Ganz doll habe ich mich auch über Deine Geburtstagskarte  gefreut,die mir mein Postbotenfreund heute gebracht hat (mit dem tollen Hüpfe-Foto von Dir von
Maak Roberts).Vielleicht kannst Du das Foto ja nochmal für alle zeigen?


Es war auch sehr umsichtig von Dir,mein Bild auf dem Sessel JUGENDFREI zu gestalten.Schließlch wollen wir ja keine schlafenden Hunde wecken!


Und man weiß ja,wozu manche Rüden fähig sind!Und manche Dinge darf eben nur mein Humbi sehen.


Deine Paula

purzelbaum 11/28/2011 18:02


Da gratuliere ich der Paula doch ganz herzlich zum 5. Geburtstag. Ich wünsche ihr alles Gute, viele Leckerlis, tolle Geschenke und für die Zukunft das Allerbeste.


Liebe Grüße purzelbaum

angus 11/28/2011 15:30


Alles Gute für die liebe Paula. Ich bin so froh, dass sie es gut getroffen hat .


So sollte es allen Vierbeiner gehen !


Das letzte Foto ist absolut klasse !!!!!!!!!!!!!!


Liebe Grüße und Küsschen von


Angus


 

Isi 11/28/2011 15:03


Hi Nero,


ich finde es genauso lieb von dir, dass du Paula gratulierst Für eine gute Freundin kann man das schon machen


Paula hat ja keinen Blog und sie hat sich ganz sehr gefreut


Liebes wuffi und viele Knutscher,


Deine Isi

Nero 11/28/2011 14:59


Holla Isi,


ich finde es ganz zauberhaft von Dir, dass Du der lieben Paula so einen schönen Post gewidmet hast! Du bist wirklich eine ganz tolle Freundin!! 


Und natüüüürlich wünchen auch wir Paula alles, alles Gute zum Burzeltag!


LG und Wuff, Geburtstagsknuffel für Paula, dicken Knutscher für Dich, Dein Nero

Isi 11/28/2011 13:26


Hi Paula,


die Karte ist wirklich super, in deinem Kommentar muss man nur auf den Link klicken und...


voila, sie kann angeschaut werden


Liebes Wuffi Isi

Paula 11/28/2011 13:24


Liebe Isi,


von MEINEM Humboldt habe ich so eine SUPER Karte bekommen, kannst du die hier irgendwie zeigen


Die MÜSSEN einfach ALLE sehen.


Hier der Link:


http://www.grusskartenfreunde.de/karte_abholen-zL6mLWa43ZMzI3ASqovx.html


Liebe Grüße Deine Paula, die ganz happy ist

Humboldt 11/28/2011 13:06


P.S. ... hier nochmal der Humbi:


Liebe Paula,


ich habe übrigens auch bald Geburtstag ( am 8.Dezember) und würde mich über ein paar Grüße von Dir freuen. Mein Freund Emil hat übrigens heute zu deinem Ehrentag ein paar Intarsien in die Kommode
gemacht und Herrchen ein paar wollene Unterhisen stibitzt. Leider wusste er nicht ,wie er zur post kommen sollte... aber mit diesem Dingern hättest du sowieso nicht anfangen können, die sind Dir
viel zu groooß.

Humboldt 11/28/2011 13:00


Hallo Paula;


alles LIEBE zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Humboldt. Ich habe Dich nicht vergessen und hoffe Dich bald in ganzer Schönheit live zu erleben.


... doch bis dahin muss ich von Dir träumen.


Lass es Dir gut gehen .bis bald                 Humbi

Sally 11/28/2011 12:38


Huhuuu Paula,


Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Paula, happy birthday to you.


Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag und ICH trinke ein Gläschen auf dich.


Liebes WUUUH


Sally und ihre Futterträger

Paula 11/28/2011 09:17


Hi Diva,


auch Dir Danke!


Paula

Paula 11/28/2011 09:09


Danke ,danke ,danke!


So viele Glückwünsche,ich bin überwältigt ! schwanzwedel - freu !


Danke Isi


für den tollen Artikel .Wo hast du bloß die alten Fotos her (meine Leinenhalter hatten doch damals noch gar keine Digital-Knipse ).Du hast ja als Welpe richtig  süüüß und knuffig
ausgesehen,genauso schön wie heute!


Hi Dusty,meine Geschwister waren auch runder und knubbeliger,aber ich war halt der "Kümmerling" aus dem Wurf und die anderen haben mir immer alles weggefuttert .Aber das ist lange her und ich
kann mich kaum noch erinnern.Dankeschön nochmal für Dein Foto,das kommt zu meinen Geburtstagtagsgeschenken.


Heute früh haben wir erst mal einen schönen langen Schnüffelspaziergang gemacht und danach durfte ich noch vor dem Frühstück ganz doll mit Bernadett draußen toben.


Weil ja Bernadett vor 1 Woche 5 geworden ist und Kerstin in der Woche arbeitet,haben wir schon letzten Sonntag Geburtstag gefeiert,Montag auch,gestern wieder und heute auch noch.Toll ! Daran kann
man sich gewöhnen.Hoffentlich gits nicht den Rest der Woche Diät .


Danke liebe Enya,liebe Bloodis und liebe Smilla für Eure lieben Wünsche


Eure Paula


 

Diva 11/28/2011 08:38


Happy Birthday Paula! Alles Gute wünsch ich dir!


L.G. Diva

Smilla 11/28/2011 07:19


Liebe Paula.


Von der Hamburger Abordnung auch ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag. Alles Liebe und Haufenweise Leckerlie ♥


*wuhuuu* die Smilla

Hero & Darcy & Bourbon 11/28/2011 07:19


Happy Birthday und gaaaaaaanz viele Verwöhnmomente und natürlich genauso viele Leckerchen wünschen


Wuffheul die Bloodis

Dusty 11/28/2011 06:40


Liebe Paula,


auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Burzeltag gratulieren und wünsche Dir alles erdenklich Gute. Feier den Tag und lass Dich verwöhnen.


Basset Babys kenne ich rund und knubbelig, Du hast ja erschreckend ausgesehen


Welch ein Glück, dass Du zu Uwe und Kerstin gekommen bist.


Ich finde Dich wunderschön und Dein Humboldt gefällt mir auch


Liebe Grüße Dein Dusty

Basset Schlappohren 11/28/2011 07:05



Hi Dusty,


da wird sich Paula aber besonders freuen


Stimmt, sie sah nicht süß und knubbelig aus, sondern wirklich erschreckend


Schau mal, wie ich mit 6 Wochen ausgesehen habe.





Kräftig und mit richtigen "Stampfern"


Liebes Wuffi Isi, die ganz sehr froh ist, dass Paula zu Kerstin & Uwe gekommen ist



Mein-Irish-Terrier 11/28/2011 05:42


Da die Paula ja wirklich 'ne Nette zu sein scheint, auch von mir alle guten Wünsche zum Burzeltag!


LG, Enya