Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. Juni 2011 5 03 /06 /Juni /2011 09:41

pau-001.jpg

 

Liebe Leser, ich hatte ja schon gestern geschrieben, dass ich mich auf den Besuch von Paula freute Paula kam in unser Wohnzimmer und hatte ein wenig Schiss vor DEM, der dort saß

Die Begrüßung zwischen mir und Paula hat Heidi nicht fotografiert, denn mein liebes Frauchen kam nicht aus dem Knick Paula kam nämlich eine Stunde früher, als erwartet

 

pau-002.jpg

 

Ich hab Paula's Frauchen mal gefragt, ob Paula aufklären soll, dass DER nicht lebendig ist Nach meinem Hinweis an Paula hatte sie dann nicht wirklich mehr Angst vor DEM

 

pau-003.jpg

 

Dann sind wir raus in den Garten und los ging die Toberei

 

pau-004.jpg

 

Mit Paula ketsche ich gern,

das macht uns Beiden total Spaß

Die Düse Fotos hat Heidi fast alle vergeigt

 

pau-005.jpg

 

Oh, mein Heiligtum, das Schwein, ein Geschenk  von Rain, das darf maximal Momo mal haben

 

pau-006.jpg

 

Oh Mist, Paula hat es mir geklaut, nun will sie es näher untersuchen

 

pau-007.jpg

 

Heidi hat Paula das Schwein weggenommen, wir wissen nun nicht, um was wir uns streiten sollen Unverständlich

 

pau-008.jpg

 

Netterweise hat uns Heidi andere Spieli's gegeben, als wir so richtig am Kämpfen waren

 

pau-009.jpg

 

An dem Kuh Plüschi durften wir nach Herzenslust ziehen und zerren

Wir waren immer in Bewegung, bis

 

pau-010.jpg

 

Paula ihren abendlichen Schlaftrunk bekam

Ich möchte in Zukunft auch einen Schlaftrunk,

es kann ja Hundebier sein

 

paul-025.jpg

 

Dann wurde Paula auf unsere Büro Couch geschickt und ihr Frauchen hat ihr noch ein Schlaflied gesungen

Für uns war der Tag "gelaufen" - ein schöner Tag

Die Zweibeiner haben noch ewig gequatscht

Ich möchte nicht vergessen, zu erwähnen, dass wir NACH dem Grillen, und dem Futtern der Zweibeiner,  auch etwas bekommen haben - hm läcka

Heute muß ich mich erstmal ausruhen

Ich wünsche euch einen netten Freitag, und ein schönes Wochenende,

eure Isi

Auweia, schnell noch ein Nachtrag:

Beinahe hätte ich den Burzeltag von meinem Freund Mops Amor vergessen

Ich bin sooo müde von gestern und von der brütenden Hitze heute, dass ich fast nur penne

Also, lieber Amor, alles, alles Gute zu deinem Burzeltag, bleib gesund, lass dir ganz viel schenken und hab einen schönen Tag

Das wünscht dir das gesamte Schlappohrrudel

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 06/05/2011 17:42



Hi Paula,


welch nette Überraschung, ein Kommentar von dir - freu


Lass dir mal Hundebier kaufen, das schmeckt drundertmal besser, als solch alkoholfreies Zeugs oder das Berliner P...


Wie man auf Kommando bellt, das könntest du mir zeigen, ich kanns noch immer nicht


DER wird wieder so stur rumsitzen und nicht mit uns düsen.


Ich werd mal gleich Pötschke erzählen, dass deinem Herrchen die Tomatenpflanzen gefallen haben.


Liebes Wuffi Isi, die sich sehr über deinen Besuch gefreut hat



Tessmann 06/05/2011 16:06



Hallo Isi !


Heute darf ich auch mal an den PC, aber nur weil ich mich für die Einladung und den schönen Abend bedanken soll. Meinen Menschen hat´s auch super gefallen bei Euch, besonders die Tomaten und das
Gemüsehochbeet habens Uwe schwer beeindruckt.Vorgestern hat er mir alkoholfreies Bier angeboten -IGITTTT ! Das konnte er alleine trinken. Ich mag nur richtiges Menschenbier , aber ich kriege
immer nur einen winzigen Schluck-Schade.  Wie weit bist Du mit Drehbuch studieren ? Beim nächsten Mal kann ich Dir ja beibringen , wie man auf Kommando bellt.Hoffentlich sitzt "DER" dann
nicht wieder nur regungslos rum sondern düst auch einbischen mit uns.


 Tschüß + liebe Grüße an Deien Menschen  sagt die Paula , die heute ganz viel schreiben durfte und der es viel zu warm ist.



Isi 06/05/2011 10:53



Hi Sally,


stimmt, kann man so sagen, dass die Post abging


Den Schlaftrunk hat leider nur Paula bekommen


Liebes Wuffi Isi



sally 06/05/2011 10:04



Na da ging ja voll die Post ab bei euch. Schön.


Und dann auch noch ein Schlaftrunk, Klasse.


Liebes WUUUH


Sally



Isi 06/04/2011 19:21



Hi Amor,


ach der Dusty, der ist ein Lieber


Liebes Wuffi Isi



Isi 06/04/2011 19:20



Hi Amor,


da muß ich doch gleich mal bei dir schauen, wer da was geschrieben hat.


Nach solch Schlaftrunk, da pennt wohl JEDER ein


Ich bin gespannt, wie mein Burzeltag ausschauen wird. Hoffentlich sind wir nicht grad in Köln und drehen dort


Dann sehe ich keine Glückwünsche


Aber ich bin sicher, dass der Tag trotzdem nicht vergessen wird.


Vielleicht bekomme ich eine Riesentorte


Liebes Wuffi Isi - und -  erhol dich morgen



Mops Amor 06/04/2011 19:00



Liebste Isi,


ein netter Blogleser hat mich auf deinen "roten" Nachtrag aufmerksam gemacht. Ich war ja vom vielen Feiern sooo müde. Stell dir vor, ich hatte heute Morgen noch nicht mal Hunger. Und das will
wirklich bei mir was heißen. Als ich deinen Beitrag zu deinen lieben Gästen gelesen habe, da hab ich doch tatsächlich den Schlaftrunk mitbekommen ... aber den Nachtrag total übersehen. Ich
Schussel!!!


Jetzt aber ... nochmal vielen lieben Dank für deine tollen Glückwünsche in deinem eigenen Blog!!! *strahl*


Lieben Gruß und trotz der vielen Arbeit am Drehbuch ein schönes Restwochenende.


Amor



Isi 06/04/2011 15:06



Hi Dusty,


ich denke mal, dass auch die Zweibeiner ihre Freude hatten


Ich weiss, dass Paula hier immer liest, ich hatte ausnahmsweise einen Kommentar von ihr erwartet - leider nix


Danke für dein Kompliment


Liebes Wuffi Isi



Dusty 06/04/2011 14:55



Liebe Isi,


nicht nur ein schöner Tag für Dich und Paula, sondern sicher auch für die Leinenhalter


Sehr schöne Fotos zeigst Du hier, ich lese so gern was Du schreibst.


Liebe Grüße Dein Dusty



Isi 06/03/2011 23:52



Hi Emma & Lotte,


Paula fand den Porzellan Hund unheimlich und stand wirklich wie eine 1 davor.


So richtig gedüst haben wir erst nach 18 Uhr, da wars nicht mehr so heiss.


Liebes Wuffi Isi



Emma 06/03/2011 23:01



Hallo Isi,


wir haben grad so gelacht, weil die Paula wie angewurzelt von dem Porzellanhund stand. Das Ding sieht aber auch wirklich wie echt aus. Mit der Paula konntest du ja richtig toben. Klar das ihr
dann müde wart. Bei der Hitze liegen wir zur Zeit mehr rum.


Liebe wauzis von Emma und Lotte



Isi 06/03/2011 22:56



Hi Struppi,


von dir haben wir ja ewig nix gehört


Schön, dass du mal wieder schreibst


Der Porzellanhund schaut so echt aus, dass Paula auch drauf reingefallen ist


Aha, du bist also bald 1 Jahr alt


Liebes Wuffi Isi



Struppi 06/03/2011 20:49



Huhu Ihr Lieben,


schön, dass ihr mich noch kennt...


ich habe am 16.6. geburtstag... das wolltet ihr doch wissen, oder? ;)


den porzelanhund findet meine mama ja total witzig... sieht richtig echt aus das ding :D


liebe grüße, wuff, der struppi



Isi 06/03/2011 19:38



Hi Max,


auch nicht deine Mia


Liebes Wuffi Isi, die dich gar nicht traurig sehen mag



Max 06/03/2011 19:24



Mir singt niemand 'n Schlaflied.


 



purzelbaum 06/03/2011 19:16



Hi Isi,


Ihr habt ja wirklich einen netten Feiertag verbracht. Und mit Paula kannst Du ja so richtig heftig rumtoben, an Spielzeug zerren und Spaß haben. Lieb von Dir, dass Du ihr erklärt hast, dass der
Basset-Kamerad kein echter war ;-) Wieder eine tolle Bildergeschichte. Liebe Grüße purzelbaum



Basset Schlappohren 06/03/2011 19:41



Hi Purzelbaum,


mit Paula kann man wirklich, toben, düsen, zerren, Unsinn machen, ich mag sie sehr.


Sie hat so ängstlich auf den Keramik Basset geschaut, ich mußte ihr das sofort erklären, dass DER nix tut


Danke für Dein Kompliment


Liebes Wuffi Isi



Isi 06/03/2011 18:47



Liebe Goldjungs,


Spass hatten wir wirklich Getobt haben wir ja abends, da war es nicht mehr so heiss, ihr hättet super mitdüsen können



Na ja, IMMER bekommt Paula das nicht, nur, wenn ihr Herrchen ein Bierchen trinkt, ich weiss nicht ob das täglich ist


Ich hab Heidi eh schon wegen der Flitze Bilder verziehen, die kleine Knipse schafft das eben nicht


Liebes Wuffi Isi, mit einem dicken Knutscher für ihren Nero



Nero & Murphy 06/03/2011 18:07



Hi Isi,


das sieht wirklich nach jeder Menge Spaß aus! Wir hätten auch gern mitgetobt, obwohl... bei der Hitze liegen wir hauptsächlich im Schatten rum.  Die Paula kriegt echtes Bier als Betthupferl?
Immer? DAS wollen wir auch!!


Sei übrigens nicht böse mit Heidi wegen der Düsefotos - ihr seid nun mal so pfeilschnell, dass die Knippse das einfach nicht einfangen kann!!


LG und Wuff und dicken Knutscher vom Nero, deine Jungs



Isi 06/03/2011 13:50



Hi Smilla,


mein DHL Freund kommt auch immer so spät


Bei uns sind 30 Grad im Schatten, mir ist nicht nach toben, ich hab gestern genug geketscht


Es war ein super Tag


Liebes Wuffi Isi



Smilla 06/03/2011 12:02



Huhu Isi.


Das sieht aber nach einer Menge Spaß aus. Hübsch ist sie, die Paula. Sehr schöne Tobebilder von euch :-) da juckt es mich ein wenig im Pelz.. Mitmachen wollen ;-)


Hier ist jetzt ersteinmal Urlaub angesagt.. herrlich. Wenn der olle Paketmann da war, gehts auch gleich los auf die Hundewiese *wedelwedel*


Liebes *wau*


die Smilla



Mischka 06/03/2011 11:39



Na Ihr habt ja einen lustigen Herrentag mitgefeiert. Das mit dem Bier finde ich interessant. Hat mir noch nie jemand angeboten. Hier trinkt keiner Bier. Aber das kann sich ja ändern. Schließlich
leben hier 2 Hunde- Herren. 


Schönes Wochende


Mischka



Basset Schlappohren 06/03/2011 13:47



Hi Mischka,


eine nette kleine Herrentags Feier


Ich kenne nur Hundebier





DAS ist lecker, das schmeckt und ist gesund


Liebes Wuffi Isi, die nicht verstehen konnte, das Paula so bitteres "Menschenbier" mag


Schönes Wochenende auch für euch



Mein-Irish-Terrier 06/03/2011 11:11



Ich denke, die liebe Paula war so verwirrt, weil sie gedacht hat, sie sieht nun schon doppelt.


LG, Enya



Basset Schlappohren 06/03/2011 13:43



Hi Enya,


sicher hat sie sich gewundert, dass DER ihr nicht entgegenlief, wie wir das ja gemacht haben


Liebes Wuffi Isi