Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. Juli 2011 7 17 /07 /Juli /2011 16:44

pau-001.jpg

 

Gestern hat uns  Paula  zu sich eingeladen

Ganz stolz stand sie in ihrem Garten und erwartete uns

 

pau 013

 

Heute muss ich mich von dem suuuper Abend bei Paula erstmal erholen

Ich werde euch morgen berichten, wie's war

Schönen Sonntag wünscht die total müde Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isabella 07/19/2011 12:27



Hi Sally,


die Verdunklungsklappe ist oft sehr WICHTIG


Liebes Wuffi Isi



sally 07/19/2011 11:27



Dir gehts gut, du hast eine natürliche Verdunklungsklappe. Könnte ich auch nhin und wieder gebrauchen.


Liebes WUUUH


Sally



Max 07/18/2011 11:29



Ah ja, danke Paula. Jetzt weiß ich Bescheid.


Du bist mehr die brünette Schönheit, nicht? Eher dunkel, während die Isi und die Momo entfernt verwandt mit Milchkaffee sind. Aber ob nun Geflügelwürstchen futtern oder durstige Vögelchen
erschrecken - ihr Hundis könnt's nicht lassen, was?


Grüßili, der Max



Basset Schlappohren 07/18/2011 15:51



Siehste Max,


nun hat dir die liebe Paula auch noch den Rest erzählt


Liebes Wuffi Isi



Paula 07/18/2011 11:15



Hi Isi,


ich mußte nach dem schönen Samstag abend ,                                          
           gestern auch erstmal gaaanz viel schlafen.                                
                           Auch wenn Du schreibst , daß ich  " beweglich wie aus Gummi bin"  (SCHMEICHEL ! -Danke
!),so  bin ich nach dem tollen rumdüsen und "ketschen" immer ganz müde,auch noch am nächsten Tag. Aber schließlich werde ich im Herbst ja auch schon 5 !          
                                                       
               Toll,da sind grade mal  2 Bilder zu sehen und trotzdem so viele Kommentare!    Ich will mal versuchen die brennendsten
Fragen,zu beantworten:                          Hallo Franklin,ich bin nicht die Schwester von Paul,ich kenn den gar nicht (wobei
das  natürlich kein Beweis ist).Ich kenne nur meinen Bruder  Bruno,der sieht aber ganz anders aus und zu dem habe ich auch leider keinen Kontakt,obwohl der ganz in der Nähe in Ladeburg
bei Bernau wohnt.                                                Hallo
PURZELBAUM,ich war am 03.06. bei Isi zu Besuch,mehr Bilder von mir gabs unter "Paula war da".                            
                                                       
 Hallo Max,die Steine im Hintergrund gehören zu meinem Springbrunnen.Den hat mein Uwe mal für meine Kerstin gebaut,aber da war ich noch gar nicht auf der Welt.Zwischen den Steinen kann mann
prima Kauknochen verstecken.Noch mehr Spass macht es (sorry Max) ,durstige Vögel am Sprigbrunnen zu erschrecken.Isi musste  natürlich nicht die Auffahrt kiesen,die hat Herrchen schon längst
grosszügig gepflastert,so daß Heidi mit dem Doggomobil super bei uns parken konnte.Isi war doch zum Spielen hier und nicht zum Arbeiten (Dafür hab ich doch Uwe)!


So,die brennendsten Fragen sind beantwortet,                                          
       hofft die scho wieder müde                                        
                               


 Paula



Basset Schlappohren 07/18/2011 15:50



Hi Paula,


Danke, dass du so ausführlich ALLES beantwortet hast, was ich in meiner Eile wiedermal vergessen habe


Ich habe den nächsten Tag auch verpennt, weil ich vom Toben ausgepowert war


Jetzt sind ja doch einige Fotos mehr zu sehen


Liebe Wuffi's Isi



Max 07/17/2011 21:15



Ist das ein Rätsel so wie "Hier steht eine Flasche Ketchup und dort ist ein Fleck - was ist zwischendrin passiert?"?


Wenn ja, wüsste ich nicht, was dich derart in die Waagerechte plätten kann. Ich höre dich ja schon schnarchen; ich muss nur nah genug rangehen an den Monitor. Und was hat die Paula damit zu tun?
Hat sie dich die Auffahrt kiesen lassen? Mit den Steinen im Hintergrund?


Nee, ne? Oder doch?  Wenn du genug geschlafen hast, erzählst du's uns?


Dein Max



Basset Schlappohren 07/17/2011 21:37



Hi Max,


logo erzähle ich euch gleich morgen, was bei Paula kos war


Stimmt, ich hab geschnarcht, gaaanz laut


Aber Paula war heute auch breit...


Liebes Wuffi Isi



purzelbaum 07/17/2011 20:20



Hi Isi,


das ist ja toll, Paula kannte ich noch gar nicht. Danke, dass Du sie vorgestellt hast. Und lecker gegrillt wurde auch. Besser geht es ja kaum. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du nach dem ganzen
Stress der letzten Tage total breit bist. Dann wünsche ich mal eine gute Erholung, auch an Heidi. Liebe Grüße purzelbaum



Basset Schlappohren 07/17/2011 21:35



Hi Purzelbaum,


deine Wünsche kamen grad zur rechten Zeit


Ich bin ausgeschlafen und Heidi wieder okay


Liebes Wuffi Isi



Isabella 07/17/2011 20:17



Hi Nero,


stimmt, es war traumhaft.


Den Platz auf dem Sofa habe ich extra für dich freigelassen


Ebenso viele BUSSI'S von mir zurück


Liebes Wuffi Isi



Nero 07/17/2011 20:06



Hi Isi,


na, da sind wir aber jetzt ganz dolle gespannt!  Sicher hattest Du einen zwar anstrengenden, aber herrlichen Tag? (Weißt Du eigentlich, dass da auf deinem Sofa noch Platz ist... ? )


LG und Wuff, der Nero  - mit mindestens einer Quadrillion Bussis



Franklin 07/17/2011 18:41



Hi Isi,


muß das aufregend gewesen sein bei Paula.Ist sie eine Schwester von Paul? Ich finde sie sieht so aus.Sie hat dich sicher arg gescheucht und sogar dich ausgepowert.


Liebe Grüße und einen schönen Schlaf wünscht dir Franklin



Basset Schlappohren 07/17/2011 19:19



Hi Franklin,


es war sehr schön, Paula hat mir ALLES gezeigt und gegrillt wurde auch noch


Die Paula ist ja beweglich, als wär sie aus Gummi


Danke für die netten Schlafwünsche


Liebes Wuffi Isi



Smilla 07/17/2011 17:53



Wau Isi :-)


DAS sieht aber nach echt völlig Scholle aus... da bin ich jetzt allerschwerstens gespannt was ihr so alles angestellt habt bei der Paula :-)


Schlaf schön :-)


Liebes *wau*


die Smilla



Basset Schlappohren 07/17/2011 19:16



Hi Smilla,


es war ein schöner und auch anstrengender Tag


Morgen bin ich dann ausgeruht und werde berichten


Liebes Wuffi Isi