Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. Dezember 2014 4 18 /12 /Dezember /2014 10:30

 

http://abload.de/img/ch0011wj6o.jpg

 

 

Heidi hat mir wieder ein Paket hingestellt,

welches der gelbe Schurke hier abgeliefert hat

Ich schnüffel, und schnüffel, und

 

 

http://abload.de/img/ch0028ljxc.jpg

 

 

...schnüffel auch von der anderen Seite nochmal

Jaaaa, ich weiss rieche, es ist von Chris,

den ich ja HIER kennengelernt habe

 

 

http://abload.de/img/ch003o0jq0.jpg

 

 

Aber LEIDER hatte Heidi nicht gleich Zeit, das Paket zu öffnen,

und hat mich endlos warten lassen  

Dabei bin ich dann eingeschlafen

 

 

http://abload.de/img/ch004ttjog.jpg

 

 

Nach gefühlten drundert Stunden hat SIE es geöffnet,

und ich durfte hinein schauen  

Ihr wisst ja, ich habe Personal, und öffne nicht selbst

 

 

http://abload.de/img/ch00516klp.jpg

 

 

Boah, auf jeden Fall sehe ich, dass auch für mich WAS dabei ist 

 

 

http://abload.de/img/ch007ogjz1.jpg

 

 

"Chris" Tee mit einer Flasche Wein wurde sooo hübsch zusammengestellt, und nett verpackt, ALLES war heil geblieben  

Wer "Chris" Tee schon einmal probieren durfte,

der kann sich Heidi's Freude vorstellen

Die Flasche Wein teilt sie natürlich mit Herrchen

 

 

http://abload.de/img/img_9563rpu02.jpg

 

Hier noch einmal extra zum NEIDISCH werden:

Ein RIESENKNOCHEN

(die liebe ich sehr, weil ich sie gut verknuspern kann)

UND Kaustangen, Hühnchen mit Käse, LECKER

Lieber Chris,

auch Heidi & Ulli bedanken sich für das schöne Paket

Wer genau hinschaut, der kann auch die wunderschöne

blau/weisse Weihnachtskarte im Hintergrund sehen

Die ist von Britta, das ist die Leinenhalterin von Chris

Wie der Titel des Beitrags schon sagt,

ging es dann auch wirklich so weiter

 

http://abload.de/img/is00179s33.jpg

 

 

Die liebe Isabella hat für uns diesen wunderschönen Kalender gebastelt.

DER bekommt einen Ehrenplatz in Heidi's und meinem Büro

 

 

http://abload.de/img/is002nasri.jpg

 

 

Auch dieses Lesezeichen hat Isabella gebastelt,

Heidi hatte nämlich gar keines,

das hat Isabella bestimmt gewusst

 

 

http://abload.de/img/is003eas25.jpg

 

 

Jaaaa, logo war für mich WAS zum Futtern in dem riesigem Umschlag.

Entenbrust mag ich natürlich AUCH sehr

 

 

http://abload.de/img/is004v4p3u.jpg

 

 

Das letzte Stück des sooo netten Briefes, den Isabella uns geschrieben hat,

dürft ihr auch noch lesen

Ein dickes Danke geht auch an dich, liebe Isabella

Knutscher für Damon und Cara gibt's auch von mir.

Wir sind total happy, und ICH denke,

dass es wunderschön ist, Freunde zu haben dance

Eure Isi,

die sich nicht nur wegen der Geschenke freut, sondern einfach darüber, dass man an sie besonders gern denkt oder 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Hilfe für Miranda 12/19/2014 11:03


Hi, hi! Ja der Oma-Likör war super lecker und genau so lustig!

Basset Schlappohren 12/19/2014 11:30



Huhu Susanne,





Liebes Wuffi Isi



Jérôme 12/19/2014 10:38


Das sind aber echt tolle Geschenke! Wir wünschen euch viel Spass damit!

Luna mag den gelben Schurken auch nicht so richtig... :-/

Scheint ein Hundeding zu sein  .

LG Jérôme 

Basset Schlappohren 12/19/2014 10:45



Hallo Jerome,


Danke, Spass werden wir haben


Das musst du falsch verstanden haben,


ich LIEBE den gelben Schurken,


und DER mich





Liebes Wuffi Isi



Hilfe für Miranda 12/19/2014 10:33


Liebe Isi, das sind wirklich tolle Geschenke! Freu! Toll finde ich, dass auch Dein Personal etwas bekommen hat!


Guten Appetit, kann ich da nur sagen!


LG Susanne

Basset Schlappohren 12/19/2014 10:38



Liebe Susanne,


stimmt, suuuper Geschenke,


aber mein Personal bekommt bestimmt nur so tolle Dinge,


weil es mich so VORZÜGLICH versorgt


Danke, es wird uns schmecken,


wie dir der Oma Likör


Liebes Wuffi Isi


Liebes Wuffi Isi



Emma 12/18/2014 23:24


Liebe Isi,


da hast du ja tolle Überraschungen bekommen. Der Chris-Tee schmeckt ausgezeichnet. Unser Frauchen schwärmt ja davon. Wir haben auch so ein tolles Paket von Chris und seinem Frauchen bekommen.
Leider war es (dank DHL) nicht mehr so gut erhalten das wir es fotografieren konnten. Umso mehr freuen wir uns das bei euch alles heil angekommen ist. Der Kalender ist auch toll. Siehst du, jetzt
bekommst du wieder ganz viele Pakete. Lass dir die Leckerchen gut schmecken.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 12/19/2014 00:33



Liebe Emma & Lotte,


ihr habt aber auch in letzter Zeit


Pech mit den gelben Schurken


Hoffentlich ist wenigstens alles heil geblieben


Hier sind ALLE happy, dabei bekommen die Zweibeiner NUR WAS, weil ICH so nett und bekannt bin


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 12/18/2014 22:33


Liebe Isi,


Du hast ja immer noch rote Farbe im Fell...


Aber nun zu den Paketen, da jagt ja eine Großartigkeit die nächste! Chris-Tee, Leckerlies, Kalender, Lesezeichen, der helle Wahnsinn! Aber habt Ihr ja auch verdient, nicht nur, weil Du ein
berühmter Star bist.


Liebe Grüße, guten Appetit an Heidi und Dich und von meinen beiden Helden drölftausend Schlabberbussis

Basset Schlappohren 12/19/2014 00:31



Liebes Fellmonsterchen,


jaaa die Farbe ist echt lange zu sehen


Bingo, ich bekomme hier täglich SO tolle Geschenke


Du meinst also,


dass wir die Geschenke verdient haben


Irgendwie bin ich erleichtert


Die drölftausend Schlabberbussi's erwidere ich


Liebes Wuffi Isi



Paula 12/18/2014 19:55


Huhu Isi,


das geht ja wirklich Schlag auf Schlag bei Euch!Und ich möchte wetten,dass heute schon wieder ein Päckchen gekommen ist Euer gelber Schurke kann einem ja schon fast leid tun!


Beim Warten bin ich auch schon oft eingeschlafen Aber das Warten hat sich ja dann gelohnt.Da habt ihr aber
viele leckere Sachen von Chris und seinem Frauchen bekommen.Kerstin ist etwas neidisch auf den Tee,Uwe auf den Rotwein Den Riesenknochen gönn ich Dir.


Auf dem Kalender von Isabella sind ja lauter schöne Bilder von Dir!Den musst Du unbedingt von Deinem Personal aufhängen lassen


Lesezeichen gibt es bei uns ganz viele,aber keines ist annähernd so schön wie Euer neues 


Bei so vielen tollen Überraschungen gehts Deinem Auge hoffentlich schon wieder besser


Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 12/18/2014 20:10



Hallo Paula,


stimmt, heute war der gelbe Schurke wieder hier, und hat:





ZWEI Pakete gebracht Das ist ja fast schon peinlich, aber ich glaube, bei beliebten Star's ist SOWAS normal



Dein Frauchen würde vor Freude ausflippen, wenn sie den "Chris" Tee probieren würde


Der Kalender kommt natürlich in's Büro


Das Lesezeichen hat Heidi gleich "beschlagnahmt"


Logo geht es meinem Auge schon besser


Liebes Wuffi deine Isi



Chris 12/18/2014 19:06


Liebe Isi,


 


ich bin froh, dass alles heile angekommen ist und dass ihr euch auch ein wenig darüber gefreut habt. Ich hoffe, Heidi teilt sich den Tee genauso ein, wie dir die Leckerchen?! Das Lesezeichen und
der Kalender von Isabella sind ja auch der Wahnsinn, es ist wirklich toll, wenn die Weihnachtszeit beginnt. Und du hast natürlich Recht - wir denken besonders gerne an dich!


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 12/18/2014 20:12



Lieber Chris,


jaaa, ALLES bestens angekommen,


im wahrsten Sinne des Wortes


Nö, beim Einteilen bestimmt Heidi da recht seltsam


Wir sind hier so richtig im Hype


Isabella ist eine sooo LIEBE, aber das wiesst du ja


Liebes Wuffi deine Isi



purzelbaum 12/18/2014 16:33


Hi Isi,


das glaube ich dir gern, dass es so eigentlich endlos weitergehen könnte Ist schon eine feine Zeit gerade, wenn man
sich über so viele Pakete und Päckchen freuen darf Ich wünsche dir, Heidi und Ulli viel Spaß und Freude mit den
Weihnachtsgeschenken


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 12/18/2014 18:16



Huhu Purzelbaum,


das ist schon epochal, andauernd Päckchen auszupacken,


das kann ja wirklich zur Sucht werden


Liebes Wuffi Isi



Socke-nHalterin 12/18/2014 14:01


Sooo schöne Sachen hast Du bekommen...Wunderbare Weihnachtszeit..


 


Viele liebe Grüße


Sabine mit Socke

Basset Schlappohren 12/18/2014 18:14



Huhu Sabine,


die weihnachtszeit ist wirklich eine wunderbare Zeit,


nicht nur wegen der Geschenke


Liebes Wuffi Isi,


die für das Söckchen Schlabberbussis schickt.



Isabella 12/18/2014 12:19


Liebe Isi,


so ein Paket von Britta und Chris ist echt eine super Sache ... das können wir aus eigener Erfahrung nur bestätigen :) Die Beiden sind echt nett und wir sind auch froh, dass wir sie kennen!


Es freut uns natürlich auch, dass der Kalender euch gefällt und dass ein Lesezeichen genau bei euch angebracht war.


Liebe Grüße und eine Umarmung für euch Beide,


Isabella mit Damon und Cara

Basset Schlappohren 12/18/2014 18:09



Liebe Isabella, wir hatten das Glück, dass unsere Weinflasche heil geblieben ist. Heidi ist in den Tee verknallt,


und ich kann ja auch nicht klagen


Ich finde es auch toll, dass wir die BEIDEN kennen, da haben wir ja schon WAS gemeinsam


Auch du hast an mich gedacht, und langsam verstehe ich, dass Heidi die Leckerchen einteilt


Heidi gefällt der Kalender SEHR, und über das Lesezeichen hat sie sich wie verrückt gefreut


Die Umarmung geben wir GERN zurück


Liebes Wuffi Isi,


mit besonders lieben Grüßen von Heidi