Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Juni 2014 7 08 /06 /Juni /2014 10:55

goth-001.jpg

 

HIER hatte ich eingeladen,

um euch ALLE kennenzulernen

Mein lieber Blogfreund Chris ist dieser Einladung gefolgt, und wir haben uns gestern in Gotha zur Hunde Olympiade getroffen

Zum Glück hat sein Kumpel Dusty grad eine jüngere Basset Dame "im Visier" gehabt, denn vor Terrier jeglicher Art, habe ich RESPEKT,

was ihr an meinem Blick deutlich sehen könnt

 

goth-002.jpg

 

Dusty hat sich für die "Jugend" unter den Schlappohren interessiert

 

goth-003.jpg

 

Kaum waren wir dort, sollte Chris auch schon beim Rennen zeigen, was er drauf hat. Weil es so heiss war, wurde beschlossen, die Bassets erst NACH 18 Uhr flitzen zu lassen. Da Heidi ja gestern wieder heim wollte, und nicht gern im Dunkeln fährt,

durfte musste ich den ersten Lauf mit Chris absolvieren

Der Starter hat mich zu früh losgelassen, und für mich ist DAS das BESTE Foto der Veranstaltung - sorry Chris

HIER könnt ihr lesen, dass Chris mich natürlich noch VOR der Zielgeraden überholt hat.

 

goth-004.jpg

 

Beim Gehorsams Parcour hat ALLES ganz gut geklappt, und ich habe Platz 2 erreicht.

Bestimmt nur, weil Heidi sich so blöd angestellt hat,

denn ICH bin IMMER perfekt

Ich bin es gewohnt, auf Platz  1 zu stehen

 

goth-005.jpg

 

Für meinen zweiten Lauf hat sich netterweise DOCH noch eine Bassetdame gefunden,

die mit mir die 25m bei der Hitze düste

Logo, habe ICH gewonnen

Dieses Foto zeige ich  extra für Isabaella hier

 

goth-006.jpg

 

Hier das "Kennlernposebeweisfoto" von mir und Chris

Sein Kumpel Dusty im Hintergrund, der hat mir ziemlich deutlich gezeigt,

dass ICH ihn NICHT wirklich interessiere

 

goth-007.jpg

 

Hier habe ich mit den "Chef's" der Veranstaltung besprochen, dass ich mit Platz 2 zufrieden bin, obwohl die ANDEREN erst NACH 18 Uhr düsen sollten. ICH weiss, dass ich IMMER die SCHNELLSTE war, und BIN

Aber wir wollten heim, ICH auch, es war mir ZU warm

Immerhin bin ich bei dieser Sonnenglut wohl eine recht gute Zeit gelaufen.

Also, mit letzter Kraft

 

goth-009.jpg

 

...und hängender Zunge vor "Platz 2" posiert

So ein Campingstuhl der hinter mir liegt, ist mein Gewinn

 

goth-008.jpg

 

Chris hat "abgeräumt" Boah

Sein Frauchen konnte das ALLES fast gar nicht tragen

 

goth-010.jpg

 

Ich hab dann noch Platz 3 beim "Hund mit den längsten Ohren" erreicht, hier seht ihr meine ganze Ausbeute des epochalen Tages

 

goth-012.jpg

 

Also ICH finde, dafür hat es sich gelohnt nach Gotha zu fahren.

Die Landesgruppe 9 des BHC hat das Event VORZÜGLICH organisiert.

Danke ihr Lieben ALLE

Danke auch an Chris & Britta für die nette "Überraschungstüte"

Sagt die noch immer müde

Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 06/11/2014 15:31


Liebe Joy,


Danke,


dass du an mich und meine Leistungen glaubst


Natürlich kann bei der Siegerehrung der Sieger nicht fehlen, also denken wir mal jetzt, dass ein Schlappohr schneller als ich war,


denn das ist ja erst NACH 18 Uhr gelaufen


Ich bin ganz ehrlich, wäre ich nicht mit Chris verabredet gewesen,


dann wären wir wohl bei dieser Hitze nicht 350 km gefahren,


sondern im kühlem Schatten daheim geblieben


Aber das Dogomobil war ja sehr erfrischend kühl,


und bequem


Liebes Wuffi deine Isi

Joy 06/11/2014 14:30


Hey Isi,


da hast du bei der Hitze aber ein beachtliches Ergebnis erziehlt. Ich weiß ja ganz genau, das du sonst bestimmt gewonnen hättest!!! Aber der Knaller ist ja, das ihr den Chris getroffen habt :)
Das passiert ja nicht alle Tage. Und abgestaubt habt ihr auch so viel - naja, der Chris natürlich noch viel mehr. Toll!!!!


WauWAu eure Joy Lieblingsschnucke

Isi 06/10/2014 21:32


Liebe Paula,


BINGO, DU weisst, dass ich blitzschnell bin


Nächstes Jahr komme ich wieder mit zu deiner Freundin Düse, denn die Veranstaltung in Gotha ist nur biennal.


Logo ist das "Chrisabhängfoto" epochal, denn welch Basset düst schon VOR einem Terrier


Danke für eure Gratulation


Liebes Wuffi Isi,


die sich auch schon auf UNSER Rennen freut

Paula 06/10/2014 20:21


Huhu Isi,


das sieht nach total viel Spass aus.Wär gern dabei gewesen aber bei meiner Freundin Düse wars auch prima.Nur leider auch in Magdeburg so heiss wie in Gotha


Logo bist Du IMMER die schnellste.Trotzdem gratulieren wir natürlich auch zum "verhandelten" 2.Platz.


Das Foto,wo Du Chris ahängst ist epochal 


Liebes Wau Deine Paula,die sich schon aufs Schlappohrrennen mit Dir freut.

Isi 06/10/2014 10:57


Huhu Bente,


glaub mir, auch MEIN Frauchen ist nicht besser, und zu blöd dazu sich beim Abo anzumelden Verlinkt habe ich dich,
das reicht natürlich nicht


Stimmt, als Basset gegen einen Terrier zu verlieren, das ist eigentlich normal. Deshalb sind die Terrier ja auch einzeln gestartet.


Chris ist ein ganz Netter


Liebes Wuffi Isi

bente 06/10/2014 07:42


Mein Frauchen hat ja immer noch nicht raus wie sie über neue Postings von dir unterrichtet wird - nun haben wir wieder alles - beinahe - verpasst.


Eine tolle Idee hattet ihr - mit dem Treffen und mit der Sportveranstaltung.


Chris - der Sportliche - nun - es ist keine Schande ihm zu unterliegen - es kommt für dich vielleicht noch einmal eine günstigere Disziplin ...


 


Liebste Grüße - Bente


 

Silke 06/09/2014 23:41


Hallo Isi,


da hattet Ihr ja einen tollen Tag! Gratuliere zu Deinem tollen Lauf! Und wie schön, dass Du Chris getroffen hast. Wir hatten in diesen Tagen Wasserspaß, aber das hast Du ja schon gesehen :-)


Liebe Grüße und eine schöne Woche für Euch,


Silke

Basset Schlappohren 06/10/2014 11:35



Hallo Silke,


Danke für deinen Glückwunsch


Das Treffen mit Chris war unser highlight, ich wäre wohl sonst bei dieser Hitze nicht sooo weit gefahren


Ja, euren Wasserspass habe ich schon gesehen,


und Mona bewundert


Auch für euch liebe Grüße von Heidi


und eine nicht ZU stressige Woche


Liebes Wuffi Isi



Isi 06/09/2014 16:52


Hallo Purzelbaum,


stimmt, bei diesen Temperaturen bleibt man lieber daheim im kühlen Keller Das mit dem 2. Platz war ja nur
"Verhandlungssache" denn es wurde nur VERMUTET, dass noch ein Basset schneller ist als ich. Nach 18 Uhr wäre ich vielleicht doppelt so schnell gedüst


Aber Heidi wollte heim Sie hat gesagt, dass ich schon soooo oft Rennen gewonnen habe, und deshalb schon ausser
Konkurrenz gelaufen bin, damit auch andere Schlappohren eine Chance haben, da sollte ich mit Platz 2 zufrieden sein


Danke für das Foto Kompliment, welches ich diesmal einfach nicht weitergebe - du verzeihst mir sicher


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 06/09/2014 16:04


Hi Isi,


das ist ja fast Selbstmord - Sport bei Tropentemperaturen. Immerhin hast du dafür doch ganz hervorragend abgeschnitten, auch wenn es diesmal nicht für den ersten Platz gereicht hat Es gibt immer ein nächstes Mal und dann stehst du wieder ganz oben auf dem Treppchen   Danke für den spannenden Bericht und Heidi für die tollen Fotos


Liebe Grüße purzelbaum

Ralph 06/09/2014 13:38


NUR den dritten Platz beim "wer hat die längsten Ohren" -Wettbewerb? Da ging es sicher nicht mit rechten Dingen zu ...
und 25m laufen, bei so einer Hitze? Ich finde, Du hättest Dich tragen lassen sollen. Die Zweibeiner hätten Sänften mit ihren Wauzels darin über den Parcours tragen sollen und DAFÜR Pokale
verteilen Naja, Hauptsache alle hatten Spaß!
LG,
Ralph

Basset Schlappohren 06/09/2014 16:56



Huhu Ralph,


das mit dem Tragen ist die PERFEKTE Idee,


das werde ich für's nächste Mal vorschlagen


allerdings würden wir dann wohl nichtmal das Ziel erreichen


Schön war die Veranstaltung schon, und ich freue mich, dass ich jetzt auch Chris persönlich kenne


Liebes Wuffi Isi



Chris 06/09/2014 13:32


Huhu Isi,


 


reizen würde mich das auf jeden Fall. Mal sehen, ob ich Frauchen überzeugen kann. Wir kommen ja grad zwei Tage vorher aus dem Urlaub zurück. Notiert haben wir den Termin auf jeden Fall schon
einmal, aber wir geben euch dann noch mal konkret bescheid.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 06/09/2014 14:06



Huhu Chris,


es wär natürlich KLASSE, wenn ihr kommen würdet Aber ich glaube, so kurz nach dem Urlaub, da kannst du vielleicht dein
Frauchen nicht wirklich überzeugen


Abwarten, die Hoffnung stirbt zuletzt


Liebes Wuffi deine Isi



Isi 06/09/2014 13:15


Huhu Chris,


SUUUPER


Ich bin sicher, dass in 2 Jahren auf jeden Fall dort wieder solch Event stattfinden wird Ich hoffe, dass Heidi &
ICH da noch fit genug sind


aber vielleicht kommt ihr zu unserem Rennen


am 13. September


Liebes Wuffi deine Isi

Chris 06/09/2014 13:00


Wir haben die LG 9 schon mal geliked, denn wir waren begeistert und wenn wieder so eine Veranstaltung ist und wir als Nicht-Bassets teilnehmen dürfen, sind wir definitiv wieder mit dabei. Das
garantieren wir dir schon jetzt :-)


 


Wuff-Wuff dein Chris

Isi 06/09/2014 12:43


Huhu Chris,


DAS habe ich voraus gesetzt, dass du mir verzeihst, weil ich DAS Foto rausgesucht habe


Danke für deine Glückwünsche


Also "Bedrängen" kenne ich anders, du bist halt SEHR aufmerksam gewesen


Liebes Wuffi Isi,


die hofft, dass sie in 2 Jahren DICH, Linda UND Damon dort treffen wird ...

Chris 06/09/2014 07:07


Liebe Isi,


 


auch von mir nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Es war super, dich kennen zu lernen. Dass du ausgerechnet das Foto am besten findest, wo ich total laaaaangsam wirke, war ja
klar :-) Aber DIR verzeihe ich ja alles. Und sorry fürs Bedrängen.


 


@Linda: Mach dir nix draus, wir haben auch jämmerlich im Parcours versagt. Das ist aber auf solchen Veranstaltungen immer so. Ich kann ja das Bild des Terriers nicht vor lauter Zuschauern
zerstören und zeigen, dass ich echt gehorsam bin...  Wobei, wärt ihr dabei gewesen, hätte es bestimmt nur für Platz 2 gereicht, ich hätte ja Konkurrenz gehabt *gg*


 


Wuff-Wuff euer Chris

Fellmonsterchen 06/09/2014 00:03


Hallo Isi,


Du hast wieder super Leistungen gezeigt, waren ja echt erschwerte Bedingungen bei dieser Hitze, die selbst Rasputin etwas zu viel ist. Jetzt erhole Dich erst mal gut.


Liebe Grüße und von Raspu Belohnungsschlabberbussis für Deine tollen Leistungen!

Basset Schlappohren 06/09/2014 12:39



Liebes Fellmonsterchen,


gut erholt liege ich trotzdem fast nur drinnen, es ist ZU heiss


Das waren wirklich erschwerte Bedingungen


Aber es hat sich gelohnt,


denn ich habe Chris persönlich
kennengelernt


Liebes Wuffi Isi,


die sich über die Belohnungsschlabberbussis von Raspu freut, und 'nen netten Stubser schickt.



Isi 06/08/2014 23:54


Hallo Emma & Lotte,


also das Wetter auszuhalten, DAS ist schon allein eine Herausforderung


Aber ich habe mich wirklich wacker geschlagen und bin beim Parcour brav "bei Fuß" gegangen:





Danke für eure Gratulation und Anerkennung


Heute wurde nur "gechillt"


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi

Emma 06/08/2014 23:05


Liebe Isi,


wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Gewinn. Du hast eine super Leistung bei der Hitze abgeliefert und hast unseren allergrößten Respekt. Emma ist bei der Wärme überhaupt zu nicht´s zu
gebrauchen. Dabei ist sie viel jünger als Lotte. Lotte fühlt sich dagegen sehr wohl. Jaja, die Jugend eben. Viel zu verwöhnt. Nun erhol dich erstmal. Du hast es dir verdient. Wir sind stolz auf
dich.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Isi 06/08/2014 19:09


Hallo Fani Flausch & Co,


Danke, das wünschen wir euch auch


Heidi & Isi

Fani Flausch & co. 06/08/2014 18:53


hallo Isi & Heidi,


gut so! Wir haben heute auch nur morgens eine große Runde gemacht..... 


einen schönen Restpfingstsonntag für Euch 


liebe Grüße von uns......

Isi 06/08/2014 18:43


Hallo Fani Flausch & Co,


Bingo, nach SOLCH Tag, wo ich ALLES gegeben hab:





da ist Ruhe angesagt, bei dieser Hitze eh


Liebe Grüße auch von Heidi, und


liebes Wuffi Isi

Fani Flausch & co. 06/08/2014 18:32


hallo Isi,


ja, das kann man auch ruhig machen bei dem Wetter 



liebe Grüße von uns......

Isi 06/08/2014 18:31



Hallo Fani Flausch & Co,


die Hitze ist wirklich nix für Fellnasen


Stimmt, meine Ausbeute hat sich gelohnt


Wir haben heute hier nur "gegammelt"


Liebes Wuffi Isi

Fani Flausch & co. 06/08/2014 18:26


hallo Isi,


na, ein zweiter Platz ist doch super! und eine tolle Ausbeute an Preisen und Geschenken hast Du bekommen!
Ja, die Hitze.... das muss man (frau und hund ) eigentlich nicht haben.....  Dann erholt Euch mal fein
zuhause.... 


liebe Grüße von uns......

Isi 06/08/2014 13:48


Liebe Linda,


ja, ja, diese Zweibeiner, nix halten DIE aus,


Heidi hat nämlich auch Kopfaua


Witzig ist, dass ich beim zweiten Lauf schneller war, als mit Chris, wo mich der Starter eher losgelassen hat


Also ihr hättet auf jeden Fall euren Spass gehabt, und Helfer zum Tragen, oder Anfeuern hätten wir allemal gebraucht


Chris hat gleich Wasser geschlürft:





Wir hätten euch auch WAS abgegeben,


nicht nur vom Wasser


Liebes Wuffi Isi,


die sich freut, dass ihr stolz auf uns seid


 

Andrea 06/08/2014 13:29


Liebe Isi, ich hatte ja nicht alle Führungszeugnisse beisammen, so dass ich hätte einreisen dürfen... ;) Außerdem ist mit dem Kopf von A. bei diesen Temperaturen nicht zu spaßen und somit hätte
sie mich bestimmt blamiert beim Geschicklichkeitsparcours.


Mich hätte der Starter bestimmt auch zu früh losgelassen, denn wenn ich zu A. will, dann hält mich nix auf... ;)


Ihr habt Eure Plätze auf jeden Fall verdient - na logo. Bei diesen Temperaturen ohnehin eine starke Leistung. Da möcht ich mal ganz herzlich gratulieren und sagen, dass ich stolz auf Euch bin.


A. ist es jetzt ein bisschen peinlich, dass wir nicht dabei sein konnten. Sie meinte, es wäre ja furchtbar, was Ihr alles zu tragen hattet. Ein Glück, dass Ihr unter dieser Last nicht
zusammengebrochen seid. Da hätte sie ruhig zum Tragen helfen kommen können... ;)


die Linda