Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Dezember 2014 4 11 /12 /Dezember /2014 10:46

 

http://abload.de/img/auf001bki4u.jpg

 

Am Samstag war ich zur Schlappohr Weihnachtsfeier, am Sonntag bei Heidi's Tochter und "Bolle", und am Montag hat mich Benni besucht, der sich SOFORT meinen Günther geschnappt hat, und

 

 

http://abload.de/img/auf002oxecz.jpg

 

...damit umher düste

Ich hatte natürlich Angst um Günther,

was ihr an meinem Blick sicher sehen könnt

 

http://abload.de/img/auf003v6fan.jpg

 

Zum Glück hat Benni dann festgestellt, dass die Zweibeiner frühstücken,

somit konnte Heidi den Günthi in Sicherheit bringen

Benni bettelt gar nicht am Tisch - wirklich GAR NICHT,

wie ihr hier sehen könnt

 

 

http://abload.de/img/auf005e6e5r.jpg

 

 

Als die Zweibeiner mit Futtern fertig waren,

bekamen WIR dann draussen Leberwustschnittchen

Wie man hier ziemlich gut sehen kann,

ist Benni's Mündchen erwartungsvoll geöffnet

 

 

http://abload.de/img/auf004wpfed.jpg

 

 

Hmmmm lecker Ich teile GERN mit Benni

 

 

http://abload.de/img/auf006lpdpi.jpg

 

 

Benni nimmt gleich Herrchens halbe Hand in sein Mäulchen,

aber er ist gaaanz vorsichtig dabei

 

 

http://abload.de/img/auf0076xfbp.jpg

 

Gemeinsames "Hocken" auf MEINEM Sofa

Ich etwas gelangweilt, weil ich noch immer müde bin, denn 2 tolle Tage reichen mir eigentlich, da brauch ich dann mal einen Tag Ruhe 

Benni erwartungsvoll mit nettem Augenaufschlag

 

 

http://abload.de/img/auf0080wd24.jpg

 

 

Selbstverständlich bekamen wir BEIDE von Elfi Mama

gaanz viele Streicheleinheiten

Tobefotos gibt es keine,

weil Heidi sauer war, dass ich über die Schlappohrbilder

zur Weihnachtsfeier gemeckert habe

Sorry Heidi, ich werd mich bessern

Sagt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Paula 12/12/2014 09:29


Bingo Isi,


es sind genau die  "Geburtstags Käse Cracker",die ich sooo gern mag!


Heute gabs "nur" Straußen Kekse.Die sind aber auch oberlecker!


Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 12/12/2014 10:15



Liebe Paula,


die sind wirklich OBERLECKER, ich habe auch ab und an welche in meinem Adventskalender Straussen kekse mag ich auch,
aber denen ziehe ich dann getrocknetes Pferd vor


Liebes Wuffi deine Isi,


die heut schon wieder WAS erleben wird...



Emma 12/11/2014 23:14


Liebe Isi,


da hast du ja wieder aufregende Tage gehabt. Trotzdem warst du sehr gastfreundlich zu Benni. Immerhin hast du Leberwurstschnittchen mit ihm geteilt. Vielleicht wollte Benni den Günther ja zum
Frühstückstisch bringen. Weil er ja nicht bettelt. Das schönste Foto ist wo ihr beide auf dem Sofa sitzt.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 12/11/2014 23:59



Liebe Emma & Lotte,


Puh, ja, hier war was los


Aber es ist noch nicht vorbei


GERN hab ich mit Benni Leberwurstschnittchen geteilt, über Günthi und die Champagner Flasche sag ich mal jetzt nix mehr


Das Sofasitzfoto gefällt Heidi auch


Liebes Wuffi Isi - im Stress



Socke-nHalterin 12/11/2014 21:05


Erst dachte ich, dass es um Karneval geht...Heir feiert man auch drei tolle Tage....


Ach, was für ein tolles Wochenende, so viel erlebt, so viele Freunde getroffen.....Jetzt kannst Du Dich wieder ausruhen.


 


Viele liebe Grüße


Sabine mit Socke

Basset Schlappohren 12/11/2014 22:13



Liebe Sabine,


na Karneval wär wohl einfacher für mich gewesen,


da hätte ich zwischendurch Ruhe gehabt





Denn der Stress nimmt kein Ende


Liebes Wuffi Isi,


die für Socke Schlabberbussis schickt.



Fellmonsterchen 12/11/2014 19:55


"Benniiii, wollen wir aus Günther ein 1000-Teile-Puzzle machen??? Ich bin... heee, was soll das???"


*wegzerr*


Tschuldigung, Nelly hat sich kurz an den Rechner gesetzt. Sie ist selbsternannte Puzzle-Herstellerin, und die Idee, Günther etwas umzugestalten, findet sie ganz toll.


Du hast ja total viel Stress! Mir wäre das auch zu viel, jeden Tag immer Action, Besuch, Bewunderer, Fans, Autogrammjäger... Aber Du bist das ja gewöhnt.


Liebe Grüße und von Raspu und Nelly viele Schlabberküsschen (oh, Nelly, nicht ins Ohr zwicken!)

Basset Schlappohren 12/11/2014 22:02



Liebes Fellmonsterchen,


da musstest du aber ganz schnell die Nelly vom PC wegzerren,


aber ich bin sicher, dass sie schon aus einigen Dingen


Puzzle gemacht hat  Es hat schon gereicht, dass Benni meine Champagner Flasche kurz erwischt hat


Aber Heidi hat sie schon wieder repariert


Ich bin ja so einigen Stress gewöhnt, doch ich werde ja nicht jünger, und bin ja nicht aus langer Weile in Pension gegangen


Wie du hier demnächst lesen wirst,


waren die 3 Tage noch lange nicht ALLES


Liebes Wuffi Isi,


die Raspu bedauert, weil Nelly immer so stürmisch ist


Bussi Raspu



Paula 12/11/2014 19:26


Hallo Isi,


da hast Du ja wirklich aufregende Tage hinter Dir.


Du weißt doch,dass Du Deine Spielies wegräumen (verstecken ) musst,wenn Besuch kommt.Sonst müssen die wieder zum Plüsch Chirurgen  Wenigstens konntet ihr
Günther noch retten.


Ist doch ganz deutlich zu sehen,dass Benni gar nicht bettelt.Er hypnotisiert doch nur die Leckereien auf dem Tisch,damit sie zu ihm runterhopsen   Mit den Leberwurst Happen draussen hat es dann ja auch geklappt.Auch wenn Herrchens Hand im Weg war.


Auch wenn es diesmal keine TobeBilder zu sehen gibt,so hat Heidi doch sehr schöne Fotos von Euch beiden gemacht 


Liebes Wau Deine Paula,


die heute wieder ihre geliebten Käse Cracker im Kalender hatte

Basset Schlappohren 12/11/2014 22:06



Liebe Paula,


weil ich doch noch sooo müde war, war ich etwas nachlässig, und habe die Spielis nicht vorher weggeräumt 


Die Champagner Flasche war schon beim Chirurgen


Nö, nich, der Benni bettelt wirklich nicht


Danke für das Foto Kompliment, das trägt dazu bei, dass Heidi NOCH versöhnlicher wird


Liebes Wuffi Isi,


die gern wüste,


ob es die "Geburtstags Käse Cracker" sind



Chris 12/11/2014 18:06


Was? Deine Heidi ist sauer und weigert sich deshalb, zu knipsen? Das gibt es doch gar nicht! Na, wenigstens hat sie deinen Günthi gerettet, das ist ja zumindest etwas. Aber nach drei sooo voll
gefüllten Tagen würde ich mich auch erst mal ausruhen wollen.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 12/11/2014 18:19



Huhu Chris,


DAS hält DIE nicht lange durch


Bingo, meinen Günthi hat sie gerettet, und die Champagnerflasche ziemlich gut repariert





Da ist NIX mehr zu sehen, und wenn das Teil aus der Waschmaschine und dem Trockner kommt, dann hat es "Neuwert"


Also jeden Tag Stress, da ist man wirklich ruhebedürftig, aber am Dienstag hatte ich SCHON wieder Besuch


Liebes Wuffi


deine Isi



Isabella 12/11/2014 11:49


Liebe Isi,


nach so viel Action kann ich gut verstehen, dass Du müde warst - aber der Besuch von Benni war sicher nicht so anstrengend wie der Rest Deines vollen Programms. Und außerdem gab es
Leberwursthäppchen und Streicheleinheiten ... das ist doch schon fast so etwas wie Wellness, oder?


Ich hatte fast befürchtet, dass es in nächster Zeit keine Schlappohrenbilder geben wird - Du hast Dich aber auch wirklich nicht nett über Heidis Fotokünste geäußert. Aber ich hoffe (so ganz
uneigennützig natürlich) sie macht trotzdem bald wieder Düsebilder!


Liebe Grüße und eine Umarmung für Heidi,


Isabella mit Damon und Cara - die sicher dem Günthi ein Tattoo verpasst hätte und deswegen besonders liebe Bussis sendet

Basset Schlappohren 12/11/2014 17:57



Liebe Isabella,


total platt war/bin ich Naja, ich musste schon aufpassen, dass Benni nicht meinen Günthi futtert, denn meine geliebte
Champagner Flasche hatte er nur eine Minute unbeobachtet





Die Nadel in dem Teil zeigt,


dass die Flasche schon zur Reparatur ist


Aber Leberwurstbrote abzufassen ist natürlich NICHT anstrengend!!


Heidi ist nicht mehr sauer,


dazu hat sie mich viel zu lieb Sie bedankt sich für die Umarmung und schickt gaaanz liebe Grüße


Liebes Wuffi Isi,


und bitte zeig der Cara das Tattoo der Champagner Flasche,


und sag, dass ich ihre lieben Bussis erwidere.


Für Damon kommt ein zärtlicher Stubser



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg