Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Dezember 2014 1 08 /12 /Dezember /2014 06:21

 

http://abload.de/img/boll001c7u8p.jpg

 

Gestern waren wir bei Heidi's Tochter eingeladen

Torsten und ich, wir haben es uns gleich bei meinem Herrchen

auf dem Sofa bequem gemacht

 

http://abload.de/img/boll002mnuxh.jpg

 

Die Zweibeiner haben Kuchen gefuttert und Kaffee geschlürft, und Heidi hat die tollen Servietten ihrer Tochter bestaunt

 

http://abload.de/img/boll003zouyn.jpg

 

Da es eh am Tisch NIX zu futtern gibt,

habe ich geschlafen, denn ich war von der Schlappohrweihnachtsfeier

am Samstag noch ziemlich müde

 

http://abload.de/img/boll004g5uc7.jpg

 

Doch DANN kam diese kleine "Ratte" in's Zimmer

 

http://abload.de/img/boll005afuzb.jpg

 

Logo wollte ER mich zum Spielen überreden

 

http://abload.de/img/boll006oauyz.jpg

 

"Bolle" so heisst das "Teil" düste mit seinem Spieli

wie ein Wilder umher, bis

 

http://abload.de/img/boll00702ujt.jpg

 

...er mich ernsthaft fragen wollte, ob ich meinen Sofaplatz aufgeben,

und ihm  beweisen würde, dass ich ein Hundebabysitter Diplom

bestens bestanden habe

Neee, ich war müde, und meinen Blick

hat er SEHR gut verstanden

 

http://abload.de/img/boll008ucu90.jpg

 

IRGENDWANN ist er ENDLICH - natürlich auf MEINER Decke -

eingepennt, da konnte auch ICH

 

http://abload.de/img/boll009o0u3r.jpg

 

...wieder schlafen  

Ich bekomme nämlich gleich wieder Besuch

Eure gestresste Isi,

die bestimmt morgen vom Samstag berichtet - versprochen !!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Hilfe für Miranda 12/10/2014 09:53


Oh man, die süße kleine "Ratte" ist ja zum quietschen niedlich!!! Du musst schon sehr müde gewesen sein, dass du liegen geblieben bist.


LG Susanne

Basset Schlappohren 12/11/2014 17:45



Hallo Susanne,


Bingo, erstens kenne ich die spitzen Zähne der süßen kleinen Ratten, und zweitens war ich wirklich noch müde vom Samstag


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 12/09/2014 20:17


Nelly hättest Du auf dem Rücken, unter dem Rücken, kurz zwischendurch an den Ohren gezupft, alles innerhalb von 1 Sekunde. Manchmal glaube ich, da steckt auch Terrier mit drin...

Basset Schlappohren 12/10/2014 08:40



Aha, Nelly ist also FAST so wild, wie klein Bolle


Na, dann hätte es aber Spaß gegeben


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 12/08/2014 22:48


Flink wie ein Wiesel ist Nelly auch, und hüpfen kann sie, ich glaube, die "Ratte" und sie würden sich nichts schenken. Nur spitze Welpenzähnchen hat sie nicht mehr. Ein Glück. Aber sie gnabbelt
beinahe so viel wie ein Welpe.

Basset Schlappohren 12/08/2014 23:45



Na ja, Nelly soll solch Teile nicht unterschätzen:





Sie haben keine Angst Ausserdem kann
man gar nicht so schnell denken, wie man DIE





AUF dem Rücken hat


Warnendes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 12/08/2014 19:31


Liebe Isi,


so eine süße "Ratte"! Nelly möchte gern mit dem Flitzeteil spielen.


Ein interessanter Fußboden ist in dem Domizil zu bewundern.


Deine Schlummerbilder sind immer so süß und friedlich. ♥


Liebe Grüße und Schlabberküsschen von Raspu und Nelly

Basset Schlappohren 12/08/2014 21:01



Liebes Fellmonsterchen,


diese süße "Ratte" ist flink wie ein Wiesel, hat spitze Zähnchen, wie Nadeln, und hüpft sooo hoch, dass man denken könnte sie fliegt!!!


Ich denke, Nelly würde ganz schön blöd schauen


Ich wusste, dass dir meine Schlummerbilder gefallen werden


Liebes Wuffi Isi,


die die Schlabberküsschen der WEZ Wölfchen erwidert.



Paula 12/08/2014 17:02


Hallo Isi,


Dein Sofa Schlafplatz könnte mir auch gefallen,meine Zweibeiner  finden ausserdem die Servietten ganz toll.


Gut,dass Du Dich durchgesetzt hast um dem niedlichen kleinen Kerl klarzumachen,dass Du als Star ein Recht auf Deinen Schönheitsschlaf hast.


Ich bin ja mal gespannt,was Du über den heutigen Besuch berichten wirst.


Liebes Wau Deine Paula,die sich gestern auch noch von der Weihnachtsfeier erholen musste

Basset Schlappohren 12/08/2014 18:19



Hallo Paula,


die Möbel schauen dort ALLE so Klasse aus


Nö, ich wollte auch gar nicht spielen, denn ich stimme dir zu, dass ich ein RECHT auf meinen Schönheitsschlaf habe


Mein Besuch war heute nicht allzu lange hier, trotzdem gibt es demnächst einige Fotos:





Aber erst muss ich mal von Samstag berichten, obwohl Heidi da mit ihrer Fotokunst ziemlich versagt hat


Liebes Wuffi deine Isi



Chris 12/08/2014 13:57


Oh Isi, du bist ja echt total gestresst. Weihnachtsfeier hier, zu Besuch dort, selbst Besuch empfangen da - und dann erzählen die immer von der besinnlichen ruhigen Vorweihnachtszeit, ts...


 


Ruh dich schön aus und lass dich bloß nicht stressen.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 12/08/2014 18:28



Lieber Chris,


Bingo, ich bin total gestresst


Also ruhig und besinnlich,


DAS ist ANDERS


Liebes Wuffi deine Isi,


die heute auch noch auf Günther aufpassen musste,


damit ihm nix passiert






Isabella 12/08/2014 08:22


Liebe Isi,


Du siehst auch wirklich erholungsbedürftig aus - so viele Feiern und besuche, dass muss ja anstrengend sein ;) Der kleine Bolle macht aber wirklich einen munteren Eindruck - kaum zu glauben, dass
er so schnell aufgegeben hat.


Wobei, bei so kleinen "Teilen" kommt ja schnell noch die Müdigkeitswelle - aber im Frühjahr wird er sicher mehr Aufmerksamkeit fordern.


Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Träume und gute Erholung und freue mich schon auf die kommenden Bilder.


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Cara - die Dir Entspannungs-Bussis senden

Basset Schlappohren 12/08/2014 08:36



Liebe Isabella,


ich komme hier wirklich nicht zur Ruhe


Der kleine Bolle hat so schnell aufgegeben, weil ich zu meinem Blick noch einen gaaanz leisen Knurrer hinzugefügt habe


Aber ich war so breit, ich brauchte die Ruhe


Wie du schon schreibst, ganz schnell werden solch kleine Teile von einer Müdigkeitswelle überfallen, und kippen einfach um


Ich hoffe, und wünsche, dass DER im Frühjahr nicht mehr bei Heidi's Tochter ist, und sich gaaanz liebe Leute seiner annehmen


Danke für die lieben Wünsche, in ca 1 Std


MUSS ich komplett MUNTER sein


Liebes Wuffi Isi,


die die Entspannungs-Bussis von Damon & Cara gut gebrauchen kann, und sich herzlichst mit einem Stubser bedankt.



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg