Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. November 2013 2 19 /11 /November /2013 00:01

heut-001.jpg

 

Am Sonntag bin ich mit meinem Fan Elfi, ihren Eltern, und meinen Leinenhaltern durch den Müggelwald gedüst. Elfi hatte einen Wanderstab,

und ich fliegende Ohren

 

heut 002

 

Elfi's Papa wollte mich

mit einem Stöckchen "bestechen"

Solch kleines Teil, das lohnt nicht, meinte ich,

doch da hat Elfi

 

P1570893.jpg

 

...mich dazu überredet, mit dem kleinem Stöckchen zu düsen.

Was tut man nicht alles, für den liebsten Fan

 

P1570890a.jpg

 

Sogar in ihr Wanderstöckchen habe ich gebissen,

weil sie mich darum gebeten hat 

DAS war natürlich zu groß für mich

Da könnt ihr gleich sehen, warum die Richterin auf der Ausstellung in Hannover mein Gebiss so gelobt hat 

 

heut-004.jpg

 

Logo MUSSTEN drundert Posebilder sein

 

heut-006.jpg

 

Ich glaube, Elfi's Mama ist genauso verknallt in mich,

wie Elfi es ist

BEIDE fummelten andauernd an mir rum

streichelten mich andauernd

Logo gab's auch mal ein Leckerchen 

 

P1570980.jpg

 

DAS kann Elfi PERFEKT

 

heut-007.jpg

 

Schaut mal, wie seeeeelig Elfi ist,

wenn sie mein Öhrchen streicheln darf

 

heut-008.jpg

 

Wir düsten 2,5 Stunden durch den Müggelwald,

machten am Wasser Pause,

und beobachteten

 

P1570993.jpg

...einen Specht bei der Arbeit

 

P1570927a.jpg

 

Ich erschnüffelte spannende Höhlen, und

 

P1570989.jpg

...schlabberte Wasser

 

P1570966.jpg

Ich düste am Strand umher, und

 

P1580026a.jpg

 

...konnte mit einem Typen düsen, der so ausschaute,

wie mein Blogfreund Chris

 

heut-009.jpg

 

Dann der Abschied an meinem Dogomobil

 

heut-011.jpg

 

Die BEIDEN haben so weiche und liebevoll streichelnde Hände,

und Elfi fragt zum Schluss mit einem letztem Bussi,

ob sie mich bald wieder einmal treffen kann.

Ich denke, das lässt sich machen,

verrät hier die Isi,

die HIER noch gaanz viele Fotos untergebracht hat, weil Elfi's Mama so lieb war, und uns auch noch drundert Bilder geschickt hat - Danke Jana

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 11/23/2013 14:54


Hallo Lucy,


nein, für meine schönen Zähne brauche ich keinen Zauberstab


Elfis Mama ist genauso happy, wie Elfi, wenn wir miteinander kuscheln


Ich freue mich, dass dir die Fotos gefallen


Gesehen habe ich schon viele Spechte bei der Arbeit, aber das Foto ist Elfi's Mama geglückt


Liebes Wuffi Isi

Mit Lucy um den Blog 11/23/2013 12:05


Ich glaube ja, die Elfi hat Dir einen Zahnweiß-Zauberstab mitgebracht. Deshalb schaust Du auch so posierlich drein, wenn Du mit Elfi und ihrer Mama für die Fotos posiert. Richtig rührend schaut
Ihr aus!! Toll ist auch das Foto von dem Sprecht. Wir hören die Spechte immer nur, aber gesehen haben wir sie noch nie bei ihrer Arbeit. Dackelschmatzer von Lucy

Isi 11/20/2013 19:52


Hallo Polly,


schön, dass du mal wieder schaust, der Spazi war wirklich besonders schön


Meine Zähne putzt Heidi immer


Ja, ja, die "Ohrenflatterfotos"


Liebes Wuffi Isi

Polly 11/20/2013 19:46


Wow ISI!! Hast du unglaublich tolle Zähne! Wie machst du das denn? *staun*


 


Das schien ein toller Kraulspaziergang mit Elfi zu sein. Am Tollsten finde ich aber dennoch dein "Ohren-Bade-Foto". Die
seh ich immer wieder gern.


 


Liebe Grüße - Polly

Isi 11/19/2013 22:29


Huhu Elfi Mama,


du hast ja gesehen, wie ich mich bei der Begrüßung über euch gefreut habe, aber nach zweieinhalb Stunden düsen, knuddeln und toben, da ist eine fast 10jährige Isi halt doch ein wenig
müde 


Vielleicht kommt ihr DOCH nochmal


VOR der Feier zu uns


Liebes Wuffi Isi

Elfi-Mama 11/19/2013 22:08


Hallo ALLE  ich musste erstmal alles nachlesen.Also wenn Fellmonsterchen jetzt noch erfährt,dass Elfi
eigentlich eine Elfgard ist,dann passt das mit dem Herrn der Ringe noch mehr.Wobei wir den Namen NICHT nach dem Film damals ausgesucht hatten.Und Bernadett wird schon sehnlichst vermisst,dass
kann ich beschwören....Hier werden schon Tage und Stunden bis zur Feier gezählt.Wir hätten auch gern noch ne Runde den Müggelsee umrunden können,ein schöneres Wochenende kann es doch gar nicht
geben als schönes Wetter,tolle Natur,die liebsten Menschen und die liebste ISIIIIIIIIIIIII  

Isi 11/19/2013 19:03


Hi Purzelbaum,


ich freue mich, dass dir die Fotos, und besonders meine schönen Beisserchen, gefallen


Ich bin sehr stolz,


dass sogar Elfi's Eltern mit mir und meinen Leinenhaltern so lange im Wald ausgehalten haben


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 11/19/2013 18:07


Hi Isi,


ist das toll, so viele Fotos von einem offensichtlich tollen Ausflug hast du mitgebracht. Deine Beisserchen sehen wirklich beeindruckend gut aus Und die Fotos mit den fliegenden Ohren sind natürlich wie immer der Hammer. Fein, dass dein Fan Elfi und ihre Eltern mit von
der Partie waren


Liebe Grüße purzelbaum

Paula 11/19/2013 17:54


Hallo Isi,


meine Bernadett ist etwas neidisch auf die vielen Streicheleinheiten,die Du von Elfi und ihrer  Mama bekommen hast  Sie freut sich nun schon auf die Weihnachtsfeier 


Ich bin etwas neidisch auf Deine tollen Zähne


Du hattest ja einen ganz tollen Tag und hast so viele schöne Fotos mitgebracht.Besonders gefallen uns Deine Ohren als Du das Chris-Double zum Düsen aufforderst.


Liebes Wau Deine Paula


 

Basset Schlappohren 11/19/2013 19:08



Hallo Paula,


deine Bernadett muss nicht neidisch sein, denn Elfi hat schon Heidi gefragt, ob auch Bernadett zur Schlappohr Weihnachtsfeier kommen wird Da wird dann ALLES nachgeholt


Meine Zähne sind so toll, weil Heidi sie schon IMMER geputzt hat, und ich auch diese "Zahnkaustangen" bekomme


Obwohl Momo das Gleiche erfahren hat,


fehlten ihr mit 9,5 Jahren schon 5 Zähne


Also nicht immer ist ALLES gleich


Dass ihr die Düsebilder super findet, das dachte ich mir schon


Liebes Wuffi Isi,


die sich auf ein baldiges Treffen freut.



Andrea 11/19/2013 17:19


Also, Deine Beisserchen sind ein Traum, Isi. Da erblasst ja jeder Zahnarzt vor Neid.


Schön ist natürlich, mit seinen Lieben durch den Wald zu düsen und obendrein noch auf ein so hübsches Chris-Double zu treffen.


LG Andrea und Linda

Basset Schlappohren 11/19/2013 19:10



Hallo Andrea,


der Zahnarzt kann bei mir keine Kohle verdienen


Es war ein SUUUPER Spazi, weil wirklich ALLES dabei war, vom Düsen, übers Toben, Wasser schlabbern, etc...


Liebes Wuffi Isi,


die für Linda Schlabberküsschen schickt



Isi 11/19/2013 17:14


Huhu Joy Schnuckenschatzi,


es war wirklich ALLES dabei


Eine wirklich nette Familie, mein Fan Elfi und sogar düsen mit einem Kumpel


Was will Hund mehr


Liebes Wuffi Isi

Joy 11/19/2013 16:06


Boah! Das war ja ein Mega toller Ausflug! Alles dabei. Deine Leinenhalter, dein Fan und ihre scheinbar echt voll nette Familie, Leckerchen, Ohren baden, ein wenig mit einem Kumpel toben, Posieren
und ganz viel Spaß


Klasse Ausflug, sagt hier die Joy Schnuckenschatzi

Susanne 11/19/2013 10:30


Mensch was hast du für gute Zähne Isi! Das war mein erster Gedanke als ich das Bild sah. Die Fotos mit Elfi und Mama sind total süß geworden. Die Mutti von Elfi sieht genau so süß aus wie Elfi.
Jetzt wissen wir wo das Kind das her hat.


Deinen Düsekumpel finde ich lustig. Der könnte glatt in die Monstersammlung vom Fellmonsterchen passen, so wie er auf dem Foto aussieht!


LG Susanne


PS: Einen Specht zu fotografieren ist nicht einfach. Die gehen gern auf die andere Seite des Baumstammes, damit man sie nicht zu fassen bekommt.

Basset Schlappohren 11/19/2013 17:24



Danke, liebe Susanne, dass dir meine Zähne so gut gefallen


Bingo, Elfi ist GANZ die Mutti, im Aussehen,


und in der Liebe zu Vierbeinern


Der Düsekumpel hatte erst Respekt vor mir, aber dann...


Stimmt, der Specht hüpfte um den Baum, aber Jana's Knippse, die hat ihn eingefangen


Liebes Wuffi Isi



Isabella 11/19/2013 10:10


Liebe Isi,


was für wunderschöne Bilder - da ist ja wirklich für jeden etwas dabei :) Ich liebe ja die Düsebilder mit Deinen fliegenden Ohren - aber das Stöckchenbild mit Deinen tollen Zähnen hat mir auch
gut gefallen.


Ist Dir der Abschied denn auch schwer gefallen? Wenn man so geschmust und verwöhnt wird, das macht doch richtig Spaß, oder?


Ich finde es toll, dass Du Elfi regelmäßig triffst - sie hat Dich wirklich sehr gern, dass sieht man in ihren leuchtenden Augen :)


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika - die Dir ein paar richtig dicke Schlabberbussis schicken

Basset Schlappohren 11/19/2013 17:21



Liebe Isabella,


extra für dich habe ich schon im Post Düsebilder gezeigt, weil ich weiss, dass du meine fliegenden Ohren so magst


Auf meine Zähne bin ich ziemlich stolz, denn mit fast 10 Jahren schauen die noch recht gut aus


Jaaaa, auch mir fällt der Abschied von Elfi & Co immer schwer


Zur Begrüßung habe ich vor Freude ganz laute Glücksschreie ausgestossen, das mache ich ganz selten


Da Elfi sooo lieb ist, mich nicht HEIMLICH füttert, und überhaupt ein ganz liebenswertes Mädchen ist, treffe ich mich gern mit ihr


Liebes Wuffi Isi,


die sich für die dicken Schlabberbussis von Damon & Laika bedankt, und freundschaftliche Stubser schickt.



Isi 11/19/2013 07:42


Huhu Fellmonsterchen,


Overblog benötigt


zu nachtschlafender Zeit halt etwas länger


Bussi für die ganze Meute,


wuff, die Isi

Fellmonsterchen 11/19/2013 02:14


Test... Ist mein Kommentar von eben verschwunden? Oder hat Overblog nur gerade keine Lust?

Fellmonsterchen 11/19/2013 02:13


Hallo Isi,


das ist kein normaler Wanderstab, das ist ein Zauberstab. Guck mal hier, die Ähnlichkeit ist verblüffend. (Natürlich nur auf den Zauberstab bezogen; nicht dass Elfi Gandalf ähnlich sieht.)


http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/media/darsteller/gandalf/vanitygandalf2-cb169350.jpg


Ich vermute ja, dass Elfi bei einem Zauberer in die Lehre geht und darauf hinarbeitet, Dich mittels eines Zaubers jederzeit zu sich rufen zu können. Ist aber nur so eine Theorie.


Jedenfalls viele tolle Fotos!


Liebe Grüße und Molly schickt tonnenweise Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 11/19/2013 17:09



Liebes Fellmonsterchen,


stimmt, der Zauberstab Gandolf's schaut ähnlich aus


Deine Theorie ist nicht die SCHLECHTESTE, ich muss da ein wenig aufpassen, ich mag Elfi SEHR, aber Heidi steht natürlich an erster Stelle bei mir Du als angehende Weltherrscherin und Monstermeutenboss hast da bestimmt Erfahrung


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich die vielen Schlabberbussis von Molly erwidert.



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg