Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. August 2013 3 14 /08 /August /2013 21:26

j-001.jpg

 

 

Meinen liebsten Fan Elfi kennt ihr ja so langsam schon,

SIE hat mich am Montag wieder besucht  

Hier hatte ich es angekündigt

 

 

j-002.jpg

 

Logo hat sie auch Chester gestreichelt, der von unserem Besuch am Morgen,

und vom Spazi ziemlich platt war

 

 

j-003.jpg

 

SOFORT habe ich das ausgenutzt, und MICH

von Elfis streichelnden Händen verwöhnen lassen

 

 

j-004.jpg

 

Elfi und ich, wir mögen uns SEHR 

 

 

j-005.jpg

 

Sie findet lange Schlappohren besonders schön,

und

 

 

j-006.jpg

 

...hat auch gleich Chester diese Übung gezeigt

 

 

j-007.jpg

 

Chester wollte lieber bei Elfi kuscheln,

weil er so müde war 

 

 

j-008.jpg

 

Von Elfi und MIR wurden dann noch drundert Posebilder geknippst,

die ihr HIER anschauen könnt

 

 

j-009.jpg

 

Chester wollte derweil mal wieder ein paar Plümchen abfetzen,

was ihm Heidi nicht gestattete 

Ganz erstaunt schaut ER Heidi an

 

 

j-010.jpg

 

Elfi ist dann noch auf eine "Chester/Isi Gassirunde" mitgekommen,

wo wir von zwei Hunden angemotzt wurden

Zum Glück waren DIE hinter ihrem Zaun. Ich bin eh ganz stolz vorbei gelaufen, und Chester waren DIE dann auch piep egal.

 

 

j-011.jpg

 

Wieder daheim waren wir ganz schön färtisch,

was ihr an unseren langen "Lappen" sehen könnt

 

 

j-012.jpg

 

Schnell Wasser schlabbern,

und dann

 

 

j-013.jpg

 

...schlafen bis zum Abendessen

 

 

j-014.jpg

 

Danach fiel Chester in meinem Spielekörbchen fast ins Koma.

Zur letzten Pipirunde

hat Heidi ihn kaum wach bekommen

DAS war ein Tag

Wunderschön

Meint eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 08/15/2013 22:19


Ich stimme dir voll zu, lieber Purzelbaum, die Elfi ist eine suuuper tolle kleine Lady,


und logo auch mein LIEBSTER Fan


Der Chester war auch gleich in Elfi verknallt


Ich freue mich, dass dir die Fotos gefallen


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 08/15/2013 19:50


Hi Isi,


ich habe ja schon beim letzten Mal geschrieben, dass ich mich auf deinen Bericht über den Besuch von Elfi freue - und da ist er nun Einen ganz süßen Fan hast du dir da ausgesucht, Elfi ist ja wirklich eine ganz bezaubernde kleine Lady Fein, dass Chester sie auch mag Feine Fotos hat
Heidi von diesem schönen Besuch gemacht und du zeigst sie hier


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 08/15/2013 17:50


Hallo Paula,


jaaaa, wir mögen uns wirklich sehr Bingo, Elfi kommt mit ihren Eltern zum Rennen, ich bin sicher, sie wird auch euch
mit ihren zärtlichen Händen verwöhnen


Der Chester hat hier so EINIGES gelernt, nicht nur das Schlabbern aus der Giesskanne


Liebes Wuffi Isi

Paula 08/15/2013 13:23


Liebe Isi,


da hat sich das Warten auf die Bilder ja wirklich gelohnt.


Elfi und Du,Ihr mögt Euch sehr,das kann man ganz deutlich sehen.Die Bilder sind einfach alle sehr schön.Am meisten mag ich das erste und das Schlappohr Foto.Aber auch die mit Elfi und Chester .


Lernen wir die Elfi zum Schlappohrrennen kennen  Vielleicht steichelt sie Bernadett und mich dann ja auch
mal 


Auf dem einen Foto guckt Chester genau so wie Bernadett,wenn sie bei etwas Verbotenem erwischt wird 


Das Schlabbern aus der Gießkanne hat  Chester aber schnell gelernt .


Da war der junge Wilde aber ordentlich erschöpft


Liebes Wau Deine Paula


 

George 08/15/2013 11:39


Isi die kleine Maus ist schon sehr in Dich verliebt das sieht man und das ist voll schön so :) 

Basset Schlappohren 08/15/2013 18:28



Hallo Georgie,


stimmt, die Bilder sprechen für sich


Es ist wirklich schön


Liebes Wuffi Isi



Isabella 08/15/2013 09:55


Hallo Isi,


Du kannst sehr stolz auf einen so treuen und netten Fan sein - obwohl Du sicher einige Fans hast ;) Elfi scheint bei Dir sehr glücklich zu sein und auch Du siehst sehr glücklich aus, wenn sie da
ist - eine sehr symbiotische Beziehung :)


Ich liebe die Bilder, wenn Elfi Deine schönen Schlappohren kameratauglich präsentiert - da könnte ich auch glatt zum Knuddeln kommen!!


Chester sieht auf einigen Bildern wirklich total müde aus - ich glaube so mit zwei tollen Mädels ist er doch ziemlich gefordert!!


Liebe Grüße und ein paar Schlabberbussis von Damon und Laika,


Isabella

Basset Schlappohren 08/15/2013 18:27



Hallo Isabella,


auf meine Elfi bin ich wirklich SEHR stolz Elfi mag natürlich nicht nur Schlappohrhunde, sondern ALLE Tiere



Der Chester hat wohl noch nie sooo viel erlebt


DER MUSS abends platt sein, damit er nachts schläft


Liebes Wuffi Isi,


die viele Schlabberbussis für Damon & Laika mitschickt



Susanne 08/15/2013 09:51


Das sind super tolle Fotos! Das von Chester, wie er zurück guckt und das wo dein liebster Fan deine Ohren hält, sind meine Lieblingsbilder! Die könnten glatt in die Werbung gehen.


LG Susanne


PS: Chester war wirklich ganz schön platt!

Basset Schlappohren 08/15/2013 18:24



Hallo Susanne,


mir gefallen auch die meisten Fotos


Der chester ist ebenfalls sehr fotogen, Heidi hat noch andere hübsche Fotos von ihm 


Liebes Wuffi Isi



Isi 08/15/2013 08:03


Hallo Elfi Mama,


Danke für dein liebes Kompliment Stimmt, man kann deutlich sehen, dass dein Elfenkind in mich verknallt ist



Das beruht auf Gegenseitigkeit, denn Elfi ist einfach liebenswert Sie ist so zärtlich und rücksichtsvoll, ich freue
mich über JEDES Treffen mit ihr


Am 07. 09. zum Schlappohr Rennen, da sehen wir uns wieder


Liebes Wuffi Isi,


mit Schlabberbussis für Elfi

Elfi-Mama :-) 08/15/2013 07:53


Moin alle Schlappohren.Als ich mein Elfenkind da eben wieder so sah,dachte ich das Selbe.Sie ist aus tiefstem Herzen in Isi (und Freunde) verknallt.Die Zusammenfassung ist aber auch so niedlich
geschrieben,ich werde noch oft heute diese Seite besuchen,weil sie einfach gute Laune macht.Danke Isi für's Vorbeikommen dürfen. Knutschi 

Isi 08/15/2013 06:52



Liebes Fellmonsterchen,


jaaaa, Elfi sieht nicht nur soooo glücklich aus, wenn sie bei mir sein darf,


SIE IST ES Aber ich liebe sie auch sehr


Bingo, sie hat mir bestens geholfen,


den Jungen Wilden "platt" zu machen


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich Mollys Schlabberbussis, und Raspus Stupser erwidert


Chester pennt grad nach der ersten Morgenrunde, der kann nix schicken

Fellmonsterchen 08/15/2013 00:13


Liebe Isi,


Elfi sieht immer soooo glücklich aus, wenn sie bei Dir sein darf! Das ist zu schön. Die Fotos sind wieder klasse geworden, und sogar den jungen Wilden habt Ihr "platt" bekommen. :-)


Liebe Grüße und viele Schlabberbussis von Molly, auch für den Wilden schickt sie ein paar mit, und Raspu verteilt Stupser für alle