Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. August 2013 2 13 /08 /August /2013 17:05

lumpi-001.jpg

 

Erinnert ihr euch noch an "Katzi" Katzi heisst Timmy, und hat uns gestern früh

mit seinem Kumpel Lumpi besucht 

 

 

lumpi-002.jpg

 

Weil Lumpi uns noch nicht kannte,

war er ziemlich ängstlich vorsichtig

 

 

lumpi-003.jpg

 

WIR schnüffeln Lumpi erstmal ab

 

 

lumpi-004.jpg

 

Dann zeigen wir ihm,

dass wir gern spielen

 

 

lumpi-005.jpg

 

Chester fordert Lumpi zum Toben auf

 

 

lumpi-006.jpg

 

Chester, mit seinem Charme, überredet wirklich jeden Vierbeiner,

denn auch Lumpi

 

 

lumpi-007.jpg

 

...düste nun mit ihm umher

Ich schaue derweil,

ob "Katzi" auch in unseren Garten kommt

 

 

lumpi-008.jpg

 

Katzi Timmy getraut sich doch nicht,

und bleibt lieber auf dem Zaunpfeiler sitzen

 

 

lumpi-009.jpg

 

Noch ein kurzer Blick zu uns, und dann

 

 

lumpi-010.jpg

 

...gehen die BEIDEN wieder heim,

während Chester ihnen traurig nachschaut, ABER

 

 

lumpi-011.jpg

 

...am Nachmittag kam mein liebster Fan Elfi zu uns,

und hat uns "in den Schlaf" gestreichelt

Wenn die drundert Fotos bearbeitet, und gesichtet sind,

dann werde ich sie hier zeigen

Eure Isi

Kommentare

I
<br /> Liebes Fellmonsterchen,<br /> <br /> <br /> boah, da wäre was los, wenn Raspu hier mit Chester umherdüsen würde Lumpi war einfach zu schüchtern <br /> <br /> <br /> Die Skulptur ist wirklich schön, nur leider haben wir keinen Schlossgarten <br /> <br /> <br /> Schlabberbussis für Molly, Nasenstüber für Raspu, und für die ganze Monstermeute schicke ich liebe Wuffis,<br /> <br /> <br /> die Isi<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
F
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> Lumpi ist ja ein süßer, schüchterner Kerl. Ich glaub, ich muss mal Raspu vorbeischicken, was dann wohl los wäre, wenn Chester und er losfetzen würden. :-)<br /> <br /> <br /> Schöne Zaunpfahl-Skulptur! Das hat so was von einem Schlossgartenanwesen...<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten sowie Schlabberbussis und Stupser von Molly und Raspu<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Susanne,<br /> <br /> <br /> die Doggen Uhr hat ihren Ehrenplatz im Wohnzimmer <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
S
<br /> Eure Schlappohren-Sammlung ist wirklich riesig! Ha, ha und eine Doggen-Uhr ist dabei!!! <br />
Antworten
I
<br /> Liebe Paula,<br /> <br /> <br /> stimmt, hier ist es nie fad <br /> <br /> <br /> Katzi hätten wir beinahe adoptiert <br /> <br /> <br /> Der Lumpi ist total witzig, den kannte ich bisher gar nicht - leider <br /> <br /> <br /> Heute war Heidis Tochter den ganzen Tag hier, langsam brauche ich mal Ruhe <br /> <br /> <br /> Die Elfi/Isi/Chester Bilder sind noch immer nicht bearbeitet Ich weiss gar nicht, was Heidi den ganzen Tag macht, DIE<br /> könnte sich ja mal beeilen, damit ich die Fotos endlich zeigen kann <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
P
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> bei Euch ist aber auch immer was los.<br /> <br /> <br /> Die Geschichte von Katzi kannte ich noch gar nicht,hab ich aber gleich nachgelesen.<br /> <br /> <br /> Toll.dass sie mal wieder bei Euch vorbeispaziert ist und auch noch ihren süssen Kumpel Lumpi mitgebracht hat.Beim nächsten Besuch lässt er sich bestimmt nicht so lange bitten,bis er mit Euch<br /> rumdüst.<br /> <br /> <br /> Heidi hat wieder feine Blder gemacht.Das mit Katzi auf dem Zaunpfeiler gefällt uns besonders.<br /> <br /> <br /> Und dann am Nachmittag schon wieder Besuch!Kein Wunder dass ihr müde wart.<br /> <br /> <br /> Auf die Bilder mit Elfi sind wir schon gespannt.<br /> <br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Lucy,<br /> <br /> <br /> nanu, hat doch sonst immer so super mit dem Kommentieren geklappt <br /> <br /> <br /> Naja, da Katzi Timmy zu Lumpi gehört, hätte ich ihn auch in den Garten gelassen, er hat sich aber nicht wirklich getraut <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
M
Du wirst aber verwöhnt, liebe Isi! Der Lumpi gefällt mir auch seht gut und was für einen süßen Namen der hat :-) Dass Du andere Hundis bei Dir rein lässt, finde ich total in Ordnung. Aber<br /> Kätzchen?? Endlich kann ich mal wieder bei Dir kommentieren - d.h., ich hoffe, dass es klappt! In letzter Zeit komme ich irgendwie bei Eurem Over-Blog nicht mehr durch :-( 1001 Bussis von Lucy, die<br /> immer fleißig bei Euch liest und gleich nochmal die Doggen anschaut
Antworten
J
<br /> Oh, ich musste grade feststellen, das ich Timmy und Lumpi verwechselt habe. ups....<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ach Joy,<br /> <br /> <br /> das hätte keiner gemerkt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Wow, tolle Fotos und eine tolle Geschichte! Katzi kannte ich noch nicht, habe mir aber den Bericht von damals<br /> angeschaut. Die sind ein super süßes Team Katzi und Lumpi!  Waren die beiden allein unterwegs?<br /> <br /> <br /> Lumpi sieht niedlich aus. Der war bestimmt gerade beim Friseur, oder?<br /> <br /> <br /> Toll finde ich das Foto von Katzi auf dem Pfeiler. Da sieht man die Schlappohrskulptur. Ich staune immer wieder, was ihr alles für Schlappohren in der Sammlung habt. <br /> <br /> <br /> LG Susanne<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Susanne,<br /> <br /> <br /> siehste, beinahe hätten wir auch eine Katze adoptiert Lumpi & Timmy waren mit ihrem Frauchen bei uns, allein kommt<br /> nur Timmy manchmal vorbei <br /> <br /> <br /> Unsere Schlappohr Sammlung ist riesig <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Hey Isi, das war ja wieder ein schöner Tag bei dir. Erst Timmi und dann noch Efi. Super :) Sag mal, Katzi auf dem Zaunfahl....habt ihr dort auch Hundeskulpuren sitzen???? Habe ich das bis jetzt<br /> übersehen, oder habt ihr die schon mal gezeigt??<br /> <br /> <br /> Die Efi, die hat doch aber auch echt ganz ganz doll lieb, gell. Ganz süß finde ich !<br /> <br /> <br /> Liebes WauWau von deiner Joy - war heute früh schon auf Katzenjagt.....in Nachbars garten...das gab mecker mit Frauchen...ohohoh........<br /> <br /> <br /> PS. Hast du gesehen, was ich Sonntag schönes erlebt habe? Ich war auf dem Schnuckenhof :)))<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Joy,<br /> <br /> <br /> hier ist wirklich fast IMMER etwas los Meine Elfi hat mich soooo sehr in ihr kleines Herz geschlossen, das ist<br /> schier unglaublich <br /> <br /> <br /> Jaaa, auf unserem Pfeiler sitzt eine Basset Skulptur in Lebensgröße <br /> <br /> <br /> IN Nachbars Garten darf ich auch keine Katzen jagen, aber bei uns ist es erlaubt Allerdings hätte ich Katzi (Timmy)<br /> ausnahmsweise auch in meinen Garten gelassen <br /> <br /> <br /> Ich hatte sooo viel Stress, ich schaue aber bestimmt noch heute in deinen Blog <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo Tibi,<br /> <br /> <br /> die Elfi würde bestimmt auch DICH gern mal sooo lange streicheln, bis du eingeschlafen bist Der Lumpi ist wirklich ein<br /> süßer fratz, er muss erst noch "auftauen" <br /> <br /> <br /> Ich hätte schon gern mal etwas näher mit Timmy Bekanntschaft gemacht <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
B
<br /> Schlabberbussi Isi und Chester,<br /> <br /> <br /> in den Schlaf gestreichelt...seufs...kannst du die liebe Elfi nicht zu mir schicken?<br /> <br /> <br /> Euer Lumpi ist eine süße Fellnase, so zurück haltend...so etwas mag ich sehr.<br /> <br /> <br /> Timmi bleibt doch in für mich sicherer Entfernung?<br /> <br /> <br /> Wuff bis bald <br /> <br /> <br /> Eure Tibi<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> du kannst dich ja vor Besuchern kaum retten Fein, dass die süße Elfi wieder vorbeigeschaut hat, auf den Bericht freue<br /> ich mich schon Lumpi scheint ja ein ganz liebenswerter, aber noch recht schüchterner kleiner Kerl zu sein, aber dass<br /> du eine Katze in deinem Revier akzeptiert hast, erstaunt mich schon Sag Heidi, dass sie wieder feine Fotos gemacht hat.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> Bingo, Besucher habe ich ziemlich oft Logo ist der Besuch meines Lieblingsfans Elfi immer ein Hit Weil die Katze nicht weggelaufen, und nicht gefaucht hat, und ausserdem Lumpis Kumpel ist, hätte ich sie sogar IN den Garten<br /> gelassen <br /> <br /> <br /> Heidi ist wieder happy wegen des Foto Kompliments <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo Chris,<br /> <br /> <br /> jaaa, ich lass die ALLE in meinen Garten <br /> <br /> <br /> Allerdings hast du RECHT, der Lumpi könnte die schon eine Konkurrenz sein, der ist wirklich NIEDLICH <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, bei der fast immer WAS los ist <br />
Antworten
C
<br /> Hey Isi,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> du bekommst aber viel Besuch. Und du lässt die alle in DEINEN Garten? Echt jetzt? Das würde ich mir aber drei Mal überlegen. Wobei, Lumpi ist ja schon ein ganz ein Hübscher. Natürlich wäre der<br /> nix für mich, der würde mir ja die Schau bei den Damen stehlen ;)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Wuff-Wuff Chris<br />
Antworten