Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. August 2013 2 13 /08 /August /2013 17:05

lumpi-001.jpg

 

Erinnert ihr euch noch an "Katzi" Katzi heisst Timmy, und hat uns gestern früh

mit seinem Kumpel Lumpi besucht 

 

 

lumpi-002.jpg

 

Weil Lumpi uns noch nicht kannte,

war er ziemlich ängstlich vorsichtig

 

 

lumpi-003.jpg

 

WIR schnüffeln Lumpi erstmal ab

 

 

lumpi-004.jpg

 

Dann zeigen wir ihm,

dass wir gern spielen

 

 

lumpi-005.jpg

 

Chester fordert Lumpi zum Toben auf

 

 

lumpi-006.jpg

 

Chester, mit seinem Charme, überredet wirklich jeden Vierbeiner,

denn auch Lumpi

 

 

lumpi-007.jpg

 

...düste nun mit ihm umher

Ich schaue derweil,

ob "Katzi" auch in unseren Garten kommt

 

 

lumpi-008.jpg

 

Katzi Timmy getraut sich doch nicht,

und bleibt lieber auf dem Zaunpfeiler sitzen

 

 

lumpi-009.jpg

 

Noch ein kurzer Blick zu uns, und dann

 

 

lumpi-010.jpg

 

...gehen die BEIDEN wieder heim,

während Chester ihnen traurig nachschaut, ABER

 

 

lumpi-011.jpg

 

...am Nachmittag kam mein liebster Fan Elfi zu uns,

und hat uns "in den Schlaf" gestreichelt

Wenn die drundert Fotos bearbeitet, und gesichtet sind,

dann werde ich sie hier zeigen

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 08/14/2013 22:32


Liebes Fellmonsterchen,


boah, da wäre was los, wenn Raspu hier mit Chester umherdüsen würde Lumpi war einfach zu schüchtern


Die Skulptur ist wirklich schön, nur leider haben wir keinen Schlossgarten


Schlabberbussis für Molly, Nasenstüber für Raspu, und für die ganze Monstermeute schicke ich liebe Wuffis,


die Isi


 

Fellmonsterchen 08/14/2013 21:55


Hallo Isi,


Lumpi ist ja ein süßer, schüchterner Kerl. Ich glaub, ich muss mal Raspu vorbeischicken, was dann wohl los wäre, wenn Chester und er losfetzen würden. :-)


Schöne Zaunpfahl-Skulptur! Das hat so was von einem Schlossgartenanwesen...


Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten sowie Schlabberbussis und Stupser von Molly und Raspu

Isi 08/14/2013 20:10


Hallo Susanne,


die Doggen Uhr hat ihren Ehrenplatz im Wohnzimmer


Liebes Wuffi Isi

Susanne 08/14/2013 19:42


Eure Schlappohren-Sammlung ist wirklich riesig! Ha, ha und eine Doggen-Uhr ist dabei!!!

Isi 08/14/2013 18:59


Liebe Paula,


stimmt, hier ist es nie fad


Katzi hätten wir beinahe adoptiert


Der Lumpi ist total witzig, den kannte ich bisher gar nicht - leider


Heute war Heidis Tochter den ganzen Tag hier, langsam brauche ich mal Ruhe


Die Elfi/Isi/Chester Bilder sind noch immer nicht bearbeitet Ich weiss gar nicht, was Heidi den ganzen Tag macht, DIE
könnte sich ja mal beeilen, damit ich die Fotos endlich zeigen kann


Liebes Wuffi Isi

Paula 08/14/2013 18:51


Hallo Isi,


bei Euch ist aber auch immer was los.


Die Geschichte von Katzi kannte ich noch gar nicht,hab ich aber gleich nachgelesen.


Toll.dass sie mal wieder bei Euch vorbeispaziert ist und auch noch ihren süssen Kumpel Lumpi mitgebracht hat.Beim nächsten Besuch lässt er sich bestimmt nicht so lange bitten,bis er mit Euch
rumdüst.


Heidi hat wieder feine Blder gemacht.Das mit Katzi auf dem Zaunpfeiler gefällt uns besonders.


Und dann am Nachmittag schon wieder Besuch!Kein Wunder dass ihr müde wart.


Auf die Bilder mit Elfi sind wir schon gespannt.


Liebes Wau Deine Paula

Isi 08/14/2013 18:16


Hallo Lucy,


nanu, hat doch sonst immer so super mit dem Kommentieren geklappt


Naja, da Katzi Timmy zu Lumpi gehört, hätte ich ihn auch in den Garten gelassen, er hat sich aber nicht wirklich getraut


Liebes Wuffi Isi

Mit Lucy um den Blog 08/14/2013 10:37

Du wirst aber verwöhnt, liebe Isi! Der Lumpi gefällt mir auch seht gut und was für einen süßen Namen der hat :-) Dass Du andere Hundis bei Dir rein lässt, finde ich total in Ordnung. Aber
Kätzchen?? Endlich kann ich mal wieder bei Dir kommentieren - d.h., ich hoffe, dass es klappt! In letzter Zeit komme ich irgendwie bei Eurem Over-Blog nicht mehr durch :-( 1001 Bussis von Lucy, die
immer fleißig bei Euch liest und gleich nochmal die Doggen anschaut

Joy 08/14/2013 09:09


Oh, ich musste grade feststellen, das ich Timmy und Lumpi verwechselt habe. ups....

Basset Schlappohren 08/14/2013 18:37



Ach Joy,


das hätte keiner gemerkt


Liebes Wuffi Isi



Susanne 08/14/2013 08:50


Wow, tolle Fotos und eine tolle Geschichte! Katzi kannte ich noch nicht, habe mir aber den Bericht von damals
angeschaut. Die sind ein super süßes Team Katzi und Lumpi!  Waren die beiden allein unterwegs?


Lumpi sieht niedlich aus. Der war bestimmt gerade beim Friseur, oder?


Toll finde ich das Foto von Katzi auf dem Pfeiler. Da sieht man die Schlappohrskulptur. Ich staune immer wieder, was ihr alles für Schlappohren in der Sammlung habt.


LG Susanne

Basset Schlappohren 08/14/2013 18:37



Hallo Susanne,


siehste, beinahe hätten wir auch eine Katze adoptiert Lumpi & Timmy waren mit ihrem Frauchen bei uns, allein kommt
nur Timmy manchmal vorbei


Unsere Schlappohr Sammlung ist riesig


Liebes Wuffi Isi



Joy 08/14/2013 08:17


Hey Isi, das war ja wieder ein schöner Tag bei dir. Erst Timmi und dann noch Efi. Super :) Sag mal, Katzi auf dem Zaunfahl....habt ihr dort auch Hundeskulpuren sitzen???? Habe ich das bis jetzt
übersehen, oder habt ihr die schon mal gezeigt??


Die Efi, die hat doch aber auch echt ganz ganz doll lieb, gell. Ganz süß finde ich !


Liebes WauWau von deiner Joy - war heute früh schon auf Katzenjagt.....in Nachbars garten...das gab mecker mit Frauchen...ohohoh........


PS. Hast du gesehen, was ich Sonntag schönes erlebt habe? Ich war auf dem Schnuckenhof :)))

Basset Schlappohren 08/14/2013 18:29



Hi Joy,


hier ist wirklich fast IMMER etwas los Meine Elfi hat mich soooo sehr in ihr kleines Herz geschlossen, das ist
schier unglaublich


Jaaa, auf unserem Pfeiler sitzt eine Basset Skulptur in Lebensgröße


IN Nachbars Garten darf ich auch keine Katzen jagen, aber bei uns ist es erlaubt Allerdings hätte ich Katzi (Timmy)
ausnahmsweise auch in meinen Garten gelassen


Ich hatte sooo viel Stress, ich schaue aber bestimmt noch heute in deinen Blog


Liebes Wuffi Isi



Isi 08/13/2013 22:24


Hallo Tibi,


die Elfi würde bestimmt auch DICH gern mal sooo lange streicheln, bis du eingeschlafen bist Der Lumpi ist wirklich ein
süßer fratz, er muss erst noch "auftauen"


Ich hätte schon gern mal etwas näher mit Timmy Bekanntschaft gemacht


Liebes Wuffi Isi

beagle-tibi 08/13/2013 22:19


Schlabberbussi Isi und Chester,


in den Schlaf gestreichelt...seufs...kannst du die liebe Elfi nicht zu mir schicken?


Euer Lumpi ist eine süße Fellnase, so zurück haltend...so etwas mag ich sehr.


Timmi bleibt doch in für mich sicherer Entfernung?


Wuff bis bald 


Eure Tibi


 

purzelbaum 08/13/2013 20:19


Hi Isi,


du kannst dich ja vor Besuchern kaum retten Fein, dass die süße Elfi wieder vorbeigeschaut hat, auf den Bericht freue
ich mich schon Lumpi scheint ja ein ganz liebenswerter, aber noch recht schüchterner kleiner Kerl zu sein, aber dass
du eine Katze in deinem Revier akzeptiert hast, erstaunt mich schon Sag Heidi, dass sie wieder feine Fotos gemacht hat.


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 08/13/2013 22:27



Hallo Purzelbaum,


Bingo, Besucher habe ich ziemlich oft Logo ist der Besuch meines Lieblingsfans Elfi immer ein Hit Weil die Katze nicht weggelaufen, und nicht gefaucht hat, und ausserdem Lumpis Kumpel ist, hätte ich sie sogar IN den Garten
gelassen


Heidi ist wieder happy wegen des Foto Kompliments


Liebes Wuffi Isi



Isi 08/13/2013 18:59


Hallo Chris,


jaaa, ich lass die ALLE in meinen Garten


Allerdings hast du RECHT, der Lumpi könnte die schon eine Konkurrenz sein, der ist wirklich NIEDLICH


Liebes Wuffi Isi, bei der fast immer WAS los ist

Chris 08/13/2013 18:20


Hey Isi,


 


du bekommst aber viel Besuch. Und du lässt die alle in DEINEN Garten? Echt jetzt? Das würde ich mir aber drei Mal überlegen. Wobei, Lumpi ist ja schon ein ganz ein Hübscher. Natürlich wäre der
nix für mich, der würde mir ja die Schau bei den Damen stehlen ;)


 


Wuff-Wuff Chris