Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. Oktober 2013 2 29 /10 /Oktober /2013 10:29

Hanno-001.jpg

 

Hier habe ich ja schon berichtet, dass ich am Sonntag in Hannover war.

Schon um 4 Uhr musste ich aufstehen, konnte aber die Fahrt bei strömendem Regen im Dogomobil verpennen. In der Ausstellungshalle angekommen, haben wir noch einen guten Platz, direkt am Vorführring, belegen können.

Der Käfig war natürlich für die mitgeführten Sachen,

die ICH bewachte 

 

Hanno-002.jpg

 

Bald war ich dran, und Heidi stellte mich der Richterin vor.

Herrchen versuchte sich im Fotografieren

 

Hanno-003.jpg

 

Mein olympischer Body wurde abgetastet, und mein Gebiss kontrolliert. Die Richterin war begeistert, dass mir noch kein Zahn fehlte,

und ich ziemlich weisse Zähne habe

Die Beurteilung habe ich euch ja schon gestern lesen lassen,

danach musste

 

Hanno-004.jpg

 

...Heidi mit mir laufen, damit die Richterin mein Gangwerk beurteilen konnte. An ihrem Gesicht seht ihr, wie sehr sie erfreut war,

wie gut mein Bewegungsablauf ist

SIE lobte mich in den höchsten Tönen

 

Hanno-007.jpg

 

Nach mir wurden die restlichen Hündinnen in den anderen Klassen vorgestellt.

Auweia, wenn DIE mal Babys bekommt,

schleift der Bauch auf dem Boden

 

Hanno-005.jpg

 

Derweil habe ich mich ausgeruht,

und Heidi wollte das fotografieren, doch

 

Hanno-006.jpg

 

...ich höre die Knippse IMMER,

und habe sofort ein Auge riskiert

 

Hanno-008.jpg

 

Dann musste ich noch gegen ALLE  BESTEN der Klassen antreten,

die mit "Vorzüglich" bewertet waren 

Also nochmals LAUFEN, und

 

Hanno-009.jpg

 

...in Positur stellen

Der kräftige Rüde links hat das BOB bekommen, er wurde Rassebester, und hat dann in der FCI Gruppe 6 sogar noch den zweiten Platz erreicht.

Glückwunsch

Hier kann man ihn auf dem Ehrenpodest anschauen.

 

Hanno-010.jpg

 

Am Ende wurde ich mit der Richterin noch von Heidi und vielen anderen fotografiert.

 

Hanno-011.jpg

 

Als Heidi diese kleine Cocker Hündin sah, musste sie an Molly denken, und hat

die Kleine natürlich für's Fellmonsterchen fotografiert

Von meinem Besuch bei Humboldt nach der Ausstellung erzähle ich hier MORGEN.

Da gibt es dann auch einen Link zum Picasa Album mit Fotos von der Ausstellung,

und Fotos von Humboldt und seinen "Mitbewohnern"

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 10/30/2013 08:18


Hallo ihr LIEBEN,


stimmt, ein wenig anstrengend ist das schon, aber ich bin ja wirklich ein Profi, da stecke ich das weg, denn die Freude und der Spass überwiegt


Herrchen tut sich immer schwer mit dem Fotografieren


Liebes Wuffi Isi

Emma 10/29/2013 22:46


Liebe Isi,


herzlichen Glückwunsch zu der tollen Bewertung. Du hast das ganz klasse gemacht. Vielen Dank auch an dein Herrchen für die schönen Bilder. So haben wir mal gesehen wie so eine Ausstellung
abläuft. Ist bestimmt auch anstrengend, denn zwischendurch muss man bestimmt lange warten ehe man dran ist. Du bist eben ein echter Profi.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Isi 10/29/2013 22:20


Liebes Fellmonsterchen,


oho, Siegerin aller Klassen und Herzen - Danke, rotwerd


Ich fand die kleine Cocker Hündin sooo süß, ihr gefiel es dort nicht wirklich Würde ich keinen Spass daran haben, würde
Heidi nicht mit mir dort hinfahren


Aber ICH hab Freude auf Ausstellungen


Danke für die vielen Schlabberkussis von Molly, die ich natürlich erwidere


Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 10/29/2013 21:58


Hallo Isi,


vielen Dank für den interessanten Einblick in die Welt der Ausstellungen. Du meisterst das ja alles souverän. Für uns bist außerdem DU die Siegerin aller Klassen und Herzen.


Und DANKE für dieses tolle Bild von dem süßen Cocker Spaniel! Sie ist ja genauso puschelig wie Molly. Zu knuddelig! Ob sie auch so gut Schlabberküsschen geben kann wie Molly? Das dann vermutlich
doch nicht. Molly schickt jedenfalls wieder ganz viele Schlabberbussis zu Euch!


Liebe Grüße vom Fellmonster und der Meute

Isi 10/29/2013 20:13


Hallo Purzelbaum,


darüber hat ER sich jetzt aber gefreut


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 10/29/2013 20:03


Hi Isi,


alles klar, dann reiche das Fotokompliment mit ganz lieben Grüßen an Herrchen weiter


Liebe Grüße purzelbaum

George 10/29/2013 20:01


wir schauen Dir gerne zu Isi wie toll Du das machst....mit uns zweien könnten die Zweibeiner so eine Ausstellung vergessen ...wir sind Waldhunde und hätten keinen Spaß dabei ...und die Zweibeiner
dann auch nicht 

Basset Schlappohren 10/29/2013 20:15



Hallo Georgie,


ich habe das früher schon von meiner Mutti Momo abgeschaut, die auch sooo gern zur Ausstellung ging


Das war Spass hoch zwei


Liebes Wuffi Isi, die für's Kompliment dankt



Isi 10/29/2013 18:13


Hallo Purzelbaum,


ich habe den Ablauf extra mal beschrieben, weil das ja nicht jeder Leser meines Blogs kennt Hinzufügen muss ich noch,
dass man kein Geld gewinnen kann, sondern Startkohle bezahlen muss, um dabei sein zu dürfen


Ich mag Ausstellungen, da ist ALLES anders als sonst


Fans habe ich wieder neue gewonnen, das stimmt. Ich finde, dass Herrchen sich mit den Fotos wirklich Mühe gegeben hat


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 10/29/2013 17:55


Hi Isi,


es ist wirklich interessant zu sehen, wie so ein Contest abläuft. Ich muss sagen, du hast dich (wie immer eigentlich) von deiner besten Seite präsentiert  Vielen lieben Dank an Heidi für die Fotos von diesem Ereignis. Die süße Cockerhündin gefällt mir auch sehr. Ich denke, du hast
mit diesem Wettbewerb eine Menge neuer Fans gewonnen


Liebe Grüße purzelbaum

Paula 10/29/2013 17:40


Hallo Isi,


Du bist einfach perfekt 


Bestimmt gehört die Richterin jetzt auch zu Deinen Fans .


Bernadett und ich mögen Ausstellungen ja nicht so ,


aber Dir als Schauspielerin liegt das wohl im Blut.


Ausser im Ring zu überzeugen musstest Du also auch noch die mitgefürten Sachen im Käfig bewachen,das war bestimmt ziemlich anstrengend .


Der Tomaten-Magier kann also auch noch schöne Fotos machen.


Ich bin auch immer gleich wach,wenn ich ne Knipse höre .


Wir sind schon sehr gespannt auf die morgigen Bilder von Humbi & Co.


Liebes Wau Deine Paula


 


 

Basset Schlappohren 10/29/2013 18:19



Hallo Paula,


stimmt, die Richterin gehört seit Sonntag auch zu meinen Fans


Bingo, mir liegt das Präsentieren im Blut Ausserdem bekomme ich von JEDEM Bissen, den Heidi dort futtert ein Kutzel
ab, das ist schon was ganz Besonderes


Das Bewachen der Klamotten hab ich mit links gemacht


Der Tomaten Magier hat sich wirklich bemüht, allerdings hat das "Richterfoto" Heidi lieber selbst gemacht


Das andere gestern ist perfekt finde ich


Die Fotos für morgen sind wenigstens schon aussortiert...


Liebes Wuffi Isi



Chris 10/29/2013 14:46


Huhu Isi,


 


erst mal noch alles Gute zu der tollen Platzierung. Wenn ich bedenke, dass du das nach dem Aufstehen mitten in der Nacht geschafft hast - meinen Respekt! ICH halte ja nix von Ausstellungen,
zumindest nicht, wenn ich in den Ring soll. Bei meiner letzten Ausstellung war ich zum Glück nur Besucher und weißt du, was ich gemacht habe? Nachdem Frauchen mich tags zuvor ganz schick gemacht
und gebadet hat, habe ich in einer Schlammpfütze auf dem Gelände gebadet und allen anderen gezeigt, dass ich es ja vieeel besser habe ;)


 


Wuff-Wuff Dein Chris

Basset Schlappohren 10/29/2013 18:21



Hallo Chris,


Danke Ich finde Ausstellungen NOCH besser, als ARBEITEN


Niiiee würde ich mich auf dem Ausstellungsgelände im Dreck suhlen, das mache ich nur auf normalen Spazi's


Liebes Wuffi Isi



Isi 10/29/2013 14:23


Hallo Isabella,


ich freue mich sehr, wenn ich lese, dass du gern Bilder von mir anschaust Supi, dass du der Meinung bist, ich hätte die
Anwartschaft verdient


Danke für die Streicheleinheiten, die ich GERN entgegen nehme


Liebes Wuffi Isi

Isabella 10/29/2013 11:31


Liebe Isi,


ich kann nur sagen: Du hast es verdient :) Du siehst echt gut aus und die Richterin wirkt wirklich mehr als zufrieden bei Deinem Lauf.


Das Heidi Dich mit der Knipse etwas wachgehalten hat, das darfst Du ihr nicht verübeln - schließlich wollen wir hier alle immer ganz viele Bilder von Dir sehen. Außerdem finde ich Schlafbilder
immer total niedlich :)


Liebe Grüße,


Isabella (die Dir ganz viele Streicheleinheiten schickt)