Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Oktober 2013 1 28 /10 /Oktober /2013 08:52

Hanno-063.jpg

 

Gestern war ich auf der Internationalen Rassehundeausstellung in Hannover. Hier seht ihr das einzige Foto, welches Heidi geknippst hat

"Siegerfoto mit der Richterin  Frau Gisa Schicker"

Bernd Posse war so nett und hat mich "hingestellt",

damit Heidi fotografieren konnte

Das ist mein "Richterbericht"

 

Hanno-118.jpg

 

 

Hanno-119.jpg

 

Hier seht ihr die Urkunde, das P 1 heisst Platz 1, Formwertnoten gibt es in der Veteranen Klasse nicht, aber

 

 

Hanno-117.jpg

 

Ich wurde "Rassebester Veteran Hannover"

Die rote Karte berechtigt zum Vorführen des Hundes auf der Ehrentribüne, was wir haben "sausen" lassen, denn wir haben meinen Cousin Humboldt noch besucht,

der in Hannover daheim ist

 

 

Hanno-103.jpg

 

Wie es bei Humboldt und seiner Meute war, auch Näheres über die Ausstellung, wo Herrchen fotografiert hat, ALL DAS erfahrt ihr hier in den nächsten Tagen.

Ich muss mich erstmal ausruhen

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 10/28/2013 22:38


Liebes Fellmonsterchen,


bei den "Alten" ist es ja fast immer ganz einfach für mich zu gewinnen Gegen DEN





konnte ich dann nicht gewinnen, der ist sogar in der


FCI Rassegruppe 6 dann ZWEITER geworden. DAS hätte ich sicher eh nicht geschafft


Trotzdem herzlichen Dank für die lieben Monstermeutenwünsche


Ganz besonders freue ich mich über Mollys extra Siegerschlabberbussis


Liebes Wuffi Isi,


mit Bussi's für euch ALLE

Fellmonsterchen 10/28/2013 22:28


Jawoll Isi, wer wenn nicht Du hätte den ersten Platz abräumen sollen? Völlig klar! Die ganze Monstermeute ist stolz auf Dich! Molly schickt eine Extrarunde Siegerschlabberbussis, dafür hat sie
sich heute beim Abendbrot extra gestärkt. :-)


Ich liebe das Foto mit Deinem Cousin und Dir. Ist das niedlich!


Liebe Grüße aus HH

Joy 10/28/2013 21:35


Herzlichen Glückwunsch liebe Isi!!!


Deine Joy 

Paula 10/28/2013 20:13



Gratulation Isi


Das hast Du ganz toll gemacht. Du bist eben ein Star


Und das Foto ist perfekt. Auf so ne tolle Beurteilung kannst Du mächtig stolz sein.


Die Schleife ist ja ganz chick, aber die Urkunde...


Da sehen unsere vom Bassetrennen schöner aus


Bernadett und ich bedanken uns


für die Grüße von Emil und Humboldt


Wenn ich mir Euer Foto so ansehe, dann glaube ich, dass Humboldt immer noch so ein Schwerenöter ist, wie damals bei mir


Aber süß isser doch oder





Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 10/28/2013 22:42



Liebe Paula,


Danke, für deine Anerkennung Die Beurteilung ist wirklich prima


Stimmt, unsere "Renn Urkunden" sind viiiiel hübscher


Jaaa, der Humboldt.....


Aber süß ist er natürlich


Liebes Wuffi Isi



Isi 10/28/2013 19:57


Hallo Purzelbaum,


natürlich danke ich auch dir ganz herzlich für deine netten Wünsche Sogar deine Aufzählung ist fast komplett


Logo verzeihe ich dir, im Gegenteil, ich bin erstaunt, an was du alles gedacht hast


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 10/28/2013 18:53


Hi Isi,


da schließe ich mich der zahlreichen Gratulantenschar doch glatt an und wundere mich eigentlich (fast) gar nicht, dass du schon wieder gewonnen hast Bist ja schließlich eine erfolgreiche Sprinterin, die Schönste sowieso (neben Momo natürlich), eine bekannte
Filmschauspielerin, Model in der Werbung und nun das - meine allerbesten Glückwünsche Ich bin mir sicher, nicht
alles aufgezählt zu haben, weil mir auf die Schnelle nicht alles eingefallen ist, aber ich hoffe, du verzeihst mir das


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 10/28/2013 18:14


Hallo Andrea,


Danke für die nette Gratulation Die Richterin war wirklich von mir begeistert, sie findet, dass viel mehr "alte" Hunde
ausgestellt werden sollten Da ist ja irgendwie was dran, denn "jung" sind die fast ALLE fit


Liebes Wuffi Isi,


die für Linda Schlabberküsschen mitschickt

Andrea 10/28/2013 17:52


Wow Isi, neben Dir scheint ja keiner eine Chance zu haben. Deinem siegessicheren Siegesblick kann man ja auch nicht wiederstehen. Die Richterin strahlt vor Freude und die Schleife sieht wirklich
sehr sehr schön aus.


Isi, Du bist halt die Beste. Weiter so...


Gratulation und ganz viele liebe beeindruckte Grüße


Andrea und Linda

Isi 10/28/2013 17:40


Hallo Angus,


Danke für die Siegerbussis Die Richterin hat gesagt, dass ich gut und gern noch in der Offenen Klasse hätte starten
können. Sie war begeistert von meinen Bewegungsabläufen, und hat gestaunt, dass ich noch alle Zähne habe, die fast weiss sind


Liebes Wuffi Isi

angus 10/28/2013 17:35


Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!! Ich bin beeindruckt.


Da sagen noch einmal jemand etwas gegen "alte" Hunde. Gibts nett, gelle.


Echt klasse. Ich gratuliere dir.


Ein Siegerbussi von Angus

Isi 10/28/2013 14:20


Hallo Lucy,


Danke Siehste, meine Urkunde ist NOCH schlichter, als DEINE Stimmt, die Schleife ist ganz hübsch, die ich bekommen habe


Der Humboldt ist ein "Triebtäter"


Aber ein gaaanz Netter


Liebes Wuffi Isi

Mit Lucy um den Blog 10/28/2013 13:39


Was für ein feiner Hund!! Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so! Zwar ist die Urkunde auch recht schlicht, aber immerhin, liebe Isi, hast Du noch das Veteranen-Ehrenband bekommen!
Toll, toll, toll ....Der Humboldt ist ja auch ein ganz Süßer :-) 1001 Dackelgrüße von Lucy 

Isi 10/28/2013 10:09



Hallo Isabella,


oh, herzlichen Dank Naja. ab 8 Jahren gehört man eben zu den Veteranen, früher hiess das Altersklasse, da finde
ich Veteran schon noch eher netter


Jaaa, mein Humbi und ich, wir sehen uns ab und an einmal, denn er ist ja auch hier geboren


Aber er ist ein ziemlicher Schlingel, meine Freundin Paula, die IHN auch kennt, kann ein "Lied davon singen"


Liebes Wuffi Isi,


die logo, die lieben Schlabberbussis von Damon & Laika erwidert

Isabella 10/28/2013 09:54


Hallo Isi,


 


das Bild ist aber auch wirklich ein Siegerfoto - Du siehst toll aus :) Aber "Veteranenklasse" das hört sich jetzt nicht sehr nett formuliert an - das geht doch auch sicher etwas toleranter, oder?


Humboldt und Du, ihr seht sehr vertraut aus. Ich freue mich hier schon auf mehr Bilder.


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika (die Dir auch ganz viele Schlabberbussis schicken)

Elfi-Mama 10/28/2013 09:37


Hallo Isi,du fetzt echt alle weg.Wir haben gestern Murmel getroffen,eine ganz hübsche,liebe Labrador Hündin,aber so lieb die Murmi ist,Elfi sagte mir auf dem Rückweg "meine Isi ist die Beste"
.Siehst du,da hast du es doppelt,du bist und bleibst unsere BESTE!!!!

Basset Schlappohren 10/28/2013 10:11



Hallo Elfi Mama,


da bin ich aber froh, dass ich auch bei Elfi die Nummer 1 bleibe


Liebes Wuffi Isi



Susanne 10/28/2013 09:15


Herzlichen Glückwunsch du Topmodell du!!! Du siehst aber auch immer noch klasse aus. Das Siegerfoto ist wirklich toll
geworden und die Richterin lächelt so schön! Die Schleife hast du dir ehrlich verdient. Ruh dich schön aus. Ich bin gespannt auf die Geschichte mit Humboldt, der sich sicher sehr gefreut hat,
über deinen Besuch.


LG Susanne

Basset Schlappohren 10/28/2013 10:16



Liebe Susanne,


boah, DANKE für deine netten Komplimente


Ich habe ja den ganzen Tag kaum geschlafen, ich werde heute mit Heidi bestimmt einen langen Couchschlaf einlegen, denn SIE hat bis 1 Uhr am Samstag Boxen geschaut, ist um 3,30 Uhr aufgestanden
und bei finsterer Nacht und ganz starkem Regen hin, und bei nicht besserem Wetter, im Dunkeln wieder heim gefahren


Jaaaa, Humboldt hat sich SEHR über meinen Besuch gefreut


Liebes Wuffi Isi,


die eigentlich zufrieden ist, dass es jetzt regnet



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg