Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. Dezember 2014 2 09 /12 /Dezember /2014 06:45

 

http://abload.de/img/ath001h3ubf.jpg

 

 

Letzten Samstag ist Heidi mit mir zur Schlappohr Weihnachtsfeier gefahren.

Hier seht ihr Heidi's Versuch einige der Schlappohren vor dem Spazi

auf ein Foto zu bekommen

ALLE Fotos sind Mist

 

 

http://abload.de/img/ath002r9u0t.jpg

 

 

Naja, auf diesem Foto ist wenigstens

ein "fliegendes" Schlappohr zu sehen 

 

 

http://abload.de/img/ath003ogulg.jpg

 

 

ICH habe mich natürlich am MEISTEN

über meine Freundin Paula gefreut, doch

 

 

http://abload.de/img/ath004meui6.jpg

 

 

...Paula hatte FAST nur Augen für den "NEUEN"

Er heisst Pedro, und ist ein gaaanz NETTER

 

 

http://abload.de/img/ath0052aupp.jpg

 

 

Da Pedro online lief, düste Paula immer zwischen mir,

und IHM, hin und her

 

 

http://abload.de/img/ath010cfu9g.jpg

 

 

Auch in der Gaststätte "klebte" Paula an Pedro

Sie tanzten sogar miteinander

 

 

http://abload.de/img/ath006stuma.jpg

 

 

Ich glaube, das sind die EINZIGEN "fliegenden" Schlappohren,

die Heidi so leidlich "eingefangen" hat

 

 

http://abload.de/img/ath007a2upu.jpg

 

 

Der "Weihnachtsmann" übergibt mir mein Wichtel Paket

 

 

http://abload.de/img/ath0080muek.jpg

 

 

Bernadett weiss erst gar nicht, ob sie ihr Päckchen möchte. ICH warte im Hintergrund, denn ICH hätte es für sie in Empfang genommen

 

 

http://abload.de/img/ath009zsuu5.jpg

 

 

Aber LEIDER will Bernadett dann DOCH ihr "Wichtel"

 

 

http://abload.de/img/ath011siu6h.jpg

 

 

Auch mein Freund Murphy war wieder dabei

 

 

http://abload.de/img/ath012e9uyk.jpg

 

 

Logo fehlten auch die "langbeinigen" Schlappohren nicht,

die sich über einen großen "Futtersack" freuten.

Wer mag, der kann ja mal HIER klicken, aber ich sag euch gleich,

Heidi hat sich nicht mit Ruhm bekleckert,

sie hat schon bessere Fotos gemacht

Erzählt hier heimlich die Isi

Kommentare

H
<br /> Also ich finde die Bilder alle gut. Auch die hinter dem Link! Das mit den fliegenden Schlappohren in Nahaufnahme mag ich natürlich am liebsten. Ist Pedro ziemlich groß geraten, oder sieht das nur<br /> auf den Bildern so aus?<br /> <br /> <br /> Das Restaurant ist richtig schick und nobel. Wird das euer neues Vereinsheim??? <br /> <br /> <br /> LG Susanne<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Huhu susanne,<br /> <br /> <br /> du bist eh IMMER so nett Pedro ist ein ganz klein wenig "hochbeinig", aber nicht sehr viel, er ist auf jeden Fall ein<br /> "ECHTER", auch wenn er aus dem Tierheim ist <br /> <br /> <br /> Das Restaurant ist SUPER!! Erstens haben wir immer unseren eigenen Raum, und zweitens wird der Tisch nicht nur weihnachtlich dekoriert, sondern auch mit Leckerchen für UNS Tja und drittens soll das Essen sehr gut schmecken, und ausserdem sind ALLE sehr nett<br /> <br /> <br /> Vereinsheim brauchen wir nicht, Rennen machen wir auf dem Platz des Doggen Club's und Treffen immer mal woanders <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> das war ja wieder eine tolle Weihnachtsfeier. Niedlich wie Paula sich in den Pedro verknallt hat. Das Tänzchen der beiden ist sooo schön. Wir hoffen du hattest ganz viele Leckerchen in deiner<br /> Weihnachtsmanntüte. Also uns gefallen die Bilder. Ihr hattet eine tolle Feier und viel Spaß uuuund die Schlappohren sind auch geflogen :-)))<br /> <br /> <br /> Liebe wauzis von Emma und Lotte<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> auch wir finden das alle sooo niedlich,<br /> <br /> <br /> dass Paula sich verknallt hat <br /> <br /> <br /> Irgendwie mag sie die zweifarbigen, braun/weissen Bassets ganz besonders.<br /> <br /> <br /> Ich hab bestimmt wieder zu viel mit Heidi wegen der Fotos gemeckert,<br /> <br /> <br /> ich werde mich bessern <br /> <br /> <br /> ALLES war wieder SUUUPER, und Leckerchen waren natürlich auch im Wichtel Paket <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> ich finde die Fotos toll. All Ihr hübschen Schlappohren. Ist Pedro noch ein Jungspund?<br /> <br /> <br /> Hattest Du was schönes in Deinem Wichtelpaket?<br /> <br /> <br /> Nelly hat ja auch Schlappohren; wenn wir näher dran wohnen würden, hätte ich jetzt einen Mitgliedsantrag gestellt. Das<br /> sieht nach so viel Spaß für alle aus.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und Raspu und Nelly schicken viele Schlabberküsschen<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebes Fellmonsterchen,<br /> <br /> <br /> dassDIR die Fotos gefallen, DAS war ja klar <br /> <br /> <br /> Pedro ist aus einem Tierheim und schon fast 7 Jahre alt. Immerhin ein gutes Jahr jünger, als Paula <br /> <br /> <br /> Wichtelpakete enthalten auf jeden Fall IMMER Leckerchen, und schon DAS allein ist die "halbe Miete" <br /> <br /> <br /> Heidi hält natürlich wieder "die Hand drüber", aber ich wollte eh Susanne für Chica & Campa ein paar Leckerchen schicken.....<br /> <br /> <br /> Ja, Nelly würde hier bei den Treffen den TOTALEN Spaß haben.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die natürlich auch Schlabberküsschen für Raspu & Nelly schickt.<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Wuff Isi,<br /> <br /> <br /> eure Fotos zeugen von viel Spass...<br /> <br /> <br /> Mein Frauchen versucht uns auch immer aufs Foto zu bannen...<br /> <br /> <br /> leicht machen wir es ihr oft nicht.<br /> <br /> <br /> Die Beschehrung lässt viele Leckerchen erahnen...<br /> <br /> <br /> Wuff Tibi<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Tibi,<br /> <br /> <br /> jaaaa, Spaß hatten wir, und zu erkennen ist es,<br /> <br /> <br /> DAS ist natürlich die Hauptsache <br /> <br /> <br /> Flitzebilder sollen wohl nicht so einfach sein <br /> <br /> <br /> Logo waren Leckerchen im Wichtel,<br /> <br /> <br /> doch ich darf nicht frei darüber verfügen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Ach Isi,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Hauptsache ist doch, ihr hattet Spaß. Dass die Zweibeiner keine begnadeten Fotografen sind, wissen wir doch schon lange, oder? Und dass ihr Spaß hattet und sogar Wichtelgeschenke bekommen habt,<br /> das sieht man allemal auf den Bildern.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Huhu Chris,<br /> <br /> <br /> jaaaa der Spaßfaktor war RIESIG <br /> <br /> <br /> Gut, "Kalender Fotos" können unsere Zweibeiner, aber da müssen wir ja auch gaaanz still sitzen <br /> <br /> <br /> Die Wichtelgeschenke sind halt mit das Wichtigste<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi deine Isi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> der Pedro ist wirklich ein ganz NETTER... <br /> <br /> <br /> Und Heidi hat unser Tänzchen sehr schön fotografiert.<br /> <br /> <br /> Selbst Bernadett scheint ihn erwas zu mögen.Dass Du ihr Wichtelpaket gern genommen hättest,ist auf dem Foto deutlich zu sehen <br /> <br /> <br /> Dabei hat sie doch nur fragend zu Herrchen geschaut,ob sie von dem fremden Mann etwas annehmen darf <br /> <br /> <br /> Uns gefallen alle Fotos und meine Zweibeiner hätten die garantiert nicht so gut hingekriegt <br /> <br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula<br /> <br /> <br /> (die weiß wer Dein Wichtelpaket gepackt hat  )<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Paula,<br /> <br /> <br /> musst nicht gleich rot werden,<br /> <br /> <br /> der Pedro ist wirklich SEHR nett <br /> <br /> <br /> Ach, deine Bernadett mag einen Rüden <br /> <br /> <br /> Da wirst du wohl aufpassen müssen, dass sie ihn dir nicht wegschnappt, den sie ist ja jünger als du <br /> <br /> <br /> Ich wollte ja nur helfen, falls Bernadett vor dem Weihnachtsmann zu sehr Respekt gehabt hätte <br /> <br /> <br /> Heidi weiss auch, wer mein Wichtel Paket gepackt hat, da war WAS Verräterisches drinnen, was ich aber gar nicht gebrauchen kann, denn ich habe eh eine gute, besondere Zahnbürste <br /> <br /> <br /> Ich versteh nicht, warum der Link nicht klappt, Overblog ärgert mich wieder:<br /> <br /> <br /> http://ultraschallzahnbürste-hunde.de/index.html dann eben SO<br /> <br /> <br /> Ich werd nicht mehr über Heidi's Fotos meckern, wenn du meinst, dass deine Zweibeiner sie auch nicht besser hinbekommen hätten!!<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi deine Isi,<br /> <br /> <br /> die gestern schon WIEDER Besuch hatte <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich finde nicht, dass es keine schlechten Bilder gibt. Denn den Spaß den kann man auf Bildern sehen. das finde ich das Wichtigste.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Viele liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Sabine mit Socke<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Sabine,<br /> <br /> <br /> mit DEINEN Fotos kann Heidi eh nicht mithalten <br /> <br /> <br /> Aber du hast RECHT, den Spaß, den wir hatten,<br /> <br /> <br /> den kann man sehen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die für das Söckchen gaaanz viele Heilebussis und Gutgehbussis schickt.<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Also, zumindest die gezeigten Bilder waren doch sehr ordentlich Fliegende Schlappohren gab es auch - also alles<br /> bestens. Und nach einer sehr lustigen Feier sah es zudem auch aus!<br /> <br /> <br /> LG in die Wichtelhauptstadt,<br /> Ralph<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Huhu Ralph,<br /> <br /> <br /> ohhh, vom "Motzer" kein Gemecker - DANKE sagt Heidi <br /> <br /> <br /> Fliegende schlappohren hätten mehr zu sehen sein sollen, aber Spazi UND Feier waren BESTENS,<br /> <br /> <br /> da stimme ich dir zu <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi deine Isi<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Hallo und Wuff Wuff liebe Isi - liebe Heidi, <br /> <br /> <br /> unglaublich....ich als bekennender Wichtelmuffel bekomme das wohl größte und schönste Weihnachtspaket aller meiner Hundejahre.......unglaublich auch, dass es von dir heute bei mir<br /> ankam.....unglaublich auch.....was für tolle Ideen - Leckerchen die liebe Isi - up´s Heidi - dort eingepackt hat.....unglaublich wie alles mit Liebe verpackt und eingebunden war.....unglaublich<br /> sogar ein Kochbuch - ich kann das alles gar nicht fassen........so - und nun muss ich mich dafür laut mit viertausendfünfhundert Wuffs bei der lieben Isi bedanken, die ich von den beiden<br /> Halbgoldenen seit Jahren kenne .....ach wie klein ist die Welt und wie bunt und schön noch dazu.......werde alles auf meinem Blog noch posten......leider klappt das aber erst morgen.........also<br /> ......noch einmal tausend Dank. Meine Tippse wird sich den Nikolaus auch nach 8 .... (!) einverleiben......versprochen.....!!!! <br /> <br /> <br /> Wuff und LG <br /> <br /> <br /> Aiko die Monsterbacke......der immer noch im Paket wuselt!!!!<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Lieber Aiko,<br /> <br /> <br /> ich habe mich SEHR gefreut, als ich deinen Namen für das Wichtel Paket gelesen habe, denn auch ich kenne dich ja schon sooo lange durch meinen Nero.<br /> <br /> <br /> Leider bloggt Nero nicht mehr <br /> <br /> <br /> Anfangs fehlte er mir sooo sehr <br /> <br /> <br /> Aber nun habe ich mich damit abgefunden <br /> <br /> <br /> Wir hatten soooo schöne Zeiten miteinander:<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Ich freue mich SEHR, dass dir mein Wichtel Paket gefällt, und bin schon ganz sehr gespannt auf die Fotos <br /> <br /> <br /> Danke für die viertausendfünfhundert Wuffis, dafür bekommst du ein Schlabberbussi nachträglich zum Geburtstag von mir.<br /> <br /> <br /> Deshalb ist der Inhalt des Wichtel<br /> <br /> <br /> auch geringfügig großzügiger ausgefallen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> also ich finde, Du machst die Bilder schlechter, als sie sind. Es ist ja überhaupt nicht einfach, die vielen fliegenden Schlappohren auf ein Foto zu bannen - und Heidi hat es wenigstens versucht<br /> und auch einige male gut geschafft ... Du stellst einfach nur zu hohe Ansprüche :)<br /> <br /> <br /> Für mich als bekennenden Fan gab es jedenfalls ausreichend schöne fliegende Ohren zu sehen und ich konnte auch erkennen, dass es viel Spaß gemacht hat an diesem Treffen teilzunehmen - Du siehst<br /> nämlich ganz zufrieden aus.<br /> <br /> <br /> Paula hat sich also in einen "Neuen" verguckt - es scheint ihr aber gut zu tun, so ein glückliches Leuchten in ihren Augen kann man nicht übersehen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und eine Umarmung für Heidi,<br /> <br /> <br /> Isabella mit Damon und Cara - die Dir Bussis schicken<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Liebe Isabella,<br /> <br /> <br /> naja, ich weiss ja, dass Heidi schon bessere Fotos gemacht hat<br /> <br /> <br /> Stimmt, es ist nicht einfach mit solch kleiner Knipse<br /> <br /> <br /> Aber ich als "Diva" stelle wohl wirklich zu hohe Ansprüche<br /> <br /> <br /> Bingo, der Spassfaktor ist sichtbar <br /> <br /> <br /> Jaaa, auch ich habe festgestellt,<br /> <br /> <br /> dass Paula ziemlich happy war <br /> <br /> <br /> Grad heute habe ich die Adresse von Pedro bekommen, und werde ihn in Zukunft zu allen Treffen einladen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, die die Bussis von Damon & Cara erwidert,<br /> <br /> <br /> und von Heidi GAAANZ liebe Grüße bestellen soll.<br /> <br /> <br /> <br />