Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Juni 2013 3 19 /06 /Juni /2013 21:48

mur-001.jpg

 

Heute hat mich kurz der Murphy besucht

 

mur-002.jpg

 

Er ist durch unseren Garten gedüst,

nachdem er mich begrüßt hat

 

mur-003.jpg

 

Logo hat er auch versucht,

an meinem Pöppes zu schnüffeln

 

mur-004.jpg

 

Er ist aber auch ein süßer Fratz

Dem kann ich gar nicht böse sein

Heidi ist verknallt in ihn

 

mur-005.jpg

 

Er schnüffelte hier, er

 

mur-006.jpg

 

... schnüffelte dort, und

 

mur-007.jpg

 

...wir düsten auch ein wenig umher

 

 

mur-008.jpg

 

DAS ist das einzige Düsefoto,

welches Heidi gelungen ist

 

 

mur-009.jpg

 

Naja, das "Sitzfoto" hat SIE  gut hinbekommen

 

mur-010.jpg

 

Auch dieses schöne Standfoto schaut Klasse aus

Schade, dass der Besuch nur so kurz war, der Murphy ist ein guter

Düsekumpel für mich

Berichtet die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Mit Lucy um den Blog 06/20/2013 21:42


Fescher Kerl, der kleine Tiger-Murphy! Du musst ihn überzeugen, beim nächsten Mal länger zu bleiben, damit wir uns auch mehr Fotos anschauen können! 1001 Dackelbussis

Basset Schlappohren 06/20/2013 22:09



Hallo Lucy,


ich werde mich bemühen, denn ich finde ihn auch super nett


Liebes Wuffi Isi



Isi 06/20/2013 17:28


Hallo Paula,


Bingo, den Murphy kennst du ja auch, er ist wirklich total süüüß


Liebes Wuffi Isi

Paula 06/20/2013 17:00


Hallo Isi,


den süssen kleinen Tiger-Dackel Murphy kenn ich ja auch.Vom Basset Rennen und von den Schlappohrtreffen.


Und weil er so flink ist,gibts so wenig Düsefotos von ihm.Ich finds immer witzig wie seine Öhrchen beim Rennen fliegen.


Liebes Wau Deine Paula

Isi 06/20/2013 13:14


Hallo Fani Flausch & Co,


so hübsche kleine Hundemänner habe ich nicht oft zu Besuch


Schade, dass es so warm war, da haben wir nicht lange düsen können


Liebes Wuffi Isi

Fani Flausch & co. 06/20/2013 12:59


hallo Isis,


aaah, Düsebesuch - super! Das ist ja ein hübscher kleiner Hundemann......


liebe Grüße von uns.....

Isi 06/20/2013 10:34


Hallo Smilla,


der ist wirklich sehr hübsch, der weiss das auch


Diese Schnüffelei am Pöppes mag ich auch nicht, das machen aber nicht nur Jungens, nur DIE sind aufdringlicher, finde ich


Richtig, lass dem Jasper nicht ZU VIELE Freiheiten


Liebes Wuffi Isi

Smilla & Jasper 06/20/2013 09:54


Huhu Isi *wedelwedel*


Das ist ja echt ein ganz besonders hübscher Kerl. Und diese Pöppes Schnüffelei... Macht der Puper auch andauernd und fängt sich auch regelmäßig eine dafür Scheint so ein Jungs Ding zu sein *hüstel*


Liebes *wau*


die Smilla

Susanne 06/20/2013 09:43


...und du bist auch ein bisschen verliebt in ihn. Gibs ruhig zu! Der ist aber auch zu süß. Die hellen Flecken im
Fell finde ich total niedlich.


LG Susanne

Basset Schlappohren 06/20/2013 10:37



Hallo Susanne,


naja, ein bisserl schon, der ist sooo süß


Die hellen Flecken beweisen, dass er ein "Tiger" ist


Liebes Wuffi Isi



Isabella 06/20/2013 09:27


Hallo Isi,


ein Wunder, dass ihr bei den Temperaturen überhaupt gedüst seid :)


Ich finde es toll, dass Du immer wieder so netten Besuch bekommst - oder andere nette Kumpels und Kumpelinen besuchst. Da hast Du immer Abwechslung.


Damon beneidet Dich darum - immer nur mit Laika abhängen kann ganz schön nervend sein!


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika (die Dir wie immer ausreichend Schlabberbussis senden)


PS: @Heidi - lass Dich von Isi nicht ärgern, ich mag Deine Bilder. Düsefotos sind auch echt schwer zu machen ;)

Basset Schlappohren 06/20/2013 10:40



Hallo Isabella,


naja, es war ja schon gegen Abend, da waren NUR noch 29 Grad


Ich hab sooo gern Besuch, und Heidi fährt auch gern zu anderen Hunden mit mir, damit ich die Momo nicht ganz so sehr vermisse


Damon soll zufrieden sein, dass er Laika hat


Liebes Wuffi Isi, mit Schlabberbussis für Damon & Laika


PS: Heidi freut sich sehr, dass du das mit den Düsefotos geschrieben hast, ich soll dich ganz lieb grüßen



Isi 06/20/2013 09:27


Hallo Anja,


eigentlich war ja NACH Momo solch ein, oder ein Rauhhaar Teckel geplant....


Aber leider


Liebes Wuffi Isi

Diva 06/20/2013 06:59


Ohhhhhhh ! Ist der süss! Ich möchte auch einen Murphy!


Liebe Grüsse Anja

Chris 06/20/2013 05:24


Hallo Isi,


 


da hattest du ja tollen Besuch. Frag doch mal bei seinen Zweibein-Kumpels nach, ob der Murphy beim nächsten Mal nicht länger bei dir bleiben kann. Dann gelingen Heidi auch mehr Düsefotos. Hund
muss die Zweibeiner ja immer motivieren.


 


Wuff-Wuff Chris

Basset Schlappohren 06/20/2013 09:21



Hallo Chris,


Heidi ist eh nicht die gute "Düsefotoknippserin"


Der Murphy ist leider ein sehr seltener Gast


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 06/19/2013 23:23


Murphy ist süß, vielleicht kann er ja das nächste Mal länger bleiben.


So, hier zieht ein Gewitter auf, ich schalte mal die Kiste aus...


Ganz liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten schicken die Hamburger Monster

Basset Schlappohren 06/20/2013 08:11



Eigentlich kommt Murphy uns fast nie besuchen Ich treffe ihn aber immer zum Schlappohrrennen und wir sind schon
miteinander gelaufen, weil er keinen "Gegner" hatte





ER war schneller als ich


Hier war zum Glück kein Gewitter


Liebes Wuffi Isi