Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. Juni 2017 1 12 /06 /Juni /2017 21:55
Sonntag Mittag in Beelitz

 

Zum üblichem "Spargel Spazi" trafen sich gestern in Beelitz

wieder einige Schlappohren.

Hier begrüßen sich grad Amelie und Bernadett

auf der Terrasse der "Lokalität

 

Sonntag Mittag in Beelitz

 

Es war ziemlich heiss, und nur das "Jungvolk" flitzte 

 

Sonntag Mittag in Beelitz

 

Meine Zunge hing fast auf dem Erdboden,

aber die berühmte "Toni" aus dem "Polizeiruf 110" (Speedy)

hechelte ganz genauso.

Nur "Frl. Lotta" im Hintergrund, DIE war total fit.

 

Sonntag Mittag in Beelitz

 

Wie man hier sehen kann, wird der "Basset Fan Nachwuchs"

schon im Kinderwagen an Schlappohr Spazi's gewöhnt.

Meine Freundin Paula erzählt hier grad motivierend der 16 jährigen Biene,

dass "alte" Hunde nur eine kleine Runde laufen. 

 

Sonntag Mittag in Beelitz

 

Natürlich wurden auch kleine Pausen eingelegt,

wo Leckerchen verteilt wurden, oder 

 

Sonntag Mittag in Beelitz

 

...wir uns einfach unterhielten beschnüffelten, oder 

 

Sonntag Mittag in Beelitz

 

... Max, der einzige Rüde in der Runde,

die kleine Lotta anbaggerte.

 

Sonntag Mittag in Beelitz

 

Lotta ist aber auch ein hübsches Girl 

 

Sonntag Mittag in Beelitz

 

Ein Posebild mußte natürlich sein,

wobei leider nicht ALLE ihren Foto Termin wahrgenommen hatten.

Von links: Lotta, Amelie, Toni, ICH (total platt) und Max.

Sonntag Mittag in Beelitz

 

Flitzebilder sind Heidi keine gelungen,

nur nette "Ausruhfotos"

 

Sonntag Mittag in Beelitz

 

In der Gaststätte haben die Zweibeiner gefuttert,

und Amelie hat sich doch einfach daneben gesetzt,

als ich Snoopy der berühmten Toni vorstellen wollte.

Danach haben wir ALLE 

Snoopy schon beim Fotografieren. 

Trotzdem hat es wieder Spaß gemacht,

und wir bedanken uns bei Micha & Dani für's Organisieren.

 Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Frauke 06/20/2017 16:21

Trotz der Hitze ein toller Ausflug für Mensch und Hund :) Und so viele süße Schlappohren :) Lotta ist schon bezaubernd, kein Wunder dass er verrückt nach ihr war :D

Liebe Grüße

Basset Schlappohren 06/20/2017 23:40

Jawollja, trotz Hitze war es schön.
Die Lotta hat das so richtig ausgenutzt :-)
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 06/14/2017 22:41

Liebe Isi,
toll, so viele Schlappohren auf einem Haufen. Hitze ist natürlich nicht schön, mir war auch ganz warm, falls Dich das tröstet. :-)
LG und viele Küsschen von Deinen Fans

Basset Schlappohren 06/20/2017 23:41

Liebes Felli,
der Spaß lässt einem die Hitze vergessen :-)
Liebes Wuffi Isi,
die für die ganze Monstermeute Schlabberbussis schickt.

Emma 06/13/2017 22:08

Liebe Isi,
wir freuen uns das ihr so einen tollen Spargel Spazi hattet, trotz der Hitze. Du hast so schöne Fotos mitgebracht. Max hat sich doch bestimmt wie der Hahn im Korb zwischen all den Damen gefühlt. Die kleine Lotta sieht auch so niedlich aus. Besonders froh sind wir natürlich das du Snoopy wieder gesund gepflegt hast. Ein Spaziergang mit gleich zwei berühmten Schauspielerinnen war ein besonderes Erlebnis für ihn.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 06/14/2017 07:12

Liebe Emma & Lotte,
trotz Hitze war der Spazi sehr schön. Gelaufen sind wir nur im Schatten, wurden gut mit Wasser versorgt, und waren drinnen untergebracht, wo es schön kühl auf den Fliesen war.
Logo war Max der Hahn im Korb :-)
Snoopy geht es total gut, der ist JEDEN Tag mit Heidi unterwegs, ihm ist es hier zu fad mit mir und seinem Bruder.
ER will WAS unternehmen. Na und zwischen zwei berühmten Schauspielerinnen zu sitzen, das hat ihn sprichwörtlich "umgehauen".
Liebes Wuffi Isi,
die von Heidi für euer Frauchen Grüße mitschickt.

Hilfe für Miranda 06/13/2017 11:09

Liebe Isi,
das war aber ein schöner Ausflug! Ich wäre gern mal mit dabei... Soooo viele süße Schlappohren!!! Das es warm war sieht man an den langen Zungen. Die hängen wirklich fast an die Erde. Bei uns ist es immer so kalt. Das ist irgendwie echt blöd mit der Wetterverteilung in diesem Jahr.
LG Susanne

Basset Schlappohren 06/14/2017 07:13

Liebe Susanne,
oh ja, so ein Ausflug würde dir gefallen, da bin ich ganz sicher.
Man müßte das Wetter mixen können....
Liebes Wuffi Isi

Isabella 06/13/2017 09:15

Liebe Isi,

ich bin ischer, der Ausflug war für alle Teilnehmer toll ... auch für Snoopy. Kaum angekommen und dann schon mit der Prominenz flaniert ;)
Bei dem warmen Wetter flitzt hier auch nur Cara durch die Gegend, Damon hält sich auch zurück und wartet lieber im Liegen ab, bis der Tobeanfall vorbei ist. Da schaffe ich es übrigens auch nicht, Flitzebilder zu knipsen (zumindest keine vorzeigbaren)!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Isi 06/13/2017 10:25

Liebe Namensvetterin :-) !!
Der Ausflug war natürlich trotz Hitze total super.
Es ist sooo schön, Kumpel zu treffen.
Ich kann mir vorstellen, dass bei solch Hitze auch Damon nicht mehr flitzt.
Liebes Wuffi Isi,
die für Damon & Cara Schlabberbussis mitschickt.

katerchen 06/13/2017 09:14

HEISS und ihr habt EUCH tapfer geschlagen Isi.da ist kein Bild mit fliegenden Öhrchen drinn..
aber sicher gibt es auch andere Zeiten..dann MIT :D
mit einem LG vom katerchen der es hier nur kalt hat..leider

Isi 06/13/2017 10:27

Neee, liebes Katerchen,
fliegende Öhrchen gibt es mit Sicherheit wieder beim Schlappohr Rennen.
Liebes Wuffi Isi,
die mit Heidi einer Meinung ist, dass uns KALT besser gefällt....

Britta 06/13/2017 06:38

Liebe Isi, das war ja wieder ein toller Ausflug, auch wenn es offenbar wieder viel zu warm war. Hoffentlich kannst du noch gaaaaanz viele Spargel-Spazis als rasende Reporterin begleiten.

Liebe Grüße

Britta

Isi 06/13/2017 10:31

Liebe Britta,
ja, der Ausflug war natürlich toll.
Möge dein Wunsch in Erfüllung gehen......
Liebes Wuffi Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg