Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. Juni 2015 4 04 /06 /Juni /2015 20:47
Viele warten schon..

 

Viele warten schon auf dieses Foto,

wo ich beinahe erwürgt wurde  

HIER kann man nachlesen, 

wann es entstanden ist.  

Aber das Foto bedeutet, dass sich die Schlappohren wieder

zum "Spargelspazi" in Beelitz-Heilstätten treffen.

Also, auf gehts, wir sehen uns am 20. Juni um 11 Uhr

in 14547 Beelitz-Heilstätten 

die Str. "An der Heilstätten Bahn" bis zum Ende fahren. 

Dogomobil parken und eine "Waldrunde" laufen.   

NACH dem Spazi kehren wir in die Gaststätte

 "Pförtnerhaus" ein, und

 

Anmelden kann man sich auch HIER   

Ich freue mich auf euch 

Eure Isi

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Paula 06/05/2015 22:36

Hallo Isi,

ich freu mich schon darauf ,mit Dir im Beelitzer Wald rumzudüsen.Meine Zweibeiner haben uns ja schon angemeldet.Hoffentlich kommen wieder ganz viele Schlappohren.
Meinem Frauchen zeig ich Deinen heutigen Beitrag mal lieber nicht.Du weißt schon,sie mag das Foto ja nicht so wirklich.Dafür freuen Uwe und ich uns um so mehr übers Zeigen.

Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 06/06/2015 10:50

Huhu Paula,
jaaaa, ich freue mich auch schon!!!
Auf jeden Fall sind schon mehr Schlappohren angemeldet, als letztes Jahr :-)
Dein Frauchen hatte doch gar keine SCHULD, dass ich fast erwürgt wurde, sie hat doch sofort meine Leine losgelassen, als Heidi ihr das zurief! Sie hatte sicher Angst, mich direkt an der stark befahrenen Str. zu befreien. Heidi hatte ja mit
Franklin & Paul zu tun, aber irgendwie bin ich doch froh, dass Heidi IMMER "ein Auge"auf mich hat :-)
Heidi und ich, wir finden das Foto total witzig!
Liebes Wuffi deine Isi,
die die Hitze heute blöd findet, und auch gleich mit Herrchen allein ist :-(

purzelbaum 06/05/2015 17:03

Hi Isi,
dann wünsche ich dir / Euch ein feines "Spargeltreffen" und bin gespannt auf den Bericht und darauf, ob es in diesem Jahr wieder so ein "Gewusel" gibt ;-) Pass gut auf dich auf (wegen Würgegefahr und anderen Nettigkeiten, die einem widerfahren können *g*)
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 06/06/2015 10:52

Hi Purzelbaum,
die langbeinigen Schlappohren sind ja ruhiger geworden, und Heidi muss sich nicht noch um andere Hunde kümmern, sondern nur um MICH. Da geht NIX schief. Danke für deine Wünsche, es wird bestimmt super.
Liebes Wuffi Isi

Isabella 06/05/2015 10:05

Liebe Isi,

dann hoffe ich mal, die Begrüßung in diesem Jahr wird nicht so gefährlich wie vor fünf Jahren :) Aber einen schönen Tag mit tollen Begegnungen, viel zu schnüffeln und ein paar Toberunden - den wünschen wir Dir.
Spargel wird hier auch sehr gerne gefuttert - von Zwei- und Vierbeinern :) Ich hoffe, Du bekommst auch etwas ab.

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung für Heidi,
Isabella mit Damon und Cara - die viele Bussis schicken

Basset Schlappohren 06/05/2015 11:17

Liebe Isabella,
neee, so gefährlich wird das nicht mehr. Heidi hatte ja auch Paula's Frauchen, die meine Leine hielt, zugerufen, dass sie die Leine loslossen soll. Auch die Bloodis sind nicht mehr sooo ungestüm :-)
ICH esse auch gern Spargel, sogar roh!
Da Herrchen daheim bleibt, werde ich wohl in der Gaststätte keinen Spargel abbekommen :-(
Aber Leckerchen wird's schon geben. Ich freue mich schon SEHR, die Schlappohren zu treffen.
Liebes Wuffi Isi,
die die Bussis von Damon & Cara erwidert,
und von Heidi gaaanz liebe Grüße mitschickt.

katerchen 06/05/2015 07:54

da gehst du hin Isi..
möchte mit, denn ich mag Spargel auch..
Frauchen gibt mir auch etwas ab wenn sie dieses Gemüse hat LECKER
LG vom Pauli..mann der auch geacht hat bei dem Bild arme Isi gleich wird sie abgemurkst.

Basset Schlappohren 06/05/2015 11:19

Lieber Paulimann,
Bingo, Spargel ist LECKER !!
Naja, ich hab's überlebt, weil meine Leine auf Heidi's Zuruf SOFORT losgelassen wurde :-)
Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 06/05/2015 07:54

Liebe Isi,
das Foto sieht immer wieder heftig aus...
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß!
LG Susanne
PS: Ich freu mich schon auf die Fotos.

Basset Schlappohren 06/05/2015 11:21

Liebe Susanne,
Heidi und ich, wir finden das Foto witzig. Paula's Frauchen, die meine Leine hielt, nicht so sehr :-)
Danke für deine Wünsche,
ich hoffe, es gibt Fotos :-)
Liebes Wuffi Isi

Chris 06/05/2015 06:36

Liebe Isi, da wünschen wir dir ganz viel Spaß bei deinem Ausflug. Hier ist an dem Tag Messe angesagt und Frauchen soll sogar über die Foxis aufklären, na, ob das gut geht? Egal, ich hoffe, es folgen tolle Bilder von eurem Treffen und dem Spaziergang.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 06/05/2015 11:25

Lieber Chris,
Danke!!
Also ich bin sicher, dass dein Frauchen das perfekt kann. Heidi hat das auch schon oft auf solch CACIB Veranstaltungen gemacht. Auf Bilder hoffe ich auch, nicht nur vom Spargel Spazi,
sondern auch von der Messe in Erfurt :-)
Ich war da schon gaaanz oft, es ist sehr schön dort, besser als z.B. Berlin, München, Nürnberg etc. Der Rainer Jacobs organisiert das immer suuuper. Auch Euch viel Spaß!
Liebes Wuffi deine Isi

Emma 06/04/2015 23:21

Liebe Isi,
da wünschen wir euch ganz viel Spaß beim Schlappohrentreffen und deinen Zweibeinern wünschen wir "Guten Hunger" für das große Spargelessen. Bringt ihr uns wieder schöne Bilder mit?
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 06/04/2015 23:24

Liebe Emma & Lotte,
Dankeschön, so ein Treffen ist immer sehr schön. Das mit den Fotos wird bestimmt klappen :-)
Liebes Wuffi Isi,
die nur mit "3 Mädels" unterwegs ist, weil Herrchen "Tomatendienst" hat.

Fellmonsterchen 06/04/2015 22:22

Liebe Isi,
viel Spaß! Guten Appetit, auch an Heidi und Ulli beim großen Spargelmampf...
Liebe Grüße und von Nelly und Socks viele Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 06/04/2015 22:38

Danke, liebes Felli,
Ulli bleibt mal wieder daheim,
die Tomaten halten ihn fest :-)
Liebes Wuffi Isi,
die natürlich die Schlabberküsschen von Socks und Nelly erwidert.