Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Juni 2015 7 21 /06 /Juni /2015 21:54
Dank Nelly...

 

Henry & Queena hatten die "Schlappohren" zum "Spargel Spazi" eingeladen 

Hier kommen sie angedüst  warten sie auf uns.

Links Henry, danaben seine Schwester Queena (Beide 11,5 Jahre)

 

Dank Nelly...

 

Nachdem ich Henry & Queena begrüßt habe,

laufe ich zu Nelly und Paula, die grad angekommen sind.

 

Dank Nelly...

 

Da kommt auch schon Bernadett mit hoch erhobenem "Säbel"

und kontrolliert, WER dabei ist  

Toni dreht gleich ab, sie hat, genau wie ich, Respekt vor Bernadett  

 

Dank Nelly...

 

Los gehts, auch mein Freund Hero ist dabei  

 

Dank Nelly...

 

Dank Nelly's Frauchen kann ich euch zeigen,

wie ich über den RIESIGEN Baumstamm klettere hüpfe

Ich möchte nochmals hier  

 

Dank Nelly...

 

Toni und ich, wir sind schon längst drüben,

da hat Queena noch zu tun, diese Hürde zu bewältigen 

 

Dank Nelly...

 

Tja, wer etwas weiter rechts lief, der war glatt im Vorteil,

denn dann konnte man bequem das Hindernis überwinden  

 

Dank Nelly...

 

So oft Toni auch um Bernadett einen Bogen machte, 

genauso oft brüllte sie Nelly in's Ohr und ärgerte sie 

Aber Nelly wehrte sich tapfer, und ich kann hier wenigstens 

ein Foto mit fliegenden Schlappohren zeigen  

 

Dank Nelly...

 

Gut unterwegs, die schon ergraute Bine (14 J) und dahinter Henry,

die wirklich BEIDE perfekt durchgehalten haben. 

(Für Queena, die ausschaut, wie ein junger Hüpfer ist das eh kein Problem)

In Ehren ergraut, sind sie besondere Persönlichkeiten 

Man kann kaum glauben,

dass BEIDE mal ein wunderschönes rotes Fell hatten.

Hier ein Foto von Henry als Baby:

 

Soooo süß war DER  

 

 

Dank Nelly...

 

Während die Zweibeiner im Garten Lokal Spargel futterten,

ruhten wir uns aus.   

Toni ganz entspannt, dicht bei Bernadett liegend 

Schlappohren sind halt Meutehunde, die "harmoniesüchtig" sind 

 

Dank Nelly...

 

Daheim habe ich es nicht mehr auf mein Sofa geschafft,

sondern bin SOFORT im Körbchen 

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Fani und co. 06/24/2015 09:15

Hallo Isi,
das sieht wieder nach einem schönen Treffen aus...:)
Ja, die "Cheffin" Bernadette....;) *wir* haben sie ja auch kennengelernt ; aber nach einer Weile geht's ja dann doch ganz gut mit ihr....:)
liebe Grüße von uns....

Basset Schlappohren 06/25/2015 22:24

Huhu Fani Flausch & Co,
das war wirklich wieder ein schönes Treffen.
Ja, ja, die Bernadett, sie MUSS erst den Macho rauskehren, danach geht es.
Liebes wuffi Isi,
mit Grüßen von Heidi

Paula 06/23/2015 20:45

Liebe Isi,

das ist ja total lieb von Nelly und ihrem Frauchen,Dir die vielen Fotos zu schicken.
Aber DU brauchst doch vor Bernadett keinen Respekt mehr zu haben.In den 4 Jahren,in denen sie jetzt bei mir wohnt,hab ich ihr doch schon beigebracht,wie sie sich zu benehmen hat.Sie hat doch am Samstag sogar am Schluss etwas mit Toni gekuschelt.Ich glaub allerdings,dass sie den armen Chris in Gotha doch etwas anmotzen wird.Aber als Terrier wird er sich ja zu helfen wissen.

Liebes Wau Deine Paula,
die auch schon grau über den Augen wird

Basset Schlappohren 06/24/2015 06:30

Huhu Paula,
Bingo, besonders weil Bernadett ja "Jungs" eh erstmal "zusammenfalten" muss :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Paula 06/23/2015 21:34

Deine Warnung an Chris hab ich gelesen,wollte sie nur noch einmal bekräftigen.Ich kann ja nicht immer auf sie aufpassen.Wenn ich zum Rennen antrete oder über den Parcour gehe,dann muss Uwe das übernehmen

Liebes Wau Paula

Basset Schlappohren 06/23/2015 20:59

Liebe Paula,
ich finde das auch total lieb von Nelly's Frauchen, dass sie mir Fotos geschickt hat!
Irgendwie sitzt der Respekt vor Bernadett tief in mir drinnen, ich kann es leider nicht ändern :-(
Chris habe ich schon gewarnt :-)
Liebes Wuffi deine Isi,
die schon mit 6 Jahren grau über den Augen wurde.

Joy und Ritchi 06/23/2015 09:32

Huhu Isi, das schaut ja wohl toll aus, wenn so viele von euch da umher wuseln :) Total niedlich!!! Alle, egal welchen Alters. Super, das ihr immer so wunderbare Spazis macht! Und es hat scheinbar riiiiichtig viel Freude gemacht - euch und den Zweibeiner, gell ;)
Liebes WauWau deine Joy Schnuckelchen

Basset Schlappohren 06/23/2015 19:09

Huhu Joy,
jaaa, es ist immer total schön, wenn wir uns treffen und miteinander durch die Gegend düsen. Da werden Alte wieder jung :-)
Logo gefällt das auch den Zweibeinern!
Liebes Wuffi deine Isi

Emma 06/22/2015 23:24

Liebe Isi,
wir freuen uns das ihr so einen tollen Spargelspaziergang hattet. Hast du denn beim Spargelessen auch etwas abbekommen? Wie ein jungen Hüpfen hast du den riesigen Baumstamm bewältigt. Großes Kompliment. Der Babyhenry sieht aber niedlich aus. Kein Wunder das du nach diesem Schlappohrentreffen so müde warst.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 06/22/2015 23:44

Liebe Emma & Lotte,
logo hab ich auch Spargel abbekommen, aber erst Sonntag. Weil Herrchen nicht mit war, gab es gestern hier auch Spargel :-)
Es hat total Spaß gemacht über "Stock & Stein zu hüpfen.
Stimmt, Babyhenry ist zum Knuddeln!
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 06/22/2015 19:23

Nelly -- der Name bürgt f. Qualität. :-)
LG und von meiner Nelly und Socks viele Bussis

Basset Schlappohren 06/22/2015 23:41

Bingo,
liebes Fellmonsterchen, Nelly hat auch ALLES perfekt gemeistert :-)
Liebes Wuffi Isi,
die dir und deiner Ma Besserungsschlabberküsschen, und Socks & deiner Nelly nette Stubser schickt.

purzelbaum 06/22/2015 18:16

Hallo Isi,
ich freue mich für dich und die Leinenhalter, dass ihr so einen feinen Spargelspaziergang - was für eine Wortschöpfung, darauf muss man auch erst einmal kommen - hattet. Die Fotos sind wie immer ganz toll und spiegeln das Geschehen wider. Wenn die Harmonie zwischen den Hundekumpels stimmt, ist der Rest nur noch eine feine Zeit, die ihr alle miteinander hattet. Sag Heidi, sie soll heute nicht bei mir ins Blog schauen.
Traurige Grüße purzelbaum

Isabella 06/22/2015 08:28

Liebe Isi,

ich bin sehr froh, dass Du uns noch diese tollen Bilder gezeigt hast ... und über die fliegenden Schlappohren freue ich mich am meisten :) Aber ganz allgemein finde ich es total beeindruckend, wie harmonisch eure Spaziergänge immer verlaufen - harmoniesüchtige Meutehunde trifft es einfach perfekt :) Hast Du denn wenigstens etwas Spargel abbekommen ... Cara liebt nämlich die Spitzen ganz besonders!

Liebe Grüße und eine Umarmung für Heidi,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir viele Bussis schicken!

Basset Schlappohren 06/22/2015 09:56

Liebe Isabella,
gleich zuerst soll ich von Heidi die Umarmung erwidern.
Eigentlich gibt es wirklich nie ernsthaften Zoff zwischen den Schlappohren, egal, ob kurz-oder langbeinig. Die Bloodis sind ja unsere Vorfahren.
Am Sonntag habe ich Spargel abbekommen, denn Heidi hatte noch welchen gekauft, weil Herrchen ja nicht mit war.
Als uns Nelly das Foto mit den fliegenden Schlappohren geschickt hat, haben wir sofort an das Felli und dich gedacht :-)
Liebes Wuffi Isi,
die natürlich die Bussis der Pelzigen erwidert.

Hilfe für Miranda 06/22/2015 07:24

Vielen Dank für die tollen Schlappohrfotos. Ich hatte noch nie ein Baby-Basset gesehen. So ein kleines Schlappohr sieht ja zum Knutschen aus! Die ergraute Fellfarbe finde ich aber auch schön. Ich wollte schon fragen was das für eine Farbe ist. Dann las ich aber deine Erklärung und da war alles klar.
LG Susanne

Basset Schlappohren 06/22/2015 08:25

Huhu Susanne,
du weisst, welch Doggen Fan Heidi ist, aber sie sagt, dass sie noch keine andere Rasse gesehen hat, die als Baby sooo niedlich ist, wie wir Basset's!!!
Wir haben da noch recht normale Proportionen (Rücken kurz) aber schon loses Fell und diese langen Schlappohren, auf die wir anfangs drauftreten und andauernd beim Düsen "stürzen"...
Liebes Wuffi Isi,
die erst schreiben wollte, dass sie eine neue Fellfarbe für Bassets entdeckt hat :-)

katerchen 06/22/2015 07:19

Isi man muss lange warten bis GRAU kommt..tragt es mit Würde
DANKE für diese Bilder
LG vom katerchen

Basset Schlappohren 06/22/2015 08:29

Huhu Katerchen,
LANGSAM fing es bei mir schon mit 6 Jahren an:
http://schlappohren.over-blog.de/article-ein-graues-haar-39178898.html
Aber bei Henry's Schwester Queena sind heute noch nicht sooo viele graue Haare zu sehen...
Liebes Wuffi Isi

Chris 06/22/2015 05:46

Ach Isi, sooooo tolle Fotos hast du mitgebracht vom Schlappohrentreffen. Ich bin begeistert! Sogar die fliegenden Schlappohren waren wieder dabei. Ich bin ja schon sooooo aufgeregt, wen ich alles in zwei Wochen treffen darf. Leider schafft es mein Kumpel Barney nicht, wie ich am Wochenende hörte, aber ich hoffe trotzdem auf ganz viele Teilnehmer.

Wuff-Wuff dein Chris, der genau weiß, wie harmoniesüchtig ihr seid

Basset Schlappohren 06/22/2015 08:33

Huhu Chris,
also Toni mit den fliegenden Schlappohren und Nelly sind auf jeden Fall in zwei Wochen dabei. Logo auch meine Freundin Paula mit Bernadett, vor Letzterer hab ich Respekt, sie beisst zwar nicht wirklich, aber motzt einen ganz schön zusammen, da musst du vorsichtig sein. Aber ein Terrier steckt SOWAS ja lässig weg - oder? Schade, dass Barney nicht wieder dabei ist. Dein Frauchen ist von der Messe bestimmt ganz schön knülle, sagt Heidi :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg