Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Oktober 2013 2 08 /10 /Oktober /2013 21:36

henr-001.jpg

 

 

Inzwischen habt ihr ja hier gelesen, dass Heidi und ich einige Tage auf zwei mit mir verwandte Schlappohren  "aufgepasst" haben.

Das ist Henry, er hat sich SOFORT in mein Reisekörbchen gelegt,

als ob es ihm schon immer gehören würde

 

 

henr-002.jpg

 

 

Das ist Henry's Schwester "Queena",

SIE ist die "heimliche" Chefin der BEIDEN

 

 

henr-003.jpg

 

 

Da ja Henry mein Körbchen besetzt hatte, habe ich mich

auf Queena's "Aussichtsplatz" verzogen

 

 

henr-004.jpg

 

 

Aber erst einmal habe ich den Garten meiner beiden "Verwandten" erkundet. Wer genau hinschaut, der sieht mich, in die Kamera schauend, und hinter dem Busch das Hinterteil von Henry, der mir natürlich ganz stolz

seinen Garten gezeigt hat

Heidi gefällt das Foto SEHR

 

 

henr-005.jpg

 

 

Das Stück Strasse bis zum Wald war für Heidi wie "Flöhe hüten" sagt sie. ICH immer auf der Suche nach NEUEM, Queena so leidlich brav, und Henry IMMER drundert Meter hinter uns. SIE musste aufpassen, ob nicht ein Auto, oder ein anderer Hund kommt, und ob sie nicht VOR Erreichen des Waldes eine

"Hinterlassenschaft" von uns wegräumen musste

 

 

henr 006 

 

Endlich am Wald angelangt,

MUSSTEN wir Posieren

 

 

henr-007.jpg

 

 

Sogar IM Wald hat SIE das von uns verlangt SIE sagte, das ist wichtig,

weil wir auf SIE hören müssen

Henry geht online KEINEN Schritt, und Heidi wollte sich auch nicht mit 3 Leinen, Kacktüten, und Knippse in den Händen "belasten"

3 x am Tag ist DIE so mit uns gegangen

Das hiess ganz schön oft Leckerchen abfassen

 

 

henr-008.jpg

 

Wenn Heidi in der Küche stand, dann konnte sie durch das Küchenfenster,

durch diesen Spiegel, UNS  im Garten sehen

DAS wollte SIE unbedingt fotografieren

 

 

henr-009.jpg

 

Hier ein Bildausschnitt, was DIE daran schön findet

Naja, Zweibeiner eben ...

 

 

henr-010.jpg

 

 

Viel hat Heidi nicht fotografiert, denn Henry und auch Queena sind irgendwie Einzelgänger. Sie toben und spielen nicht miteinander, sie kuscheln auch nicht.

Ich hab mit Heidi auf dem Sofa gepennt,

was mir sehr gefallen hat

Wer mag, der kann HIER noch einige Fotos anschauen.

Bevor wir am Montag heimfuhren, sind wir noch mit Heidi's Tochter und Torsten nach Klaistow zur Kürbisausstellung gefahren.

Das Motto heisst in diesem Jahr:

"Mit Heidi & Co auf der Alm"

Lasst euch überraschen,

das sagt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 10/13/2013 11:08


Hallo Diva,


wenn ich so überlege, bist du dem Henry ziemlich ähnlich im Wesen


Liebes Wuffi Isi

Diva 10/13/2013 08:32


Der Henry ist mir ja schon symphatisch! Ich finde online auch total blöd! :) Liebe Grüsse Diva

Isi 10/11/2013 14:32


Liebe Joy,


verstanden haben wir uns PRÄCHTIG Nur miteinander getobt, oder gekuschelt wurde nicht Ansonsten hatten wir eine suuuper Zeit, und Tomatenking NIEMAND zum Quatschen daheim


Liebes Wuffi Isi

Joy 10/11/2013 11:14


Einzelgänger hin oder her, die Fotos mit euch - besonders das, wo ihr drei direkt posiert, sehen klasse aus. Und man sieht, das ihr euch auf jeden Fall gut verstanden habt - warscheinlich wenig
oder gar nicht getobt, aber egal, schön war es bestimmt trotzdem, gell?!


Danke, das ihr Fotos mitgebracht habt!


WauWau die Joy Schnuckenhund

Isi 10/11/2013 08:52


Hallo Archie,


stimmt, eine schöne und aufregende Zeit war das Der Henry ist immer so frech Er hat während der ganzen Zeit sehr oft in meinem Körbchen gelegen, das war mir egal, weil ich eh auf der Couch schlafe



Ich freue mich, dass euch das "Dreierbild" im Wald gefällt.


Liebes Wuffi Isi

Archie 10/11/2013 07:29


Hallo Isi,


na, das sieht doch nach einer aufregenden Zeit aus! Und schöne Bilder habt ihr mitgebracht, wir haben uns auch die bei g+ angeschaut.
Das Bild im Wald, wo ihr alle Drei zusammen sitzt, gefällt uns besonders gut.


Dass Henry sich gleich in dein Körbchen gelegt ist, ist ja ein starkes Stück... der traut sich was, aber wahrscheinlich sah es einfach zu gemütlich aus.


Viele Grüße vom Gipfelstürmer

Jérôme 10/10/2013 22:41


Deine Fotos sind einfach, wie immer, gelungen. Mir gefällt das Foto, auf dem die Drei nebeneinander sitzten besonders :) ! 


LG Jérôme

Basset Schlappohren 10/11/2013 08:56



Hallo Jerome,


Danke für dein nettes Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi



Mit Lucy um den Blog 10/10/2013 21:35


Die Fotos mit den "optischen Täuschungen" aus dem Busch und in dem Spiegel sind echt faszinierend - da kann mein Frauchen SIE schon verstehen, liebe Isi. Ich kann natürlich besser Dich verstehen:
Das würde mir auch seeehhr gut gefallen, so mit Frauchen auf dem Sofa zu schlafen! Und vieeele Leckerlies abgreifen! Und nieeemals online gehen! Wie im Schlaraffenland - da kann man schon mal
über die Einzelgängerei der Kumpels hinwegsehen, oder? 1001 Dackelbussis :-*

Basset Schlappohren 10/11/2013 08:56



Hallo Lucy,


ja, ja, diese Zweibeiner denken doch fast alle gleich Ich freue mich, dass du mich wenigstens verstehst


Es war wirklich eine schöne Zeit Da wir ja unterwegs andere Hundekumpel getroffen haben, war es nicht so schlimm, dass
Henry & Queena "Einzelgänger" sind.


Liebes Wuffi Isi



Isi 10/09/2013 23:41


Hallo ihr lieben DREI


logo war es ein ganz klein wenig anstrengend, aber auch SEHR schön


Das Spionagefoto hätte zwar schöner sein können, aber die 2 anderen Schlappohren sind immer umhergewuselt, Heidi konnte ich nicht sehen, sollte trotzdem sitzen bleiben, es war ziemlich schwer



Liebes Wuffi Isi,


die auch gern wieder daheim ist

Emma 10/09/2013 23:04


Liebe Isi,


das waren bestimmt anstrengende Tage für euch, aber auch schöne. Die Bilder sind ganz toll geworden. Das Bild wo ihr alle drei drauf seid gefällt uns am besten. Das "Spionagebild" ist auch
witzig. So hatte Heidi euch immer im Blick. Ach, wir freuen uns das ihr wieder da seid.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Isi 10/09/2013 22:19


huhu Fellmonsterchen,


erleichter, dass es wenigstens deinem Ohr besser geht


Ich halte die Tatzen, dass das Wochenende gaaanz schnell bei dir ist


Liebes Wuffi Isi,


mit Schlabber Küsschen für die liebe Molly

Fellmonsterchen 10/09/2013 22:09


Hallo Isi,


dem Ohr geht es besser. Es wird so langsam...


Noch 2 Tage, dann ist wieder Wochenende. Herbeigesehnt!


Liebe Grüße und noch mehr Schlabberbussis von der verrückten Molly

Isi 10/09/2013 21:52


Liebes Fellmonsterchen,


ich dachte mir schon, dass dich die Anstalt wieder schafft, denn so kurze Kommentare schreibst du nur, wenn du Stress hast, oder es dir nicht gut geht Ich hoffe, es geht wenigstens deinem Ohr besser


Liebes Wuffi Isi,


die Mollys Schlabberbussis gern erwidert

Fellmonsterchen 10/09/2013 21:35


Hallo Isi und Susanne,


natürlich habe ich das Spionagespiegelfoto nicht übersehen, denn ich gucke mir hier immer alle Fotos ganz genau an. :-) Aber ich war gestern zu müde, um detailliert auf alles einzugehen. So wie
heute auch, total anstrengend, den ganzen Tag Schulungen zu geben. Ich bin total knille...


Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten! Molly schickt Schlabberbussis, mindestens 1000 Stück!

Paula 10/09/2013 21:23


Hi Isi,


ich find alle Deine Posebilder IMMER schön,weil ich  Posieren ganz schön schwer finde.Ich bin schon von den Kalenderbildern immer total geschafft,aber Du hast da ja viel mehr Übung.


Dass das nicht der Küchentisch ist,hab ich schon fast vermutet.Schliesslich sehen die Stühle so aus wie unsere Terrassenmöbel.Aber selbst auf den Terrassentisch dürfte (und würde) ich nicht
hüpfen.Aber Du als Star,könntestnatürlich selbst auf dem Tisch tanzen.


Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 10/09/2013 21:58



Huhu Paula,


stimmt, es ist ein Terrassentisch, die Stühle sind die gleichen, die ihr auch habt. Es war so verlockend für Heidi dort zu probieren, denn sie liebt ja Spiegelfotos.


Hier hatte sie mehr Glück, weil ICH wirklich ein Profi bin





Liebes Wuffi deine Isi


 



Isi 10/09/2013 21:06


Hallo Paula,


Danke für die Foto Komplimente ICH und Heidi finden die Aufstiegshilfen SUUUPER


Der Spiegel ist ja draussen unter einem Dach, davor hab ich auf dem Tisch gesessen, NICHT auf dem Küchentisch!


Naja, war eh nix, aber die Fotos, wo ich IM Spiegel zu sehen bin, davon hatte Heidi sich mehr versprochen...


Stimmt, im Garten gab es gaaanz viel zu entdecken und zu schnüffeln


Liebes Wuffi Isi

Paula 10/09/2013 21:00


Hallo Isi,


tolle Bilder hast Du uns da mitgebracht.


Das "Spionage Spiegelbild" ist der Hit,


ebenso das "Gebüsch Vorder- Hinterteil "Bild.


Der Garten sieht aus,als ob man sich dort prima verstecken könnte und als wenn´s da viel zu entdecken gibt.


Die Aufstiegshilfen mögen ja die Zweibeiner vielleicht toll finden.Ich würd da aber bestimmt keine Pfote drauf setzen.


Sag mal Isi,musstest Du etwa wirklich auf dem Küchentisch posieren  Na Hauptsache die Belohnung hat gestimmt.


Liebes Wau Deine Paula

Isi 10/09/2013 20:46


Hallo Purzelbaum,


dass DU mich unter den 3 Schlappohren sofort erkennst, das war mir klar


Henry & Queena (ich glaub Hanna) sind Geschwister, und werden im Dezember 10 Jahre alt.


Sie und ich, wir haben einen gemeinsamen Opa, unseren geliebten Bruno, den Papa meiner Mutti Momo.


Henry's und Queena's Papa war Momo's Bruder Franklin,


Uff, wie kompliziert


Heidi hatte sich die Spiegelbilder einfacher vorgestellt, freut sich aber wie verrückt über dein Kompliment


Liebes Wuffi Isi,


der es auf der Kürbis Ausstellung gefallen hat

purzelbaum 10/09/2013 19:08


Hi Isi,


also ich finde alle Fotos klasse, besonders die Spiegelfotos sind richtig toll Natürlich weiß ich, dass Heidi
Spiegelfotos liebt und die sind ihr richtig gut gelungen Selbstverständlich habe auch ich dich unter den drei
Schlappohren sofort erkannt. Sind Henry und Queena Geschwister oder Mutter und Sohn und verwandt sind die beiden mit dir auch noch


Auf den Bericht von der Kürbisausstellung bin ich schon gespannt.


Liebe Grüße purzelbaum

Fani Flausch & co. 10/09/2013 19:03


hallo Isi,


ja, Flöhe hüten ist gut gesagt..... das können wir uns gut vorstellen....


Das Bild im Bild bzw. Spiegel ist ja klasse 


liebe Grüße von uns....

Basset Schlappohren 10/09/2013 20:39



Hallo Fani Flausch & Co,


Heidi freut sich natürlich, dass das Spiegelbild gefällt


SIE hatte ganz schön Stress mit uns DREIEN


Liebes Wuffi Isi



Isi 10/09/2013 14:28


Hallo Chris,


es war trotzdem schön, obwohl SIE nicht mit mir gespielt haben, waren sie ja da, das ist schon GUT


Wegen Henry, der einfach oft stehen blieb, waren die Leckerchen nicht wenig


Liebes Wuffi Isi, die ja auch neue Spaziwege, und andere Kumpel kennen gelernt hat

Chris 10/09/2013 14:18


Huhu Isi,


 


das ist ja blöd, da darfst du schon Kumpels besuchen und dann sind das auch noch Einzelgänger. Aber Hauptsache, ihr habt das Beste draus gemacht und wenn es viele Leckerchen abzufassen gab, war
das wohl so.


 


Wuff-Wuff Chris

Isi 10/09/2013 10:07


Hallo Andrea,


ich freue mich sehr, dass euch die Fotos gefallen. Das es im Spiegel wie ein Gemälde ausschaut, so hatte Heidi sich das gedacht, aber doch leider nicht SO hinbekommen, wie sie es sich vorgestellt
hat


Das Foto, wo ICH Henry's Hinterteil "besitze" gefällt Heidi auch sehr


Liebes Wuffi Isi,


mit Schlabberbussis für Linda


PS: Heute haben wir dann Zeit, um bei euch zu schauen

Andrea 10/09/2013 09:54


Wir lieben die Fotos, die Heidi geknipst hat. Das Foto im Spiegel sieht aus wie ein Gemälde, das größensortierte Posingfoto ist unser Favorit und das Foto im gebüschigen Garten sieht auf den
ersten Blick aus, als ob Henrys Hinterteil zu Deinem Kopf gehört. Sehr lustig...


Also, ruht Euch aus und schön, dass Ihr wieder da seid.


LG Andrea und Linda

Enya 10/09/2013 09:36


Das ist ja Spionage auf höchstem Niveau! Mit Spiegel und dann durchs Fenster sehen - da wäre James Bond aber neidisch geworden. :)


Lg, Enya

Basset Schlappohren 10/09/2013 10:08



Hallo Enya,


da geb ich dir total RECHT


Diese Zweibeiner


Liebes Wuffi Isi



Susanne 10/09/2013 08:58


Tolle Fotos hast du mitgebracht!  Ich liebe ja die Bilder mit mehreren Schlappohren drauf. Die finde ich immer
soooo witzig. Deshalb habe ich mir auch das Album angeschaut. Dort sind noch tolle Posebilder im Wald mit euch dreien. Auch dieses runde geflochtene Korbdingsbums zum auf das Sofa klettern, finde
ich toll. Und dann dieser Spionagespiegel! Der ist echt der Hammer!!! Den solltest Du dem Fellmonsterchen zeigen. Könnte ihr sicher gute Dienste leisten auf dem Weg zur Weltherrschaft... 


LG Susanne (die dich jetzt sogar auf den 3-Hund-Bildern erkennen kann!)

Basset Schlappohren 10/09/2013 10:03



Hallo Susanne,


ich freue mich ganz sehr, dass du mich von den anderen Schlappohren unterscheiden kannst Dickes Kompliment


Diese Korbaufstiegshilfen gefallen Heidi auch sehr. Für uns hat Herrchen ja Aufstiegshilfen gebastelt, die mit Leder bezogen sind. Da ist jedes weisse Hundehaar sofort zu sehen


Ich glaube, das Fellmonsterchen hat den Spionagespiegel übersehen, denn es hat ja schon kommentiert


Liebes Wuffi Isi



Isi 10/08/2013 23:40


Huhu Fellmonsterchen,


stimmt, Queena wurde nach der Queen benannt, weil sie ja nicht nur eine Königin ist,


sondern auch eine Regentin Ich glaub, sie heisst in ihrer Ahnentafel wohl "Hanna", denn wenn sie Henrys Schwester ist,
muss ja ihr Name auch mit H beginnen.


Meist sind es die Jungs, die nicht wirklich kuscheln wollen. Im Picasa Album ist ein Foto, wo sich Queena zu mir auf die Couch gelegt hat Zwar nicht "kuscheldicht", aber eben ziemlich nah. Ich denke mal, dass die liebe Molly letztendlich DOCH das Sagen hat



Liebes Wuffi Isi,


die natürlich Mollys Schlabber Küsschen erwidert

Fellmonsterchen 10/08/2013 23:29


Hallo Isi,


dass Queena die heimliche Chefin ist, wundert mich nicht. Nicht nur, dass sie es quasi schon im Namen trägt, aber wir Frauen sind ja eh oft die Chefinnen. :-) Ist hier mit Molly und Raspu auch
immer so gewesen, nun ist Molly aber in Rente und lässt Raspu den Boss spielen. :-)


Schöne Fotos! Schade, dass die beiden nicht gern kuscheln, aber das gibt's wohl öfter.


Liebe Grüße und viele Schlabberbussis von Molly