Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. März 2013 4 07 /03 /März /2013 10:22

biker-001.jpg

 

Bei traumhaftem Wetter hat mich der liebe Torsten 

besucht

 

biker-002.jpg

 

Als er meinen Oscar sah,

wollte er auch ein Foto mit dem Teil

 

biker-004.jpg

 

Sein wunderschönes, zutreffendes Halsband, das  hat er leider auf dem Foto nicht um gehabt,

deshalb zeige ich es hier

 

biker-003.jpg

 

Nach dem schwierigem, und anstrengendem  Fotoshooting mit MEINEM Oscar hat Torsten dann

Momo's ehemaligen Sessel besetzt 

Das darf er natürlich, denn

 

biker-005.jpg

 

...ich habe mich auf mein Büro Sofa gelegt,

und geschlafen. Ich hatte ihn natürlich beim Posen unterstützt,

und ihm viele Tipps gegeben

DAS macht müde,

verrät hier die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 03/11/2013 18:43


Hi Sally,


sei IHR nicht böse, der Torsten ist wirklich eine Knutschkugel und soooo süüüß!


Aber du weisst ja, SIE liebt NUR dich


Liebes Wuffi Isi

Sally 03/11/2013 18:40


Ach Isi, was soll ich sagen, DIE ist sowas von verliebt. Aber das kennst du ja schon.


Am liebsten würde sie Torsten aus dem Monitor holen.


Liebes WUUUH


Sally


 

Isi 03/08/2013 23:18


Hallo Paula,


logo ist so ein Quad viel besser und bequemer für mich Du weisst ja, du kannst dir alle Fotos klauen


Ich habe heute wieder den ganzen Abend das Lieblingskissen als "Bauchpolster" benutzt Ich liebe das Teil.


Liebes Wuffi Isi

Paula 03/08/2013 19:26


Hallo Isi,


Dein Quad sieht ja superchick aus und bequemer als Torstens Roller ist es obendrein.Natürlich hab ich mir das Foto gleich gemopst.


Da freue ich mich aber sehr,dass das Kissen von mir Dein Lieblingskissen ist


Liebes Wau und schönen Abend


Deine Paula

Fellmonsterchen 03/08/2013 18:11


Was für ein süßer Puschelknuddel! Habt Ihr auch zusammen gedüst?


Total süß ist auch wieder das Schlummerbild von Dir auf dem Sofa!


Viele liebe Grüße von der Monstermeute (zurzeit total im Stress, deswegen der späte Kommentar)

Basset Schlappohren 03/08/2013 23:15



Liebes Fellmonsterchen,


Bingo, der Torsten ist ein süßer Puschelknuddel Ich freue mich, dass dir mein Pennbild gefällt


Liebes Wuffi Isi, die dir weniger Stress wünscht



Isi & Heidi 03/08/2013 15:03


Hallo Fani,


ich freue mich sehr, dich hier begrüßen zu dürfen Mit einem Treffen am letzten Sonntag hat es ja leider nicht
geklappt


Ich bin schon sehr gespannt, was du alles anstellen wirst, um deine Leinenhalter in Schwung zu halten


Habt ebenfalls ein schönes Wochenende,


liebe Grüße und Wuffis,


Heidi & Isi

Fani Flausch & co. 03/08/2013 14:41


Hallo Isi,


das sieht ja nach einem nettem Besuch aus.... 


ein schöne Wochenende für Euch alle und liebe Grüße


von uns....

Isi 03/08/2013 07:20


Hallo Archie,


der Torsten ist ein ganz Lieber, mit dem könntest du getrost umherdüsen


Ich bin froh, dass ich so viele Freunde habe, da vermisse ich meine Momo nicht ganz so dolle Dir würde ich meinen
Oscar natürlich auch zum Posieren leihen


Ich freue mich, dass dir mein "Pennbild" gefällt


Liebes Wuffi Isi

Archie 03/07/2013 23:44


Hallo Isi,


ach der Torsten sieht ja nett aus, so ein Hübscher! Mit dem würde ich auch gern mal toben, da wird es bestimmt nicht langweilig. DU hast wirklich viele tolle Freunde!
Dass er gleich mit deinem Oscar posieren wollte, war doch klar... das würde ich auch machen bei einem Besuch bei dir Zuhause.


Das Pennbild von dir auf dem Sofa gefällt uns übrigens richtig gut!


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Isi 03/07/2013 23:23


Hallo Emma & Lotte,


logo ist Torsten mit dem Flitzer zu mir gekommen Wir hatten hier richtiges Frühlingswetter Ich habe ihn schon bei meiner Agentur angemeldet, ich hoffe, es klappt bald mal mit einer Nebenrolle, denn ganz so sehr Profi,
wie ich, das ist er noch nicht


Liebes Wuffi Isi

Emma 03/07/2013 23:15


Hallo Isi,


da ist der Torsten wohl mit seinem Flitzer zu dir gekommen? Das Bild ist klasse. Wenn er auch mal so einen Oscar möchte, kannst du ihm das nächste Mal ja vielleicht eine kleine Nebenrolle
besorgen. Begabt ist er doch und den Rest kann er von dir lernen.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 03/07/2013 22:40


Hallo Paula,


stimmt, der Torsten ist ein prima Kumpel, deshalb habe ich ihm gern meinen Oscar geliehen, und auch ein paar Tipps gegeben.


Auf seinem Roller wollte ich nicht posieren, ich hab doch mein Quad





Da ist es viel bequemer für mich


Da war ja gestern ganz schön viel los


bei dir Da ich fast immer auf dem Bürosofa liege, liegt auch das Kissen von dir dort.  Es ist mein
Lieblingskissen Einmal musste Heidi es schon waschen, weil es so besabbert war


Liebes Wuffi Isi

Paula 03/07/2013 20:46


Hallo Isi,


das ist aber nett,dass Du dem Torsten Deinen Oskar geliehen hast und ihm beim Foto Shooting geholfen hast.


Zum Dank hätt er Dich ja mal auf seinen schicken Roller lassen können 


Das Halsband passt total gut zu ihm,aber der Oscar steht Dir viel besser


Torsten war ja schon öfter bei Dir.Mit dem kann man bestimmt prima rumdüsen.


Ich hatte gestern auch Besuch : Mein Düsekumpel Max war da,während meine Bernadett mit Herrchen bei den Pferden war.


Ganz besonders freue ich mich über Dein schönes Schlafbild und darüber ,dass Du mein Kissen auf dem Bürosofa hast  Ich sabber ja so Kissen immer gerne mal vollDeins sieht
noch so sauber aus.Hat Heidi es schon mal gewaschen 


Liebes Wau Deine Paula

Isi 03/07/2013 18:33


Hallo Purzelbaum,


über "Hundebesuch" freue ich mich immer ganz besonders Ich find seinen Namen Klasse, er stammt aus Schweden, da passt
Torsten irgendwie Das Posen kennt er ja von den Hundeausstellungen, nur bei anderen Dingen habe ich ihn halt
unterstützt Er lernt sehr schnell


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 03/07/2013 17:45


Hi Isi,


prima, dass Du Besuch von Torsten hattest. Ich bin ja ein Fan von ihm und seinen Namen finde ich grenzgenial gewählt


Ich denke, Du bist genau die richtige Lehrmeisterin, was das Posen angeht. Das bringst Du Torsten in Nullkommanix bei


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 03/07/2013 16:15


Hallo Lucy,


Bingo, der coole Name passt zum coolen Rocker


Wir machen gern solche Foto Shootings, da gibts immer so tolle Belohnung


Liebes Wuffi Isi

Mit Lucy um den Blog 03/07/2013 15:25


Torsten :-) Cooler Name für einen coolen Rocker-Hund. Ich bin total beeindruckt von Euren "Performances", die Ihr so bei Euren "Shootings" hinlegt - um das mal mit Dieter Bohlen und Heide
Klum und Konsorten auszudrücken :-) 1001 dackelige Wuffis von Lucy

Isi 03/07/2013 14:16


Hi Roki,





Liebes Wuffi Isi

Roki 03/07/2013 14:03


Das ist doch süß!


der Roki

Isabella 03/07/2013 11:40


Hallo Isabella,


 


Dein Freund Torsten ist ja ein ganz goldiger - Damon ist ja auch ein halber Cairn-Terrier ;) Ich glaube, denen liegt das posieren in den Genen!


Es ist nett, dass er mit Deinem Oskar posieren durfte - so großzügig ist nicht jeder!


 


Dein Bürosofa sieht echt gemütlich aus - tolles Kuschelbild!


 


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika

Basset Schlappohren 03/07/2013 14:12



Hallo Isabella,


der Torsten zeigt sich auch auf Hundeausstellungen wunderbar, und hat schon viele Pokale "abgefasst" Da er noch keinen
Oscar hat, habe ich ihm meinen gern geliehen, es steht ja drauf, dass er für mich ist Auf meinem Bürosofa fühle ich
mich SEHR wohl 


Bussi für Damon & Laika,


liebes Wuffi Isi



Isi 03/07/2013 10:46


Hallo Susanne,


Bingo, ich habe ganz viele Freunde Da liegt es doch nahe, dass so einige von DENEN auch kleine Kunststücke können



Dass ich Torsten beim Posieren Tipps gegeben habe, das ist ja Ehrensache


Gern habe ich ihm auch meinen Oscar für's Foto geliehen


Liebes Wuffi Isi

Susanne 03/07/2013 10:38


Isi, ich staune was Schauspielerin für viele Freunde haben. Da kommt der Thorsten sogar mit Motorroller angefahren!
Klasse Foto!!!


 


LG Susanne


PS: Lieb, dass Du ihn beim Posen unterstützt hast!

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg