Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. Oktober 2013 3 02 /10 /Oktober /2013 09:45

heidi---Isi-001.jpg

 

..wir fahren für ein paar Tage zu Queena & Humboldt, um dort auf deren  Haus, Garten, und

die Schlappohren aufzupassen

Herrchen bleibt daheim, um hier ebenfalls Haus, Garten UND

seine Tomaten zu bewachen

Heidi nimmt zwar den "Schleppi" mit,

aber viel wird im Netz nicht passieren

Bis dahin Ciao, eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 10/09/2013 08:54


Huhu Susanne,


Heidi ist ja mein BESTES, was mir passieren konnte, aber der Star bin ja nun wirklich ICH, es ist gut, dass du das auch so siehst


Liebes Wuffi Isi

Susanne 10/09/2013 08:47


Ha, ha, ha, Isi ist eifersüchtig...  Isi, natürlich bist Du der Star auf diesem Blog, aber Heidi gefällt mir
auch!!! 

Isi 10/08/2013 21:41


Hallo Paula,


irgendwie finde ich es gut, dass wir nun BEIDE wieder daheim sind. Ich hatte natürlich eine schöne Zeit bei Henry & Queena. Siehste, durch einen Schreibfehler hat sich auch Humboldt mal
wieder gemeldet Ich weiss ja, dass er hier regelmäßig liest


Herrchen hat die Tomaten warm "eingepackt" und hier sind noch 17 "gebrauchsfähige" große Teile,


allerdings noch giftgrün


Essbare Äpfel sind hier KEINE


Dass wir uns am Samstag sehen werden, das steht wohl in den Sternen, es soll nämlich regnen, da ist nix mit Gullasch Kanone


Liebes Wuffi Isi

Paula 10/08/2013 20:45


Hallo Isi,


das ist ja witzig,dass wir fast zur selben Zeit verreist sind.


Ich bin sicher,Du hattest eine schöne Zeit mit Queena und Henry und freu mich, mal wieder was vom Schwerenöter Humboldt zu hören.Die Mama von seinem Lehrling Emil ist ja meine Bernadett und wir
alle drei sind auf dem Juni Kalenderblatt zu sehen(in dem wunderschönen Bassetkalender 2013,den wir von Deinem Frauchen haben).


Gut,dass Dein Herrchen zu hause die Tomaten bewacht hat,unsere sind nach einer Woche Urlaub alle hin


Dafür gibts bei uns jetzt langsam die ersten leckeren Äpfel


Liebes Wau Deine Paula

Susanne 10/08/2013 09:30


Oh, den Bericht habe ich erst heute entdeckt und dabei seid ihr schon wieder zurück. Das ist ein schönes Foto von euch beiden. Jetzt sehe ich Heidi endlich mal von vorn.


LG Susanne

Basset Schlappohren 10/08/2013 21:29



Huhu Susanne,


auf MICH sollst du schauen, nicht auf Heidi


Liebes Wuffi Isi



Isi 10/07/2013 17:46


Huhu Humboldt,


menno, DAS ist ja peinlich, da habe ich doch deinem Bruder Henry deinen Namen gegeben


Ich hoffe, ihr verzeiht mir Es war eh nur ein Test, ob du hier weiterhin noch liest


Auf jeden Fall bin ich wieder daheim, es war Klasse, und schau mal, wie vorzüglich


deine Geschwister Henry & Queena mit mir posieren:





Liebe Wuffi's für dich und deinen "Lehrling" Emil,


Isi, die dich ja vielleicht am 27.Oktober sieht


 

Humboldt vom Kranichsee 10/06/2013 15:29


Liebe Isi;


es freut mich,dass Du noch an mich denkst, denn nur so konnte der Freudsche " Verschreiber" passieren: Ihr fahrt zu Henry und Queena. Dein lieber Cousin Humboldt sitzt in Burgdorf und würde Dich
natürlich auch mal gern wiedersehen.


Viele Bussis bis bald senden Dir Humboldt ( und sein Lehrling Emil)


 

Isi 10/04/2013 10:10


Huhu Tibi,


nee, hat SIE nicht, auch das Ladegerät ist mit, doch der Schleppi ist seit gestern kaputt


Wuff, die Isi

beagle-tibi 10/03/2013 22:11


Da hoffen wir doch, dass dein Frauchen die Knipse nicht vergisst....


Schönes Wetter wünsche ich euch.


Wuff Tibi

purzelbaum 10/03/2013 16:37


Hi Isi,


dann wünsche ich Dir und Heidi ein paar feine freie Tage, die Ihr hoffentlich genießen werdet und gut erholt wieder zurückkehrt.


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 10/04/2013 10:08



Hallo Purzelbaum,


Danke für die Wünsche, die bis auf#s Internet sicher in Erfüllung gehen.


Heidi's "Schleppi" ist kaputt, das schreibe ich vom Smartphone des Sohnes der Häuslebesitzer, der grad mal hier vorbei geschaut hat, weil er heute frei hat.


Liebes Wuffi Isi, die sich dann erst wieder von daheim meldet



Isi 10/03/2013 07:25


Danke, liebe Diva


Ich glaube, der Ulli ist mal ganz froh ohne "Weiber" zu sein


Liebes Wuffi Isi

Diva 10/03/2013 06:32


Dann wünsch ich euch mal schöne Tage!


Kann der Ulli denn schon alleine zu Hause bleiben? :)


Liebe Grüsse Diva

Isi 10/03/2013 00:35


Hallo Archie,


freu, freu, freu, und nochmal freu Die ersten Fotos sind schon "im Kasten", Heidi weiss nur noch nicht, ob sie die auch
bearbeiten kann, wenn sie auf dem Schleppi sind


Liebes Wuffi Isi

Archie 10/02/2013 23:03


Hallo Isi,


das ist ja toll! Wir wünschen euch eine tolle Zeit mit den Schlappohren. Erholt euch gut und hinterher habt ihr bestimmt wieder viel zu erzählen.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Fellmonsterchen 10/02/2013 20:34


Hallo Isi,


ich wünsche Euch viel Spaß! Auf Schlappohren aufzupassen, ist bestimmt eine super Sache!


Liebe Grüße von der ganzen Meute. Molly, die heute ein kleines Geburtstagsschweineohr bekommen hat, schickt viele Schlabberbussis

Basset Schlappohren 10/03/2013 00:31



Liebes Fellmonsterchen,


DAS ist besser, als Urlub. 2 Schlappohren, die ich gut kenne, eine traumhafte Hütte mit tollem Garten, eine gut gelaunte Heidi UND im Bett schlafen, was will ich mehr


Waaas, ich hab doch nicht etwa Mollys Geburtstag verpennt


Freu, dass sie das Schweineohr knabbern durfte und von mir viiiele EXTRA Schlabberküsschen!


Liebes Wuffi Isi



Silke 10/02/2013 18:06


Huhu, liebe Heidi und liebe Isi,


da wünsch ich Euch mal ganz viel Spaß, beim Haus-, Garten- und Schlappohren hüten. Habt eine schöne Zeit!


Herzliche Grüße,


Silke

Basset Schlappohren 10/03/2013 00:25



Hallo Silke,


schön ist es hier...


Freiheit auf der ganzen Linie


Liebes Wuffi Isi



Fani Flausch & co. 10/02/2013 15:11


hallo Isi,


das wissen wir doch.....


liebe Grüße von uns.....

Basset Schlappohren 10/03/2013 00:23







Isi 10/02/2013 15:08


Hi Fani,


stürmisch bin ich nicht, gaanz vorsichtig


Liebes Wuffi Isi

Fani Flausch & co. 10/02/2013 14:31


hallo Isi,


Ja, bisher mag ich alle.. große und kleine..... nur allzu stürmische Wilde sind mir unheimlich - aber *beschützt* mich mein Frauchen.....


viele Grüße...

Isi 10/02/2013 14:14


Hallo Fani Flausch,


jaaa, DANKE, es werden schöne Tage Ich schau immer fleissig bei dir, was du so "anstellst", du magst scheinbar auch so
gern grosse Hunde, wie ich auch


Liebes Wuffi Isi

Fani Flausch & co. 10/02/2013 13:29


hallo Isi & Heidi,


na, dann einen schöne Kurz- und Hüteurlaub für Euch.....
liebe Grüße von uns.....

Isi 10/02/2013 13:26


Hallo Chris,


Heidi ist zwar nicht so großzügig im Leckerchen Verteilen, wie Herrchen, aber ich bin GERN mit ihr unterwegs


Tomaten hat Herrchen gestern schon in den Schuppen verfrachtet, wir hatten nachts - 2 Grad


Aber hier hab ich jetzt ZWEI Schlappohr Kumpel - Jippppiiiie...


Liebes Wuffi Isi

Chris 10/02/2013 12:58


Huhu Isi,


 


oh, das klingt nach Urlaub und Ausspannen. Ich wünsche dir eine tolle Zeit und Herrchen eine gute Tomatenernte. Aber er soll euch noch was übrig lassen.


 


Wuff-Wuff Chris

Isi 10/02/2013 12:45


Hallo Andrea & Linda,


jaaaa, das Wetter ist traumhaft, die Hundi's nett, und wir müssen nix tun


Ferien pur


Liebes Wuffi Isi

Andrea 10/02/2013 11:52


Immer im Einsatz Ihr beiden - Respekt!


Ein paar schöne (und hoffentlich auch erholsame) Herbsttage beim Aufpassen


wünschen


Andrea und Linda

Joy 10/02/2013 11:13


Huhu ihr Beiden!


Wir wünschen euch schöne gemütliche und Tage beim Aufpassen und Haus hüten! Ist ja fast wie ein Urlaub


WauWau Eure Joy Schnuckenhund

Basset Schlappohren 10/02/2013 12:42



Hallo Joy,


logo ist das WIE Urlaub Wir haben es hier sehr gut


Liebes Wuffi Isi, mit Grüßen von Heidi für Siggi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg