Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Juni 2017 1 19 /06 /Juni /2017 11:35
Olympiasiegerin

 

Ich kann es noch gar nicht glauben, ICH die Älteste der Veranstaltung,

habe in der Klasse ab 7 Jahren gewonnen  

 

Olympiasiegerin

 

Hier die Beweisurkunde, und Parcoursiegerin bin ich auch geworden.

 

Olympiasiegerin

 

Während die Teilnehmer den Parcour bewältigten,

war "Leinenpflicht" angesagt.

 

Olympiasiegerin

 

Bei der Altersfrischeschau in Berlin,

wollte ich nicht auf die Wippe, hier bin ich,

wie früher, fast PERFEKT

 

Olympiasiegerin

 

Bernadett, die noch mehr "Streberin" ist, als ich,

sie ist FAST lässig unter dem Tisch durch 

 

Olympiasiegerin

 

Leonie und Darcy, ein Traum Team 

 

Olympiasiegerin

 

Auch Sarah war mit Bourbon dabei 

 

Olympiasiegerin

 

Lucky, den ich schon letztes Jahr kennen gelernt habe,

wollte unbedingt ein gemeinsames Foto mit mir 

 

Olympiasiegerin

 

Ich habe dann aufgepasst, dass beim Rennen ALLES glatt ging.

 

 

Beim zweiten "Durchlauf" sagt mir Bernadett,

dass sie mal einen kurzen Abstecher macht, damit ich gewinne. 

 

 

Olympiasiegerin

 

Lucky mag Bassets und lässt sich natürlich gern mit mir fotografieren.

 

Olympiasiegerin

 

Natürlich gab es auch Diskussionen 

 

Olympiasiegerin

 

Hier überwache ich grad den Start von Bruno & Casi 

 

Olympiasiegerin

 

Am Sonntag waren Snoopy und ich ganz schön platt.

DER war nämlich mit dabei,

und wollte die Heimfahrt mit mir hinten im Körbchen verbringen.

Über Snoopy werde ich demnächst berichten,

jetzt schlafe ich mich erstmal 3 Tage aus.

Eure Isi,

die noch ein dickes Danke an die LG 9 schickt,

und sich über die Einladung gefreut hat.

Kommentare

K
Isi SUUUUPER was du da geleistet hast<br /> GLÜCKWUNSCH <br /> mit einem LG vom katerchen der hofft nun hast du dich erholt :D
Antworten
I
Dankeschön, liebes Katerchen, bin schon SEHR gut ausgeruht.<br /> Liebes Wuffi Isi
F
Liebe Isi,<br /> Du bist superspitzenklasseepochal! Steckst die ganzen jungen Hüpfer in die Tasche.<br /> Die Fotos mit Lucky und Dir sind sehr niedlich, vor allem das erste.<br /> Ich sende bewundernde Grüße und die flauschigen Fans viele Fanbussis
Antworten
I
Liebes gestresstes Fellmonsterchen,<br /> tja, ein wenig ist natürlich auch "Erfahrung" dabei :-)<br /> Das erste Foto mit Lucky und mir, das hab ich bei Britta geklaut, aber sie wird mir verzeihen.<br /> Danke für die bewundernden Grüße und die Fanbussis <3<br /> Liebes Wuffi Isi
F
Lucky passt farblich ja schon ganz toll zu Bassetts :D Hach, Isi - was anderes als den ersten Platz hätte auch niemand erwartet :D Du zeigst dem jungen Gemüse halt wie s läuft! :D <br /> <br /> Liebe Grüße
Antworten
I
Liebe Frauke,<br /> da soll das "Jungvolk" doch mal sehen, was ein erfahrener "Alter Hase" noch so kann, wenn er will :-)<br /> Liebes Wuffi Isi
E
Liebe Isi,<br /> wir gratulieren dir von ganzem Herzen zu deinem Erfolg. Du bist echt die Beste und kannst zu Recht stolz auf deine Leistung sein. Wir freuen uns das du Lucky wieder getroffen hast. Die Fotos von euch sind spitze. Er ist bestimmt auch stolz, auf einem Foto mit einer Olympiasiegerin zu sein. Snoopy hat dir bestimmt ganz fest die Pfötchen gedrückt. Wir freuen uns ganz doll für dich.<br /> Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen
Antworten
B
Liebe Emma & Lotte,<br /> vielen Dank - rot werd :-)<br /> Jaaa, über Lucky habe ich mich auch gefreut, der ist so richtig erwachsen geworden.<br /> Er hat mich lauthals angefeuert, sonst hätte ich das bestimmt nicht geschafft.<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die von Heidi für euer Frauchen Grüße mitschickt.
B
Liebe Isi, <br /> <br /> da hast du ordentlich abgeräumt und das wohl verdient! Ich hoffe sehr, wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Allerdings ist Bruno nicht mit Ben, sondern mit Casi gelaufen. :-) Dass du über die Wippe gegangen bist, war super! Ich kann dir nur von ganzem Herzen gratulieren.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Britta
Antworten
B
Liebe Britta,<br /> jaaaa, Dankeschön - ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr wieder dort treffen....<br /> Das mit Ben & Casi habe ich sofort berichtigt :-)<br /> Liebes Wuffi Isi
I
Liebe Isi,<br /> <br /> es hat sich doch bewahrheitet ... die Besten gewinnen :) Du hast es Dir sicher redlich verdient und es gibt wenig Hunde, die in Deinem Alter noch so fit sind. Lucky hat aber wirklich einiges geatn um ein Bild mit Dir zu bekommen - aber er ist auch ein ganz süßer Kerl (wobei wir Ihn ja noch nicht persönlich kennen)!<br /> Snoopy erlebt bei Dir ja eine ganze Menge - und wenn es so weitergeht, dann braucht der ja nach seinem urlaub erstmal Urlaub ;)<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Damon und Cara - die Dir Gratulations-Bussis schicken!
Antworten
I
Liebe Isi,<br /> <br /> vielleicht klappt das mit Snoopys Besuch bei uns ja noch - wir haben es noch nicht ganz abgeschrieben :) Aber im Moment haben wir andere Hunde zu Besuch und das ist aufregend genug ... besonders für Cara ;)<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Isabella mit Damon und Cara
B
Liebe Isabella,<br /> wir Isabella's haben eben WAS drauf :-)<br /> Heidi sagt immer, dass ich die Gesündeste von uns Dreien bin!<br /> Wer Lucky nicht kennt, der hat die Welt verpennt, mit dem geliebtem Chris gar nicht zu vergleichen...<br /> Aber Lucky ist ein absoluter Spaßmacher.<br /> Den heutigen Tag habe ich mit Snoopy total verpennt. <br /> Er wird bestimmt am Wochenende oder nächste Woche wieder auf Reisen gehen.<br /> Du kannst sicher sein, dass er bis dahin total fit ist.<br /> Es wäre schön, wenn er auch in deiner neuen Ferienwohnung Urlaub machen dürfte <3<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die sich SEHR über die Gratulations - Bussis von Damon & Cara freut.