Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Juni 2017 4 15 /06 /Juni /2017 18:39
Mit Snoopy  unterwegs

 

JEDER weiß inzwischen, dass Snoopy wieder Urlaub bei uns macht. 

Ich hatte ihn letzten Sonntag zum "Spargel Spazi" mitgenommen.

Logo habe ich ihn meiner Nachfolgerin bei Film & TV,

der berühmtenToni,vorgestellt.

Dass Snoopy zwischen zwei so bekannten Schauspielerinnen sitzen durfte,

das hat ihn sprichwörtlich "umgehauen". 

Aber ich glaube eher, dass er mit Toni kuscheln wollte,

mich hat er ja daheim für eine Weile....

 

Mit Snoopy  unterwegs

 

Er wollte noch gar nicht heim, nachdem er den Spazi

mit den Schlappohren gemeistert hatte. 

Nö, er mußte sich unbedingt noch das Auto des Gaststätten Chefs

NÄHER angucken. 

 

Mit Snoopy  unterwegs

 

Am Montag hat Heidi den Snoopy dann auf  Sightseeing Tour

durch Berlin mitgenommen. 

Hier ist rechts im Foto der Fernsehturm zu sehen,

und links im Bild ein Stück vom "Roten Rathaus"  

 

 
Mit Snoopy  unterwegs

 

Weil er den Friedrichstadt Palast nicht gut genug sehen konnte, ist 

 

Mit Snoopy  unterwegs

 

...Snoopy einfach höher geklettert,

und hat sich am NAVI im Dogomobil festgeklammert.

 

Mit Snoopy  unterwegs

 

Heidi hat ihn auf die Ablage im Dogomobil gesetzt,

und er hat von dort noch das FEZ sehen können.

 

Mit Snoopy  unterwegs

 

Abends hat mich dann beinahe ein Dachs gebissen 

Obwohl ich eine Klappe in der Haustür habe,

weckt Heidi mich immer zum Pipi machen, und kommt mit raus,

bevor sie schlafen geht. 

Nachts treiben sich hier Dachse, Füchse, Waschbären und anderes Getier rum

Unser Garten ist total eingezäunt !!!

Heidi passt auf mich auf   

Sie hat mich SOFORT wieder in's Haus geschickt.

Der Dachs hat erst versucht sich unter dem Zaun durchzubuddeln,

sich aber dann über das Zäunchen zum Blumengarten gewurschtelt.

Dort hat Ulli heute früh hinter der Hecke

ein großes Loch unter dem Zaun zum Nachbarn entdeckt.

Mit Snoopy  unterwegs

 

Snoopy war total breit, als Heidi mit ihm heimkam. 

Als er dann noch die Geschichte vom Dachs hörte,

wollten er und sein Bruder bei mir kuscheln.

Dabei sind wir alle DREI  eingepennt. 

Es besteht uns noch ein großes Event bevor,

davon werde ich demnächst berichten.

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

A-Yana und Trudy 06/24/2017 09:41

Liebe Isi
Krass, was sich so in deinem Revier alles tummelt! Fraueli staunt, dass der Dachs sogar für Heidi posiert!
Herzliche Gratulation zum Veteranendiplom, hast du prima hingekriegt.

Wir geniessen den Sommerschlaf und grüssen herzlich nach Berlin.

(Fraueli guckt auf dem Berliner immer wer weiss den sowas, da ist sie total begeistert.)

Frauke 06/20/2017 16:19

Das letzte Foto ist sowas von süß <3 Hab schön öfter mal was von Snoopy auf anderen Blogs gelesen. Schöne Idee :)

Liebe Grüße

Basset Schlappohren 06/20/2017 23:38

Snoopy war schon SEHR viel unterwegs. Hier macht er das zweite Mal Urlaub, hier lebt auch sein Bruder, nach welchem Snoopy entstanden ist.
Ich liebe BEIDE :-)
Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 06/17/2017 08:54

Liebe Isi,
Snoopy ist zum 2. Mal bei Euch? Das ist ja toll! :-) Ihr habt ihm ja viel gezeigt. Bei uns hatte er leider kein Glück mit dem Wetter gehabt. Darum konnten wir keinen Ausflug mit ihm machen. Das mit dem Dachs ist ja ein Ding. Ich hätte nie gedacht, dass die sich in Gärten trauen. Zum Glück hat Heidi auf dich aufgepasst, das hätte echt gefährlich werden können.
LG Susanne

Basset Schlappohren 06/19/2017 18:43

Liebe Susanne,
selbstverständlich kannst auch DU Snoopy nochmals einladen, er freut sich über JEDE Reise.
Heidi passt IMMER ganz sehr auf mich auf, hier ist es wirklich manchmal gefährlich für mich. Eigentlich kann Dachs gar nicht hier rein.....
Liebes Wuffi Isi

Emma 06/16/2017 21:03

Liebe Isi.
die Stadtrundfahrt hat dem Snoopy bestimmt sehr gut gefallen. Er fährt doch sooo gern mit dem Auto und jetzt hat er sogar den großen Fernsehturm gesehen. So einen Dachs kennt er ja nur aus dem Tierpark. Jetzt konnte er ihn sogar bei euch im Garten beobachten. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 06/19/2017 18:46

Liebe Emma & Lotte,
die Stadtrundfahrt hat Snoopy genossen. Er ist sooo interessiert, da staunt man nur :-)
Als der dachs hier im Garten war, ist Snoopy schnell zum Fenster gehüpft, damit er den auch noch sehen konnte!
Unser Wochenende war Klasse, ich muß jetzt erstmal überall "nachlesen".
Liebes Wuffi Isi,
die von Heidi für euer Frauchen Grüße mitschickt.

katerchen 06/16/2017 15:28

ISI..man ..
dachte nur bei uns im Garten ist immer was los..hier ist es ja GEFÄHRLICH..passe bloß auf..
und auch auf den Besucher..der will doch gesund und munter weiter.
mit einem Lg vom katerchen

Basset Schlappohren 06/19/2017 18:48

Liebes Katerchen,
stimmt, bei euch ist ja wirklich IMMER WAS los, aber sooo gefährliche Tiere sind da zum Glück nicht dabei.
Wir passen hier natürlich auf! Auch auf Snoopy, der gern mal zu euch reisen würde....
Liebes wuffi Isi

Britta 06/16/2017 06:04

Liebe Isi,

da hat Snoopy ja wieder jede Menge erlebt. Hoffentlich wird das nicht zu viel Aufregung, wenn er nach der Sightseeing-Tour schon so kaputt war und du noch so viel mit ihm vorhast. Ich freu mich aber trotzdem darauf, den alten Bekannten wiederzusehen.

Liebe Grüße

Britta

Isi 06/16/2017 06:22

Liebe Britta,
du kennst doch den Snoopy, er fällt total "breit" um, aber nach einem Schläfchen hat er wieder Blödsinn im Kopf :-)
Er wird sich auch freuen, wenn er dich sieht, da bin ich ganz sicher.
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 06/15/2017 23:13

Immer was los bei Euch, über Langeweile kann sich Snoopy wirklich nicht beklagen!
Was ich gerade feststelle: Nach 2 Jumbo-Cocktails in Kombination mit schwüler ekelhafter Hitze lässt es sich nicht gut kommentieren.
LG und von den beiden Wölfchen viele Bussis auch an den Gast

Isi 06/16/2017 06:26

Liebes Fellmonsterchen,
neee, so ein junger Kerl will ja auch "action" ohne Ende.
Caipi hättest du sicher besser "weggesteckt" bei der Hitze :-)
Trotzdem Danke, dass du kommentiert hast!
Liebes Wuffi Isi,
die die Bussis der beiden Wölfchen erwidert, und sie dem Gast übermittelt.