Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Mai 2017 7 28 /05 /Mai /2017 18:02
Noch immer frisch!

 

Heute war ich, wieder zur "Altersfrischeschau"

Schon viele Jahre, erst die Momo, dann ich selbst,

werden dort die "ALTEN" (ab 8 Jahre) begutachtet. 

Erstmal mit Paula über den Platz LAUFEN,

denn zum Düsen war es ZU heiß.

 

Noch immer frisch!

 

Die Jüngsten zuerst 

Paula's Mitbewohnerin Bernadett marschierte mit ihrem Herrchen.

 

Noch immer frisch!

 

Ihre gesundheitliche Beurteilung war perfekt,

über die Parcour Bewältigung sag ich mal nix. 

 

Noch immer frisch!

 

Durch die flatternden Flaschen, die später noch zu sehen sind,

bin ich locker durch,

und über die blöden Rohre seht ihr mich hier auch klettern. 

 

Noch immer frisch!

 

Wippe find ich mitlerweile doof, aber wenn Heidi das so will,

dann geh ich natürlich drüber. 

 

Noch immer frisch!

 

Die erste Stange vom Drehkreuz überwunden,

waren mir bei der Hitze die anderen zu hoch. 

Also bin ich daneben vorbei.

 

Noch immer frisch!

 

NOCH eine Wippe 

Hallo, im Hintergrund seht ihr noch die Vorherige.

Da bin ich einfach abgestiegen. 

 

Noch immer frisch!

 

Der "Schnüffelteppich" ist natürlich IMMER der Hammer.

Logo funktioniert meine Nase noch bestens.

 

Noch immer frisch!

 

Die ärztliche Untersuchung lass ich lässig über mich ergehen.

 

Noch immer frisch!

 

Also WIR sind zufrieden

Noch immer frisch!

 

So manch Vierbeiner mußte zur Untersuchung auf den Tisch.

 

Noch immer frisch!

 

Es waren auch Akrobaten dabei,

die sich im "Zaun Überwinden" versuchten. 

 

Noch immer frisch!

 

Paula ist natürlich auch unter den Flaschen hindurch gegangen.

Das ist unsere leichteste Übung.

 

Noch immer frisch!

 

Die ärztliche Untersuchung hat auch Paula mit Bravour bestanden.

 

Noch immer frisch!

 

Zwischendurch wurde auch mal im Schatten ausgeruht und gepennt.

WIR wünschen uns sooo sehr, dass wir auch im nächsten Jahr

ALLE DREI wieder an der Altersfrischeschau teilnehmen können....

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Paula 05/31/2017 21:33

Liebste Isi,

ich hab mich soo gefreut,Dich wieder zu treffen ,da hab ich dann vor Aufregung beim Parcours die meisten Hindernisse ausgelassen.Außerdem war ich etwas bockig,weil ich nicht mit den vielen anderen Hunden spielen konnte.Trotzdem hab ich eine bessere Beurteilung als Bernadett bekommen,obwohl die Streberin fast alle Hürden vorbildlich absolviert hat.Sogar auf der blöden zweiten Wippe war sie drauf.
Selbstverständlich war der Schnüffelteppich wieder das Highlight ! Ich fand den so spannend,dass ich ihn sogar ablecken musste.
Ich danke Dir für Deinen schönen Bericht und freue mich schon aufs nächste Jahr,wenn wir drei uns dort wieder treffen.
Ich wollte Dir schon früher schreiben ,aber Montag musste ich mich erst mal erholen und auspennen und gestern war mein Freund Max bei uns(Der hat nämlich auch Angst bei Gewitter).

Liebes Wau Deine Paula

Isi 05/31/2017 23:00

Liebe Paula,
sooo sehr war sie gar nicht Streberin, deine Bernadett :-)
Auf jeden Fall hat sie sich sogar gefreut, MICH zu sehen.
Du warst perfekt, und ich bin froh, dass wir uns getroffen haben. Wir sehen uns viel zu selten...
Ich gehe fest davon aus, dass wir DREI im nächsten Jahr wieder dabei sind!
Liebes Wuffi deine Isi,
die sich Montag auch erstmal ausruhen mußte.

katerchen 05/31/2017 17:48

ein Jahr ist so flott um Isi..
ich freue mich schon auf die Bilder im NÄCHSTEN Jahr Isi..macht ihr DREI doch locker.
mit einem Lg vom katerchen

Isi 05/31/2017 22:57

Liebes Katerchen,
dass ein Jahr sooo schnell vorbei ist, das stimmt allerdings.
Dann hoffen wir mal...
Liebes Wuffi Isi
mit Grüßen von Heidi

Frauke 05/30/2017 18:07

Na das hätte mich aber auch gewundert, wenn die Nase nicht mehr funktionieren würde! :D Bleibt alle drei weiter so frisch und gesund <3

Liebe Grüße, Frauke

Isi 05/30/2017 23:47

Danke für die Wünsche, liebe Frauke!
Bingo, die Nase ist das WICHTIGSTE für mich <3
Liebes Wuffi Isi

Isabella 05/29/2017 09:24

Liebe Isi,

wir wussten es ja schon immer - Du bist in super Form (nicht nur für Dein Alter) ... und die Bewertung bestätigut das ja nur. Und was den Parcour angeht - Hund muss nicht alles mitmachen, besonders nicht doppelt. Bei Hitze gibt es ja schon Pluspunkte, wenn man sich überhaupt bewegt ;)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Basset Schlappohren 05/29/2017 10:38

Liebe Isabella,
stimmt, die Hitze ist eine Doppelbelastung, da muß man nicht auch noch doppelte Hürden überwinden :-)
Heidi sagt immer, dass ich die Gesündeste von uns Dreien bin...
Liebes Wuffi, die total "junge" Isi

Emma 05/28/2017 22:39

Liebe Isi,
wir gratulieren dir ganz herzlich zu deiner tollen Bewertung. Bei der Hitze war der Parcour bestimmt besonders anstrengend. Da kann Hund ruhig auch mal von der Wippe steigen oder zwei Stangen auslassen. Der Akrobat ist ja der Hammer. Wir haben noch nie einen Hund so klettern sehen *lach*
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Isi 05/28/2017 22:56

Liebe Emma & Lotte,
Dankeschön!
Wir fanden das auch nicht so schlimm, dass ich den Parcour ein wenig abgekürzt habe.
Das Klettern können die "Ratten" von Heidi's Tochter auch recht gut :-)
Irgendwie Katzen ähnlich...
Liebes Wuffi Isi,
die Grüße von Heidi für euer Frauchen mitschickt.

Britta 05/28/2017 20:39

Liebe Isi,

das hast du wie immer super gemacht. Ich bin mächtig stolz, dass ich so eine rüstige, altersfrische Dame wie dich sogar persönlich kennen lernen durfte. Ich hoffe ganz sehr, dass du im nächsten Jahr genauso eine tolle Bewertung bekommst und den Parcours mit Bravour meisterst.

Liebe Grüße

Britta

Isi 05/28/2017 22:05

Liebe Britta,
wir wünschen uns ALLE sehr, dass ich auch im nächsten Jahr nochmals so gut unterwegs bin....
Ich freue mich, dass wir uns bald wieder treffen!
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 05/28/2017 19:20

Liebe Isi,
super gemacht, und das bei der Hitze! Dass Du da eine Wippe und einige Stangen auslässt, zeugt von großer Intelligenz.
Begeisterte Grüße von Deinem Fanclub!

Isi 05/28/2017 22:06

Liebes Fellmonsterchen,
die Hitze war eine EXTRA Prüfung :-)
Ja, ich mach nur noch, was Sinn hat <3
Liebes wuffi deine Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg